![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Lenilein,
irgendwas hast Du wohl nicht ganz realisiert. Ich sehe Dich nämlich deutlich vor mir, aber nicht vorm Eisbecher, sondern schwitzend in der Muckibude, oder beim walking :-) ------------------- Meine kleine alte Schachtel ( Schwiema, 84 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh-geistig wie körperlich) schwimmt ja momentan auf der Donau, ich mache mir so ein wenig Gedanken wegen des Hochwassers da in Österreich. Kriegt sie ja wohl voll mit. Ich tobe mich hier etwas aus, gestern war ich von 9 bis 1 im Garten, bin da auf den Knieen rumgerutscht und habe die Beete vom eingewachsenen Rasen befreit. Danach bin ich zu Schwiema-Edith hoch, habe den Balkon leergeräumt und den Boden geschrubbt. Heute will ich nämlich Zementfarbe streichen, da hatten wir vor ihrem Einzug nur eine Lage geschafft, und danach hat sie ja immer auf dem Balkon gesessen, sobald etwas Wetter war. Und weil ich gerade so schön in Schwung war, habe ich ihr die Küchenschränke abgewaschen obendrauf. Und noch etwas Müll runtergebracht, und die Regale etwas sinnvoller eingeräumt, z.B. die Kochbücher aus dem Regal neben dem Herd ( WRASEN- IHHHH) habe ich zur anderen Seite auf den Kühlschrank geräumt, die ururalten Eisenbügeleisen (-antik- aus dem oberen Regal/von wo aus sie GARANTIERT irgendwann entweder auf Edith oder auf das Ceranfeld gefallen wären) habe ich als Bücherstützen ins Gästezimmer geräumt Nachdem wir gegessen hatten, sind wir noch in den Garten meiner Eltern gefahren und haben dort die Johannisbeerbüsche geplündert. Schwarze Johannisbeeren aufgesetzt, wird so ca. 4 Liter Likörchen ergeben. Danach 22.30 noch zum Knobeln. Strammes Programm!! ---------------------------------- So, nun muss ich aber durchstarten. Balkon streichen Fitnessstudio(wird das wirklich so geschrieben-Zweifel und Nägelkauen-lass es jetzt aber so stehen danach zu meiner Zweitfamilie kochen und waschen und bügeln danach einkaufen und kochen ( Schnitzel,Kartoffeln-Blumenkohl) für heute für morgen Gemüseeintopf wegen Nachtschicht Dienstag und Mittwoch ------------------------------------------- Ach so, Michael ist immer noch bei dem Schädlingsbekämpfer, wir hoffen, es klappt. Michael hat ein gutes Gefühl, heute wird er ausgesetzt, Chef geht woanders hin, und Michael darf selbstständig Schaben entfernen. Lehrstellenbeginn wäre zum 1.8. Also weiterhin Däumelein drücken. ----------------------------------------------- Tschöööööööööööööö |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder in HH eingetrudelt. G'tt sei Dank ist es hier (fast) so warm wie in IL und das erleichtert das Einleben doch ungemein ;-) @ Lenilein Wünsche dir auch ganz ![]() @ Monika Rasch Frau, du bist aber fleißig.Aber wenn du schon so wunderbar Schwie-Ma's Balkon renovieren kannst, bist du doch eigentlich die Idealbesetzung für's Renovieren der WG-Villa. @ Biggi Für's Renovieren behalte mal die Monika im Auge, die scheint für derartige Aktionen gradezu prädestiniert zu sein. Ich will ja in die Villa nicht miteinziehen, ein Umzug pro Jahr reicht, muss ich trotzdem das Gästezimmer renovieren? Schnuddel kann man dafür nicht einsetzen, der ist anderweitig beschäftigt. @ Carina Hey Süße, hab gehört du hast dich vor kurzem mit Ute getroffen? Hoffe ihr hattet viel Spaß zusammen. Madeira war super, aber Lissabon haben wir uns wegen der Hitze geschenkt und sind direkt weitergeflogen nach IL. @ Maria ![]() @ Barbara War nett mal wieder mit dir zu quatschen, freu mich schon auf Freitag. Wegen der Anfahrt telefonieren wir nochmal. ![]() Liebe Grüße an alle |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich sitze immer noch in der Bude, weil es mir draußen zu heiß ist. Mit den Katzen ist auch nichts los. Was für ein grausamer Tag :-( Also ich war ja schon immer ein Fan von Monika (schleim). Sie ist so fleißig und kann fast alles. Sie wäre die idele Besetzung für die Renovierung. Ich hätte nämlich nicht gerne unsere Männer dabei. Die glauben dann, sie könnten jeden Tag zum Essen kommen. Meiner taugt für solche Arbeiten sowieso nichts, wird aber nie satt! @ Leni Ich werde während Deiner Abwesenheit ein Auge auf Elfe werfen, damit sie keinen Quatsch mit El Torro macht. Man weiß ja nie ;-) @ Birgit64 Marias PC hat den Geist aufgegeben. Es kann also noch dauern, bis sie sich wieder meldet. Das Forum fehlt ihr aber sehr. @all Macht Euch noch einen schönen Tag und schaufelt nicht soviel Eis in Euch rein. Verschwitzte Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,meine Lieben,
obwohl schon ziemlich spät,schicke ich noch einen "Turbo-Erholungsgruss" hinter Leni her!!!!!!!! :-) Allen anderen eine schöne Zeit,gute Ergebnisse,gute Besserung ......... Habe im Moment wenig Zeit fürs Forum.Werde in meiner Selbsthilfegruppe(mamazone Mannheim) einen Kurs "Autogenes Training" anbieten.Da habe ich viel mit der Flyerentwicklung,Absprachen u.s.w. zu tun. Aber Ihr seid alle in meinem Herzen.Und jeden Morgen zünde ich meine Kerze an und denke an Euch,an alle Neuerkrankten und an die, die nicht mehr bei uns sind. Also,passt gut aufeinander auf und bis bald. Liebe Grüsse Birgit. Wenn es was gibt,was Ihr unbedingt fragen oder sagen wollt, geht über meine private EMail.Manchmal komme ich garnicht dazu alles hier "nach zuarbeiten. |
|
||||
|
||||
![]()
MistMistMist
kaum sagt man hier mal was, schon hat man die Arbeit am Hals. Dabei will ich doch gar nicht wirklich einziehen in die Villa Kunterbunt, mir geht es doch hier zuhause wirklich gut. Aber wenn sich denn gar kein anderer findet, nun gut, dann streich ich Euch eben die Zimmer. Aber wie ich es sehe, könnt Ihr Euch doch auch da nicht über die Farbgestaltung einigen. Das wird dann wieder eine unendliche Geschichte. Aber ich streiche keine Zimmerdecken, das müsste dann jemand anderes machen. Oder ich mache Holzdecken rein. Übrigens kann ich auch tapezieren, bräuchte dann nur noch einen Handlanger,der mir die Tapeten einkleistert. Und putzen tu ich auch nicht so gerne, also müssten wir die Arbeit ein bisschen einteilen. Was ist mit Teppich--oder lieber Laminat?-Parkett? Fragen über Fragen. Muss jetzt kochen gehen, meine Männer(3) kommen gleich alle von der Arbeit und haben Hunger. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Monika,
ich verlege Laminat und streiche mein Gartenblickzimmer! 2 Wände zartrosa,2 Wände grün.Farbe ist noch da.Wer das möchte, kann sich bedienen. Übrings in die Küche sollte ein stets bereiter grosser Kaffeeautomat.Mit allen Schickanen.Kann ein paar romantische Rosentassen und robuste Pötte spenden. LG Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mädels,
jaaa, ich lebe noch!!! Mir gehts sogar ganz gut, habe ja jetzt ein paar Tage Urlaub. Ich habe eigentlich einige Schwierigkeiten, wegen einem Unfall, aber ich mag da jetzt gar nicht dran denken!! Ich werde jetzt die Tage öfter hier vorbeischauen! @Lenilein: ich wünsch dir ganz viel Spass in der Kur und schaff dir bloss keinen Kurschatten an, die machen eh nur Probleme ;-) Dicke Knuddelgrüsse an euch alle von Jeany |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jeany,
toll, dass du dich meldest und schön, dass es dir, bis auf die Geschichte mit dem Unfall, gut geht. Versuch nicht dran zu denken und nutze die Urlaubstage zum entspannen. Die Sache mit dem Unfall regelt sich schon, da hast du mit der Krebsgeschichte doch schon schlimmeres mitgemacht...also nicht verzweifeln. Dicken Knuddelgruß |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend, liebe Leute!
@Jeany Mensch, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir. Bin froh, dass es Dir gut geht. Erhol Dich gut im Urlaub und schieb die Gedanken an den Unfall einfach gaaaaaaaaaaanz weit nach hinten. @Barbara Also, mein Mann wäre sehr geeignet fürs Renovieren. Er ißt auch nicht viel und würde uns unser Kaffee-Kränzchen gönnen. Er hat beim Renovieren gerne seine Ruhe und arbeitet flott hintereinander weg. @Birgit64 Herzlich willkommen daheim. Mit dem Wetter hast du ja wirklich Glück. Vor ein paar Tagen sah das noch ganz anders aus. Ich hoffe, dass Dein Urlaub trotz der ständigen Unruhen in IL schön war. Gästezimmer brauchst Du nicht zu renovieren, versprochen! @ Brigit Ich staune, was Du so alles machen willst. Und das neben der Arbeit in der SHG? Nicht von schlechten Eltern. Hast Du so geschickte Hände? Ich leider nicht. Aber dafür habe ich ja auch meinen Mann ;-) @Monika Du bist ja eine ganz fleißige Biene. Bei der Hitze habe ich mich heute nicht verausgabt. War mit den Enkelkindern mehr im Pool als auf der Terrasse. Da war es eh zu heiß. Über Mittag war ich allerdings in der Wohnung. Draußen war es ja nicht auszuhalten. Ich hoffe doch stark, dass wir vom Likörchen eine Kostprobe kriegen!!! Für den Sohnemann und der etwaigen Leerstelle drücke ich natürlich weiterhin die Daumen :-) Euch allen eine gute Nacht und einen schönen morgigen Tag! Biggi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels,
ihr habt recht, ich denke jetzt erstmal nicht so an den Unfall, habe ja gestern einen Anhörungsbogen von der Polizei bekommen und ausgefüllt, vielleicht habe ich ja auch Glück und die Sache erledigt sich von selbst!! Wie ihr seht bin ich wieder ganz die Alte, bin schon wieder so früh wach. Ich bin heute tierisch aufgeregt, denn heute kommt meine Freundin Dagi mich besuchen. Wir waren mal beste Freundinen, hatten uns dann aber damals verstritten und ich hatte den Kontakt abgebrochen. Das ist jetzt schon einige Jahre her, letztens traf ich Dagi dann auf dem Geburtstag meiner Schwägerin und es war wie früher, als wenn gar nicht all die Jahre dazwischen waren. Wir haben dann beschlossen unsere Freundschaft wieder neu aufleben zu lassen, naja und heute kommt sie mich halt besuchen. Sie bringt sogar ihren Sohn mit, der ist 3 Jahre alt, ich habe ihn ja noch nie gesehen. Ist für mich ne tolle Sachje, bin ja selbst so ein Kindskopp!! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!! dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jeany,
schön das du wieder die Alte bis! Du siehst,kaum geht das Leben in die positive Schiene,geschied ein Wunder. Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen für die Neue /Alt-Freundschaft und einen schönen Tag! Auch allen anderen ein hoffentlich guten Tag im Schatten,die Sonne brennt nun schon mit ganzer Kraft! Ich werde nun eine Arbeit vor dem Haus erledigen im Schatten ,sonst kann ich gleich wieder unter die Dusche!!!! Mit freundlichem Gruß Martina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,an Alle
Jeany,ich hoffe der Tag erfüllt alle Deine Wünsche.Gerade bei Freundschaften weiss man nie was einen so erwartet.Aber ich hoffe,es wird so,wie Ihr es Euch vorstellt. Biggi,für unsere Traumvilla tu` ich doch alles.Im wirklichen Leben lasse ich das auch gerne von anderen machen.Aber hier kann ich das doch mal ausprobiern. An alle liebe Grüsse.Hoffentlich ist niemand vom Hochwasser betroffen!? LG Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe leni,
möchte dir nur ma danken, daß du dich immer ma so lieb bei mir meldest. habe leider zu wenig zeit, genauso lieb zurück zu posten. bin fast nie vor mitternacht zu haus & dann is nix mehr mit telefonieren u.ä. tage wie heute, wo ich "frei" hab & mir tatsächlich ma bißchen zeit zum gammeln am pc nehme sind leider die absolute seltenheit... ganz liebe grüße von luci*katze |
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche allen einen schönen Tag, stelle mal einen großen Pool mit wunderbarem kühlen Wasser raus, schnell ein paar Palmen drum herum stell, Liegestühle aufstell, nette Boys für die Getränke einstell und euch allen einen sonnigen, angenehmen und wunderbaren Tag wünsche.
Barbara ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Halli Hallo Ihr Lieben,
schwitz, stöhn keuch!!!!!!! Geht es euch auch so? Haben 2 Tage im Garten gefeiert. Dei Hitze war kaum auszuhalten, aber 18 Leute in meiner Wohnung, ne danke. Also bei Feierlichkeiten in der Villa bestellen wir aber einen Cartering-Service. Zumindest jemand, der alles aufbaut und saubermacht. Heute noch Zahnarztbesuch mit den Kiddys und bügeln, dann noch nach Buchholz - Röntgenbilder abholen. Morgen in aller Herrgottsfrühe nach Hamburg zur Mammo. Muss schon um 8.02 Uhr los fahren. Also meinen Kaffee habe ich mir reichlich verdient - morgen. Bin heute mal ein richtier Jamerlappen - na ja, muss auch mal sein. @Barbara - hast du meine Blimkimail bekommen???? - haut irgendwie bei mir nicht hin. @ Birgit64 - welcome back nächste Woche kann ich erst spät abends ins Netz, mein Männe hat Nachtschicht. Aber dann werde ich wieder richtig mitplaudern Melde mich Samstag. Ganz viele Knuddelgrüße Michaela P.S. Wir brauchen einen Platz, wo wir schön viele Schattenspendende Bäume einpflanzen können. Besser wäre natürlich es wären schon welche vorhanden. :-)) Ciao |
![]() |
Lesezeichen |