![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hund, Pferd? Da fehlen ja nur noch Katze und Hahn?
![]() *wieher* ![]() Claus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() nur ganz schnell, meine Holde und ich sind geschafft. Das Shoppen in "Wertheim Village" war ein Erfolg auf der ganzen Linie: Für mich: nichts, gar nichts, nur runde Füße und für meine Holde: etwas für ca. 20 Euronen Es hat sich also gelohnt. Jetzt bin ich fix und foxi, kaum geschlafen, runde Füße, groggy und müde. Hau mich jetzt auf die Knautsch und lass den Tag ausklingen. ![]() geschafft. Danke für deinen Eintrag. ![]() http://www.chinaseite.de/china-kultur/chinesische-astrologie/chinesisches-horoskop.html Ich bin ein "Schwein". Liebe ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Christalein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hi Claus ![]() ![]() ![]() ![]() ich werde jetzt Heidrun ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer |
|
|||
|
|||
![]()
Leni, China ist wohl wunderschön, aber als "Hund" trau ich mich da eher nicht hin, will doch nicht verprügelt und gut abgehangen dann im Topf landen. Männe ist Gaul, (Pferd), ansonsten kenn ich mich auch nicht so aus, bist du ein (Haus)Drache ;-)?????
Wetter ist bei uns auch sch.......... da kriegste seelische Blähungen. LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe in den vergangen Tagen mit jemanden über das Alter gesprochen und der muss ebenfalls durcheinander gewesen sein. ![]() vorgestern war ich 50 und nächstes Jahr werde ich 53 Jahre alt". ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jürgen, zieh mich doch nicht so runter, die magische Zahl kommt bei mir immer näher und ich könnte jeden, der mich nur annähernd dran erinnert, was mit dem Nudelholz über den Kopp geben. Ich hab eins aus Edelstahl! Also Vorsicht!
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Christalein,
ja, das mit dem (Haus)-Drachen behauptet zwar immer mein Mann, aber der ist 1. kein Chinese und 2. versteht er nix vom Chinesischen Horoskop! Wo ist denn Delaja wieder abgeblieben????? Müssen wir jetzt nur noch Suchmeldungen aufgeben???? Delaja, bitte melde Dich zum Rapport!!! Jürgen, Manno, Du kannst uns alte Hirner doch nicht solche Rechenaufgaben stellen, hab's zwar schon mal gewusst, aber nicht nur Du hast so eine vergessliche Schrumpfmasse in Deinem Kopp!!!! Sag uns lieber gleich die Auflösung und spann uns nicht auf die Folter! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leni, ich habe gerade nachgeschaut, bin kein Pferd, sondern Schaf.
![]() ![]() Hallo Jürgen, ich schätze mal, Dein Gesprächspartner hatte am 31.12. Geburtstag und das Gespräch war Tags drauf am 1.1. ![]() Hallo Christa, hast Du eigentlich für dieses Instrument einen Waffenschein, der ist nämlich Pflicht! ![]() Hallo Irrläufer, jetzt kann ich ja endlich wieder üben, danke! ![]() Edit: Ich muss mich korrigieren, lt. einer anderen Internetseite bin ich Ziege ![]() ![]() ...aha, habe gerade bei Wiki entdeckt, dass Schaf und Zeige wohl das gleiche meinen. ![]() Geändert von Claus (05.01.2007 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Christa, nein – nicht immer auf die selbe Stelle ![]() ![]() Es war am ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Am 01.01.2007 habe ich mit dem Typen gesprochen. Am 30.12.2006 – also vorgestern, da war er noch 50 Jahre alt. Am 31.12.2006 – hey, da hatte er ja gerade Geburtstag und wurde 51. Am 31.12.2007 – noch in diesem Jahr wird er dann 52 Jahre alt und am 31.12.2008 – stimmt, ist das nächste Jahr und er wird 53 Jahre alt. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die 12 Chinesische Tierkreiszeichen
Das Jahr der Ratte 1912, 1924, 1936, 1948, 1960, 1972, 1984, 1996 Das Jahr des Büffels 1913, 1925, 1937, 1949, 1961, 1973, 1985, 1997 Das Jahr des Tigers 1914, 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998 Das Jahr des Hasen 1915, 1927, 1939, 1951, 1963, 1975, 1987, 1999 Das Jahr des Drachen 1916, 1928, 1940, 1952, 1964, 1976, 1988, 2000 Das Jahr der Schlange 1917, 1929, 1941, 1953, 1965, 1977, 1989, 2001 Das Jahr des Pferdes 1918, 1930, 1942, 1954, 1966, 1978, 1990, 2002 Das Jahr des Schafes 1919, 1931, 1943, 1955, 1967, 1979, 1991, 2003 Das Jahr des Affen 1920, 1932, 1944, 1956, 1968, 1980, 1992, 2004 Das Jahr des Hahns 1921, 1933, 1945, 1957, 1969, 1981, 1993, 2005 Das Jahr des Hundes 1922, 1934, 1946, 1958, 1970, 1982, 1994, 2006 Das Jahr des Schweins 1923, 1935, 1947, 1959, 1971, 1983, 1995, 2007 nachzusehen unter: http://www.chinaseite.de/china-kultur/chinesische-astrologie/chinesisches-horoskop.html Es grüßt euch herzlich das Glücks-Schwein
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schaf, Ziege ![]() .....denn dieses Jahr ist frisch-geboren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() der Freude ![]() ![]() ![]() und der Liebe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich war heut schon "Prosecco " klau´n... ich hab schon 100 Flaschen g´stohln, ![]() den Rest den soll Renatchen ![]() ![]() Schönes Wochenende an Alle , + Millionen Bussis ![]() Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Jürgen,
ich bin lt. chinesischem Tierkreiszeichen ein "Gieger" (Hahn) - mein Gott, hab ich mir ein saublödes Jahr ausgesucht - und das im Zeichen der Vogelgrippe, da sind meine Tage gezählt, denke ich!!!! Christa, da wär ich doch lieber ein (Haus-)Drache gewesen, die werden wenigstens net wegen Vogelgrippe gekillt. Claus, egal ob Schaf oder Ziege, ich wär froh, wenn ich wenigstens eins von beiden wär, aber nein, ein "Gockel" bin ich und muß jeden Tag so viele Hühner beglücken, dabei ist das doch ein Job für richtige Kerle, net für mich, da bin ich doch auch bloß eine arme Sau, wie Jürgen. Irrläuferle, ich mach Dir einen guten Vorschlag: Du kommst erst mal zu mir und hilfst mir beim Renovieren und dann saufen wir auf deinem Kutter bis die Bohlen unter den Füßen schwanken, ja? |
|
||||
|
||||
![]()
Das bin ICH
Die Schlange zeigt sich nach außen hin gern etwas kühl und zurückhaltend. Doch in ihrem Innern lodert die Leidenschaft. Menschen diesen Zeichens sind sehr subtile Wesen, die allzu direkte oder gar plumpe Auftritte absolut nicht mögen. Die Schlange hat eine geheimnisvolle bis charismatische Ausstrahlung und ist ohne Frage eine faszinierende und anziehende Persönlichkeit. Menschen dieses Zeichens sind ebenso distanziert wie unberechenbar, da sie sich, wie erwähnt, nicht gern preisgeben. Mit untrügerischem Instinkt sind Schlangegeborene in der Lage, Menschen und Situationen einzuschätzen. Sie lassen sich nicht blenden, da sie mit klarem Blick erkennen, was hinter vermeintlich schönen Kulissen und Fassaden abgeht. Irrläufer, habe den Laden erst einmal leergekauft. Sollen die anderen sehen, wo sie ihren Prosecco herkriegen, mir doch egal. Renoviert wird bei mir nicht, da ziehe ich doch lieber um, das ist einfacher. ![]() Nena, Naidoo und WDR 4 - mir fallen die Zähne raus. Wer WDR 4 nicht kennt - zur Info: Schnulzensender mit überwiegend deutschen Titeln. Mein Töchterlein macht doch gerade den Führerschein. Der Fahrlehrer hört immer nur WDR 4 und trällert auch noch die Liedchen mit. Ich frag mich allen Ernstes, wie sie die Fahrprüfung schaffen soll. Ich würde bei dem Fahrlehrer nicht mehr in der Lage sein, geradeaus zu fahren oder wenn, dann nur mit Ohrstöpseln. Liebe Grüße Renate (Hey Werner, sehe Dich gerade ![]() ![]() ![]() Geändert von Renate2 (05.01.2007 um 17:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hab grad was entdeckt, Leute.
Mein Ehegesponst ist der "Drachen" im Haus - wehe dem, wenn er mich nochmal so nennt, dann lernt er mal einen richtigen "Tscheina-Gockel" kennen, was so ein "Überflieger" alles drauf hat!!! Kikerikiiie, der "Herr" im Haus bin iiiii!!!!! Renate, falls Dein Töchterchen durch die Prüfung rasselt, wäre es kein Wunder bei dem Fahrlehrer, dann laßt doch den die weiteren Fahrstunden bezahlen, bei der Musik, die der hört, da kann sie nix dafür, wenn sie durchrasselt - da ist jegliche Konzentration unmöglich, das kann ich ihr bescheinigen!!! Wie geht's der Mutter und dem Hasi? Ich hoffe, beiden besser oder? Geändert von Magdalena Baumeister (05.01.2007 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nix fuer ungut ......also, bei mir stimmt's wieder gar'net.... ![]() ![]() Weder mag ich Bananen noch bekommen sie mir, und so 'hangeln' das ist total nicht mein Fall......schon im Turnen waren mir die Ringe zuwider.......nee, ich bleib bei meinem "Zwilling".......so: " zwei Seelen wohnen ach, in meiner Brust.." Und darauf trink ich einen......Irrlaeufer, hast du allen Prosecco gesueffelt ![]() ![]() Liebe Gruesse, Anna ![]() |
![]() |
Lesezeichen |