![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke meine Lieben,
ihr fliegt ja mit mir in Gedanken. Hab euch bei mir allesamt. Muss um 4 aufstehen und gehe jetzt ins Bett. Also bis dann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Conny: Alles Gute. Gute Reise.
Denke an Euch! ![]() ![]() ![]() LG Morgana P.S. Sternenstaub fliegt mit...
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny und lieber Tim
Leider muß ich Euch meine Guten Wünsche hinterher schicken. Aber umhüllt von einem Eilwölkchen werden sie Euch einholen. Ich freu mich sehr für Euch das Ihr nun endlich Eure Insel wieder habt. Laßt Euch verwöhnen,und du liebe Conny laß es dort auch zu das man Dir hilft . Dann kannst Du verschnaufen und neue Kraft für euch Beide sammeln. Ich freu mich darauf von Dir zu hören.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fred wird ein bischen nervig,nun wegen der Leukos im Urin und den starken Urinfluß den er nicht im geringsten steuern kann... ![]() Na und du bist ja genauso gepoolt wie ich ; gehts deinem Männe gut gehts auch dir gut...dito bei mir . Sooooo ,dann einen guten Start ins Wochenende mit nen schönen 1 Adventabend für dich und euch...gib Hundi ein Extrawürsti ![]() ![]() bis denne ,die Marion |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebe Angelika, heute kommt dein zweiohriger Kaffeekocher.Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Liebe Frohsinn, Fred soll sich nicht so unter Druck setzen,er hat doch das schlimmste mit den Schmerzen hinter sich.Aber vieleicht möchte er gerade deshalb jetzt alles hinter sich lassen.Fred.........Kekse!!!!!!!!! Weihnachtsstress fällt bei uns dieses Jahr aus.Es gibt keine Lichterketten an den Fenstern........ Keinen Weihnachtsbaum........ Keine Kekse........außer vieleicht von Fred. Keine Weihnachtsstimmung...... ![]() Aber Hundi bekommt seinen Schinkenknochen!!!!!! ![]() Liebe Dani, mußt du arbeiten? Ich wünsche Euch allen einen schönen 1Advent,auch wenn er vieleicht nicht immer mit schönen Gedanken verbunden ist.Versucht an die schönen Erlebnisse mit Euren LIebsten zu denken. ![]() Advent - Bilder für euer Gästebuch auf: HD-GBPics.de
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Grüße auch an den 2-ohrigen ![]() ![]() ![]() Christine wie gehts bei euch so ![]() Kurz um allen einen ruhigen,genußvollen 1 Advent ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Angelika erwartet Hans und freut sich, wenn er wieder eingetroffen ist, natürlich nur, weil er Kaffe kochen tut ![]() Liebe Gabi, aber ja, Erinnerungen sind der Schatz, der tief in der Seele ruht. Bei jedem Lebkuchenherzchen denke ich in dieser Zeit an mein "Schleckermaul"; habe noch genug im Vorrat...deshalb reiche ich Dir mal ein paar rüber ![]() ![]() Für Jörg einen Schubs....heute ist noch nicht der 14. - hier, im Rheinland sagt man "Bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein herunter". Liebe Dani: Du hast bestimmt doch etwas geschmückt zum Advent...Diese Zeit ist für Dich nicht leicht, kann ich mir vorstellen. Ich wünsche Dir einen guten Sonntag. Liebe Marion, Dir und Fred wünsche ich einen gemütlichen Adventssonntag mit leckerem Essen und guter Stimmung. Meinst Du Fred könnte mal Zimtsterne backen... ![]() Ich wünsche allen, die lesen und Conny mit Tim auf der Insel... einen guten Sonntag! ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
Ich wünsch euch einen angenehmen Sonntag. ![]() ![]() Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen
Ihr Lieben ![]() schön lange habe Euich hir nicht besucht ![]() ![]() und jezt müchte ich Euich alle ganz Lieb umarmen und ein schönnen 1 Adventsontag wünchen, Beba die nach die Wellnes jezt eine sehr zartes Haut bekomen hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (29.11.2009 um 17:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen!
Nachdem ich gestern noch ein paar Steckdosen angebracht habe, wurde die Weihnachtsbeleuchtung montiert. Nun ist alles schön gemütlich, doch eine richtige Stimmung will noch nicht aufkommen. Also schicke ich Euch allen liebe Adventsgrüße..... ![]() Bis bald: Christine
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen!
![]() Hatten gestern viel Besuch, war stressig, aber schön. Haben Ente gegessen und noch nett geplauscht. Zu guter letzt ist meine Tochter mit Familie, im wahrsten Sinne, eingeflogen. Meine Tochter hatte gester ihren letzten Flug und hat jetzt 2 Wochen Urlaub. ![]() Und ich muß mich jetzt erst mal in Einklang bringen, aber gehe gleich schlafen. In der Hoffnung, das auch Ihr einen netten Tag hattet, wünsche ich Euch eine schmezfreie, bzw. eine Wohlfühlwoche ohne Sorgen. Ich ![]() ![]() Bis denne: Christine
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit. Ihr habt bestimmt alles hübsch dekoriert, was ich ja auch sonst gemacht habe. Dieses Jahr lasse ich es wohl aus, evtl. einen kleinen Tannenstrauch mit einer Kerze, mal sehen.
Laßt es euch gut gehen und haltet immer zusammen. Alles Liebe für euch alle, Gesundheit, Fröhlichkeit wenn es geht und sinnliche Stunden für jedermann. Ich schaue immer mal wieder nach euch allen.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
schön das du da bist.Jörg möchte dieses Jahr auch keine bunten Lichter und auch nichts was mit Weihnachten zu tun hat.Fällt mir schwer,aber diemal werde ich ihn nicht überreden.Auch wenn es bei Dir eine andere ,traurige Situation ist,mach alles nur so, wie du es magst. Schreibe wenn Du magst ,ich freue mich immer was von Dir zu hören.Denke daran,auch du gehörst dazu.