Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2004, 07:51
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen,

konnte nicht schlafen und habe die ganze Nacht im Forum gelesen. Vieles hat mich unendlich traurig gemacht. ´

Aber auch zuversichtlich, dass ich das was kommt ertragen kann.Ich spüre eine große Dankbarkeit für die lieben Menschen die mich umgeben, besonders für meinen lieben Mann, meine tollen Jungs, die wenigen wirklich guten Freunde, meine Geschwister, meine liebe Mama und natürlich auch Ihr.

Jetzt scheint die Sonne und ein neuer Tag hat begonnen.
Ich freue mich darauf meine Ma gleich zu sehen, egal wie die Ergabnisse lauten.

Werde sie erst am Samstag wieder besuchen können. Mein Mann feiert am Freitag seinen 40. Geburtstag mit 70 Gästen da ist noch einiges vorzubereiten. Ich habe mir vorgenommen mich ihm in den nächsten Tagen voll zu widmen. Er war in dem letzten Jahr so lieb und geduldig mit mir und meinen Ängsten, da hat er es verdient mal wieder an erster Stelle zu stehen.

Viele liebe Grüße
Birgit

@ Liz ich hoffe Du meintest auch das Pilzgewächs in meinem Ohr, dass einfach nicht weggehen will. Der Mond wäre ein guter Platz dafür ;-)

Ach ja, freue mich immer über Mails anbigo@t-online.de
Alt 28.04.2004, 09:21
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Hallo guten Morgen,

muss gleich arbeiten wollte aber mal kurz pieep machen, wünsche Allen einen schnupfen- und hustenarmen Tag ( Gunter!!!) .
Lasst Euch nicht unterkriegen bis später

Liebe Grüsse

Gaby
Alt 28.04.2004, 21:10
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Waltons,

wo seid Ihr alle????????????? Solltet Ihr Euch auf die Insel abgesetzt und mich zu Hause vergessen haben, sniff, sniff, sniff?!?

Gunter, was macht Dein blöder Husten?

Lommi, wenn ich mir vorstelle, dass Picco Dich mit der Tastatur austrickst, kommt ein ganz klitzekleines Bisschen Schadenfreude auf. Nimm es mir nicht übel, aber die Vorstellung ist zu schön! Mir geht's übrigens zur Zeit nicht so schlecht, danke für die Nachfrage.

Nun gut, mal schauen, ob ich an den Prosecco rankomme, dann gehe ich in den Keller und ziehe mir eine DVD rein. So allein auf dem Kuschelsofa ist mir echt zu blöd.

Ich wünsche Euch ....... nö, nichts, warum lasst Ihr mich allein, selber Schuld.

Liebe Grüsse aber trotzdem

Esther
Alt 28.04.2004, 21:22
Gast

Hallo Esther,

Du bist nie allein....irgenwo lauert immer einer von unserer großen Familie.
Der Picco das ist ein ganz süßer...immer wenn ich an den PC gehe bellt er mich an bis ich ihn auf meinen Schoß hole und dann geht die Post ab dann untersucht er den Schreibtisch und schläft schließlich darauf ein.
Der hat mir wirklich gerade noch gefehlt.
Schön, daß es dir gut geht...freut mich.
Das Wetter ist ja geradezu geschaffen für unser Wohlbefinden.
Ich mach mir jetzt ein Fläschchen Roten auf und schau Fernsehen.

LG lommi
Alt 28.04.2004, 21:39
Gast

... Syltfahrern ...
Alt 28.04.2004, 22:09
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe waltons

ist wirklich ruhig hier, ja dann kann ich ja nachher wieder an das Bügeln und Wäschezusammen legen ran, war wieder mal Waschtag!!!

Birgit - Mit der Histio. musst du wirklich dich noch etwas gedulden.

Apropos wenn du solche Gäste ins Ohr lässt und nun hast ist ja klar, dass die auch ne Freikarte auf den Mond bekommen. Unsere haben wir schon verjagt. Wenn das mit dem sch.... Krebs nur so einfach wäre... schade!

Lommi - So wie man sie erzieht so hat man sie - ist wie bei den Männern. Ach habe vergessen, Picco ist/war ja auch einer!

Gaby - hast ne super HP. Kompliment, schade, dass du so weit weg bist. Hätten deine Physio für Domino sehr gut gebraucht - sie hatte Arthrose wegen HD IV Grad (operiert mit 5 Monaten) und Knochenkrebs. Man gab ihr eine Lebenserwartung von 2 Jahren 11 wurde sie bsid er Krebs kam!

Willy hat am Montag mit seiner Psychologin gesprochen und gesagt im nächsten leben kommt er als Tier wieder, Katze/Hund oder hase und landet bei Isler's oder er kommt und nimmt sch gleich die Berufung zum Beruf - Tiere. Sie meinte nur, ja dann sei ja das nächste Leben auch schon geregelt!!! So nach dme Motto, du hast schon alles geregelt nun kannst du gehen, toll heh!!!

Gunter - wie war dein Ausflug heute?

Maria - schöne Zeit in Sylt, auch wenn es eine Kontrolle beinhaltet, Sylt ist aber schön!!!

Su - Schatzou - wann wird mit den nächsten Injektionen angefangen, oder haben sie shcon?

Esther - wie geht es deinem Paps?

Alle anderen liebste Knuddels. geh nachher noch ein wenig auf die Couch, aber erst wenn die Wäsche fertig ist.

Tschüssi bis bald Liz und Willy
Alt 28.04.2004, 22:23
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Nabend Ihr faule Bande
na, ja ich schliess mich da auch nicht aus!

Also, wir haben heute unseren wohl wieder für längere Zeit letzten "Normalotag" genossen. Nicht einmal Esther konnte mich heute weglocken;-)
Morgen ist wieder mal ein besonderer Tag:
René wird das erstemal ohne mich seit Krankheitsbeginn ins KH fahren müssen und dort seine 9. Spritze fassen.
Ich werde mich inzwischen am Masotag erfreuen (häää? wer hat da schon wieder was Uebles gedacht hää!) Nein, nein, .... also ich mache mit unserem Sohn einen gemütlichen Masotag=Mamasohntag:-) Er wird mich ausfahren an Orte, die ich mir wünschen darf. Wir werden als erstes die kleine hübsche Kapelle besuchen, in der René und ich uns vor bald 33 Jahren JA gesagt haben in guten und schlechten Tagen (dort erhoff ich mir ein wenig frische Kraft für die bevorstehende Zeit zu holen), dann fahren wir unsere ganze Route, die wir nach der Trauung gefahren sind und wollen, uns das Schloss ansehen, wo wir gegessen haben! Also ein Nostalgietag! Gegen Abend will ich noch das Tierheim besichtigen, wo unser Sohn 3x pro Woche Freiwilligenarbeit leistet. Lommi, soll ich Dir noch was mitbringen, etwa ne süsse Katze oder ein Junghund?;-)

Also, ist jetzt bald Bed-Time für Oma Su, muss nur noch rasch schauen ob ich unser Lottchen im Chat treffe, die hat sich nämlich für Sa. bei mir angemeldet!

Machts gut, und einen gesunden morgigen Tag wünsch ich in die Runde
Su
Alt 28.04.2004, 22:33
Registrierter Benutzer

Liebe SU

geniesse deien MaSoTag morgen. er wird super. Wir gehen mit Pascal, wenn alles gut geht, am Sonntag in die Kirche die mein Dad gemacht hat in Rudolfstetten. Auch darauf freuen wir uns.

Alles liebe, Knuddels und Schmützli auch an René.

Toi, toiu, toi für René morgen.

Dini Liz und Willy
Alt 28.04.2004, 22:39
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Hilfeeee
Chat-Türe ist verschlossen! Wie soll die arme Oma Su jetzt einschlafen können......???

Komme halt auch mal DVD gucken, aber bitte einen lustigen Film einlegen;-)

Bringe noch was zum Knabbern mit, und evtl. öffne ich noch den Tresor, kommt auf die Besatzung an und wenn ihr mich ganz lieb fragt;-)

Bis bald
Su
Alt 28.04.2004, 22:47
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben

So, jetzt klemm ich mich auch mal wieder hinter die Tasten!
Im Moment häng ich wieder in einem Loch!
Kassel hat mir wahnsinnig gut getan, aber kaum zu Hause und die Arzttermine meines Schwiegerpapas waren im großen und ganzen nicht so toll.

Nach dem er seine Chemo ursprünglich gekenzelt hat, hat er sich kurzerhand doch wieder entschieden den Termin am MO (also vorgestern) wahr zu nehmen.
Nun ist Campto angesagt!
Am Dienstag (27.04.04) hat er sich bei seinem Lungenfacharzt vorgestellt...hat ihm von bad Bergzabern erzählt und der Doc meinte "Alles Mist!"
Er war völlig am Boden...wo er sich doch davon soviel versprochen hat(te).
Nun hat Dr. Groß ihn für IRESSA vorgeschlagen! Wollte sich eigentlich wieder melden um genauers mitzuteilen.
Nun hat er sich den Beipackzettel zu IRESSA durchgelesen und das, was da steht...gefällt ihm gar nicht!
Im Darmkrebsforum hab ich jetzt noch was anderes gefunden (Cetuximab), ebenfalls ein Gefäßblocker!

Diese Auf und Ab...hin und her...dann heute morgen ein Anruf beim Hausarzt...fragen, wie die Blutuntersuchung war...die "Arzthelferin" am TELEFON:
"Herr L. sie kommen am besten vorbei, ihre Werte sind nicht ok!"
TOLL...mein Schwiepa bekommt einen Schrecken, meine Schwiegermutter sorgt sich...er kommt in der Praxis an und es ist alles in Ordnung...der Cholesterinwert ist etwas erhöht! Blöde Nuss kann ich da nur sagen!

Bin heute ziemlich "grantig"...so wie Gunter immer sagt!

Na ja, der Chat ist auch schon wieder abgesperrt...ich komm nicht rein...
ich versuchs jetzt noch einmal, wenns nicht geht, dann geh ich grad ins Bett...der Tag war nicht so berauschend!

Grüße euch trotzdem alle ganz lieb und knuddel euch schön

Tanja L.
Alt 28.04.2004, 22:50
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Su...wo ist der Schlüssel?
Vielleicht bei Gunter???
Oh Mann, ich hab schon Entzugserscheinugen...
außerdem fehlt mir das gitti, ich konnte ihr in Kassel nicht mehr Tschüß sagen *heul*...mußte schnell an den Bahnhof...

GITIIIIIIIIIIIIIIIII
Machst du morgen wieder Frühstück??? bittööööööö...

LGT
Alt 28.04.2004, 22:51
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Tanja
ja, die Löcher.... war ja auch tief im Loch letzte Woche - komm mal her, wir gehen zusammen aufs Sofa!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder aus dem Loch raus kommst, draussen ist es viel schöner!
Oma Su knuddelt dich mal ganz feste
Alt 28.04.2004, 23:01
Gast

Hallo Tanja,

habe Dich erst jetzt gesehen.

Ja, das Auf und Ab, das macht einen ganz schön fertig. Zuerst immer die Warterei, dann mit ein paar Worten zunichte gemachte Hoffnungen und zu guter letzt noch falsche Auskünfte von irgendwelchen Wichtiguerinnen (echt tolles Wort, hm,hm), da fällt man leicht wieder in ein Loch.

Ich kann's Dir nachfühlen, mein Tagesknuddler geht heute deshalb an Dich!

Liebe Grüsse
Esther
Alt 28.04.2004, 23:27
Registrierter Benutzer

Es hört nicht auf, habe soeben beim rum rennen im KK schon wieder en Hörsturz..... So en Mist!

Bin ja schon schwerhörig und kann mir das absolut nicht leisten.

Muss nun mal anfragen ob ich warten kann bis morgen früh, ansonsten heisst es ab auf den Notfall.... wie auch schon mal.

Gute Nacht, bis bald komme nicht mehr auf die Lümmelcouch, auch wenn uns danach ist einfach zu faulenzen.

Alles Liebe Liz
Alt 28.04.2004, 23:33
Gast

Liebe Liz,
also so langsam wirds nu Zeit mal laaangsam zu machen !!!
Nützt doch nichts wenn Du Dich aufarbeitest , höre auf Deinen Körper und schalte einen Gang zurück ,ich hoffe sehr das es gut geht, ist nicht zu spaßen (höre auf Mama Angi!)

Euch und allen , vor allem auch den Chatties einen schönen Abend
Liebe Grüße Angi

P.S. Winfried-alle Beißer noch dran/drin?
LG
Antwort

Lesezeichen