![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung und dass es bald aufwärts geht, weil der Grund gefunden wird, warum es nicht so richtig aufwärts geht. Sei herzlich umärmelt von Katinka Du liebe Seele hab' herzlichen Dank für deine Glückwünsche zum Geburtstag, wie machst du dies nur, immer an alle zu denken, auch wenn es dir gar nicht gut geht. Du bist eine ganz Besondere hier für uns. Dem Herrgott sei Dank, dass es dich für uns gibt. Nun möchte ich ein wenig zurückgeben und dich liebevoll umärmeln und dir viel Kraft schicken. Eine meiner vier Kerzen brennt ja jeden Abend für dich.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Ina
![]() ich dachte, bei Dir sei alles einigermaßen im Lot und nun lese ich DAS. Ich wünsche Dir von Herzen das Dir morgen geholfen werden kann. Ich drücke Dir die Daumen ![]() ![]() Christiane ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Ina
![]() ich habe Dir schon soo lange nicht mehr geschrieben, aber oft an Dich gedacht, auch ich finde es einfach toll, dass Du hier fast "überall" zu sein scheinst, immer hilfst, wo Du es kannst... Danke! Und dann kommt so eine blöde Lungenentzündung daher und will nicht wieder weichen... ![]() und gaaanz liebe Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina!!!!!
Auch ich wünsche dir gute Besserung, hab mir oft gedacht, daß bei dir was nicht stimmt. Hoffentlich finden sie morgen den Virus, oder was es auch sein mag. Drücke dir die Daumen, werde bald gesund. Ganz liebe Grüße Elfriede ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
nun muss ich auch mal nach langer Zeit wieder schreiben. Es tut mir sehr leid, dass Du ständig so zu kämpfen hast ![]() Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
das klingt ja gar nicht gut ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina!
Wünsch Dir von Herzen gute Besserung! Die heutige Untersuchung wird ja sicher klären,was Ursache für Deine Beschwerden ist und daraufhin Deine weitere Behandlung abgestimmt... Alles Gute,mit lieben Grüßen Eva |
|
||||
|
||||
![]()
Ach mensch Große,
hier scheint der Lungenentzündungsteufel sein Unwesen zu treiben. ![]() Beba hat es auch erwischt. Ich hoffe, man findet heute den Verursacher und kann so gezielter etwas tun. Bei mir scheint heute so schön die Sonne. Ich schicke Dir zu meinen Däumchen auch noch ganz viele Sonnenstrahlen. Sei ganz lieb und frühlingshaft umärmelt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
leider habe ich erst jetzt gepeilt, dass Du Dich auch mit einer Lungenentzündung rumplagen mußt. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und für heute gute Ergebnisse. Alles Liebe Deine Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina
mil Lieben Grüss und gedrucktem Daumen wünch ich Dir alles Gute. Beba ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ina
auch ich will dir alles Gute wünschen und hof das du bald wieder auf die Beine kommst und den Tag geniesen kannst. Lass dich mal so generalüberholen und aufpolieren dann bist reif für den Frühling und fit für den Sommer................ Also............. ausruhen, krafttanken und etwas geduld üben den was gut werden soll hat weile............ da gibts doch so ein Sprichwort. Oder hies des anders.....?????
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
ich hoffe, Deinem Körper geht es besser, auch wenn Deine Seele jetzt Achterbahn fährt. Viele von uns sind ebenfalls tief betroffen über den Verlust von Beate... Ich möchte das zum Anlaß nehmen, Dir für all Deine Mühen, Deine Berichterstattung, obwohl es Dir selber nicht gut geht zu danken. Ja, ich weiß, Beate war für Dich auch im Leben da draußen eine richtige Freundin.... Für Dich muß das alles noch viel schlimmer sein, als für uns. In tiefer Dankbarkeit Erschütterte Grüße Deine Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina
![]() habe mich doch enschieden zum für parr tage zum wek Fahren, Michael darf soo lange im meinem Gemütliches Vohnen einzihin ![]() dass es wieder Waschbäken kaput geht ![]() ist gut Versichert ![]() Liebe Ina Ich wünche Dir Gute Besserung pass Gut aof Dich auf und fuhl Dich ganz Lieb umarmt. Deine Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (25.03.2010 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
ich drücke Dich heute nur mal gaaaanz dolle und lieb! Sei ganz lieb umärmelt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
ich bin auch wieder hier. Ich kann Beates Tod immer noch nicht glauben. Wie muss es erst in Dir aussehen? Und dazu noch diese hartnäckige Lungenentzündung. Ich hoffe sehr, dass es Dir körperlich besser geht, auch wenn es seelisch vermutlich gerade alles nicht so einfach ist. ![]()