Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2005, 22:07
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Biggi,
ich bin schon Donnerstag wiedergekommen und war Freitag beim Treffen. Alles auf einmal kann selbst ich nicht. Und meine Chemo fängt Montag erst an.

Renate,
ich versuche, mir nicht sooooooooooo viele Gedanken zu machen. Aber das geht leider nicht immer. Wahrscheinlich mache ich deshalb momentan so viel, um mich abzulenken.
Alt 17.07.2005, 11:00
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo meine Lieben,

einen "hietzigen"Gruss aus Mannheim!
Wünsche Euch allen einen guten Sonntag und einen schönen Start
in die neue Woche!!!

Allen,die Therapien haben,ein gutes gelingen!!!!

LG Eure Birgit
Alt 17.07.2005, 13:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Es ist ruhig in der Plauderecke geworden.
Wünsche allen, die mal vorbeischauen einen schönen Sonntag.

Kann von meinem Balkon aus Fallschirmspringer beobachten. In Duisburg sind ja World-Games und der nächst gelegene Ortsteil, gehört schon zu Duísburg. Kann nur nicht sehen, wie und wo die landen, höre dafür aber den ganzen Tag die Hubschrauber.

Bei der Hitze hab´ ich keinerlei Energie. 5 Grad weniger wären auch nicht schlecht.

Bis dahin
grüßt Renate
Alt 17.07.2005, 18:51
Benutzerbild von Margrit
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Huhu,
ich schicke auch nur einen schnellen Gruß. Hier ist es nicht heiß, dafür aber seeeeeeeehr bewölkt. Und jetzt muss ich unbedingt Lindenstraße gucken.
Alt 17.07.2005, 18:53
Gast

Standard Plauderecke

Hallöchen,

ein wunderschöner Sonntag neigt sich dem Ende entgegen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Biggi
Alt 17.07.2005, 22:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Moin moin zusammen,

so geht es nicht!! Kaum ist Leni weg, schläft die Plauderecke halb ein. Was soll sie denn denken, wenn sie zurückkommt und nur 2 Seiten findet?
Erwähnenswert ist vielleicht, dass Margrit heute die erste Minute der Lindenstraße versäumt hat.
Ich habe 4 Folgen nicht gesehen. Das ist für die vielen Jahre nicht viel. Ich sehe immer noch Klausi Beimer, als er seinem Teddy hinterherfuhr, den seine Mutter weggeworfen hatte. Da ging er noch nicht zur Schule, der süße Bengel.

Rubbelmaus vermisse ich immer noch :-( :-( :-(
Laß Dich doch bitte wieder sehen :-(

Ich werde jetzt meinen Martin schnappen und noch einen kleinen Gang machen. Es ist so herrlich frisch draußen.

Gute N8 Ihr Plaudermädels

Barbara
Alt 17.07.2005, 22:17
Benutzerbild von Margrit
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Barbara, Du irrst Dich, ich kann nämlich beides gleichzeitig: hier tippen und Lindenstraße gucken
Alt 17.07.2005, 22:21
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Margrit!

Verrate mir doch mal bitte, wie Du es außerdem noch schaffst, dass einzelne Wörter hier fett gedruckt erscheinen!!! Ist mir ein Rätsel!

Gruß
Biggi
Alt 17.07.2005, 22:46
Benutzerbild von Margrit
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Biggi,
Du gibst vor dem fettgeschriebenen Wort [ b](ohne Leerzeichen!!!) ein und direkt dahinter [ /b] (ohne Leerzeichen!!!, aber es ist hier nicht sichtbar, wenn ich es richtig eingebe).
Danach ein Leerzeichen und dann normal weiterschreiben.
Ich hoffe, das war verständlich.
Alt 18.07.2005, 04:28
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
will mich doch auch mal wieder bei euch melden, wollte ja eigentlich öfters reinschauen, war aber irgendwie immer on Tour!!
Letztens war ja meine Freundin bei mir zu Besuch, wir waren mal vor vielen Jahren befreundet, ich glaube ich hatte euch davon erzählt, naja war echt klasse mit ihr, so wie früher!!! Und heute kommt meine Nichte Carina und bleibt bis Donnerstag. Carina ist schon 17 und nicht nur meine Nichte, sondern auch eine total liebe Freundin, wir telefonieren immer stundenlang und heute abend machen wir ne Weiberparty!! Dann habe ich noch was zu berichten: ich habe jetzt sogar meinen Mann überzeugt,wir sind uns einig, dass ich die Therapie mit Trenantone abbreche, es geht einfach nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Ich stehe ja gar nicht mehr voll hinter dieser Therapie, ich will meine Hormone zurück!!
Naja, das wärs erstmal von mir,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen und nicht so anstrengenden Wochenenfang!!
dicke Knuddelgrüsse
von Jeany
Alt 18.07.2005, 08:19
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

will mich mal schnell melden vor der großen Hitze.

Mein Mann hat am Samstagnachmittag Rasen gemäht, ohne Fangkorb. Werde solange es noch nicht so heiß ist ,schon einiges in die grüne Tonne schaffen. Die beiden Kinder kommen erst spät von der Schule. So kann das Essen erst etwas später in Angriff genommen werden.

Wünsche Euch allen ein tollen Wochenstart und gute Therapieerfolge und schont Euch bei dieser Hitze!! :-)

Mit freundlichem Gruß Martina
Alt 18.07.2005, 08:53
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Moin bi uns im Klönsnackhuus,

@Margrit: alles Gute für den heutigen Cocktail! Hoffentlich kannst Du bald wieder fit und online sein!

@Birgit64: irgendwie war gestern Abend alles wieder so huschhusch, dass ich garnicht dazu kam Dir *laila tov* zu wünschen bzw schmetter ich heute ein liebevolles *boker tov*!!

An alle Schnackelinchen wünsche ich einen wunderschön entspannten Wochenanfang, liebes Rubbelmäuschen, wo steckst Du, geht es Dit gut?

Lieben Carinaknutsch
Alt 18.07.2005, 09:51
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Tach zusammen,

Margrit, ich werde heute an Dich denken und hoffe, daß Du die Navelbine genauso gut verträgst wie ich.
Nach über 30 bekomme ich schon Entzugserscheinungen, wenn sie man ausfällt (Scherz).

Martina, die Hitze wird laut Wetterbericht heute abend vorbei sein. Da bin ich nicht ganz unglücklich drüber, wir haben im Schlafzimmer immer noch fast 26 Grad, zum Schlafen einfach zu warm. Aber auf Gewitter kann ich dann doch verzichten.

Jeany,
wenn Du nicht hinter der Therapie stehst, hat es auch wenig Sinn, es wird sich bestimmt etwas anderes finden.

Schönen Wochenbeginn
Renate
Alt 18.07.2005, 13:35
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Margrit,

DANKESCHÖN

Biggi
Alt 18.07.2005, 13:43
Gast

Standard Plauderecke

Guten Morgen, meine lieben Damen!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

@Jeany
Viel Spaß beim Weiberabend! Konntest die Nacht wohl wieder nicht schlafen, oder warum bist Du soooooooo früh am PC???
Ich konnte auch nicht schlafen. Habe aber auf RTL nachts "E-Mail für Dich" gesehen. Es war wieder so herrlich romantisch. Habe den Film schon ein paar Mal gesehen. Ist aber immer wieder schön.
Wegen der Antihormone hatten wir uns ja schon mal ausgetauscht. Du wirst schon das Richtige machen!!! Es geht ja schließlich um Dich....

@Margrit
Hoffentlich hast Du heute alles gut überstanden und die Nachwirkungen sind nicht zu arg!

Liebe Grüße für Euch
Biggi
Thema geschlossen

Lesezeichen