![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sissi,
danke dir für die lieben Worte. Ich drücke dir für Freitag alle Daumen und Zehen, dass deine blöden Untermieter gänzlich das Weite gesucht haben. Alles Liebe und viele Grüße an alle, Gigi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
@Gigi für morgen alles gute , daß die NW net allzu schlim werden @sissi drück am Freitag alle Daumen. Toll das Du eine Freundin hast, die mit Dir fährt. Solche Termine sollte man nicht allein wahrnehmen. Bei mir fährt Chris immer mit und wenn der mal so gar keine Zeit hat, dann hab ich auch eine liebe Freundin, die mir an dem Tag den Kopf frei pustet. Glaube ganz fest daran, das Du eine tolle sErgebnis bekommst. Ich war heute in HD. Onkotermin, Mammo und Sono.... Der Tag fing schon beschissen an- hab fast zwei Stunden gebraucht, bis wir endllcih da waren. Nachdem ich 1 1/2 Stunden auf die alten Mammo Bilder gewartet hab- hab ch mal nachgefragt, ob dsie mich vergessen haben. Nö ich soll vor der Mammo erst noch zu Doc XY- Häh???????????? Ich hatte einen Termin bei meinem Doc. Meinem höchstpersönlichen Lieblingsdoc, mit dem ich über alles sprechen kann. Und heute gab es viel zu besprechen- hatte ne riesen Liste dabei. Ich war so schockiert, daß ich im Wartezimmer in Tränen ausgebrochen bin ![]() Na ja- hatte dann zur Auswirkung, daß ich nen Termin beim Chef persönlich bekam und mich nicht mit so einem Jüngelchen mit Doktorkittel rumschlagen mußte. Hatte ich nämlich einmal und das hat mir echt den letzten Nerv geraubt. Na ja-was soll ich sagen- Sono und Mammo ok. Aber leider einen Notfall termin fürs MRT. Schlag mich doch schon ein paar Wochen mit ganz schlimmen Kopfweh. Mittlerweile wird mir übel davon, mir ist ständig schwindelig und ich hab eine unkontrollierbares Zittern an den Armen und Beinen.... Na ja- mein Sonnengott- also der Chefe, war ziemlich beunruhigt und hätt emich am liebsten sofort ins MRT gesteckt- aber es war kein Termin zu bekommen- erst nächsten Freitag..... Oh man- ich bemüh mich ja nicht allzu heftig drüber nachzudenken. Und irgendwie war mir shcon gestern klar, daß ich mit Sicherheit zum MRT muß, aber..... Da kann doch nicht wirklich schon wieder was gewachsen sein- und dann auch noch im Kopf- nein bestimmt nicht.... Bianca |
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Ich kann mir gut vorstellen,daß man bei solchen Terminen mit den Nerven zu Fuß ist. Hatte noch keinen Nachsorge Termin,aber nächstes Jahr nach der Therapie. Wenn ich drüber nachdenke jetzt schon übel... Und je mehr ich mir vornehme nicht weinen,cool bleiben,desto weniger gelingt es eben.Ich meine es geht ja auch nicht um eine Erkältung. Für dich drücke ich die Daumen das beim MRT alles eine harmlose Erklärung liefert.Die Ärzte müssen ja beu "uns" so vorsichtig sein. Also alles Gute und bis bald,Katrin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bianca,
natürlich wirst Du nur gute Nachrichten vom MRT mitbringen! Da ist nichts Neues gewachsen!!!!!!!!! Bisher war ich vor den Untersuchungen immer recht ruhig fast unbeteiligt.(Sagt man) Bin mal gespannt wie es Freitag wird. Zum Glück bin ich gleich morgens um 8 Uhr mit dem CT dran, so dass man an dem Tag nicht groß zum Nachdenken kommt. Ist Dein MRT diesen oder den darauf folgenden Freitag? Muß ja auf meinem Daumen-Drück-Kalender eingetragen werden. Bussi an alle von Sissi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ich bin immer noch fleißig am "Daumen drücken" für Euch alle, daß bei Euren Nachuntersuchungen nur gute Ergebnisse zutage kommen, aber ganz besonders "fescht" drück ich diesmal meine Daumerln für "Bianca" und hoffe mit ihr auf ein "negatives" Ergebnis, d.h. daß nichts im Kopf ist, was nicht hingehört! Alles Liebe und Gute für Euch alle und |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gigi,
wir haben uns beim südstaatler-treffen in münchen glaube ich kennengelernt?? Mein Antihormon hirn weis es nicht mehr so genau. Auch ich habe neue Metas in den Knochen -Hüfte und ws- meine 2 neuen lebermetas unterschlage ich noch meistens ![]() Ich hoffe, dass mir mein faslodex jetzt endlich hilft ![]() ![]() Jetzt gerade werde ich zum 3.male bestrahlt.(WS9-1, hüftgelenk re. und neu lws 2) weil Bruchgefahr. In den 5. lws bekam ich knochenzement gespritzt, da dort das gesamte gewicht liegt ![]() ich hoffe,dass es dir wieder gut geht,habe durch 3wöchigem Klinikaufenthalt,von dir noch nicht alles mitbekommen. mfg Nikki/Monika aus München |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für all die guten Wünsche. Es tut gut so viele Menschen im Rücken zu wissen! Lasst Euch alle mal feste drücken! Bianca |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
hatte heute einen Krankenhauskoller.....ich will eine Therapause!!! Lacht mich mal aus, ich bin sooooo doof ![]() ![]() ![]() Lenilein, na aber klar holen wir das Umarmen noch in natura nach, danke ![]() Sissi, du weißt ja, dass meine Daumen für morgen gedrückt sind ![]() Gigi, ich hoffe, du hast deine Füllung heute gut überstanden und bist ganz bald wieder obenauf ![]() ![]() Bianca, ach menno, so ein Mist ![]() ![]() Wegen den Emotionen mach dir mal keine Gedanken, das geht wohl vielen von uns so, mir auch! Irgendwie braucht die Angst und Spannung ja mal ein Ventil! Nikki, auch für dich ein paar gedrückte Daumen, dass die Thera wirkt! Bekommst du eigentlich Bisphosphonate gegen die Knochenmetas? Hier noch ein paar Engel für euch alle! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Mony |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr tapferen Mädels,
Micele, das kann ich Dir so gut nachfühlen, daß bei so einer "Langzeit-Therapie" auch mal ein "Krankenhaus-Koller" auftritt, es sei Dir genehmigt!!!! Ich umärmel Dich mal ganz fest und freu mich riesig, wenn wir es irgendwann auch in "echt" nachholen können, das wird dann aber "gebührend" gefeiert mit "bayrischem Pippiwasser", wie "Rubbelmaus" grade unser "gutes, g'schmackiges, boarisches Bier" genannt hat. Nikkilein, Gigi und alle Mädels hier auch Euch beiden sende ich viele große und dicke Kraftpakete und allen anderen Mädels natürlich auch, kann Euch aber sehr gut verstehen, daß Ihr ständig in "Angst" seid, was die weiteren Untersuchungen bringen mögen und ich drücke nach wie vor für Euch alle meine Daumen, sind zwar nur zwei, aber dafür drück ich sie umso fester und nehm Euch der Reihe nach mal in meine Arme, um Euch Trost und Kraft gleichzeitig zu spenden. Euch allen liebe Knuddler und selbstverständlich wieder |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
leider bringe ich schlechte Nachrichten vom CT mit. Nach der 4. Chemo war die Lungenmetas geschrumpft. Vor 2 Wochen habe ich die letzte der 6 Chemos erhalten. Jetzt ist das "Teil" wieder fast genauso groß wie vor der gesamten Chemo. Das muß ich erst mal verdauen! Sissi |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Sissy,
das tut mir leid. Der Feind bleibt der gleiche, nur die Strategie muss wieder geändert werden. Da fehlen im Moment die Worte |
|
||||
|
||||
![]()
Oh liebe Sissi,
ich hab so feste an Dich gedacht und war ganz sicher, daß Du freudenstrahlend von guten Ergebnissen berichtest- es tut mir furchtbar leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Bitte, bitte lass den Kopf nicht hängen, der nächste Versuch klappt bestimmt! Du Liebe, fühl Dich mal feste in den Arm genommen ![]() Bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
es hat sich hier ja ein riesiger Austausch ergeben in den letzten Tagen. Seid mir nicht böse, wenn ich nicht näher darauf eingehe und nur ganz global vielen Dank für die lieben gedrückten Daumen und guten Wünsche danke, mir geht es seelisch heute einfach mies. Liebe Sissi, auch ich habe keine guten Nachrichten. War ich doch gestern zur Chemo und aufgrund der nun massiv werdenden Beschwerden an linkem Auge/Gesichtshälfte hat mich der Doc gleich zur Kopf-CT geschickt und da haben sie zwei kleine Metas im Kopf festgestellt. Was nun folgt ist Bestrahlung! Ich war gestern wieder so down, da verliert man erst mal wieder den Boden unter den Füssen. Aber es wird wieder weitergehen!!! Ich will leben, also den Kampfanzug verstärken und weitermachen. Alles Liebe und Gute an alle Gigi |
|
||||
|
||||
![]()
Gigi und Sissi, mir fehlen die Worte.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
gigi ich bin jetzt auch bei der bestrahlung. ich drücke dir alle daumen. hallo mice, ich habe heute mein obligatorisches Zometa und faslodes i.m. erhalten. habe infusion und pixer trotz zwischendurcher bestrahlung ganz gut vetragen ![]() ich hoffe meine knochenmetas vergrümmelns sich jeztz bald. ab montag bekomme ich eine vorsichtige halsmassage. mfg Nikki |
![]() |
Lesezeichen |