![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist Helmut Kohl in Wirklichkeit Schweizer?
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber immer doch: Bütterkens sind Butterbrote und Bündle müsstest Du eigentlich kennen. Das kommt aus Franken und ist Schweinebauch in Scheiben und dann gegrillt
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Bettina,
Du musst natürlich Bündle nicht kennen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Christel, solange ich das Bündle nicht essen muss, ist mir alles recht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Germanen,
ich werde einen Teufel tun und irgendeine Liste pinseln. Ihr könnt euch alle gern ein Schleifchen umbinden, wo, überlass ich euch, ich pack dann aus ![]() Im Übrigen, weiß ich gar nicht, ob ich bis Kassel durchhalte, wahrscheinlich lach ich mich heut noch tot. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Engel,
wenn Du keine Liste machst, dann wundere Dich nicht, wenn Du eine reiche Sammlung an Zehenschonern bekommst! |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist das nicht schön - jetzt hatten wir echt einen Hausfrauen-Talk. Wobei ich mich mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert habe ...
![]() Aber Christel, du schuldest mir noch ne Antwort: Ist Kohl nun Schweizer oder warum isst er immer Saumagen? |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Bettina,
Saumagen kommt aus der Pfalz und Kohl ist Pfälzer! Alle Klarheiten beseitigt? Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Yes
[QUOTE=mouse;579794] Der Saumagen kommt übrigens aus der Schweiz. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann nich mehr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bettina - abends halte ich gern Hausfrauentalk - muß ja den ganzen Tag mit "Kunden talken".
![]() Engelchen, meine Liebe...ich finde die Idee mit den 25 Geschenketipps gar nicht schlecht!! Nu zier dich nich so! ![]() @ Christel: Schweinebauch in Scheiben...naja, muß ich auch nich haben... So, viel Spaß euch noch hier, ich muß morgen früh raus...der MDK droht "ins Haus"... schlaft schön! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh Manno Manno Mann!!! Bettina, kann ich das mit der Schweiz auf mein Chemogehirn schieben?
Büdde!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Nachtli Blümchen,
Schweinebauch brauch ich auch nicht, hab ich schon, nur nicht in Scheiben ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ist jetz loß,wo kommt er nun her der Saumagen.Schweizer Saumagen hat mich etwas verwundert, Schweizer Küche mag ich ja eigentlich ganz gerne.
Bekommen wir das noch hin. Bis bald Gitta |
![]() |
Lesezeichen |