![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Carola,
leider geht es mir nicht besser.Hab eine Lungenentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung.Das kommt davon,wenn man mit Grippe und Fieber zur Arbeit geht.Sie haben mich heute nach Hause geschickt.Muss mir Gott sei Dank keine Sorgen um meinen Job machen.Laut der Aussage meiner Abteilungsleiter,hab ich eine super Bewertung meiner Arbeit bekommen. Wie geht es dir? @ Sisa, wir haben uns ja schon gesprochen.Weiß gar nicht,was ich sagen soll.Schnacken am Sonntag.Ich hoffe,du vergisst es nicht .@ Cee, ich wünsch dir einen tollen und erholsamen Urlaub.Genieß ihn.Wie ist es mit deinem neuen Auto? @ nike, schön,das du dich hier mal wieder sehen lässt.
|
||||
|
||||
|
Arme Nancy, erhol Dich jetzt am WE gut! Leg Dich hin!
Klar, wenn man einen neuen Job hat ist es immer sch... wenn man krank ist, aber ist schon mal gut, das sie Dich jetzt nach Haus geschickt haben... Bei uns geht das Mobbing fleissig weiter naja die wollen sich wohl bald entscheiden wie es weiter geht...da ich mit der Stundenreduzierung ja nicht einverstanden war...Ich geh jetzt am Dienstag wieder voll arbeiten und nach 2 Wochen hab ich 2 Wochen Urlaub. Ich wünsch Euch allen ein schönes sonniges Wochenende... |
|
|
||||
|
||||
|
@ Kerstin
,das tut mir so unendlich leid ![]() .Ich hab sowas leider auch mal erleben müssen und weiß daher genau,wie sich sowas anfühlt.Ich frage mich immer,wie Menschen andere Menschen absichtlich das Leben schwer machen können?!Ich finde es toll,das du dich nicht unterkriegen lässt.LG
|
||||
|
||||
|
So Ihr Lieben,
ich melde mich mal für die nächsten 14 Tage hier ab, denn morgen früh verladen wir unsere Pferde und dann gehts in den Urlaub ![]() Wünsche Euch allen eine gute Zeit ohne böse Überraschungen, viel Sonne, wenig körperliche Beschwerden und einfach maximalen Spaß an allem, was Ihr tut ![]() Bis bald ![]() p.s. an Tiffany: Auto ist einfach nur gut ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
@Liebe Cee,
ich wünsche Dir einen erholsamen ,wunderschönen Urlaub mit recht viel Sonnenschein. Liebe Grüße Biana(lindt) |
|
|
||||
|
||||
|
JUHUUUUUUUUUUUUUU......JAAAAAAAAAAAAAAAAA
wir haben den Pokal...........WERDER BREMEN.Bei uns ist die Hölle los.Ich freu mich riesig ![]() ![]() !!!!!!!!Ich hoffe es geht euch gut?Wünsch euch ein schönes Wochenende .
|
||||
|
||||
|
Hallo @All
wünsche Euch schöne Rest-Pfingsten ich hoffe Ihr habt ein schönes langes WE |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben,
ich hoffe das es euch allen gut geht. Bei mir ist alles soweit i.O. haben heute den Geb. meiner Ma gefeiert. Konnten Gott sei Dank den ganzen Tag draußen sitzen.Werden jetzt noch etwas auf dem Balkon sitzen und ein Gläschen Wein genießen. Morgen kommt die Familie zum Spargelessen zu uns.*freu* Wünsche euch allen noch schöne rest Feiertage.
|
||||
|
||||
|
@ Carola,
nicht nur die Familie kommt zum Spargelessen..........ich bin schon unterwegs .Hab dieses Jahr noch gar keinen Spargel gegessen .Noch einen schönen Abend auf dem Balkon.Auf dem selbigen sitze ich (alleine) mit Orangensaft .
|
||||
|
||||
|
Ja los Nancy, dann komm vorbei. Hab reichlich und lecker Parma Schinken. zum Nachtisch gibt es Vanille Eis und Erdbeeren mit Sahne.
|
||||
|
||||
|
Ohhhhhhhhh,was würde ich dafür geben.......Spargel mit Schinken...
.Wollt mich heute morgen schon auf den Weg zu dir machen,als ich gelesen habe,das du Kuchen backst!!!!!!!
|
||||
|
||||
Der ist leider alle
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädls,
komme gerade vom Arzt und leider darf ich morgen noch nicht zur arbeit .Der Keimstamm in der Lunge hat sich geändert und das Antibiotikum,was ich zuerst bekommen habe wirkt nicht.Also hab ich jetzt ein neues bekommen.........Hoffe ihr hattet schöne Pfingsten?
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädls,
wo steckt ihr denn?!Ihr fehlt mir alle .meldet euch doch mal.Hoffe es geht euch gut?!Muss euch jetzt erstmal von meinem Erlebnis am Donnerstag berichten. Hab hier ja schon mal geschrieben,das ich schubartige Schmerzen im Sigmabereich ( Darmabschnitt,links unten) habe?!Seit meiner Notoperation.Auf dieser Höhe,ist auch meine Kaiserschnitt,Hysterektomienarbe.Vor einpaar Monaten,ist mir aufgefallen,das an der Narbe ebend in der Höhe des Sigmabereiches Eiter austritt.Hab mir erst nichts dabei gedacht.irgendwann kam mir der Gedanke,ob das nicht eine Fistel sein kann,die mir Schmerzen verursacht,wenn sich in dem Darmabschnitt was bewegt?!Hab dies vor 4 Wochen meinen FA erzählt und der sagte,das er sich das nicht vorstellen könnte.Er gab mir trotzdem eine Überweisung zum Chirurgen.Dort war ich dann am Donnerstag (bei meinem Lieblingsarzt).Natürlich kam dann aus dieser Stelle kein Eiter und ich war enttäuscht und dachte,das er mich jetzt für einen Simulanten hält.Ihm und andere Ärzte war dieses Problem bekannt und einer hat mal in den Brief für meinen Arzt Borderlinesyndrom reingeschrieben .Naja,Dr.My.... sagte dann,legen sie sich mal hin.Dann verlangte er nach einer Pinsette und ihr glaubt nicht,was er mir dort aus der Stelle aus meinem Bauch gezogen hat.......ein 3 cm langes Haar mit anderen Haaren und Eiter dran.Er und die Schwester sagten nichts mehr.Als er dann wieder Worte fand,sagte er nur,das er sowas noch nie gesehen hätte und er sich 100% sicher sei,das dieses Haar eine Fistel verursacht haben wird.Wenn die Schmerzen nochmal wiederkommen,soll ich mich nochmal vorstellen und dann wird diese Stelle aufgemacht.Er sagte dann noch,das er es traurig findet,das so viele mir nicht geglaubt haben und er jetzt die Haare gefunden hat.Denn nach innen wachsende Haare sind eine der Hauptursachen für erworbende Fisteln (hatte 3 mal eine Steißbeinfistel).Ich hätte vor Glück weinen können.endlich hat man mir geglaubt und wahrscheinlich die Ursache für diese starken Schmerzen gefunden.Sorry,für den langen Text.Wollte das nur mal los werden. Euch noch einen schönen Sonntag
|
||||
|
||||
|
Liebe Tiffy
![]() Gut , dass die Ursache der Schmerzen nun gefunden/behoben wurde. ..Heilung per Pinzette, war hätte das gedacht ???So eine Zyste kann ja echt ziepen und auch seelisch muss es sehr belastend sein, wenn die Doktoren nur abwinken und den nächsten Patienten aufrufen. Vielleicht versicherst du dich nun privat ??? Da wird man wohl nicht so fix als Simulant hingestellt. Hier bei mir ist alles so lala, die Ferien im Juli rücken immer näher und im September leiste ich mir noch mal einen Monat. Es müsste immer Sommer sein....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|