![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
schade julia jetzt muss ich echt los, obwohl es spannend wird
mit deinen piercings hab dir nochmal ind einem eckchedn geschrieben, bleib so wie du bist du machst das alles grossartig ganz viele liebe grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Arbeit oder? puuuuh, hab ich Glück gehabt
![]() Dankeschön bist echt super toll, Ylva! Wünsch Dir einen schönen, stressfreien Tag, Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ylva. Viel Spaß. Ich hab noch bissel zeit. Schüler? Mir fallen da grad so deine letzten Geschichten ein. :-) na mal sehen was du heute erlebst. Ruhige Schicht. Lg Heige :-)
|
||||
|
||||
|
hmmpf schon wieder nur stress
der schüler ist NETT aber lahm!!! ![]() wetter katastrophal! stationsbelegung...katastrophal! meine laune ganz okay *g* |
|
|
||||
|
||||
|
Och Ylva schick dochn paar Patienten zum Sonntagskaffeekränzchen heim
|
||||
|
||||
|
Oder nach Berlin
|
|
|
||||
|
||||
|
lol,dani. Das wollt ich heut auch schreiben, hab es vergessen. :-) laßt euch verwöhnen. :-) huhu sanni
|
||||
|
||||
|
So...ich gehe jetzt Essen austeilen...
wer hilft mir?frauentag??? Warum merke ich davon nichts????? Tzzz frechheit. |
|
|
||||
|
||||
|
üsch. :-) wenn ich was abbekomme. :-)
|
||||
|
||||
|
Na da muss der liebe Bane heut ja viele Plümchen verteilen
![]() Hallo Heike mein sächsischer Telefonengel ![]() Ylva inserier doch in der Tageszeitung: Netter Mann zum Essen austeilen gesucht! ![]() Scheixx Wetter heute, bin genervt! Träume von blauem Himmel, Sonnenschein, gepflegte 20 Grad, Milchkaffee und Erdbeerkuchen!
|
||||
|
||||
Nagut Dani das ist ein Wort Und heike du auch dabei? ja prima dann sind wir ja ruckizucki fertig !! es sind 40 tabletts und ca. 15 patienten müssen gefüttert werden. also los los, damit wir bald fertig sind. und macht mir meine patienten bloss nicht böse Hmmm..heike ob du davon was essen willst aber gut, kriegst was! :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
lol sanni du Marke. Mach dich nur lustig. Hab doch gesagt,ich geb mir Mühe. :-) hm, plümchen hab ich noch keine bekommen? Bane? So jetzt gehts los mit arbeiten. Erst mal chefin ablösen das ich sturmfrei habe. :-)
|
||||
|
||||
|
Hättest Dir keine Mühe gegeben, hätte ich Dich auch Telefonteufelchen genannt
![]() Na klar, Bane is doch der einzige "Kerl" hier unter uns, und von wem kriegen die Frauen am Frauentag Plümchen? GENAU!!!!
|
||||
|
||||
|
Hmmm, warte mal -wie war das bei Conny.
Richtige Gegend, richtige Strasse. Falsche Stadt ![]() Oh , Sanni dann dank ich dir - meinen Dialekt kann ich dir auch echt nicht antun
|
||||
|
||||
|
wiwi sanniylvaheikedanijuliachrigissi,
sonntag hier fast erledigt. putzen, mann aus bett schmeißen, spazierenlatschen, essen, telefooooooooooooonieren. mann wieder rein ins bett, telefoooooooooonieren, mittagschlafen. jetzt kommt abendprogramm. füße auf tisch, läppi auf schoß, tv an. ihr armen arbeitet ja noch, täte gern ein bißchen helfen schade, daß ich soooo weit weg bin (schwein gehabt).bis später, tina.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|