![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neee, sowas doofes. Ich Trulla habe den Text nicht kopiert und nun ist er weg.
Eigentlich wollte ich nur Rubbelmaus freudig begrüßen und ihr alles erdenklich Gute wünschen. Hoffentlich hilft es wirklich, dass es demnächst etwas kühler wird. Allen anderen werde ich nur kurz winken. Martin und ich waren gerade mal wieder mit den Rädern unterwegs. Ältere Damen sollten nach 20km Schluß machen. Ich vergesse das aber immer wieder. Tschööööö Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rubbelmaus,
schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Leider nicht mit guten Nachrichten. Die Hitze macht mich auch ganz schlapp. Vielleicht kommen Deine Schmerzen evtl. von eine Schleimbeutelentzündung, die hab´ nämlich, tut auch richtig gemein weh, ist aber gegenüber allem anderen wenigstens recht harmlos. Aber Du läßt das ja abklären, hoffentlich ist es harmloser, als es sich anfühlt. Ja Biggi, her mit der Mafia-Torte - was ist das überhaupt? Übrigens, ich bin letze Woche das 1. Mal mit dem Fahrrad gefahren (seit einem Jahr), nur eine kurze Strecke. Muskeln sind ganz schön schlaff. Wer bringt noch was mit, wir starten bei Inge eine Mitbringparty? Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen Renate,
Mafia-Torte ist ein Hackfleischauflauf mit gaaaaaaaanz viel Gemüse und scharfen Gewürzen sowie Texicana-Salsa-Sauce und Creme_Fraiche. Hot-hot-hot, kann ich nur sagen. Aber lecker, lecker, lecker. Macht viel Durst! Da bringe ich doch glatt noch Sekt zum Löschen des Brandes mit, okay? @Barbara Jaja - SOWAS kommt von SOWAS. Ich kopiere jetzt immer, naja fast immer *g* Es kotzt mich auch an, wenn immer dieser blöde Spruch mit dem Brett kommt. Da müssen wir halt aufpassen, dass wir kein Brett vorm Kopf haben. Also: Immer kopieren, dann kann nix passieren. Liebe Grüße Biggi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend, die Damens :-)
Melde mich aus dem ![]() ![]() Allerdings nicht ohne Blessuren. Mein Schatz Klaus hatte seine neuen Bordschuhe an, und in der Schleuse beim runterspringen ( wie ein junger Hüpfer ) hat sich die sehr saugfähige, rutschfeste Sohle direkt an den Schwimmponton geklammert und Klaus, noch in der Bewegung , hat sich allerheftigst das Knie verdreht. Da lag er dann auf dem Schwimmponton , aber den Festmacher hatte er noch fest in der Hand. Tapfer. Ich also das Boot hinten festgemacht, raus auf den Schwimmponton und Klaus aufgeholfen. Dann von hinten geschoben, unser Bordgast Harald hat von oben gezogen, bis Klaus an Bord war. Klaus hat sich aufs Vorschiff auf den Tritt (brauchen wir, um vom Steg aufs Boot zu kommen) gesetzt, sagte." Ich glaube, ich muss k...... ![]() Dann kippte er bewusslos nach vorne. Beinahe durch den Seerelingsdraht wieder runter vom Schiff. Ich stand ja noch unten und habe seine Schulter wieder zurückgedrückt, und Harald und Renata haben ihn dann erstmal zurückgezogen und hingelegt. Füsse auf den Tritt und ein Kissen unter den Kopf. Klaus wieder bei Bewusstsein, aber glasige Augen. Unterdessen ging dann die Schleuse wieder auf, ich rauf aufs Schiff, raus aus der Schleuse und an den Liegeplatz gefahren. Die Nachbarn waren noch da und halfen auf Zuruf beim anlegen, die Bordgäste kümmerten sich um meinen Schatz. Dann kam die Krankenschwester ![]() Da war der größte Schmerz vorbei, und das Knie ist nur minimal dick geworden. Pizzeria ![]() Heute morgen zum Arzt, nix abgerissen !!!! Schwein gehabt. ![]() Ich selber hatte mich übrigens vorher schon vertreten, ich hatte allerdings meine Flipflops an--wenn ich die Bordschuhe angehabt hätte, hätte ich mich nicht verletzt. Aber ich habe sowieso diese Woche frei, gehe auch nicht zum Arzt, der kann mir auch nichts neues sagen. An dem Fuß hatte ich vor 12 Jahren einen Bänderriss, der ist etwas anfällig. Trauma-Gel und Bandage. Und weitermachen. --------------------------------------------- Ich weiß auch nicht, wo ich die Energie hernehme, das wurde ja schon mal gefragt. Doch dadurch, dass ich schon 2 Männer am Krebs verloren habe, ist mir schon früh klar geworden, dass das Leben gelebt werden muss- hier und jetzt. Und seitdem ich kein Johanniskraut mehr nehme (schwitze lieber als so ruhig zu sein), ist auch meine Energie wieder da. Nun muss ich mich aber hier losreißen, schließlich ist Montag, und Montags gehe ich zu meinem Lieblingswirt und seiner Frau zum Knobeln. Bis 0.00Uhr, dann schlafen, wenn ich kann. WarmWarmWarm!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monika!
Deine Geschichte hat sich wie ein Krimi gelesen. Spannend bis zum Schluß. Bloß gut, dass alles so glimpflich abgegangen ist. Das war wieder einmal Glück im Unglück. Und Du gewöhne Dich an festes Schuhwerk. Sowas leichtsinniges aber auch!!! Aber Deine Energie ist wirklich erstaunlich. Dein Motto ist super. Ich werde versuchen, auch so zu leben: nämlich heute, hier und jetzt. Bis denne (hoffentlich haste beim Knobeln nicht so viel geschummelt ;-)) Liebe Grüße Biggi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels,
ja, bin heute mal wieder aus dem Bett gefallen, Weiberabend war echt klasse, wird auch heute wiederholt, denn Carina bleibt ja bis Donnerstag!! @Biggi:ich glaube, ich bin so romantisch veranlagt wie ne olle Socke, ich habe mal eMail für dich gesehen, ist nicht so ganz meine Welt,ich schaue lieber Filme mit Serienkillern oder so :-) !! @Rubbelmaus:das les ich ja gar nicht gerne, dass du so doll Schmerzen hast, aber diese Tropfen, von denen Carina schon geschrieben hat, kenne ich auch, die helfen echt super!!! Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!! Dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wollt mich doch auch mal wieder melden. Nachdem ich nun 4 Wochen zur AHB war und danach noch eine Woche mit Schatzi im Urlaub bin ich wieder im Einsatz (Chatten/Forum :-) ). Na ja, mehr oder weniger zumindest, denn jetzt fängt ja die Haupterntezeit im Garten an und da hab ich allerhand zu tun, aber es macht Spass. Sollte allerdings von Euch noch jemand ein neues, superleckeres Rezept für Zucchini haben.........her damit, ich werd erschlagen von Zucchini ( tahoos@gmx.de ) Die Reha war übrigens superschön, ich würd sofort wieder hinfahren, werd dann auch im Oktober gleich die Reha für das nächste Jahr dort beantragen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die ganzen Seiten nachzulesen, bitte nicht bös sein, aber ich wünsch Euch Plaudertaschen alles Liebe und Gute und ich bin jetzt wieder öfter da. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Biggi, das hört sich ja richtig lecker an. Vielleicht kannst Du mir ja das Rezept mal mailen. Das wäre toll. Monika, da seit ihr ja nochmal glimpflich weggekommen, eine spannender Bericht. Tanja, wir haben das auch so gemacht, erst bin ich zur Kur, danach sind wir 1 Woche in Urlaub. Schade, ist schon wieder so lange her, könnte glatt wieder fahren. Es wird kühler, man kann wieder atmen. Euch allen einen schönen Dienstag REnate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja(taho)!
Na dann Herzlich willkommen!!! Wenn Du gleich wieder so losackerst, wird der Kurerfolg bald den Bach runtr sein ;-). Also, übertreib es nicht. Mal sehen, ob ich auch noch ein Zucchini-Rezept für Dich finde. Sammel viel aus Zeitungen. Aber leider hat mir bisher immer die Zeit gefehlt, diese auch auszuprobieren. Doch jetzt bin ich ja im Ruhestand. Da werde ich wohl eher dazu kommen, das alles mal auszuprobieren. Ich freue mich für Dich, dass die Kur ganz nach Deinem Geschmack war und drücke Dir die Daumen, dass Du im nächsten Jahr wieder dorthin fahren kannst. Liebe Grüße Biggi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
Monika, das war ja ein Horrorwochenende. Biggi, ich hätte auch gerne das Rezept. ![]() Renate, bisher merke ich gar nichts, hoffe, es bleibt so. Soll zwei Zyklen bekommen, also 16x, wenn ich sie gut vertrage. Hier ist angenehme Luft, allerdings auch ohne Sonne. Aber das stört mich nicht. Ich wünsche allen einen schönen Tag. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Plaudertaschen,
hier hat's letzte Nacht ganz fürchterlich gewittert. Um 1/2 1 bin ich aufgestanden und in die Wohnung meiner Freundin nach oben gegangen und hab alle Fenster zugemacht, weil's auch ziemlich doll geweht hat. Jetzt schauert es alle naselang und ist auchziemlich kühl geworden. @ Tanja Hallo Taho, schön dass du wieder da bist. Hab's mit meiner Reha auch so gemacht, gleich im Anschluß. Nun lass es mal ruhig angehen, nicht dass die ganze schöne Erholung so schnell wieder weg ist. @ Biggi Deine Mafia-Torte klingt interessant. Kannst dein Rezept nicht veröffentlichen oder mir auch zusenden? Bitte! vielleicht kann ich eine koshere Variante draus machen. @ Jeany Ja, so ein Weiberabend kann doch was feines sein. Aber, das du so unromantisch bist hätte ich ja nun gar nicht gedacht. Ich hab auch 'e-mail für dich' zum x-ten Mal gesehen und finde den so schön. @ Barbara Nun schläfste schon immer so lange und vergißt immer noch die Hälfte. Vielleicht solltest du mal ein bissl früher aufstehen ;-)? So, Mädels, jetzt tue ich noch ein bisschen was und nacher gehe ich zum Friseur. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebes Rubbelmäuschen!
![]() Freue mich tierisch, dass es Dir wieder besser geht. Ich hoffe, der Zustand hält lange lange lange lange lange an. Liebe Grüße Biggi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Birgit64, was willst Du denn beim Friseur? Haare verlängern lassen?
![]() ![]() Bei uns war übrigens kein Gewitter, zumindest hab ich keins mitgekriegt. Eben hat es mal etwas stärker geregnet, so muss ich heute abend keine Blumen gießen. |
|
||||
|
||||
![]()
Boah ey,
heute ist mal richtig was los :-) :-) :-) Tanja, ich freue mich, dass es Dir so gut gefallen hat. Ich hab es Dir doch versprochen, dass Du Dich in SPO wohlfühlst. Birgit, damit erübrigt sich die Frage, wann wir mal wieder zum Friseur gehen. Wir haben heute um 17 Uhr einen Termin. Vielleicht sollten wir mal über Margrits Vorschlag nachdenken??? Wird auf die Dauer billiger ;-) Bei uns auf dem Dulsberg grollte auch das Gewitter. Manchmal sahen wir auch Blitze. Dann war es vorbeigezogen, ohne einen Tropfen Regen. Es sind doch keine 10 Kilometer zwischen uns. Jetzt weiß ich, wohin das Gewitter gezogen ist. Mädels, das Wetter ist herrlich. Es ist nicht warm und nicht kalt. Keine Schwitzanfälle und geschwollenen Glieder durch die Wärme. Rubbelmäuschen, ich freue mich auch, dass es Dir besser geht. Hoffentlich hält das recht lange an. Jeany, das hätte ich nicht von Dir gedacht. Ich alte Romantiksau bin da völlig geplättet.Ein Mädchen ohne Romantik!!!! Das muß ich jetzt erstmal verarbeiten. Ich knuddel Euch alle Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Barbara!
Na, da bist Du ja endlich. ![]() ![]() War schon am Postfach! ![]() Grüße von mir für Dir Biggi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |