Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2005, 16:22
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Inge,

ich weinte ja nicht wegen Dir! Habe Deine e-Mail gelesen.

Biggi
Alt 19.07.2005, 16:57
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Huhu zusammen,
ja, jetzt habe ich mich geoutet, ich bin wirklich der absolute Antiromatikfan, ich hoffe, ihr habt mich trotzdem lieb
@Rubbelmaus: ich habe wirklich sehr, sehr lange über diese Entscheidung nachgedacht, ehrlich gesagt wollte ich das schon lange machen, aber bisher war mein Mann immer dagegen! Mittlerweile hat er absolut Verständinis dafür und steht auch hinter meiner Entscheidung!

So, das wars erstmal von mir, bis morgen dann
Knuddelgrüsse
von Jeany
Alt 19.07.2005, 17:17
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Ach Jeany,

das ist doch alles halb so schlimm. Obwohl ich auch ein wenig erstaunt bin, dass Du nicht mal ein bißchen riómantsich bist. Hätte ich eigentlich nicht gedacht.
Hauptsache, Du fühlst Dich wohl dabei - nur das alleine zählt.

Liebe Grüße
Biggi
Alt 19.07.2005, 18:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Margrit,
ich kann das einfach nicht ab wenn die Haare so zippelig sind, also wurden sie mal wieder ein bissl nachgeschnitten, wie sich das gehört bei kurzen Haaren.

Hallo Barbara,
ich sag ja, du mußt ein bisschen früher aufstehen. Wenn du in die Puschen kommst bin ich schon längst mit allem fertig, in diesem Fall mit Haare schneiden.

Hallo Jeany,
na wenn`s weiter nichts ist... Ich glaube damit können wir leben, dass du völlig unromantisch bist.

Hallo Biggi,
ja wenn du nicht wegen Inge weinst, warum denn dann? Hat die olle Barbara dir keine mail geschickt? Mach dir nix draus, mich vergißt sie auch andauernd und ich wohn viel dichter dran als du. Da könnte sie die mail noch glatt selbst vorbeibringen. aber das macht die Guste auch nicht.

Also Leute, ich will mich ja noch nicht beschweren, regnet ja erst einen Tag hier, aber das mir das nicht zur Gewohnheit wird jetzt mit dem Regen. Ich gönne jetzt allen, die mit der Wärme Probleme haben, die etwas kühleren Tage, aber nur ein paar, dann will ich meine Sonne wieder. Und sagt mir nicht die ist geklaut worden. Das kann nicht sein, denn Leni-Sonnenklau ist gar nicht da.

Liebe Grüße
Alt 19.07.2005, 20:19
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Birgit64,
Du hast es genau richtig erkannt. Ja, wegen Barbara. In den letzten war immer ein Mail da, wenn ich meinen PC anmachte. Heute leider nicht. Das war mir ganz komisch. Aber nun hatte ich endlich Post.
Ich finde, sie ist im Schreiben ziemlich fleißig. Kann mich eigentlich nicht beklagen. Ihr habt Euch ja bestimmt beim Treffen gesehen. So mal zu quatschen ist noch tausendmal schöner als sich immer nur Mails zu schicken.

Bei uns ist die Sonne leider auch weg!!! Wer, verdammt noch mal, eifert da Leni nach???

Liebe Grüße
Biggi
Alt 19.07.2005, 20:57
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Biggi, vielleicht holt Leni sie sich heimlich an ihren Kurort? Wo war das noch mal?
Alt 19.07.2005, 21:57
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Margrit,
ich glaube du hast recht. Leni ist doch nach Oberstaufen im Allgäu und da hab ich doch vorhin auf der Wetterkarte noch so`ne Sonne gesehen. Mann, langsam glaube ich Leni hat magische Kräfte.

Hallo Biggi,
du hast recht, das kann schon recht enttäuschend sein wenn die erwartete mail von Barbara nicht da ist. Aber tröste dich, ich hab letzten Freitag auch nicht meine obligatorische Shabbat-Mail bekommen und mußte deshalb den ganzen Shabbat darüber nachgrübeln wieso sie mich vergessen hat. Aber vielleicht liegt's an ihrem neuen Untermieter ,
der bei ihr unterm Kleiderschrank wohnt und ihre ganze Aufmerksamkeit fordert. Da fällt für uns Plaudertaschen halt nicht soviel ab.

Hallo Barbara-Süße,
wo steckst du denn? Oder traust du dich mit dem neuen Haarschnitt nicht rauszukommen?

Liebe Grüße
Alt 19.07.2005, 22:08
Benutzerbild von Margrit
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Birgit und Barbara, Ihr habt Euch bestimmt die Haare schneiden lassen, damit ich Euch auf Hamburgs Straßen nicht erkenne.

Aaaaaaaaaaaber, ich bin Freitag dran
Alt 19.07.2005, 22:15
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Margrit,
nee, also ich bestimmt nicht. Bei Barbara weiß ich nicht, die hat manchmal so'ne boshafte Ader... und dann sieht sie so aus.

Hoffe, dass hilft dir sie auf Hamburg's Straßen zu erkennen.

Liebe Grüße
Alt 19.07.2005, 22:17
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Ihr da!

Ihr seid wohl alle aus HH - oder wie verstehe ich das? Da könnt Ihr ja laufend Kaffeekränzchen machen!

Gibt es hier eigentlich auch Berliner???

Liebe Grüße
Biggi
Alt 19.07.2005, 22:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo zusammen,

ich kriege gleich eine Krise.

Dir, liebe Birgit, habe ich keine Shabbat-Mail geschickt, weil ich Dich am Freitag höchstpersönlich gesehen habe ;-(
Also ist das mal wieder richtig fies von Dir, hier sowas zu verbreiten.

Ansonsten ist das mit meinem Untermieter auch nicht leicht. Bärbel ist lieb aber Werner liegt immer wieder vor dem Schrank und versucht, Lancelot zu hauen.
Lancelot wiederum ist nun etwas verstört und hat in wenigen Tagen alle meine Badezimmermatten fäkalisiert. Ich weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll. Schließlich ist dies eine gewisse Öffentlichkeit und außerdem muß die Nettiquette eingehalten werden.
Der arme Kerl wird ganz schön untergebuttert, obwohl sie alle ganz ruhig zusammen fressen. Heute nacht habe ich ihn gegen 4 Uhr gebürstet. Das hat ihm gefallen. Aus den Haaren hätte ich eine 2. Katze machen können. Leider dauerte diese Zweisamkeit nicht lange an, denn Werner fiel ein, dass er eine besonders liebe Katze sei und unbedingt auch gebürstet werden muß. Sofort!!

Liebe Margrit, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Unsere Haare sind doch nur nachgeschnitten worden. Eine große Veränderung ist das nicht. Du wirst uns schon erkennen :-)

Biggi, mein Hase, ich denke doch jeden Tag an Dich. Wenn ich "morgens" keine Post von Dir habe, denke ich immer, irgendjemand hätte Deinen PC geklaut ;-)

Nun will ich mal wieder runter zu meinem lieben Mann. Der hat in seinem Bad mit Silikon rumgeschmiert und versucht, seine Hände mit einem Reiniger für Ölfarbe :-) sauber zu bekommen. Der Geruch trieb mich aus der Wohnung.
Nun müßte es vorbei sein.
Das, liebe Mädels, ist auch ein Vorteil von 2 getrennten Wohnungen.

Tschöööööö

Barbara
Alt 19.07.2005, 22:54
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Barbara,
aber du hast mir am Freitag keinen schönen Shabbat gewünscht und das hat mich ja echt traurig gemacht

Wenn ich Lancelot wäre und solche Gastgeber wie deinen Werner hätte ich auch schon heftigst protestiert. Da könnte ich noch so Pazifist sein.

Schlaf schön meine Liebe, ruf dich morgen an.
Alt 19.07.2005, 23:04
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallooo..

den ganzen Tag war ich auf der Suche nach der Sonne, aber bis auf ein paar vereinzelte Strahlen hat sie sich vor mir versteckt! Und ich weiss auch warum: ich habe mir heute das erste Mal seit der Chemo meine Löckchen gestutzt--> und zwar fängt es ja so langsam an wie Frisur auszusehen und da musste halt mal der Nacken in Form gebracht werden sozusagen.

Ich bin froh, zur allgemeinen Belustigung hier im Hause beigetragen zu haben (er: wo hast Du was abgeschnitten, Schatz? Sieht aus wie vorher. Achda, da guckt aber noch ne Locke raus, Du)! *grmpf*

@Birgit64: boker tov meine Liebe!

Und auch allen anderen fleissigen Klönschnackelienchen wünsche ich eine aufregend entspannte Nacht in froher Hoffnung auf die baldige Rückkehr der in Urlaub enteilten Sonne..

GuteNachtKuss von Carina
Alt 19.07.2005, 23:16
Benutzerbild von Margrit
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Barbara, ich bin entsetzt. Lässt Du etwa die Katzen allein zu Haus? Kein Wunder, dass der arme Gastkater die Badezimmermatte missbraucht.

Carina, es ist doch immer wieder schön, wenn man zur Erheiterung anderer beitragen kann.

Gute Nacht
Alt 19.07.2005, 23:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo Carina,

ich gratuliere Dir!!! Der 1. Haarschnitt nach der Chemo ist schon eine tolle Sache.
Ich mußte mir damals einen Irokesenkamm wegschneiden lassen.

@ Margrit
ich kann doch nicht 24 Stunden täglich Katzen hüten. Die haben es schon gut, bei einer netten Pensionärin wohnen zu dürfen.

Menno Birgit,
nicht böse sein :-( . Ich hatte wirklich nicht mehr daran gedacht. Aber ich wollte es tun. Indianerehrenwort.

Ich wollte eigentlich nur den PC runterfahren.....Kennt Ihr das auch? Nur ein kurzer Blick und dann sitz frau wieder da und schreibt..

Gute Nacht

Barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen