![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ohje, Czilly das tut mir leid ,hoffe das mit dem Kopf ist nicht so schlimm
![]() Bei uns mit userer Chemobirne nicht so schlimm ![]() ![]() Wer weiß vielleicht gut das du heute nicht los bist ![]() Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Czilly,das tut mir ja echt leid.So ein Sch...aber auch.Aber richtig,wer weiß wofür sowas manchmal gut ist...
![]() Ich habe die olle Psychotante nun im BZ gemeldet und eine neue Adresswe bekommen.Die ist allerdings noch bis Ende des monats noch im Urlaub-na ja,sooooo eilig ist das ja nun nicht. Habe heute den ganzen Tag Plätzchen gebacken-bis jetzt 4verschiedene. ![]() ![]() LG,Jule ![]() PS.wer klärt mich denn nun mal über die P-Ketten auf? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schätzelein!
Danke der Nachfrage! Das mit dem Kopf geht inzwischen wieder. Ich hatte auch erst Sorge wegen einer Gehirnerschütterung, weil mir auch erstmal übel geworden ist. War aber wohl nur die Aufregung; ist wieder weg! Dummerweise bin ich bei der ganzen Geschichte aber auch noch ziemlich unglücklich gestürzt. Das schien eigentlich halb so wild gewesen zu sein, aber jetzt habe ich so seit ein, zwei Stunden Probleme mit dem Handglenk - ich hoffe, es ist nicht geprellt ![]() Zitat:
Liebe Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Jule das sind Ketten von einer Firma namens P..., meist eine silberne Grundkette und dann kann man beliebig viele Anhänger dranhängen oder auffädeln. In verschiedenen Farben und Formen und in jeder nach ober hin offenen Preisklasse. Hast du bestimmt schon gesehen. Ich hab eine für den Hals, gibt es aber auch als Armband. Besser kann ich es nicht beschreiben , kennst du aber bestimmt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich schon sowieso noch hier bin, kann ich ja auch Aufklärungsarbeit leisten... Jule, da gibt es so eine Figur aus der griechischen Mythologie, die mit der Büchse: http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCchse_der_Pandora. (Dahin darf man ja wohl verlinken, oder
![]()
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (18.11.2009 um 15:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bin auch wieder da,
CzillyJetzt bleib aber auf der Couch liegen und beweg dich nicht,sonst passiert noch etwas ![]() Aber ist doch besser das du noch hier bist,bei Sturmwarnung sollte man lieber nicht fahren ![]() Bei uns hier ist es auch sehr stürmisch,ist schon einiges durch den Garten geflogen. Julezu den Knochenschmerzen,ob diese wieder weggehen,kann ich als Weise nichts sagen.Ich mach doch eine Antihormontherapie und leider sind diese Knochenschmerzen vorhanden,angeblich als NW der Antihormonbehandlung. ![]() Wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag LG Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso bin ich die Einzige,die nicht weiß,was P-Ketten sind?Ich dachte ich wäre die Shopping-Queen?
![]() Lieben Dank für die Aufklärung!!!!!!!!!! LG,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
@Czilly, was macht der Kopf, hoffe es geht Dir wieder besser. Also zur Sturmwarnung kann ich nur bestätigen, hier pustet das wie irre und regnet seid ca 13.30 mal wieder in Kübeln. Über die NO-Brücke darfst halt nicht so schnell fahren wenn zuviel Wind ist, das ist nur gefährlich wenn mit Anhänger oder Wowa dran rüberfährst. @Jule, diese P-Kette ist klasse, hab ich als Armband und einen Tag vor der OP von meiner Freundin ein Glücksschwein gekriegt und mittlerweiles nette Sachen dran. Hab gerade Essen für nachher vorbereitet, Hackbraten, Kartoffeln und Gemüse. Wer will vorbeikommen und mitessen? Bis nachher Kiki Hamburg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo HüFlus!
Czilly, hoffe deinem Kopf gehts wieder gut. Macht dein Göttergatte so was öfter mit dir? Naja leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, sagt man. ...Irgendwas is.... ![]() Jule ich wußte auch nicht was P...ketten sind. Ich hatte aber sowas als kleines Kind, da hießen die aber anders. Vielleicht weiß das ja unser Dino. Im übrigen werde ich diesen Heinzelzwergen erklären sie sollen mal lieber putzen, statt meine Kleider enger zu nähen. Habe vielleicht auch nur zu viel schwere Luft eingeatmet. ![]() Stürmische Grüße Ute P.S. einen besonderen Gruß an unsere Weisen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
liebe Jule, ärger dich nicht, ich kannte diese P- ketten auch nicht, wurde aber von Sabine aufgeklärt und hab auch schon im Internet geschaut, ist wirklich was hübsches. Liebe czilly und Silberflocke, danke für euren Tipps wegen meinem Mundaua, ihr seid echt lieb. Aber im Moment hänge ich so rum, dass ich heute nirgends mehr hingehe. Morgen muss ich sowieso vormittags wieder raus, dann werd ich mal schaun ob ich mir das zeugs besorge. ist jedenfalls echt lieb, dass ihr an mich denkt. Liebe Claudia, schätzelein und gina, wie geht es euch denn so? Mich hat diese letzte chemo ganz schön geschlaucht. Jule- vier verschiedene Plätzchen, wow. Dazu habe ich noch gar keine Lust, aber kommt bestimmt noch. Liebe czilly, das ist ja übel mit deinem Kopf, hoffentlich ist es mit deinem handgelenk nix weiter. Mensch diese Männer, wollte deiner dich mit in den Kofferraum packen? ![]() liebe grüße sonnenstrahl ![]() Geändert von sonnenstrahl (18.11.2009 um 15:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, meine Lieben,
Mensch, Czilly, da haderst du schon so mit deiner Reise, bist gestresst, entschließt dich doch zu fahren und dann das! Hat vielleicht nicht sollen sein??? Leg´ dich auf´s Sofa und lass´ deine Kofferraumbirne wieder heilen.... ![]() Jule, ich kenne das P...Armaband auch nicht - werde mal googeln. Sonnenstrahl, zum Wechsel von KKs kann ich noch etwas beitragen: selbstverständlich kannst du auch im Krankenstand die KK wechseln!!! Habe ich übrigens auch gemacht! Du musst nur die Kündigungsfrist einhalten, das ist alles. Wenn du gesetzlich versichert bist, muss dich jede KK nehmen!!!! Es ist ein alter Irrglaube zu denken, dass man die KK nur wechseln kann, wenn man keine Leistungen einfordert. Hatte heute übrigens mal wieder ein Highlight bei der Bestrahlung: Im Wartezimmer saß ein kleiner türkischer Taxifahrer neben mir, der auf eine Patientin wartete. Ungefragt klärte er mich darüber auf, dass die Ärztin dort ebenfalls Türkin sei, aber nicht türkisch sprechen wolle. Ein weiterer Arzt (der Knusprige übrigens) sei ebenfalls Türke und richtig cool drauf. Er spreche immer türkisch mit ihm (dem Taxifahrer), habe eine Freundin aus Österreich, die nun bald zu ihm nach WÜ ziehe. So ging das eine Weile und er berichtete über alles Mögliche, was im Krankenhaus so vor sich ging. Plötzlich fragte eine Patientin so in den Raum hinein, dass sie gar nicht genau wisse, wie viele Bestrahlungen sie nun insgesamt bekäme. Daraufhin der türkische Taxifahrer: "Kein Problem! Sie bekommen 28 auf die Brust und 5 weiter auf den Tumorbereich!" Ich war so erstaunt, dass ich frage:"Haben Sie auch Brustkrebs???" "Nein", sagt er, "aber ich kenne mich aus!" Aha, so ist das also. Zukünftig werde ich immer erst einen Taxifahrer - möglichst türkischer Herkunft - fragen, wenn ich gesundheitliche Fragen oder Probleme habe....... spart sicher Geld und ist deutlich unterhaltsamer. Also Mädels, vergesst die Ärzte - nur die Taxifahrer kennen sich wirklich aus ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Tanja1968 (18.11.2009 um 17:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ute....klar, weiss der Dino das....
![]() Bettelarmbänder hat man das früher zu meiner Zeit genannt!!!So vor ca. 100 Jahren... ![]() Czilly....du Arme, lass dich drücken ![]() ![]() ![]() Das nächste Mal machst du den Kofferraumdeckel zu...... ![]() Sonnenstrahl...ich hätt da auch noch einiges anzubieten....von wegem dem Mund-aua. Falls das andere nicht hilft...sag Bescheid ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Euch Alle!
Die P-Ketten und Armbänder sind wirklich schön. Man bekommt sie preiswert in "der Bucht"! Nur mal so als Tip. ![]() Czilly: Was macht Deine Hand? Hoffe es geht schon wieder. Mein Papa kann das mit dem Kofferraum auch gut. Beim letzten Mal hat es mich erwischt. Sonst trifft er lieber meine Mutter. ![]() Lieben Gruß Kiki |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Bei dem was ihr alles so beim Bestrahlen erlebt ist es fast schade das ich das so im Schnelldurchlauf mache. ![]() Tanja Kaffee am Freitag wird wohl leider nichts ![]() Aber gibt es da nicht ein nettes Einkaufzentrum in Nürnberg Wertheim Vill.... wo man Mal zusammen shoppen könnte ? ![]() ![]() ![]() ![]() sonnenstrahl mir geht es eigentlich ganz gut. Bißchen Mund Aua wie du, der Magen zwickt und drückt, der Geschmack läßt noch zu wünschen übrig , paar Hitzewallungen,bis gestern schmerzte die gesamte Haut das ist aber schon besser.Also alles im grünen Bereich ![]() ![]() Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
@ Tanja
Nein, wie lustig, das mit dem Taxifahrer, ich pruste gerade vor mich hin, muss jetzt erstmal wieder den Bildschirm trocken legen ![]()
Stichworte |
tina41 |