![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
ich schließe mich dem an was Angelika geschrieben hat. Ich weiß auch nicht ob es das alles wert ist.Was ist ein vieleicht etwas längeres Leben mit Übelkeit und........wert,gegen ein VIELEICHT etwas kürzeres in dem die Lebensqualität eine bessere ist. Was sagt denn Tim dazu??? Ich würde das beim nächsten Arztbesuch vieleicht mal ganz direkt ansprechen ,ob die Pille überhaupt sinnvoll ist mit diesen schlimmen Nebenwirkungen. Drück Dich mal ganz doll. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Euer Daumendrücken hat geholfen.Jörg geht es sehrrrrrrrrr gut. Keine Schläuche ,kein Schrittmacher nur ein Druckverband mit Sandsack an der Leistenschnittstelle.OP hat nur 2 Stunden gedauert und die Erfolgsaussichten betragen 98 Prozent das alles gut verlaufen ist und keine Herzatacken mehr kommen.Donnerstag kann er schon nach Hause. @Frohsinn: Er liegt Im Humbolt KH ich weiß nicht ob das noch Tegel oder schon Reinickendorf ist???? Ich muß nun schnell ins Bettchen da ich die Woche Frühschicht habe. Um 2.30 Uhr klingelt mein Wecker. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüße Gabi „Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“ 25.04.2011 Geändert von gabi lehmann (15.12.2009 um 20:20 Uhr) Grund: Hab was vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
Das ist Fantastich ich freu mich für euch. Schaf gut nach der ganzen nervenaufreibenden zeit hast du dir deine ruhe verdient. ![]() ![]() Alles liebe Evi |
|
|||
|
|||
![]()
Na Gabi ,da ist dir ja bestimmt ein großer Stein vom Herzen gefallen und erst Recht deinem Jörg....man ist so glücklich wenn alles gut verlaufen ist und überstanden...ich denke wenn Jörg zu Hause ist hat er bestimmt nichts gegen eine Kerze auf eurem Wohnzimmertisch vorm Fernseher und einen Weihnachtsteller voller selbstgebackener Plätzchen ??!!
![]() ![]() ![]() Fred ist nicht ganz so nervig mehr,seit 3 Tagen versucht er es auch wieder mit Bodenbeckenübungen...dies bringt bei ihm allerdings nur bedingt was weil ja Muskelatur vom Blasenhals weggeschnitten wurde - hatte ich ja schon berichtet - aber egal...vielleicht bringst doch ein bischen was ![]() Ist gut,daß er dann ab Januar ins Fitnesstudio will,ist gut für seine Seele,von klein auf ist er mit seinem Sport beschäftigt...das fehlt ihm jetzt total ![]() Ich hoffe euch allen gehts gut und denkt dran ....im berliner Zimmer sind noch viele Plätzchen.... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nun melde ich mich mal wieder. Ich war ein paar Tage in Lissabon, war sehr schön und hat gut getan. Nun wird es hier richtig eisig, früh dunkel - naja, ist keine schöne Jahreszeit aber der nächste Frühlung kommt bestimmt. Euch allen wünsche ich weiterhin gute Genesung, ruhige Vorweihnachtstage und immer eine Freude an jedem Tag. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Angelika was ist denn los?Ich hoffe der erste Rauch ist nun verflogen.
Gabi das sind doch prima Nachrichten,ich freu mich für Euch. Hier schneit es wie verrückt seid gestern und es soll so weiter schneien.Mein Mann war ewig unterwegs von der Arbeit nach Hause und mein Sohn freut es. Habt nen schönen Abend Ihr Lieben. Bussi Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ungarische Zauberfee
Wer hat Dich so verärgert??????? Ich hoffe der PC lebt noch. Jörg geht es sehr gut.Nur die kleine Stelle in der Leiste blutet noch ab und zu. Heute hatten wir auch den ersten richtigen Schnee,und was soll ich sagen.Alle fahren als hätten sie noch nie hinterm Steuer gesessen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Mal wieder spät aber nicht zu spät. Ich wünsche allen einen schönen 4 Adventsabend. ![]() Doppelt hält besser liebe Marion. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Gabi
![]() Marion Dani und alle hir im Berliner Zimmer ![]() Dieses Jahres Zeit soo schön wer ist mit alle die Glitzeern, ist sehr komich ![]() ich selbs solte eingentlich zufrieden sein ![]() leider fühle mich immer wieder weie Baum ohne wurzeln ![]() ![]() Sorry,das ist meine empinden für mich ![]() ![]() Eich Alle wünche ich eine erholsames Nacht , und ein Gutes Start in die neu Voche mit einem Link ,den ich neulich bekomen habe vom jemenden den ich sehr Lieb habe. Mit der Zeit lernt man, dass manche Menschen zu einem halten, weil man so ist, wie man ist und andere sich abwenden, weil man nicht wie sie sein wollte. Manche Menschen bleiben gedanklich bei einem, auch wenn man sie kaum sieht. Andere vergessen einen bereits, wenn man mit Ihnen spricht. Es kommt der Zeitpunkt im Leben, an dem man realisiert, wer einem wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. Und so mach` ich mir keine Gedanken über die Menschen aus meiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in meine Zukunft schaffen. LG Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marion
![]() ja im Düsseldorf ist reine Khaos,ich müss Morgen raus Fahren und das schmeckt mir überahaubt nicht ![]() Du meinst hoite werden Wir kurzes Nacht haben ![]() ich vohl sofort ins Bett ![]() bald da ist,damit ich wieder Fligen kann ![]() ![]() Soo Liebe Berliner Zommer, ich wünche Euch im Kreise Eure Familie, ein schönes Besinliches Fest. bis bald Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (06.11.2011 um 16:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
![]() Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Liebe Beba, der Spruch hat viel Wahres in sich.Sehr schön. Ich fühle auch nichts dieses Jahr .Es ist kalt ,schmutzig und hat nichts mit Vorfreude zu tun. Aber das nächste Jahr,das habe ich mir fest vorgenommen wird besser. Liebe Angelika, ich glaube zu ahnen was Dich so erbost hat,aber glaube mir jede Geschichte hat zwei Seiten. Bitteeeeeeeeeeee sei wieder lieb. ![]() Liebe Morgana, besonderst Dir ,Dagmar ,Dani und Iko wünsche ich ein Weihnachtsfest mit nur schönen Erinnerungen an Eure Liebsten die euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern ohne das Ihr zu traurig werdet. Ich weiß,auch das ist nicht leicht,deshalb ganz viele Knuddler von mir. ![]() Liebe Frohsinn, schön das Du alles schon erledigt hast,ich mache mal wieder alles auf den letzten Drücker.Weihnachten kommt jedes Jahr einfach immer zun schnell. Liebe Conny, wie geht es Tim und Dir? Ich hoffe Du nimmst es uns nicht übel das wir in Bezug auf die Pille unsere Meinung gesagt haben.Am liebsten wäre es mir wenn er dieses Mistding vertragen würde und sie auch hilft. Steffi und Evi ,ihr Lieben . Ich hoffe ihr habt eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Christine, wir haben ja schon aber ich wünsche Dir und Gissi ein schönes Weihnachtsfest. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
![]() Mein häuslicher PC ist verrreckt - war nix mehr zu retten...ältere Bestandteile, selbst zusammengebaut von meinem Schatz ![]() ![]() ![]() Also...Neuanfang im nächsten Jahr; neuer PC - neues Leben?... ![]() Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute -vor allem Gesundheit für das Neue Jahr! ![]() Natürlich wird eure Zauberfee in Gedanken bei Euch sein - versprochen! Allen, denen ein bißchen Zauberstaub gut tut... Allen, die nicht ganz so optimistisch in das Neue Jahr blicken... Allen, denen Weihnachten kein Grund zur Freude ist... Allen, die sich mit mir freuen werden , wenn der PC funktioniert... wünsche ich alles Liebe! ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Meine Lieben
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen besinnliche Weinachtstage voller schöner Stunden,Hoffnung und Zuversicht.Wir haben hier seid Jahren wohl das erste mal Schnee zu Weinachten und es sieht so schön aus.Ich puste Euch allen ein paar Flocken rüber und hoffe das ihr alle es Euch gemütlich macht. Liebe Grüsse und alles Liebe und Gute Eure Steffi |
![]() |
Lesezeichen |