![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo guten Morgen!
Da auch ich Schlaflos bin, hier schon mal der Guten Morgen Gruss. Euch allen einen schönen, beschwerdefreien Tag. Ich schmeiss mich jetzt an die Arbeit und bin auch zu faul und zu müde zum Tischdecken. Heute wird eben dann im Stehen gefrühstückt. Alles Liebe Bee |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgääääähn,
war doch gestern noch bei Gunter im Weinkeller, heimlich abstauben... also, der Vollmond hatte heute Nacht keine Chance :-). Und goile Musigge :-). Nee, ist immer so, wenn man raus muß, könnte man pennen. Dürfte man pennen, klappt das umgekehrt oft nicht. Vorschlag für den nächsten Vollmond: "Die Rocky-Horror-Picture-Show" mit allem drum und dran! Wenigstens ist es schon hell, ein kleiner Trost. Jetzt schlurf ich mal zu Marion in die Küche. Allen einen guten Start in den Tag! Liebe Grüße Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
ist es wirklich schon hell, Christa? So klar sehe ich das noch nicht, tappse jetzt einfach mal los, dem Kaffeeduft nach. Einen guten Montag wünsche ich allen Frühaufstehern und allen anderen natürlich auch. Liebe Grüsse Esther |
|
|
|||
|
|||
|
Esther, nimm die Schlafmaske ab ;-).
Liebe Grüße Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Christa, doch nicht schon jetzt, bin noch zu "morgenmuffelig"!
![]() Liebe Grüsse Esther |
|
|
|||
|
|||
|
Esther, willkommen im Club der Morgenmuffel....
:-) Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche der ganzen Waltons-Bande einen super Start in die neue Woche.
Und den Morgenmuffeln :-) ein gemütliches Erwachen! Herzliche Sonnengrüsse Sandra42 |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen liebe Waltons...liebe Muffels...und Schlaflosen
Hab heute Nacht ausnahmsweise gut geschlafen. Gefrühstückt hab ich auch schon gemütlich mit meinen Kids und gleich fahre ich Yannick in den Kiga. Anschließend fahre ich mit Joshua kurz zum Schwiepa. Mal kurz "Hallo" sagen! Aldi wartet dann auch schon... Ich bring was zum grillen mit, hab meinen Mann dazu verdonnert eine Grillsession zu machen! Aber mal kurz was anderes...ein Grillfest im kleinen, schönen Saarland wär nicht schlecht. Würde euch leider nicht alle bei mir einquattieren können, aber es gibt hier im Ort eine nette Pension. Die überdachte Gartenterasse, ganz im Walton Stil *grins* lädt zum gemütlichen Miteinander förmlich ein... Wie wärs?? Hmmm??? So, jetzt mach ich mich mal gleich auf, wünsche allen einen guten Wochenstart und alles Liebe! Tanja |
|
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich wach!Christa, finde es immer schön, wenn sich andere auch als Morgenmuffel outen! Bei mir dauert das in der Regel eine Stunde oder bis zum dritten Kaffee, je nach dem, was zuerst eintritt ...... Gaby, der Wochenknuddler geht an Dich, drücke Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen ganz fest!!! Allen anderen, die diese Woche Untersuchungen haben/Ergebnisse erwarten natürlich auch. Tanja, grinsen verboten, wo liegt das Saarland? Am Samstag habe ich bei Su Carlotta kennen gelernt. Sie wäre eigentlich ganz nett, bloss .... ich wollte ihren Hund Leon dabehalten und adoptieren, aber sie stellte sich total taub (hätte ich an ihrer Stelle ja auch getan!).So, und nun ein waches "schönen Tag" an ALLE und liebe Grüsse Esther |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Esther, ich bin schon wieder müde ;-)... Nein, hab gerade den Einkaufsstress hinter mich gebracht. Für einen Morgenmuffel die reinste Folter.
Und ansonsten ist es vor 10 Uhr besser, man spricht mich nicht an. Wenn es mir nur einmal so ginge wie meinen Vögeln, die deck ich morgens auf und schon sind sie putzmunter. Was das Saarland betrifft, das ist pfälzisches Feindesland ;-). Liebe Grüße Christa J. |
|
|
||||
|
||||
|
Huhuuuu in die Morgenmuffel und Schlaflosrunde!
Eigentlich ists mir ums weinen..... Carlotta und ihr süsser Leon haben uns heute morgen früh verlassen:-(! Aber die zwei Tage bei uns haben wir alle sehr genossen! Habe mich gestern als Fremdenführerin in Bern abgerackert, aber gelohnt hat es sich alleweil! Carlotta hat sogar ein Foto von der Schweizerischen Nationalbank geschossen, jetzt will sie dann zuhause angeben und sagen, jetzt wisse sie wenigstens wo ihr Geld liegt;-)! Nein im ernst, ich hab mich jetzt so ans Fremdenführerinnendasein gewöhnt - wer mag als nächstes kommen? Winfried - wie wärs mit Dir? Gaby hat das Angebot ja schon seit letzten Dezember.... alos überlegt euch mal, wo ihr den nächsten Sommerurlaub plant! Heute hat René seine 10. Spritze gefasst. Bei der 9. gings ganz gut, eigentlich ohne Nebenwirkungen. Carlotta hat sich gewundert, wie gut drauf René sei, sie könne gar nicht verstehen, weshalb ich so jammere von Zeit zu Zeit! Naja, wenns so weitergeht, stelle ich mich gerne den nächsten noch 11 Wochen! Jetzt gehts schon wieder ab nach Bern, Esther wartet dort mit ihrem wohl x-ten Kaffee auf mich und am Abend ist noch Selbsthilfegruppentreff. Muss schon zugeben, ein wenig auf Entzug bin ich schon, konnte ja übers wo-ende nicht so viel im Chat mitreden:-(...aber aufgepasst, Oma wird sich das sicher nachholen! Wünsche Allen eine supermegagute Woche, gute Ergebnisse, Untersuchungen, Schlaf und Erholung! Hätte noch eine Schlafmaske aus dem Flugzeug übrig, wer will sie? Hat sich auch bewährt bei Vollmond! Liebe Grüsse Eure Su |
|
|
|||
|
|||
|
hallo liebe waltons,
meine güte, ich hatte soviele seiten nachzu- lesen, das ich lieber erst gar nicht auf die uhr geschaut habe. ihr alle schafft es immer wieder, auch wenn mal ein tief vorhanden ist, mich zum schmunzeln zu bringen. allen ein herzliches danke dafür. elisabeth, die waltonseite, einfach klasse. unserem freund geht es im moment so gut, das er am wochenende mit seiner frau zur nordsee fahren konnte, ein grosser lichtblick für alle. euch Allen ein guten start in die maiwoche mit vielen sonnenstrahlen. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Waltons
ich werde mich jetzt mal bei euch für die nächsten 6 Tage abmelden. Macht keinen Blödsinn solange ich im KH bin. Liebe Grüsse an die ganze Rasselbande und bis bald. Gunter Gaby dir drücke ich ganz fest die Daumen für Morgen und sei einfach mal umarmt von mir |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Gunter,
ich wünsche Dir alles Gute. Laß Dir die Zeit nicht zu lang werden und wunder Dich nicht, wenn wir alle müde sind, wenn Du wieder nach Hause kommst. Ich vermute mal, dass Angi uns wieder keine Nacht schlafen läßt ;-) Liebe Grüße Marion |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gaby, hallo Winfried,
ich hatte vor einer Woche die Frage gestellt, was man gegen Schluckbeschwerden während der Bestrahlung tun kann. Und ihr habt mir auch brav geantwortet. Ich war allerdings eine Woche nicht mehr im Forum, da es meinem Mann überraschend schlecht ging (Fieber, zu hohe Entzündungswerte, täglich Antibiotikatropf), und er kurzfristig operiert wurde. Übeltäter war der Port, der war defekt und alles hat sich entzündet. Also Port auf der einen Seite raus und auf der anderen ein neuer rein. Und insofern hatte sich auch die Bestrahlung erst mal erledigt. Montag gehts weiter. Ihr habt inzwischen alle so viel geschrieben, dass ich meine Frage kaum noch wiedergefunden habe. Also, vielen Dank für die Antworten, das wird sicher hilfreich sein. Alles Gute für euch, Gruß von Monika |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|