![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir sind nämlich voll trendy und erzählen unsre offenen Geheimnisse nur hier im privaten Forum. Was wir heimlich tun soll schließlich jeder mitkriegen.
|
||||
|
||||
|
Jetzt habe ich aber mal eine Gewissensfrage. - Ab wie vielen Personen ist ein Geheimnis denn kein Geheimnis mehr? Oder ist es dann einfach ein offenes Geheimnis, wenn es (fast) jeder weiß? - Ätsch, ich kenne das Geheimnis übrigens auch. - Barbara Du doch auch, oder? Na, Vegi, wenn wir nicht trendy sind. Wer ist es denn dann?
Was ich jetzt aber nicht verstehe, Ihr lieben Daheimgebliebenen, warum wollt Ihr denn die Party in einen Fass machen? Wird doch ein bisserl eng drin sein, schließlich war der Sokrates doch bestimmt alleine drin auf der Flucht vor seiner Angetrauten. Wobei alleine Party machen ist doch dooooff . . . Geheimnisvolle Grüße
|
||||
|
||||
|
Dass Sokrates in einem Fass gelebt hat, war doch unser Geheimnis, Christel, das wußte außer uns doch niemand.
Mennooo... angesäuerte Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Klar passen wir in ein Fass, außerdem können wir dann beim Gruppenkuscheln über Geheimnisse tratschen.
Tratschige Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Renaaaate, Gruppensex im Fass?
Entsetzte Grüße
|
||||
|
||||
|
Ich erahne,
das Fass muss in etwa die Größe des Trojanischen Pferdes haben, wenn alle offenen Geheimnisse darin Platz finden sollen. Heimliche Grüße Conny |
|
|
||||
|
||||
![]() in unserem Fass wirds gemütlich, kommen aber nur die Eingeweihten rein. Die Hüter des offenen Geheimnisses. Tja und für die Gemütlichkeit stellen wir noch ein Fass ins Fass.![]() hach wie freu ich mich auf nächstes Wochenende
|
||||
|
||||
|
Christel,
Nur kein Neid bitte.
|
||||
|
||||
|
Hör mal Christel, Du Superunschuldengel,
ICH habe nie, nie! von Gruppensex geredet!!!! Kuscheln und Sex sind zwei ganz unterschiedliche Schuhe. Oder wußtest Du das nicht? Vegi, das Fass hat genau die richtige Größe. Auch für's Gruppenkuscheln. Conny, rechts neben dem Fass hängt ein Körbchen, da werfen wir alle Geheimnisse rein. Geheimniskrämerische Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Gertrud, aber nicht dass ihr aus Versehen die Saunaheizung einschaltet. Sonst wird es Euch beim Gruppenkuscheln mit Sicherheit zu heiß werden. - Ich schlage noch Dekoration vor - vielleicht rot-weiß kariert oder blau-weiß gestreift . . .
Übrigens, Renatelein, ich ziehe die Schuhe immer aus . . . sowohl beim . . . als auch beim . . . Unschuldige Grüße
|
||||
|
||||
|
Christel,
und was ist mit dem Lackstiefeln, Du weißt schon, die mit dem hohen Schaft und spitzen Absätzen. Neugierige Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
Renate, meinst Du diese? Die sind schon eingepackt. DIe muessen doch mit nach HH. Die und die gruenen Latschen. Schliesslich muss Frau von Welt fuer alles vorbereitet sein.
|
||||
|
||||
|
LOLA - hast Du aber schicke Schuhe, neidisch guck. Die passen mir aber bei Deiner Schuhgröße nicht, kannste behalten. Da ziehe ich doch lieber meine schicken Schuhe an.
![]() In denen kann ich wenigstens laufen ohne mir die Füsse zu brechen. Barfüssige Grüße
|
||||
|
||||
|
Also Christel, mit den Dingern kriegste beim Gruppen- Dingsbums doch höchstens den Opa mit, der sowieso immer nur zugucken darf
![]() Da wird Lola mit den chicen Stiefeln bestimmt mehr Spass haben spassige Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|