Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2004, 22:23
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

ich habe nicht mehr daran gedacht, dass Du ja auch ins KH musst. Du bekommst somit natürlich auch einen dicken Knuddler und ein Extradaumendrücken. Viel Glück, mach's gut und liebe Grüsse

Esther
Alt 03.05.2004, 22:37
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Hallo Gunter,

natürlich auch von mir einen dicken Knuddler für die nächsten KH-Tage, ich muss morgen auch für 2 Tage einfahren aber "nur" zum Staging, drücke Dir die Daumen, dass du das locker über Dich ergehen lässt!!!!

Ich habe heute meinen Bescheid von der Reha bekommen, mir wurde tatsächlich die Asclepios Klinik in Westerland/Sylt genehmigt, wahrscheinlich Beginn Ende Mai.
Ist das die Klinik wo Maria und Carlotta sind bitte melden !!!

Wünsche Allen einen schönen Abend und eine tolle Woche ( Angi ist die Karre wieder heil?)

Liebe Grüsse auch in die Schweiz!

Gaby
Alt 03.05.2004, 23:06
Gast

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal wieder aus L.A.
Ja der Kübel war heute in der Werkstatt und auch schon gerichtet.Und zwar nicht die Lamdasonde sondern der Nockenwellensensor war defekt, der Miesling der....Hat sich nu ausgesenst bzw, ist schon wieder ein neuer drin und meinem Tatendrang auch wieder Tür und Tor geöffnet. Aber nu muß ich erstmal lernen ( buhuhuuu) den nächsten Freitag , am 14. habe ich schriftliche Prüfung.

Gunter alte Socke,die Chemo geht weiter? Wo treibe ich denn auf die Schnelle die neuesten Beamtenwitze auf? Kannst Du die Zeit ohne überhaupt überstehn?Bist Du sicher? Soll ich nicht doch lieber gucken gehn? Jedenfalls drücke ich feste die Daumen das alles gut anschlägt mit so gut wie garkeine Nebenwirkungen!! UNd danach gibts nach einer kurzen Verschnaufpause dann Party!!

Christa...Schlafmütze , schon im Bett? Tsts die Altrocker von gestern halten auch nix mehr aus. Apropos, Winfried schon wieder zu Hause?
Ich sag Euch was, wir haben Vollmond und ich glaube ich verwandel mich, weiß nur noch nicht ob ich Hörner oder Flügel krieg....
Esther, ein Riesenknuddler zwischendurch,einfach so, auch an Gaby,Lommi ,Tanja, Su und Sandra liebe GRüße, Maria, denke auch grad an Dich und auch an alle anderen, ich wünsche Euch eine schöne Woche, ich kriege morgen auch lieben Besuch und kann also Su und Carlotta voll nachfühlen, ich freue mich nämlich schon sehr,

Herzliche Grüße
Angi
Alt 03.05.2004, 23:58
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Gunter
wünsche Dir alles Gute für die neue Chemo, und lass bitte, bitte die Nebenwirkungen bei den Aerzten! Drücke ganz feste die Daumen!

Liebe Gaby
auch für Dich natürlich sämtliche Daumen gedrückt, für gute Resultate! Versuch Dich auf Deinem Handy zu erreichen, oder hast du wieder dieselbe KH-Tel. Nr.?

Für Alle
eine gute Vollmondnacht mit wenig Katzengeschrei.
Ich bin nun todmüde und werde in die heja schlüpfen!

Gute Nacht Waltons
Su
Alt 04.05.2004, 00:22
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Su,

sag mal, steht Deine Heia im Chat???

Grüessli

Esther
Alt 04.05.2004, 00:25
Gast

Lieber Gunter

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich gute,
für die nächsten KH Tage.Ich drücke Dir die
Daumen. Von mir auch einen großen Knuddler!

Liebe Gaby 2003

Wir werden uns auf Sylt in der Asclepios Klinik
treffen. Ich bin vom 9.6.- 30.6.da.
Auch für Dich alles, alles Gute, ich drücke Dir
auch die Daumen. Sei von mir umarmt und gedrückt.

Allen anderen Waltons, viele liebe Grüße

Maria H.
Alt 04.05.2004, 00:26
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Esther
hab doch schon Schlafmütze gesetzt, aber Chat musste einfach noch rasch sein!

Pfüsele guet
Su
Alt 04.05.2004, 00:27
Gast

Hallo Ihr Lieben,

nun melde ich mich, bevor ich in die Heia schlüpfe. Als erstes Dir Gunter alles Liebe und Gute. Möglichst wenig Nebenwirkungen (am besten gar keine) und wenn doch, wird hier nicht gegrätelt!!! Sonst steige ich in das Auto oder Zug und helf Dir auf den Bottich (so sagt man hier im Rheinland; niiiederländische Grenze). Die Daumen sind und bleiben gedrückt.

An alle anderen ganz herzliche Grüsse. Eine gute Nacht und bis morgen

Bee
Alt 04.05.2004, 00:38
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Gunter und liebe Gaby

Euch beiden viel, viel Glück und Kurzeweile ohne Nebenwirkungen wenn ihr in der Klinik seid. Hoffen dass Petra uns wieder auf dem laufenden hält, gel Petra!?

Monika - hoffentlich geht es jetzt wieder etwas aufwärts mit deinem Mann?

Also ihr alle digge Knuddels und Grüsse aus Basel eure Liz und Willy
Alt 04.05.2004, 05:18
Winfried
Gast

Lieber Gunter und lieber GAby

euch beiden für die bevorstehenden Tage viel Glück
Ich wünsche euch, daß alles positiv verläuft
Winfried
Alt 04.05.2004, 06:35
Boerg
Gast

Hallo zusammen,

habe Euch ja schon die Geschichte von meiner Ma geschrieben. Ich habe sie am Mittwoch wieder ais dem KH geholt. Bronchoskopie und Spiegelung waren ohne Ergebnis. Am Donnerstag habe ich mit ihrem Onkologen und dem Chefarzt telefoniert.
Habe es erreicht dass Sie heute operiert wird. (Der Chirurg fährt morgen in Urlaub und da meine Ma das Makumar abgesetzt hatte war Eile geboten)
Es ist die 2. schwere Lungen OP in 6 Monaten.
Ich bete dass meine Ma es übersteht, dann hat sie eine gute Chance. Ich habe eine Kerze angezündet und bete für sie.

Ich würde auch gern tröstende Worte an Euch schreben. Aber mir fallen die richtigen Worte einfach nicht ein. Aber auch wenn ich nur still mitlese, ich denke an alle und wünsche Euch viel Kraft.

Liebe Grüße
Birgit
Alt 04.05.2004, 07:08
Gast

Liebe Gaby ,

auch von mir einen riesen "Denk an Dich Drücker" für Deinen Untersuchungstriathlon, und das alles gut klappt.

Liebe Birgit,
jetzt gehts aber los, wer will hier wen trösten?Ich hoffe sehr das bei Deiner Mama alles gutgeht und die OP ohne Komplikationen verläuft.Ich nehme Dich mal einfach so in den Arm und drücke Dich auch ganz virtuell ganz fest.

Herzliche Grüße
Angi
Alt 04.05.2004, 08:03
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo und guten Morgen liebe Waltons

Gunter
Ich wünsche dir viel Kraft für deine Chemo, schick die NW in die Wüste, sollen bleiben wo sie sind. Grüße auch an Petra...

Gaby_2003
Auch dir alles, alles Gute für die bevorstehenden Untersuchungen.
Find ich klasse, daß du "Familienbeistand" hast bei deiner Kur!
Maria H. ist ja schon sicher...muß sich nur noch das Carlotta dazu gesellen...

Maria H.
An dieser Stelle auch an dich viele liebe Grüße

Birgit
Ich wünsche deiner Mama alles Gute, ich werde an sie denken und ihr ganz fest die Daumen drücken. Ist ein schrecklich beklemmedes Gefühl...das warten...hoffen und bangen!

Bee
Hab mit Frank gesprochen...alles weitere per Telebimm! *grins*

Angi
Viel Spaß beim pauken...

Juci
Ich habe mich gefreut, daß du dich mal wieder gemeldet hast. Generell habe ich mich gefreut und Wini hatte sich auch immer gefreut, wenn du geschrieben hattest...das wollte ich dir immer schon mal sagen!
Meld' dich doch mal öfter...ich habe mein Bett an die Wand rechts in die Ecke geschoben...Winfried wird beauftragt ein neues Bett für dich zu "schnitzen"...könntest ja dann bei mir schlafen...ei die Weil...die Chattomas und alle anderen immer so spät heimkommen und ich keinen hab, der mir eine gute Nachtgeschichte vorliest...Würdest du das tun??? Bittöööö...

Allen anderen (siehe Liste von Winfried) einen schönen Tag...mach mich jetzt auf zur Arbeit...

Liebe Grüße

Tanja
Alt 04.05.2004, 11:15
Boerg
Gast

Danke Angi, das tat gut
Alt 04.05.2004, 13:19
Gast

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich heute einen Höllen-IKEA Trip hinter mich gebracht habe, möchte ich erst einmal die gestern abend vergessenen Grüsse an Gaby nachholen. Natürlich auch für Dich alle gedrückten Daumen für die bevorstehenden Untersuchungen. Birgit: für Deine Mutter alles Liebe und Gute. Auch ich bin in Gedanken ganz fest dabei.

An alle anderen ebenfalls alle lieben Wünsche. Seit alle fest geknuddelt.

Ich packe jetzt mal mein IKEA Auto aus.

Bis später

Bee
Antwort

Lesezeichen