![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Renaaate, das waren doch so die ersten Knutschzeiten....... Und dann noch Nilsson mit "Can't liiiiiiiiive without you!". Und Neil Young mit "Heart of Gold" und "Old Man"........... Dann Sturm-und-Drang-Zeiten mit Canned Heat "I'm on the road again". The Who mit "Won't get fooled again".
Claus, verdammisch noch mal, ich bin mir fast hundert pro sicher, daß ich die CD von Gary hab, fracht sich nur, wooooooo! Ich schick dann eben mal Amadeus zum Suchen los. LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja Christa,
das erinnert mich an einen Freund, so mit 15. Dauerknutschen auf Eloise. Meine Güte, waren das Zeiten. Es werden wieder Erinnerungen wachgetreten. Aber so viele "Macker" hatte ich gar nicht. Mal überlegen. Renate zieht sich zurück und grübelt mal ein bißchen. Liebe Güße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renate, ich hatte auch nur einen "echten" Macker, meinen Männe. Aber wir Mädels klebten an der dörflichen Band, die "Bourée" gespielt haben und einer konnte saugut den Boogie auf dem Klavier. Den haben alle Mädels angehimmelt, standen Schlange......
So Kinners, Daumen drücken für Männe, der hat Zahnweh und hat sich überwunden, morgen zum Doc zu gehen. Das Besondere, er drückt sich da eher immer, aber muß wohl heftiger sein.......... Oder liegts an meinem Klampfen??????? Claus, läuft gerade von Gary "Picture of the moon"............................. Herrlich! Liebe Grüße Christa J. Renate, nun mal ehrlich, wieviele Macker hast du im Keller ;-)?????? Wollen wir jetzt alle wissen! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ..........aha- die waren das ! ![]() Du hast mein Wochenende gerettet, jetzt kann der Clooney ![]() ![]() Ich habe schon Herzen ![]() ![]() ![]() oder nein, ![]() ![]() ![]() ![]() Außerdem war das die "Sturm und ![]() ![]() ![]() Saluti ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Christa
tut mir so unendlich leid, dass ich dich Christ(el)a genannt habe, aber von der Melodie klang es so besser. Außerdem muss ich noch anmerken, dass es für mich nur Musikke gibt nach dem Motto: gefällt mir oder gefällt mir nicht. Kann mir keine Interpreten und Titel merken und will es auch nicht mehr können. lieben Gruß
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() deswegen bleibt das "renoviiiiieeeerte Schlafzimmer" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du hast unsere Neugierde geweckt ![]() Wir schau´n auch nicht in das Bett ![]() ![]() ![]() Wir gucken ja nur, ![]() Jürgen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christalein ![]() ![]() ![]() Tschaui Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irrläuferle,
Himmel, Ar... und Zwirn, wer wird denn gar so neugierig sein???? Ich kann's Dir nur in den schönsten Farben schildern - denk Dir einen Sonnenuntergang in Afrika zwischen Löwen, Giraffen, Gazellen (nein, des sind net wir!) und Elefanten (des kommt scho eher hin!). Halt, jetzt weiß ich, was in dem Raum noch fehlt - eine Buschtrommel - dann kann ich endlich auch in die Band von Dir und Christa und Claus einsteigen und alle zum Essen zusammentrommeln. Na ja, die Tonleiter rauf und runter kann ich zwar net, aber ich brauch ja auf des Ding bloß draufkloppen. Aber daß Ihr mir net gleich mit so schwierigen Sachen da ankommt, bin ja schließlich kein Naturtalent aus Afrika! Renatchen, bist schon fertig mit "grübeln"? Hoffentlich hast net so vielen das Herzerl gebrochen wie Irrläuferle und ich? Ein paar von meinen früheren jungen Eroberern sind mir nämlich schon in die ewigen Jagdgründe vorausgegangen, da kannst mal sehen, wie gebrochen die Herzen waren, da säß ich heute schon alleine da! Doch gut, daß ich mich für "El Torro" entschieden hab', der hält wenigstens was aus an meiner Seite! Jürgen, die "capriziösen Fischer" , das waren halt damals noch echte kernige Kerle, anders als deren langweilige "Chöre" heutzutage! Hoffentlich hast Dir die net reinzogen an weihnachten, sonst wundert mich nix mehr, daß Du krank g'worden bist, aber "GsD geht's jetzt wieder aufwärts" (hat die Maus gesagt, als sie von der Katz' die Treppen hochgeschleift wurde!). Halt, Oma Anna, schick uns bloß keinen großen "Franz Sturm" mehr über'n großen Teich, der hat in einigen Gegenden doch ganz furchtbar gewütet, ein little "Horst" tut's auch!!! Grüßle an alle, auch an die namentlich nicht Erwähnten! |
|
||||
|
||||
![]()
ok., keine 'Sturmmaenner mehr......
![]() die hatten sich wohl mehr Kraft uebern Teich angesammelt, ehe sie 'landeten'....... .....wie waer's mit 'Mr. Winter', bei uns ist es ploetzlich seeeehhhr frostig ueber Nacht geworden, aber die Floeckchen, die sind GsD noch woanders gelandet ?!..... ...alle Villaner, Pullis 'raus und Schals, der naechste Frost kommt in ca. 1 Woche ... ![]() @ Leni, mit deiner "Inneneinrichtung" kann ich dir behilflich sein, wenn's auch keine Buschtrommel ist ![]() ![]() Meine Tochter wird mir danken, wenn ich sie "entwende" ![]() @Christa und Claus die "Eagles" muessen ![]() ![]() ![]() @ Irrlaeufer, ......duuuuu bist schuld, wenn ich noch mehr Hueftgold bekomme... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Juergen weiterhin gute Besserung ![]() .....wie auch allen anderen 'Schnupfi-Geplagten' @ Delaja, Renate, Rubbelmaus ( ![]() Christa.... ![]() ![]() Liebe Gruesse, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wow Anna, schick mir mal die Indianertrommel! Hab noch genügend Federn von Amadeus, die steck ich mir dann ins Haar.
Jürgen, komm mir aber jetzt nicht daß ich , Claus, Irrläuferle und Co "Montenara" singen müssen. Nee, dann lieber "Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich!" Etwas stürmisch war's heute nacht schon, soll ja alles noch richtig anrücken. Bescheuertes Wetter. Naja, üben wir eben "Riders on the storm" von den Doors. Leni, so eine afrikanische Buschtrommel steht dir bestimmt gut ;-).Noch 'nen kleinen Nasenring..... Ich seh es kommen, wir kriegen schon noch eine Bigband zusammen. Anna, ich schau dir in die Augen Kleines............ und "spiels noch einmal, Sam!" Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Oh fein, Christalein,
wenn ich bei Euch in der "Big Band" spielen darf, mach ich mir einen Ring in die Nase, 2 in jedes Ohr und tausend Ringe übereinander um den Hals, daß ich auch dementsprechend meinen Kopf wieder höher tragen kann, aber verlangt nicht von mir, daß ich bloß wegen der afrikanischen Trommel auch noch "barbusig" auftreten soll - das wär nicht mehr der Renner!!!!! Das könnt Ihr vergessen, denn sonst kriegt Ihr keinen Auftritt mehr!!! Außerdem hat mir Anna die Trommel für mein Schlafzimmer versprochen, daß ich "El Torro" den Marsch trommeln (nein, nicht blasen!!!!!) kann!!! @all, habt Ihr draußen alles, was in der Gegend rumfliegen kann, in 'Sicherheit gebracht, wenn "Herr Kyrill" im Anmarsch ist und alles wegfegt, was nicht niet-und nagelfest ist??? Bisher ist es noch ganz ruhig bei uns, mal sehen, was noch alles auf uns zukommt? Bleibt schön zu Haus und einen nicht ganz so stürmischen Tag heute, Leute! |
|
||||
|
||||
![]()
Na Super, die Meteorologen sagen, wir sollen zu Hause bleiben!
Ha, was macht denn dann die arbeitende Masse. Sollen die sich alle krank melden? Und meine Tochter, die hat heute Führerscheinprüfung - hoffentlich die erste und letzte. WDR 4 wird wohl ausgeschaltet sein. Sonst wird möglicherweise noch der Prüfer sauer oder aggressiv. Ja, Herzen habe ich auch gebrochen. Reichlich sogar. Aber auch ich hatte meine unerreichbaren Schwärme. 13 war ich und er 18. Ihm war ich zu jung. ![]() Erzähl das heute mal 'ner 13-jährigen. Die hält Dich für bescheuert. Kommt gut über den Tag. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (18.01.2007 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
bin im Stretsch. Habe die Villen sturmsicher gemacht. Die Fenster vernagelt, die Blumenkästen mit den Geranien und die Orleanderbäume in Sicherheit gebracht. Die Zeitungen aufgesammelt, die durch das Villendreieck fliegen. Wenn ich den Boten erwische, schmeisst die FAZ immer auf den Rasen und dass bei dem Wetter. Bei uns windet es auch schon. Ich glaube, dass sind die Gören von Herrn Kyrill". In der Nacht hat es an den Fenstern gerüttelt, so dass man kaum schlafen konnte. Jetzt regnet es und die Fensterscheiben sind von oben bis unten klitschnass. Wo ist die Folie? Ich muss noch mal raus - Beeren und Kräuter sammeln fürs Mittagessen.
|
|||
|
|||
![]()
Leni, hab noch von meinem Männe ein paar Motorradspinnen im Keller, legst die dann dekorativ an, Schwerkraft ist dann überwunden und dann wird getrommelt......
Renate, Daumendrück für deine Tochter. Ich bin beim Motorradführerschein auch kräftig durchgerasselt, hab dann erkannt, daß es auf dem Sozius doch viel angenehmer ist, man kann in der Gäschend "schnawwele". Herzen hab ich nicht viel gebrochen, eher umgekehrt.... Mei, der eine Musiker von unserer dörflichen Boygroup...... So, Männe hat Fracksausen, mal sehen, hab jedenfalls nur mal ein Süppchen eingeplant...... Hoffe nur, ist nicht wirklich so schlimm, wie es sich jetzt bei ihm anfühlt. LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen, es klappern die Ziegeln am rauschenden Dach, kalepper, kalepper. Schaun mer mal, wie's wird. Vorgeschmack hatte ich schon heute morgen auf dem Supi-Parkplatz..... Die Tannen bewegen sich etwas bedrohlich hinterm Haus.
Irrläuferle, wir sollten die Segel raffen, wer weiß, wo wir sonst landen. LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber so schlimm war das nicht, ![]() ![]() Renate ![]() ![]() ![]() Christalein, ![]() ![]() " Pipa-Purzelmann " vorgespielt , hmm ![]() ![]() Anna ![]() ![]() ![]() Kein Wind, ![]() ![]() ![]() ![]() "Stürmisch sind wir selber" ![]() Millionen Bussi-Grüße ![]() ![]() Tschaui Irrläufer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |