![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ihr Lieben @ll,
nun muss ich es abkürzen ... kommt von der vielen Bildcheneinstellerei *LACH ![]() Danke für die schönen Bilder von Sheila ... schade ich hatte schon etwas auf ein Katzenbaby von Bobby und Sheila gehofft, da ja die schwarz/weißen Fellnasen zu meinem Leben gehörten. Aus der Traum!*HEUL Ihr seid wie Kaffeebohnen ![]() und ich bin furchtbar gern bei euch ... tatsächlich habe ich ab morgen nun FREI! Wie schön! Freue mich über den angenehmen Zahnartbesuch von Sandra ... liebe Nicole, über deine guten Ergebnisse ... liebe Bobby, ich schicke am Wochenende ganz besondere Sonnenstrahlen zu dir ... ich bin nun echt hunde ![]() Liebe Grüße an alle und ![]()
|
||||
|
||||
![]() ... oh Sandra ne Uhr ... da habe ich ja auch einen kleinen Tick !
Deine Frage war nicht zu privat. Ja, es wird hier wieder passieren!!! ... Ausschau halte ich oft nach einer behinderten evtl. blinden Fellnase, die dann doch im Haus bleibt ... Barbaras Idee mit dem Geschirr find ich auch gut, aber da würd mein Mann sagen, ich wäre ... Natürlich sind Katzenbabys sehr süß, ![]() nicht nur die Schwarz/Weißen ![]() Gloria hat sich auch Fellnasen aus dem Tierheim geholt und die tun mir schon sehr leid ... vor allen Dingen auch die Älteren, die meistens niemand haben möchte. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen ... immer und überall für alle hier, die es brauchen. ![]() Der "Bildchen-einstell-Kurs" folgt ... ist ganz einfach - kann Bobby bestätigen, denn sie hat an einem Kurs von mir teilgenommen *lach Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben
![]() na, heute sieht die Welt doch wieder heller aus, ich hoffe bei euch kämpft sich die Sonne auch ihren Weg durch die Wolken. Das ist schon ein ganz anderes Gefühl. Nach der langen Zeit habe ich den Winter richtig satt, meist bekomme ich schon im Februar die Krise. Vielleicht hätte ich das Skifahren nicht an den Nagel hängen sollen, dann wäre es anders. In Essen ist es doch sicher auch frühlingshafter heute, hoffe ich für dich, Anneli. Hoffentlich bekommst du deinen Husten bald los. Gute Besserung. Ich freu mich auch, dass du wieder öfters schreibst, liebe Nicole. Pass auf dich auf und habe schöne Stunden mit deinen Lieben. Das ist toll, Sandra, eine schicke Uhr müsste ich mir auch einmal wieder gönnen, aber zuhause trage ich keine, ist für mich ein Arbeitsutensil, das ich in meiner Freizeit dann nicht unbedingt haben muss. Aber man sitzt ja nicht immer zuhause. Am Freitag werden die Daumen natürlich gedrückt, und meine Bitte an alle , für mich auch gleich mit. Ob ich den Mut aufbringe, in die Praxis zu fahren oder ob ich es auf nächste Woche verschiebe? Dumme Frage. Natürlich werde ich ihn aufbringen, wie immer, weil ich dann doch zu neugierig bin und mit der Einstellung "Lieber ein Ende mit Schrecken als...." losmarschiere. Ich hab ja auch immer so einen Bammel,dass die Tumormarker steigen. Das wird wohl immer so sein. Ja, Bobby ist zwar keine Zicke, aber er kann sehr stur sein. Und, - er muss das letzte Miau haben. Zur Zeit schreit er immer, wenn etwas nicht passt, vor dem Essen, nach dem Essen, wenn ich das Zimmer verlasse, wenn ich vor dem PC sitze, ... Im Moment schläft er eine Runde, nachdem er meinen letzten Rest Tee gesüffelt hat. Ach ja, den "WiestelleichproblemlosBildchenein - Kurs" von Heidi kann ich nur empfehlen, inzwischen klappt's auch ohne Spickzettel. Frau, was war ich damals stolz ,als ich meine ersten Gifs und mein erstes Foto hier eingestellt hatte, danke, Heidi. Dir wünsche ich schöne Urlaubstage. Lass es dir gut gehen und stürze dich vor allem nicht nur in die Hausarbeit. Einmal relaxen und nur das tun, was man mag, ist auch super. Aber das hast du dir sicher ja schon vorgenommen. Sonst gibt es im Moment keine Neuigkeiten hier im Süden. Ich nütze die ruhige Zeit und korrigiere mal weiter still vor mich hin. Ab und zu schaue ich natürlich vorbei. Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße ![]() Eure B ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Nicole,
ich wollte Dir nur mal schnell sagen, wie sehr ich mich freue, dass Du wieder hier schreibst und es Dir um einiges besser geht. Denkst Du noch an das Treffen im Sommer? Das hatten wir uns doch vorgenommen. Ich drücke Dir und allen bei denen Untersuchungen anstehen ganz feste die Daumen. Sorry, ich hab im Moment sehr viel Stress mit meinen beiden pflegebedürftigen Eltern und oft gar keinen Geist zum Schreiben. Liebe herzliche Grüße an Alle ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Anneli ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, in Essen scheint die Sonne
![]() ![]() Allerdings ist es nicht mehr ganz so kalt. Was bin ich froh, wenn wir endlich wieder warme Temperaturen und Sonnenschein haben. ![]() Liebe Grüße ![]() Anneli
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Blauerschmetterling (27.03.2008 um 17:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandra,
![]() Gratuliere zu dem tollen Ergebnis. Du hast Recht, bei jedem guten Befund sollte Frau sich eine Freude machen. Wie Bilder eingestellt werden habe ich noch immer nicht kapiert. Vielleicht lerne ich es noch. Liebe Grüße ![]() Anneli ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra
![]() toll, ich freu`mich. Da purzeln immer die Felsen vom Herzen, nicht ? Mir ging es heute jedenfalls auch so. Toll, dass es mit den Bildchen klappt. Am Anfang hatte ich immer meinen Spickzettel beim PC liegen, war trotzdem nicht so einfach, aber inzwischen klappt es auch ohne. Viel Spaß am Wochenende. Auch ich sage euch ![]() Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend, ein erholsames Wochenende und sende euch viele ![]() Eure B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Och Mann Sandra Emma
Wie geht das mit den Bildchen?????? Schaff das nur über angehängte Grafiken oder über Grafik einfügen direkt aus dem Internet.Anhang 12115 Wenn ich mit der Büroklammer probiere, erscheint bei mir bloß ein rotes Kreuzchen ![]() ![]() ![]() Margit bitte, vielleicht setzt mal jemand ne Anleitung rein!! Geändert von megjabot (27.04.2008 um 00:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
oh vor lauter Bildchen
entschuldige Sandra freu mich riesig für dich über deine prima Tumormarker ![]() ![]() ![]() ![]() lasst euch die Pizza schmecken Grüßle Margit |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Margit
![]() Ich weiß nicht, ob es noch einen schnelleren Weg gibt ![]() Aller Anfang ist schwer ![]() Beruhigende Grüße B ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Bobby, ich freue mich sehr über die guten Nachrichten von Dir ![]() ![]() ![]() Auch Dir liebe Sandra, Glückwunsch ![]() Ich wünsch Euch Allen ein schönes Wochenende Gl
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bobby,
![]() ![]() ![]() gratuliere ![]() ![]() Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende bevor der Schulstress ![]() Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich übe mich im Bildchen einstellen ![]() ![]() Dachte, es hätte geklappt. ![]() ![]() ![]() ![]() Und ich hatte so lange dafür gebraucht. Jetzt habe ich keine Lust mehr. Bin wahrscheinlich zu blöd dafür. Werde noch mal Punkt für Punkt alles durchgehen, aber heute nicht mehr. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße ![]() Anneli ![]()