![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spass beim Zusammenbasteln (lieber DU als ich);-)
Habe bei solchen Dingen keine Geduld und zwei linke Hände:-) Su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
so schnell sind 6 Tage rum und ich wieder zu Hause. Nein, im Ernst, die haben festgestellt, das ich eine beidseitige Lungenentzündung habe, die gilt es jetzt aus zu kurieren. Nächster Chemotermin ist der 10.5. Liebe Grüsse ein genervter Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mensch, Gunter,
was machst Du auch für Geschichten! Das tut mir leid, ist immer lästig, wenn Chemos verschoben werden müssen, man bereitet sich doch innerlich darauf vor. Aber jetzt schau mal ganz gut du Dir, kurier diese Lungentzündung aus. Nerv Dich nicht, ist auch nicht gut für Deine Gesundheit, und nützt ja auch nichts! Lass mir mal Petra ganz lieb grüssen, so von Frau zu Frau! Su |
|
|||
|
|||
![]()
Armer genervter Gunter ,
dann kurier dich in aller Ruhe zu Hause erst einmal aus...Keine Ausflüge und Sitzen im windigen Freien b.a.w !!!! Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spassen !!!! G U T E__________________B E S S E R U N G Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es sieht leider nicht sehr gut für meine Mama aus. Sie konnten den Tumor nicht entfernen, weil er die Aorta umschließt. Bleibt noch die Hoffung auf eine Chemo oder Bestrahlungen. Die OP selbst hat sie ganz gut überstanden. Liebe Angi, Bee und Tanja schön dass ihr an mich gedacht habt. Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,aber klar doch!!Wobei die Gutenachtgeschichten nicht gerade so mein Ding sind...
Mein Kleiner will immer nur was von Rittern und Piraten hören,oder Dino`s und Wikingern--obwohl--so unrecht hat er wohl nicht! So manche Familienstreitigkeit,etc.wurde früher kurzerhand anders geklärt wie heute... War nur so`n blöder Gedanke(!) Total lieb von Dir,mir Übernachtungs möglichkeit zu geben!Ich hoffe,die restlichen Waltons sind damit einverstanden,immerhin eine recht grosse Familie mittlerweile! Hallo Bee, IKEA!!! Ich liebe es!!! Ich sag`meinem Mann immer,die Teelichter sind alle,also "müssen"wir fahren.. Meistens haben wir dann doch einiges im Kofferraum,vor allemfür die Kiddies,weil einfach genial.- Liebe Grüsse,Juci Allen anderen wünsche ich einfach ganz,ganz viel Kraft und eine ruhige Nacht,- |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Gunter - Hey was soll das ganze? Mach doch nicht alles dem Willy nach ......
Und jetzt von Herzen wirklich, SCHONUNG, SCHONUNG, KEIN DURCHZUG - NICHTS..... Willy sagt, "es tut mir so leid, dir wird wirklich nichts erspart. Du sollst wirklich auf dich acht geben. Wir wollten dir doch Basel zeigen! Aber wenigsten ist schon der nächste Termin da, Zielsetzung ist doch so wichtig gell! Dicken Schulterklopf von mir (von Liz Umarmung) und Tagesknuddler an dich und Petra" Birgit - Hoffen mit dir, dass deine Mam sich schnell von der Op erholen und mit der Chemo / Bestrahlung begonnen werden kann. Denken an dich und sei auch von uns Baslers umarmt. Su - wie gehts René? Esther - und deinem Paps? Monika, Anne - und euren Männer Schätzli's? Einen schönen Tag, mit viel Kraft und Sunneschyn. Dicke Knuddler. Auch an alle anderen eure Liz und Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Liz und Willy,
schön das auch Ihr auch mich denkt. Sie wird sich schon schnell erholen. Meine Ma ist zäh und stark, das sagte selbst der Arzt. Liz wie geht es denn Deinem Ohr. Hatte auch schon zwei Hörstürze rechts und links und weiß wie nervig das ist. Ganz liebe Grüße an alle und einen wunderschönen sonnigen Tag Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Gunter
toll, dass Du mal ausschlafen konntest! Das wird zu Deiner Auskurierung sicher auch helfen, denn ewiges Schlafmanko ist auch nicht gut! Also, schlaf ruhig weiter, wenn es Dir danach ist! Ich halte schon ein Auge auf die Waltonbande! An Alle: Bitte, bitte für Gaby heute nachmittag alles zur Verfügung stehende drücken.... sie hat ihre "Stunde der Wahrheit"! Gaby: René und ich denken ganz feste an Dich. Wir wissen, wie Dir zumute ist, so oft standen wir auch vor dieser Türe - Herzklopfen, schales Gefühl in der Magengegend, nasse Hände, Angst, Mut, Zuversicht alles in einem vereint. René's und mein Daumendrücken und an Dich denken sollen Dir helfen! So, wünsche Euch allen einen schönen "Frühherbsttag", lasst Euch die Laune nicht durchs Regenwetter beeinträchtigen Su |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Gunter,
ich hatte gestern abend Besuch und somit einen PC-freien Abend, deshalb habe ich erst heute morgen gesehen, dass man Dich wieder nach Hause geschickt hat und weshalb. So ein Mist aber auch. Vielleicht solltest Du ab sofort mit den Händen in der Hosentasche verankert herumlaufen, damit Du nicht alles Ueberflüssige mitnimmst, was Dir über den Weg läuft! Wir werden uns kennen lernen, daran glaube ich fest. Vorerst wünsche ich Dir aber gute Besserung und schicke Dir einen dicken Knuddler. ![]() Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Ja liebe Gaby
Die ganze Waltons-Bande hält alle Daumen.. Finger.. und Zehen für Dich gedrückt. Sei ganz lieb gegrüsst Sandra42 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
Gaby ....ich drück Dich und wünsch Dir alles alles Gute! Gunther....es tut mir leid aber du bekommst die Lungenentzündung bestimmt bald in den Griff und Du wirst sehen der 10.5 ist schneller da als Dir lieb ist. Birgit halt das Köpfchen oben....es gibt immer noch Hoffnung. Dem Rest einen schönen Nachmittag! LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe sylt reha fahrer,
es ist eine wunderschöne insel. ich habe für euch etwas schönes gefunden. www.sylt.strandtester.de viel spaß beim anschauen! allen hier noch einen schönen nachmittag alles gute und liebe grüsse christa CK |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Verwandtschaft,
Mensch Gunter, so ein Mist aber auch! Irgendwie nimmst Du aber auch wirklich alles mit. Und sei versichert: WIR WERDEN UNS KENNENLERNEN!!! Es sind nur noch 5 Tage und der Rest von heute. Dann ist schon der 10. Mai! Gaby: Dir alle gedrückten Daumen für heute! Birgit: Auch an Deine Mutter alles Liebe und viel Hoffnung für alles weitere. Juci: Ja. Die Sache mit IKEA ist so eine Sache. Eigentlich liebe ich auch IKEA und schnüffel dort gerne durch die Regale. Aber am Dienstag war das wirklich grauenvoll. Ein Rückstau von IKEA bis zur Autobahn. Kein Parkplatz. Jede Kasse besetzt und trotzdem irre lange Schlangen. Wenn es dort etwas umsonst gab, habe ich es nicht gefunden. Menschenmassen ohne Ende. Aber es nützte alles nichts. Meine Mutter brauchte einen kleinen Küchentisch. Also Augen zu und durch. Das ich dann für uns hier auch noch das eine oder andere gefunden habe, ist wohl selbstverständlich. Hier noch ein Töpfchen und da noch ein Gläschen:-) Und natürlich Teelichter! Und Geschenkpapier und und und... Der Kombi war plötzlich voll. Ich muss jetzt hier loslegen. Morgen kommt der Anstreicher. Die Küche ist fällig. Und was ist passiert: Ich habe meinen Mann zum Baumarkt geschickt, Farbe anmischen lassen. Ein altes Farbmuster mitgegeben. Farbton: ein helles Mintgrün. Und was habe ich jetzt: ein helles Grau mit einem Grünstich:-( Da muss wohl morgen die Abtönfarbe dran. Damit daraus wieder ein Grün wird. Dann räume ich jetzt mal die Küche aus. Damit es wieder schmuck wird bevor Tanja kommt. Gel, Tanja:-) Die Kids haben heute mittag bei Oma gegessen. Hier bleibt die Küche kalt (Fenster und Türen offen:-)) Mein Mann und die Kinder haben heute einen Termin mit der Polizei. Nein, sie haben nichts ausgefressen. Termin vom Kindergarten. Verkehrserziehung! Und um 17 Uhr steht wieder Fussball an. Ein Spiel gegen die Mannschaft des Nachbarortes. Da alle Daumen für Gaby gedrückt sind, versuchen wir es heute mal ohne gedrückte Daumen. Ich melde mich später mit dem Ergebnis. Jetzt aber mal los. An alle liebe Grüsse. Seit lieb geknuddelt. Und Gunter: lass Dich schnell von Petra gesund pflegen. Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Gunter: Was machst Du da wieder für Sachen. Schön warm einpacken und dann husch, husch ins Bettchen zum auskurieren.
Gaby: Ich drücke Dir die Daumen. Meine 4beiner und 2flügler habe ich auch schon zum Krallendrücken abgestellt. Liebe Grüße Marion |
![]() |
Lesezeichen |