Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2009, 18:42
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Sonnenstrahl,genau so fühle ich mich auch.War heute einkaufen,kann nur langsam gehen,die Taschen waren zu schwer,alles sehr mühsam.Fühle mich z.Zt.wie ne alte Frau.
Einladung zur Weihnachtsfeier habe ich auch,am 2.12.in einem nobel Schuppen,die Kölner kennen den ,die Bastei.Fühle mich auch leicht unwohl dabei,weil ich viele lange nicht gesehen habe(beim Betriebsausflug (Zoo)war nur ca.ein Drittel dabei.Aber zur Weihnachtsfeier kommen sämtliche Ärzte,Prof. usw. die werden mich dann wohl ausfragen
Und:was ziehe ich an?Was passt überhaupt noch?
War nicht shoppen,Schätzelein hat ja recht,ich kann kaum den Arm heben,aber shoppen...
Habe noch die Gutscheine von meinen Kollegen,die will ich ja auch mal einlösen,sind allerdings Geschäftsgebunden(aber meine Lieblingsgeschäfte-danke K.)
Aber da warte ich,bis ich wieder ne normale Figur habe.
LG,Jule
Alt 19.11.2009, 19:25
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe HuFlüs,
hatte gerade meinen Text hier geschrieben und wollte ihn senden, als ich mich nochmal einloggen mußte. Jetzt war der Text danach verschwunden. Komisch. Hoffe, er ist jetzt wo anders gelandet.
Also nochmal: Liebes Bio-Ei: Ich hoffe, dir geht es gut .
Jetzt hattest du ja Premiere mit deinem neuen " Kopf". Sicher hast du dich bald daran gewöhnt.
Die Nachrichtenzusammenfassung hat mir auch total gut gefallen. Genial!
Liebe Jule, wir haben wohl alle Mühe, unser Gewicht zu halten. Aber wir können uns im Moment ja auch nicht viel bewegen- du wirst sehen-wenn wir keine Schmerzen mehr haben, können wir ja wieder Sport machen. Dann klappt das schon! Erstmal wieder fit werden!
Ihr scheint ja alle tolle Ärzte zu haben, da kann man ja neidisch werden! Ich habe z.Zt. eine Strahlenärztin- die ist garnicht mein Fall. Zum Glück sehe ich die so selten.
Muß gleich mal ein bischen bügeln, wollte aber erstmal gucken, was ihr so macht.
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!

Alt 19.11.2009, 19:29
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer

Bärbel: Ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht. Ich hatte nach meinen Chemos auch immer einen Tag, wo ich so einen richtigen Durchhänger hatte. An diesem Tag ging es mir richtig schlecht. Doch am nächsten Tag war es immer viel besser.Also Kopf hoch, du schaffst das!
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!

Alt 19.11.2009, 19:31
Benutzerbild von Heike2008
Heike2008 Heike2008 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend zusammen,
also ihr habt alle so schöne smilies..... wie macht ihr das denn??
Ich kann das nur in msn....aber hier keine checkung!!!!!
LG Heike
Alt 19.11.2009, 20:18
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Biomausi ich hoffe es geht dir gut und du hast möglichst wenige Nebenwirkingen

Morgen geht es zu den Voruntersuchungen und Aufklärungsgesprächen.(Einrücken muß ich Sonntagabend. Montag früh 8 Uhr geht es los )
Habe heute mit dem Strahlendok telefoniert, also von der Stimme her würde ich sagen nicht schlecht , aber ich glaub da kann man voll daneben liegen. Werde euch morgen Abend berichten, vielleicht sitzen sie ja in Erlangen die knusprigen Strahlendoks

Allen die heute nicht so gut drauf sind:MORGEN WIRD ES BESSER
Um unser Gewicht kümmern wir uns wenn wir wieder Kraft haben (hoffe das dauert nicht allzu lange)

Schönen Abend noch ihr Lieben
Alt 19.11.2009, 20:29
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Schätzelein,gute Fahrt morgen und alles Gute für die voruntersuchungen.
Heike 2008,guck mal hier www.gif-paradies.de
LG,Jule
Alt 19.11.2009, 20:32
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Guten abend, ihr Lieben,
melde mich auch noch mal kurz.

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Fühl` mich heute ein bisschen schlapp und leer im Kopf......
...geht mir heute ganz genauso... Hatte schon nicht sonderlich gut geschlafen und konnte meinen handelsüblichen Schönheitsschlaf nach der Bestrahlung auch nicht machen, da ich in die Schule meiner Tochter zum Elternsprechtag musste. Laufe hier herum wie ferngesteuert. Zum shoppen habe ich momentan gar keine Lust, ist mir alles zuviel. Müsste eigentlich mal Geschenke kaufen und Adventskalender machen, aber ich schaffe das gerade gar nicht. Mir geht gerade so jegliches Bedürfnis nach Aktivitiät verloren. Nun, auch das kommt wieder, hoffe ich.

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
ich hoffe den anderen geht es soweit gut,Tanja, was macht deine neue Brille?
....habe ich heute abgeholt! Jetzt weiß ich endlich mal, wie meine Kinder aussehen

Schätzelein, dir für morgen alles Gute - lass´ uns am Wochenende wissen, was sie alles mit dir machen wollen!
Biomausi, liebe Grüße von hier aus.
Czilly, wir denken an dich, auch wenn du gerade im hohen Norden weilst....

Ach ja, ich fahre am 20.01. zur AHB nach Sch*****. Ist da auch jemand von euch??? Ammelie??? Jule will ja noch nachkommen
Meiner Beförderung vom strahlenden Maulwurfzwerg zum Rehazwerg steht nichts mehr im Wege

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 19:20 Uhr) Grund: *******
Alt 19.11.2009, 20:38
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
so Ihr habt Euch hier alle schön amüsiert und ich war arbeiten
Trotz Sabines geniale Nachrichten,hab ich hier wieder ewig mit Lesen verbracht.Aber die waren echt gut
Biomausi,bin leider zu spät um dir zur Chemo alles gute zu wünschen,darum wünsche ich dir jetztkeine Nebenwirkungenund bitte verrate doch was die Überraschung war,bin so neugierig
[QUOTE0schätzelein]Geht mir genauso, habe 6 Kilo mehr als früher. Und da ich zu den Glücklichen gehörte die keine Figurprobleme haben,[/QUOTE]
tja ich gehöre zu den Unglücklichen die vorher mit dem Gewicht zu kämpfen hatten und jetzt erst recht
Shoppen auf Rezept,da wäre ich auch für
Tanja,hast du deine Brille?Anhang 19110
Heike,steck uns hier nicht mit Schweinegrippe an. Wie waren denn die Symptome bei Euch?
Zitat:
Zitat von Ute
besondere Grüße an den Weisenrat.
Danke
Grüsse euch alle Tina

Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 21:31 Uhr)
Alt 19.11.2009, 20:55
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Oje Tanja, das hört sich aber nicht gut an. Machen die Bestrahlungen denn so müde und schlapp?? Ich hab gedacht, ich könnte jetzt langsam wieder durchstarten
Grüße
Gina
Alt 19.11.2009, 21:11
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend ihr lieben HüFlus,

sooo, jetzt auch mal noch eine Nachricht vom Original HüFlu-Bioei JETZT werd ich meinem Namen in jeder Hinsicht gerecht.

Zuallererst: YEEEEESSS, 2. Betankung ohne Probleme geschafft Hoffe, das bleibt so... Aber bei euren guten Wünschen und so vielen Leuten, die an mich denken...- da kanns ja nur gut werden. Großes Danke an ALLE, die mir so liebe Wünsche geschickt haben! Fühl mich wirklich sehr gut, und sogar an die Glatze und die Perücke hab ich mich jetzt schon supi gewöhnt.

@Löwin: Meine Überraschung war ein gebastelter Kinogutschein für einen Film, der heute startet und den ich sooo gern kucken wollte (spielt auch meine Lieblingsschauspielerin mit)- das war wirklich sehr aufmerksam, dass er sich das gemerkt hat! ich darf entscheiden wann wir gehen- am besten gleich morgen

@Schätzelein: Shoppen auf Rezept, find ich klasse. Das werd ich auf jeden Fall mal beantragen!

Allen, denen es heut nicht so toll ging wünsche ich von Herzen, dass es morgen früh alles schon wieder viel besser aussieht!

Seid lieb-
euer HüFlu-Bioei
Alt 19.11.2009, 21:20
Registrierter Benutzer

Das ist doch Mal eine schöne Nachricht das es unserem Hüflu-Ei Gut geht
Alt 19.11.2009, 21:23
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer

Hi Biomausi!
Freu mich das es Dir gut geht! Und viel Spaß im Kino!
Kiki-K
Alt 19.11.2009, 21:32
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Schätzelein, alles Gute für morgen und auch schon mal für die nächste Woche, da ich nicht weiß, wann ich hier am we bin.

Schön, dass es unserem Hüflu- Bioei gut geht, wünsche dir, dass es so bleibt und schon mal viel Spaß im Kino. Wir wollen vielleicht dieses we zu 2012 gehen, ja solche katastrophenfilme schau ich gerne

Jule, hast du niemandem, der dir bei den schweren Dingen des Einkaufs hilft? Ist doch klar, dass dir das nach deiner OP schwer fällt und eigentlich sollst du dich ja auch schonen. ich mach es immer so, dass ich die schweren Dinge vom Einkauf wie Getränke, kartoffeln usw. im Auto lasse und mein Sohn holt die dann hoch, wenn er da ist.

Tanja schön, dass du deine Kinder endlich erkennst . Jetzt siehst du dich bestimmt früh im Spiegel auch wieder besser und musst nicht mehr sagen: ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem.

So ihr lieben Hüflus, wünsche euch noch einen schönen abend und schlaft nachher schön
lg sonnenstrahl
Alt 19.11.2009, 22:35
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo und Guten Abend.

Tina, wie hast du das jetzt gemacht mit einem Zitat von mir, ohne daß ich Lucky 2. wie im Thread heiße DU BIST HALT WEISE.

Tanja und Claudia, ich war heute auch den ganzen Tag "komisch" drauf. Ich fühlte so was wie zwischen schwindelig und schlecht. Meine beste Freundin hätte wohl gesagt: Ich fühle mich so blümerant.

Und Tanja, schön daß du deine Kinder wieder erkennst. Ich habe nach meiner letzten neuen Brille nur überall Spinnweben in der Wohnung entdeckt, die ich vorher überhaupt nicht gesehen habe.

Schätzelein, auch von mir für morgen alles Gute, laß was von dir hören.

Biomausi, hoffe es bleibt so, viel Spaß im Kino. Finde es Klasse wie du damit umgehst und wie man dich unterstützt. Überraschung und so...

Czilly, hoffe du kommst ein Stück weiter in der Problembewältigung im Norden.

Schätzelein, sag bescheid ob die Stimme hält was sie verspricht, es könnte auch ne Glatze sein

Zitat:
Allen die heute nicht so gut drauf sind:MORGEN WIRD ES BESSER
Das wollen wir alle hoffen, aber Trost, den Gesunden ging es heut auch nicht besser, muß wohl am Wetter liegen.

Habe noch eine gute Nachricht für alle die sich, in unserer Familie nennt man das ausgeweibert, fühlen. Der Modezar Herr Lagerfeld, hat eine Sängerin, die 1,57 m groß ist und 110 Kilo wiegt, angefasst und gesagt die Frau fühlt sich weich an. Na wenn das nix ist, dann weiß ich es auch nicht.

Liebe Grüße aus dem Westen
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 19.11.2009, 22:46
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen

Schätzelein, sag bescheid ob die Stimme hält was sie verspricht, es könnte auch ne Glatze sein
Hast du was gegen Glatzen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41