![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sonnenstrahl,genau so fühle ich mich auch.War heute einkaufen,kann nur langsam gehen,die Taschen waren zu schwer,alles sehr mühsam.Fühle mich z.Zt.wie ne alte Frau.
Einladung zur Weihnachtsfeier habe ich auch,am 2.12.in einem nobel Schuppen,die Kölner kennen den ,die Bastei.Fühle mich auch leicht unwohl dabei,weil ich viele lange nicht gesehen habe(beim Betriebsausflug (Zoo)war nur ca.ein Drittel dabei.Aber zur Weihnachtsfeier kommen sämtliche Ärzte,Prof. usw. ![]() ![]() Und:was ziehe ich an?Was passt überhaupt noch? ![]() War nicht shoppen,Schätzelein hat ja recht,ich kann kaum den Arm heben,aber shoppen... Habe noch die Gutscheine von meinen Kollegen ![]() Aber da warte ich,bis ich wieder ne normale Figur habe. LG,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe HuFlüs,
hatte gerade meinen Text hier geschrieben und wollte ihn senden, als ich mich nochmal einloggen mußte. Jetzt war der Text danach verschwunden. Komisch. Hoffe, er ist jetzt wo anders gelandet. Also nochmal: Liebes Bio-Ei: Ich hoffe, dir geht es gut . Jetzt hattest du ja Premiere mit deinem neuen " Kopf". Sicher hast du dich bald daran gewöhnt. Die Nachrichtenzusammenfassung hat mir auch total gut gefallen. Genial! Liebe Jule, wir haben wohl alle Mühe, unser Gewicht zu halten. Aber wir können uns im Moment ja auch nicht viel bewegen- du wirst sehen-wenn wir keine Schmerzen mehr haben, können wir ja wieder Sport machen. Dann klappt das schon! Erstmal wieder fit werden! Ihr scheint ja alle tolle Ärzte zu haben, da kann man ja neidisch werden! Ich habe z.Zt. eine Strahlenärztin- die ist garnicht mein Fall. Zum Glück sehe ich die so selten. Muß gleich mal ein bischen bügeln, wollte aber erstmal gucken, was ihr so macht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bärbel: Ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht. Ich hatte nach meinen Chemos auch immer einen Tag, wo ich so einen richtigen Durchhänger hatte. An diesem Tag ging es mir richtig schlecht. Doch am nächsten Tag war es immer viel besser.Also Kopf hoch, du schaffst das!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend zusammen,
also ihr habt alle so schöne smilies..... ![]() Ich kann das nur in msn....aber hier keine checkung!!!!! LG Heike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Biomausi ich hoffe es geht dir gut und du hast möglichst wenige Nebenwirkingen ![]() Morgen geht es zu den Voruntersuchungen und Aufklärungsgesprächen.(Einrücken muß ich Sonntagabend. Montag früh 8 Uhr geht es los ![]() Habe heute mit dem Strahlendok telefoniert, also von der Stimme her würde ich sagen nicht schlecht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Allen die heute nicht so gut drauf sind: ![]() Um unser Gewicht kümmern wir uns wenn wir wieder Kraft haben ![]() ![]() Schönen Abend noch ihr Lieben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein,gute Fahrt morgen und alles Gute für die voruntersuchungen.
![]() Heike 2008,guck mal hier www.gif-paradies.de ![]() LG,Jule ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten abend, ihr Lieben,
melde mich auch noch mal kurz. ...geht mir heute ganz genauso... ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Schätzelein, dir für morgen alles Gute - lass´ uns am Wochenende wissen, was sie alles mit dir machen wollen! Biomausi, liebe Grüße von hier aus. Czilly, wir denken an dich, auch wenn du gerade im hohen Norden weilst.... Ach ja, ich fahre am 20.01. zur AHB nach Sch*****. Ist da auch jemand von euch??? Ammelie??? Jule will ja noch nachkommen ![]() ![]() Meiner Beförderung vom strahlenden Maulwurfzwerg zum Rehazwerg steht nichts mehr im Wege ![]() Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 19:20 Uhr) Grund: ******* |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
so Ihr habt Euch hier alle schön amüsiert und ich war arbeiten ![]() Trotz Sabines geniale Nachrichten,hab ich hier wieder ewig mit Lesen verbracht.Aber die waren echt gut ![]() Biomausi,bin leider zu spät um dir zur Chemo alles gute zu wünschen,darum wünsche ich dir jetztkeine Nebenwirkungenund bitte verrate doch was die Überraschung war,bin so neugierig ![]() [QUOTE0schätzelein]Geht mir genauso, habe 6 Kilo mehr als früher. Und da ich zu den Glücklichen gehörte die keine Figurprobleme haben,[/QUOTE] tja ich gehöre zu den Unglücklichen die vorher mit dem Gewicht zu kämpfen hatten und jetzt erst recht ![]() Shoppen auf Rezept,da wäre ich auch für ![]() Tanja,hast du deine Brille?Anhang 19110 Heike,steck uns hier nicht mit Schweinegrippe an. ![]() Zitat:
![]() Grüsse euch alle Tina Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Oje Tanja, das hört sich aber nicht gut an. Machen die Bestrahlungen denn so müde und schlapp?? Ich hab gedacht, ich könnte jetzt langsam wieder durchstarten
![]() Grüße Gina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr lieben HüFlus,
sooo, jetzt auch mal noch eine Nachricht vom Original HüFlu-Bioei ![]() Zuallererst: YEEEEESSS, 2. Betankung ohne Probleme geschafft ![]() ![]() @Löwin: Meine Überraschung war ein gebastelter Kinogutschein für einen Film, der heute startet und den ich sooo gern kucken wollte (spielt auch meine Lieblingsschauspielerin mit)- das war wirklich sehr aufmerksam, dass er sich das gemerkt hat! ![]() ![]() @Schätzelein: Shoppen auf Rezept, find ich klasse. Das werd ich auf jeden Fall mal beantragen! ![]() Allen, denen es heut nicht so toll ging wünsche ich von Herzen, dass es morgen früh alles schon wieder viel besser aussieht! ![]() Seid lieb ![]() euer HüFlu-Bioei
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch Mal eine schöne Nachricht das es unserem Hüflu-Ei Gut geht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Biomausi!
Freu mich das es Dir gut geht! Und viel Spaß im Kino! ![]() Kiki-K |
|
|||
|
|||
![]()
Schätzelein, alles Gute für morgen und auch schon mal für die nächste Woche, da ich nicht weiß, wann ich hier am we bin.
Schön, dass es unserem Hüflu- Bioei gut geht, wünsche dir, dass es so bleibt und schon mal viel Spaß im Kino. Wir wollen vielleicht dieses we zu 2012 gehen, ja solche katastrophenfilme schau ich gerne ![]() ![]() Jule, hast du niemandem, der dir bei den schweren Dingen des Einkaufs hilft? Ist doch klar, dass dir das nach deiner OP schwer fällt und eigentlich sollst du dich ja auch schonen. ich mach es immer so, dass ich die schweren Dinge vom Einkauf wie Getränke, kartoffeln usw. im Auto lasse und mein Sohn holt die dann hoch, wenn er da ist. Tanja schön, dass du deine Kinder endlich erkennst ![]() ![]() So ihr lieben Hüflus, wünsche euch noch einen schönen abend und schlaft nachher schön lg sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Guten Abend.
Tina, wie hast du das jetzt gemacht mit einem Zitat von mir, ohne daß ich Lucky 2. wie im Thread heiße ![]() Tanja und Claudia, ich war heute auch den ganzen Tag "komisch" drauf. Ich fühlte so was wie zwischen schwindelig und schlecht ![]() Und Tanja, schön daß du deine Kinder wieder erkennst. Ich habe nach meiner letzten neuen Brille nur überall Spinnweben in der Wohnung entdeckt, die ich vorher überhaupt nicht gesehen habe. Schätzelein, auch von mir für morgen alles Gute, laß was von dir hören. Biomausi, hoffe es bleibt so, viel Spaß im Kino. Finde es Klasse wie du damit umgehst und wie man dich unterstützt. Überraschung und so... Czilly, hoffe du kommst ein Stück weiter in der Problembewältigung im Norden. ![]() Schätzelein, sag bescheid ob die Stimme hält was sie verspricht, es könnte auch ne Glatze sein ![]() Zitat:
![]() Habe noch eine gute Nachricht für alle die sich, in unserer Familie nennt man das ausgeweibert, fühlen. Der Modezar Herr Lagerfeld, hat eine Sängerin, die 1,57 m groß ist und 110 Kilo wiegt, angefasst und gesagt die Frau fühlt sich weich an. Na wenn das nix ist, dann weiß ich es auch nicht. ![]() Liebe Grüße aus dem Westen Ute
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |