![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Gunter , gute Besserung , bleib stark.
Liebe Gaby , auch dir wünsche ich nur gute Ergebnisse . Birgit auch für dich und deine Mutter alles Gute und Zuversicht. An alle schöne Grüße , Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Walton - Familie
Gunter: An dich gute Besserung: Meeresluft ist angeblich gut fuer die Atmungsorgane, auch wenn es virtuell ist, so schau doch mal in den schoenen Link, den uns Christa CK geschickt hat. Herrliche Bilder ! Seele baumeln lassen, vielleicht geht es dann mit der Genesung schneller voran,gell? Gaby : auch dir eine ganz liebe Umarmung, du weisst doch, die von Omas sind anders, die helfen immer schneller. Ich denke ganz feste an dich. Einen "Extra"- Dank an Christa -CK,das war ganz lieb von dir an uns alle zu denken, dass du dir diese Muehe gemacht hast! Virtuell Seeluft schnuppern, mit den Zehen im Sand wuehlen, .... gibt tollen Auftrieb fuer unsere urlaubsreifen Seelen !! Liz und Willy: Wie geht es euch, bin in Gedanken bei euch mit lieben Gruessen und Wuenschen. Birgit, auch fuer dich gibt es einen Abendknuddler, hab Zuversicht und Lass die Hoffnung nicht fallen. Angi: Feste Daumendruecken fuer deine Tests, du schaffst das, keine Bange! Wir vermissen dich !!!! An alle restlichen Waltons, noch einen geruhsamen Abend, eine schmerzfreie Nacht, glaube, der Vollmond ist nun zuende, der Schlaf sollte sich nun wieder einstellen. Seid alle herzlich virtuell umarmt, Eure Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons
ich bin wegen Gaby auch schon ganz hippelig, ich hoffe das Alles gut ist bei ihr. Das Antibiotika vertrage ich gut und ich fühle mich nach 2 von den Raketen etwas besser. Die momentane Müdigkeit nehme ich dabei gern in Kauf. Liebe Grüsse Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Stefanie ,
erst mal willkommen bei den Waltons hier :-) Das mit dem Schwitzen haben die Meisten . Warum es allerdings ist, habe ich bis heute nochnicht herausgefunden . Ich denke mal es ist teilweise die körperliche Schwäche, außerdem ist durch die OP Einiges an Medikamenten in den Körper reingepumpt worden . Zwar hatte ich Ärzte gefragt, aber die gaben mir auch keine genaue Auskunft . Gelegt hatte sich alles nach ca 3 Monaten . Ich kann dir nur raten , soviel wie möglichWasser zu trinken, damit dein Körper nicht austrocknet . Wegen der anschließenden Chemo, kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich eine Strahlentherapie erhalten hatte . Frag doch mal deine Ärzte, warum und wieso . Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Gunter ,
schön zu hören, daß du die Antibiotika gut verträgst . Daß diese auch schlauchen , ist ganz normal ...ich war auch immer nur müde und hätte dauernd schlafen können . Ich drück dir echt die Daumen, daß du bald wieder auf die Beine kommst . Paß auf dich auf !!! Wegen Gaby mach ich mir auch etwas Gedanken und hoffe, daß alles gut verlaufen ist und sie sich bald meldet mi8t positiven Nachrichten . Gruß an die restl. Waltons Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe da auch mal wieder eine Frage für meinen Vater. Seit der OP leidet er unter Schwindel, wenn er sich bückt und sich dann wieder aufrichtet. Er war mittlerweile beim Arzt. Der Kreislauf ist es wohl nicht, ob es durch die OP kommt, weiß er nicht. Kann mir vielleicht jemand von Euch etwas dazu sagen ? Nachdem der Doc sagte, dass es nicht der Kreislauf ist, ist hier die Panik natürlich wieder groß.
Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
War heute nicht so ein guter tag, deshalb nur kurz. Gaby - auch wir beten für dich und sind auch sehr "hippelig" - was für einen lustigen Ausdruck. Gunter - nun hast du einen Tag hinter dich bis zum 10.5. - hey der Tag muss gut sein, mein Bruder hat Geburtstag dann, okay! Anna - siehe Gedenkseite Dads Thread. Birgit - wie geht es deiner Mama? Erholt sie sich etws von der Op.? Stefanie - Willkommen in der Familie, freut uns dich kennen zu lernen. Marion - Willy hat auch das Problem mit dem Bücken, hat dabei nicht nur Schwindel, sondern auch Atemnotzunahme. Nach einigen Abklärungen mussten sie feststellen, dass es im Zusammenhang steht mit den neuen Anatomieverhältnisse im Brustkorb nach der Lungen Op., Die Organe drücken das Herz und die restliche Lunge in eine andere Position, sodass Luftmangel und Sauerstoffmangtel entstehen können, Gefässe gedrückt werden oder einfahc eine andere Position der Organe das auslösen kann. Vielleicht ist das auch bei deinem Mann der Fall. An alle ganz liebe Grüsse, muss irgend wieder auf die Reihe kommen. Bin in Gedanken bei euch. Grüsse an alle im Dach, Keller oder Garage oder auf der Kuschelcouch. Eure Liz (Willy schläft schon) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
tja was soll ich sagen, ich bin noch etwas sprachlos, da verwirrt und das kommt eigentlich nicht so oft vor. Es schaut eigentlich alles ganz gut aus heisst es mündlich nur im Ct -Thorax sähe man was, von dem man nicht wüsste ist es alt oder Narbe oder...Aber mein Tumormarker ist von Donnerstag auf gestern ( Mittwoch) von 9 auf 25 gestiegen und nun wird über eine neue Serie von 5 Zyklen Chemo diskutiert, morgen soll darüber nochmal geredet werden. Ehm ..gestern abend ging ich erstmal in mein Mauseloch, aber eigentlich will ich da gar nicht raus. Mir fällt mir jetzt nicht ein. Macht es gut, liebe Grüsse Gaby |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gaby
was machst Du denn im Mauseloch, Du bist doch viel zu gross, passt doch keine kämpfende Löwin rein! Kann Dich zwar gut verstehen, diese verd. Ungewissheit! Denken weiterhin ganz feste an Dich, und drücken noch mehr! Su und René |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gaby,
elende Warterei und Ungewissheit. Ob sich wohl schon mal ein Arzt überlegt hat, was er damit dem Patienten antut? Komm raus aus Deinem Mauseloch und ab aufs Kuschelsofa. Wir machen ein Kaminfeuer - bei diesem traurigen Wetter genau das richtige - und reden oder schweigen, was Du lieber möchtest. Ich denke fest an Dich und drücke Dich einfach mal ganz fest und die Daumen natürlich weiterhin. Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
liebe gaby,
komm raus aus deinem mauseloch, da scheint doch keine sonnenstrahl hinein, komm rasch auf den balkon, leg dich in die sonne, laß dich umarmen und fest drücken. viele gedanken gelten dir, lass sie in dein herz hinein. alle gute für dich. euch Allen einen ruhigen tag. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby,
bitte komm raus aus dem Mauseloch....Du weißt es selbst am besten, daß der Tumormarker manchmal solche Stunts liefert und am Ende alles ok ist....vielleicht war auch die innerer Unruhe vor den Untersuchungen daran schuld. Bitte steck jetzt nicht den Kopf in den Sand und warte erst mal ab. Ich umarme Dich und knuddle Dich mal heftig durch. lg lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby,
bitte komm raus aus dem Mauseloch....Du weißt es selbst am besten, daß der Tumormarker manchmal solche Stunts liefert und am Ende alles ok ist....vielleicht war auch die innerer Unruhe vor den Untersuchungen daran schuld. Bitte steck jetzt nicht den Kopf in den Sand und warte erst mal ab. Ich umarme Dich und knuddle Dich mal heftig durch. lg lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby,
ach menno....komm aus deinem Mauseloch raus, da ist es zugig und kalt. Ich weiß-es läßt sich so leicht schreiben: warte doch erst mal ab.....aber was besseres fällt mit im Moment wirklich nicht ein. Ich drücke dir alle Daumen und umarme dich feste!!! Liebe Grüße Tanja ( Ruhrpott......gg) |
|
|||
|
|||
![]()
Mönsch Gabi,
komm raus aus dem Mauseloch. Was erklären wir unseren Jungs immer: es wird nicht aufgegeben. Auch dann nicht, wenn der Gegner schon 10 Tore Vorsprung hat! Also los. Komm raus da! Der Tumormarker ist ungefähr so zuverlässig wie der Wetterbericht. Und laut dem soll es hier schon 3 Tage regnen. Und was war? Nix war. Kein Tropfen. Jetzt nehmen wir beide mal eine grosse Schaufel und buddeln ein riesengrosses Loch im Garten. Und nicht so ein kleines Mauselöchlein. Aber nicht zum Verstecken, sondern für den Pool, den Angi so gerne haben möchte. Sei lieb gedrückt und geknuddelt. Denke ganz fest an Dich! Alles Liebe Bee |
![]() |
Lesezeichen |