![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gaby
Von mir bekommst du heute den Tagesknuddler! Es ist bestimmt alles in Ordnung und die Aufregung ist daran Schuld. Aus dem Loch mußt du raus kommen, so daß wir dich hier knuddeln können...wir passen leider nicht alle zu dir... Bin in Gedanken ganz fest bei dir Liebe Knuddelgrüße Tanja |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gabi , vielleicht siehts ja heute schon wieder besser aus .Hoffe dass das Gespräch heute mehr Klarheit bringt .
Wünsche dir Kraft , Mut und Zuversicht . Sei ganz lieb gedückt , Anne . |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, liebe Gaby !
Wir stehen alle hier und strecken dir helfend unsere Haende entgegen, bitte, bitte, lass diese "T.Marker" dich nicht unterkriegen. Wie schon Bee sagte, die sind doch nicht zuverlaessig. Komm,wir umarmen dich reihrund, hol mal tief Luft und schau mit mehr Zuversicht auf morgen! Ganz viele positive Gedanken und viel Liebe umgeben dich und sollen dich waermen, Ganz herzlich, Anna |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Waltons
ich denke Gaby braucht erst mal Zeit um sich zu sammeln, um dann wieder positiv denken zu können. Liebe Gaby, auf diesem Weg einen RIESENKNUDDLER. Auch ich habe wieder reingelangt, damit es mir nicht zu wohl wird. Heute Morgen,(die Nacht war wieder lang), konnte ich nicht mehr schlucken, solche Halsschmerzen hatte ich. Ich wollte nur noch sterben. Mein Leibwächterdrache machte kein Federlesen und ließ den Arzt kommen. Nun habe ich einen Soor im Mund, der sich gewaschen hat. Der schmerzt mich schlimmer, als die Bestrahlungsschmerzen. Ach so, ich bin auch jetzt beim 4. Schlafmittel angelangt, mit der Hoffnung, dass das wenigstens wirkt. Wie hat Anna so schön geschrieben(ich klau mir den Satz), ganz viel Liebe und positive Gedanken, ja das wünsch ich euch Allen hier. Liebe Grüsse Gunter |
|
|
|||
|
|||
|
Mönsch Gunter,
Du lässt aber nun wirklich rein gar nichts aus. Wie schmerzhaft dieser doofe Soor ist, habe ich bei meinem Vater miterlebt. Schick diesen Mistpilz ganz schnell dorthin, wo der Pfeffer wächst. Einmal mehr - ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder die Kochkünste Deines Leibwächterdrachens geniessen kannst. Ausgerechnet dann nicht essen können, wenn man es am dringendsten nötig hat ...... Nimmst Du wieder Ampho Monoral (oder so ähnlich hat es, glaube ich, geheissen)? Liebe Grüsse und hoffentlich hast Du nicht wieder eine schlaflose Nacht. Knuddel Esther |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Esther, ich darf das Ampho-dingsbums nehmen und auch noch Salbeitee zum Gurglen (WÜRG).Als mein Drache im KH angerufen hat und mein Problem geschildert hat, kam die Antwort: es ist bekannt das Kortison und Antibiotika Mundsoor machen. Komisch,das nur ein Arzt das wusste und dann erst wenn es kritisch wird, sich daran zu erinnern.
Viele Ärzte haben einen großen Saal im Kopf und ab und zu rollt ganz kurz und schnell ein brauchbarer Gedanke durch. Ich werde mich heute Abend so richtig zudröhnen, denn ich habe ein Schlafmittel für Leute im hohen Alter bekommen. Liebe Grüsse ein Gunter der keine Pilze mehr mag |
|
|
|||
|
|||
|
Och Nee Gunter,
jetzt ist aber wirklich genug! Natürlich ist bekannt, dass Kortison und Antibiotikum Mundsoor machen. Und nicht nur den. Überhaupt alle Schleimhäute können davon betroffen sein. Und nach Bestrahlung alle mal. Weil die nun sowieso schon die Schleimhäute angreift. Wegen der Schlaferei: mein Mum schläft ja nun schon seit Jahren eher bescheiden. Mehr als 3 Stunden Schlaf war nicht. Sie hat sich jetzt folgendermassen geholfen. Zusätzlich zu Ihrer Schlafpille nimmt sie vor dem Schlafengehen "Alluna". Das hilft Ihr super gut. Selbst wenn sie nachts wach wird, schläft sie nach kurzer Zeit wieder ein. Ist vielleicht ein Versuch wert. Und wegen der Ärzte: ich finde es wirklich sehr höflich und nett von Dir, dass Du von "vielen" Ärzten sprichst. Im Moment neige ich eher zum Wort "alle". Das, was ich jetzt schreibe hinkt vielleicht etwas (weil nicht Lungenkrebs oder überhaupt Krebs bezogen), aber nur zur Verdeutlichung, was ich meine. Unsere Nachbarin hat in der letzten Woche ein Baby bekommen. Schwangerschaft o.k., 4 Tage über dem ausgerechneten Zeitpunkt. Nachts dann ins Krankenhaus, Wehen; aber keine Geburt, kein Fortschritt. Nach 12 Stunden Wehen haben die Deppen dann herausgefunden, dass sich der Bub kurzfristig gedreht hat und mit dem Popo nach unten lag. 12 Stunden lang hat kein Oberarzt es für nötig gehalten, ein Ultraschall zu machen! Glaubt man es denn? Der Saal in diesem Kopf war so gross, dass der Gedanke 12 Stunden gebraucht hat, bis er an der anderen Seite angekommen war. Aber als Patient sollte man heute vielleicht froh sein, dass er da überhaupt angekommen ist. Sonst läge sie vielleicht jetzt noch im Kreissaal. Gott sei Dank haben Mama und Sohn keinen Schaden genommen, aber diese Geschichte hat mir mal wieder viel zu Denken gegeben. Sei lieb gedrückt und geknuddelt. Gruss an Petra. Herzlichst Bee |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gunter,
ich darf doch mal ganz vorsichtig an die Waltons-Haustür klopfen, oder? Keine Angst, werde niemandem den Prosecco wegsaufen... Möchte Dir nur eine gute Nacht wünschen und Dir für den Notfall einen Sack voll Schäfchen schicken; zum Zählen. Bei den vielen Schlafmitteln, kanns nicht auch was Natürliches sein? Mein Vater nimmt zwar auch täglich ä ganze Goschvoll an Medikamente, aber sein Arzt hat gemeint, er dürfte trotzdem abundzu mal ein Bier oder ein Viertele trinken. Liebe Grüße und bekomm bloß nicht auch noch die Elefantenkrankheit! Joachim |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr LIeben,
Gaby, hey...ohne Worte...also, so mach dich jetzt noch nicht verrückt. Also tief Luft holen und Ruhe bewahren. Trotzdem drück ich Dich nu mal ganz virtuell und feste. Komm, auf unsrer Kuschelcouch ist noch ein Pätzchen und dann halten wir dir alle mal vorsorglich die Hand...und pssst...ich hab da ein riesiges STück schokosahne...psss weiß ja auch das das nich DAS Mittel is, aber schaden kanns auch nix.. und wenn dir nach loch is krabbel halt mal kurz rein , tut manchmal auch ne minute gut und ich bin mir sicher Du steckst den Kopf wieder raus!!! Gunter, also weißt Du Papa, so geht das nicht. Da bin ich mal ein paar Tage nicht online ( hast du dich noch nicht gewundert warums so still war? ) und schwups holst du Dir schon wieder gaanz andern Käsekram ran. Wird Zeit das wir mal wieder auf die Proschtipirsch gehn!! Hallo Joachim, mönsch komm doch rein hier, schuhe darfste an lassen, aber normalerweise geht ja unterm Einstand hier nix, wir sind zwar supi lieb hier aber son paar Weißwürscht und brezn und Weißbier wär auch nicht schlecht...oder ne Torte....oder ein Abendessen...oder Geschenke für alle... Auf jeden Fall herzlich willkommen und auch allen anderen Mitlesern liebe Grüße Und an alle Waltons auch !! angi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ihr Rasselbande ;-)
WIllkommen JOachim , trotzdem wir alles momentan etwas traurig sind : Da ist Gaby, die Arme , die sich in ein Mauseloch verkrochen hat und nicht rauskommen will . Mönsch Gaby , du weißt du zwischenzeitlich , daß Tumormarker nicht hundertprozentig sind und zweitens ein guter Radiologe eine Thorax-CT mit der alten vergleichen sollte . Nur so kann er feststellen, ob Vernarbung oder nicht . Wie es Gunter sagte , du brauchst viel Zeit um POsitives für dich sammeln zu können . Wie und womit können wir dir dabei helfen ?? Laß es uns bitte wissen , denn du weißt wie wichtig deine Positon in der Walton Familie ist !! ZU dir GUnter : warum trittst du nicht einen Schritt zurück, wenn es heißt : " Freiwillige " vor ??? MUßt du denn alle Krankheiten und Nebenwirkungen mitmachen ??? Deinen unterschwellihgen Humor in aller Ehren, aber laß dich echt mal pflegen und von deiner lieben Frau verwöhnen . Mit einer doppelseitigen Lungenentzündung ist in unserem Zustand nicht zu spassen. Auch wenn du vor lauter Grübelei und Denken nachts nicht schlafen kannst , dann bleib halt auf und schlafe tagsüber , Du verpasst nichts und weißt doch, daß wir alle da sind...brauchst uns dann nur anzusprechen ! Zumindest muß du dich schnell auskurieren, daß Angi dann auch ihren Kuchen loswerden kann und nicht auf der BAB wieder liegenbleibt .Wir wollen uns doch treffen zu Kaffee und Kuchen . Gaby kommt dann auch und vielleicht können wir Andere auch noch davon überzeugen . Schau , ich habe meine Erkältiung und was es auch immer gewesen sein mag, fast wieder weg und gehe auch schon wieder seit letzten MOntag voll arbeiten und bei dir kriegen wir das auch schon wieder hin : Müssen halt mal die Jüngsten icht immer streunern gehen und heimlich trinken , sondern mal brav zhu Hause bleiben und dir das Kissen ausschütteln und Geschichten vorlesen .Kannst die Mädels ruhig mal etwas beschäftigen und scheuchen ( grinns...Bewegung tut gut ) . So , ich wübnsche speziell dir und der Gaby alles Liebe und laßt den Kopf nicht hängen . Grúß an die restl. Waltons WInfried |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Joachim,
herzlich willkommen und lass Dir mal nicht direkt von Angi um den Bart schmieren. Winfried und Gunter wissen männliche Verstärkung hier willkommen. Sonst wissen sie bald den Zicken-Haufen nicht mehr in den Griff zu bekommen. Zimmer wird bestimmt von Architekt Lommi in Angriff genommen. Ansonsten werden die Zimmer halt anders aufgeteilt. Bleib also gleich da. Und ich bekanntes Waltons Schussel (die mit der Blumenerde auf dem Kopf) habe natürlich vergessen, Stefanie willkommen zu heissen. Wiiiinfrieed: bitte Liste überarbeiten. Aber Subito und mit Musica. Ich weiss, ich bin übermütig. Aber ich war heute chaten und habe geprostet. Gut; ich gebe es zu. Egal. Morgen petzen die anderen Mädels eh. Für heute genug. Gehe jetzt in die Heia. Mein Gartenhäuschen wartet schon. Hätte auch noch ein Plätzchen frei. Wer würde denn gerne einziehen....? Liebe Grüsse und Knuddler an alle. Euch allen eine gute Nacht Bee |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Winfried,
nun ist schon mal männliche Unterstützung (Joachim) da und die Mädels sollen es wieder richten! Was nun noch? Angi ist mit Betriebswirtschaft beschäftigt und der Rest mit Prosten. Wir haben einfach kein Zeit. Bewegung! Bah. Das war jetzt gemein und auf meinen Rettungsring angelegt. Gut. Offensichtlich muss ich jetzt hier was übernehmen. Also los: alle Kissen werden aufgeschüttelt; für die, die noch nicht schlafen, lese ich jetzt auf dem Kuschelsofa EINE Geschichte vor. Genau EINE! Mehr nicht. Dann ist Bett-Zeit. Euch allen eine gute Nacht, viel Schlaf und morgen ein gutes Erwachen. "Guten Abend, gute Nacht. Mit Rosen bedacht...." Also gut. Ich höre schon auf zu singen. Bee |
|
|
|||
|
|||
|
och Bee ,
fühl dich doch nicht immer gleich angesprochen bei meinen " kleinen Spitzen " :-) Gut, heute drafst noch auf der Couch mit kuscheln...und es gibt ja noch Andere außer dir ;-) Liste wurde bereits upgedated ..... Joachim muß nun auch mit dazugehören , egal ob er will, oder nicht :-) SO, ich gehe mal wieder raus ...hatte Spätdienst und es war für mich ein langer Tag LG an alle entsprechend der LIste Winfried PS : Hallo Angi , was macht dein supertolles Flitzerauto :-D |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben
Sind sprachlos, Gaby warte echt mal ab bis die Bilder wenigstens verglichen wurden, und das mit den Markern, also dir als als Häsin sollte man das nicht extra sagen müssen. Wir wissen du liebst Tiere, aber gleich ins Mauseloch, ne, ne, gell! Und du lieber Gunter, knall doch diesen ganzen Bieterns endlich mal die Türe vor der nase zu, du must nicht beweisen, dass du einen guten Gastgeber bist und sehr freundlich bist. Unterscheide zwischen echten und schlechten Freunde und solche Ungeziefer - ob Viren, Bakterien, Pilzgewächse oder gar Krebszellen - gehören sicher nicht zu den Freunden, klaro! Psst Gaby, das zählt auch für dich gell! Bei uns ist es im Moment auch nicht gut, wir riehen uns die sch. Reihe ein. Also ihr beide drücken wir ganz fest, nicht im Mauseloch, denn als starke Elefanten und kämpfende Löwen passen wir alle echt nicht rein, Liz eh nicht! Seid leib umarmt, denkt daran, dass .... HINTER JEDER REGENWOLKE DIE SONNE IMMER STRAHLT UND SIE AUCH NIE UNTER GEHT. Regenwolken gilt es zu vertreiben. Alles Liebe Liz und Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gaby,
auch ich geb Dir den Tagesknuddler (etwas spät?), aber von Herzen. und auch nicht sprachlos,,,,,,, Du machst Deinen Weg, bist eine starke Person, knuddel. Die Tumormarker sagen nichts, (wozu sind die eigentlich da,wenn sie nichts sagen?) kopf hoch. alles liebe für dich carlotta |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|