![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Christel, 2 kieferhöhlen, 4 Arztmeinungen. hab auch chr. Kieferh. Entz.. mein Arzt hat gemeint Sauna ist prima.... Das mit den Fiscbrötchen ist ein Argument. Die Klinik hat mir beim Ansehen im link gleich gut gefallen und Biba war immerhin schon da. Hab schon angerufen, alles was gut ist, ist auch endlos belegt. Man kann also nur Präferenzen angeben und schaun was draus wird. also die Fußball EM bleib ich unbedingt noch hier. Muss doch mitfiebern und mich auf fanmeile und im Biergarten rumtreiben. Da ist schon ne Riesenleinwand aufgebaut und ich freu mich schon sehr. Regina
Geändert von östel (23.05.2008 um 21:42 Uhr) Grund: chemie |
|
|||
|
|||
![]()
Christel,
Du meinst sicher das Wochenende 3./4.Juni? Die Chance auf Trockenheit dürfte so etwa 90% betragen. Auch die Folgewoche und das Wochenende darauf werden vermutlich immer noch trocken bleiben. Gewitterchen könnte es mal geben, ist aber eher unwahrscheinlich und wenn, dann nicht an den Wochenenden. Temperaturen meist um die 25 Grad (alles natürlich wie immer ohne Gewähr ![]() Liebe Knuddelgrüße Wolf |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe alle,
ich wünsch euch allen eine angst- und schmerzfrei Woche! Ich bin dann mal weg.....(um mit H.K. zu sprechen) Liebe Grüße und bis nächsten Sonntag Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Tschüss Jutta!
Schönen Urlaub! Erhole Dich gut und komm heil wieder! Liebe Grüße ![]() Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ute,
fuer alles, was an Therapien nun auf Dich zukommt, wuensche ich Dir das Allerbeste, vor allem aber, dass dem Mist ordentlich beizukommen ist. Ich wuensche Dir, dass Dir die Zeit bis Montag nicht lang wird und Du Dich ablenken kannst. Alles Gute! Liebe Gruesse an alle und startet gut ins Wochenende. Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ute,
auch von mir ein dickes mentales Kraftpaket.Wir denken an Dich und hoffen das Dir das WE die Zeit gibt alles zu entwirren.Die Daumen und Pfoten sind,egal für was,auf jedenfall gedrückt Ganz liebe Grüße ![]() ![]() Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ute,
solltest Du Dich für München Großhadern entscheiden, gib Bescheid, dann besuch ich Dich - ich wohne ja um die Ecke. Ansonsten wünsche ich allen einen monsterfreien Samstag, genießt das immer schöner werdende Wetter. LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute
Auch ich wünsche dir alles Gute für deine Entscheidung. Alle anderen Nestlern ![]() Die haben einen unheimlichen Brennwert ![]()
wir haben gedacht uns könnte nie was passieren......bis es passierte Geändert von alex_51 (24.05.2008 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Wolf,
kann man sich auf dein Wetter so grob verlassen. Ich weiß bis heute nicht ob deine Prognosen ernst sind, oder ob sich dahinter eine humoristische Einlage versteckt. Komm aus Bayern, bin nicht so schnell. Bitte um Aufklärung. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
verlassen kannst Du Dich nie, denn das Wetter lässt sich nun mal nicht 100%ig voraussagen, aber ich versuche schon - wie man so schön sagt nach bestem Wissen und Gewissen - eine brauchbare Vorhersage zu geben. Ich habe ja mal Meteorologie studiert und kann deshalb etwas mehr sagen als das, was die Wetterberichte in den Medien bringen. Grob kann man sagen, dass Ihr in Bayern in der nächsten Woche etwas gekniffen seid. Hier im Norden werden kaum Tropfen fallen, aber bei Euch müsst Ihr täglich mit Gewittern rechnen, allerdings wird das meiste wohl über Baden-Württemberg niedergehen und Euch verschonen. Dafür wird es schwül-warm mit Temperaturen bis 30 Grad. Liebe Grüße Wolf Geändert von Wolf66 (24.05.2008 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke lieber Wolf,
also kann ich die Sache doch ernst nehmen. Ich besitze eine kleine , feine Bergwirtschaft. Geschäftsgang: wetterabhängig. Bei sehr schlechtem Wetter, Hohe Unfallgefahr, deshalb geschlossen. Werde in Zukunft bei dir reinschauen, Dienstpläne werden nach H. Wolf geschrieben. Bis bald Gitta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ute,
ich nehme Dich nochmal in den Arm ![]() ich sende Dir ein großes Kraftpaket für alles was nun auf Dich zukommt. Mögen alle guten Wünsche und Gedanken Dich geleiten und ans Ziel bringen Liebe Grüße Manuela
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
endlich mal ein Wetterbericht wo der Norden besser dran ist als der Süden. Stimmt es, dass es hier am Montag regnen soll? Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
An Alle,
ist das hier nicht ein richtiges Komfortnest? Mit eigenem Wetterbericht und eigenem Maskottchen. Wer weiß was sonst noch dazu kommt. An euch alle ganz liebe Grüße ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Montag könnte es tatsächlich bei uns in Hamburg/Lübeck etwas regnen. Viel wird es wohl nicht geben und Dienstag ist der Spuk wieder vorbei.
So, wie es ausieht, bleibt es dann hier für lange Zeit (2 Wochen?) trocken. Im Gegensatz zum Süden, wo es eben immer wieder Gewitter gibt. Gitta, wenn es sehr wichtig ist, schreib mir eine Mail oder PN, dann versuche ich, genaueres zu Wetter bei Euch zu sagen. Aber - alles mit Vorbehalt. Ich bin nicht klüger ls die Wettermodelle und die gehen oft sehr auseinander. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |