![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt Barbara,
aber sie bekommen noch welche. Zur Zeit üben sie noch, frei nach dem Motto - was wäre wenn. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber dann müssen sie doch nach Amerika auswandern. Wohnen die Hormonen nicht in Utah?
Da haben die Männer doch mehrere Frauen. Ich glaube ja nicht, dass Emma das gefällt. Andererseits bedeuten Nebenfrauen natürlich auch eine gewisse Entlastung. Es sei denn, man ist in der Woche gerade mit Küchendienst dran. Mir würde das ja nicht gefallen. Ich kann doch nicht jedes Mal nach Amerika fahren, bloß um meine Großnichte mal zusehen. Neee, das mit den Hormonen muss ich mir noch überlegen. nachdenkliche Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jetzt weiß ich auch, warum mir mein Arzt Anti-Hormone verschrieben hat. ![]() Sesshafte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Barbara und Christel,
Die Hormonen wohnen nicht nur in Utah, die sind UEBERALL. Also duerft Ihr Euch aussuchen, wohin Ihr auswandert, muss nicht unbedingt ins Bushland sein. Ich denke da in erster Linie ans Teilen der Hausarbeit. Waere doch keine schlechte Idee. Eine meiner Mit-Ehefrauen wuerde kochen, eine wuerde sauber machen, eine buegeln, ich wuerde mich in der Rolle der Oberaufsicht sehr wohl fuehlen. Junge Frauen wuerden mir nachstreben, da ich fuer meine Weisheit und Gerechtigkeit allerorts bekannt waere. Fast schon beruehmte Gruesse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soll heißen wir sind von Hormonen umzingelt?
|
||||
|
||||
![]()
Aber natuerlich Christel, mir kannst Du auch nicht ansehen, welcher Religion ich angehoere, falls ich einer angehoere.
Du musst Dich mal mehr mit Deinen Nachbarn unterhalten, tiefsinnige Gespraeche und so ......
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mit meinen Nachbarn unterhalten? Die sprechen nur türkisch .
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe auch nicht gerade einen Meniskusschaden vom In-die-Kirche-Rennen. Aber diese Hormonen geben mir doch zu Denken.
Auf jeden Fall will Herr O keine weitere Frau. Er behauptet ja, dass ich ihm voll und ganz genügen würde. Dann will ich ihm das mal glauben. Ob unsere Renate schon einen Sonnenbrand hat oder besoffen von der Sangria in den Pool kotzt? Mensch, ich mach mir solche Sorgen. Wir hätten sie nicht alleine, nur mit Gatten fliegen lassen dürfen. Wenn die sich nun was wegholt. Nicht auszudenken, das. besorgte Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Exklusive Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Martin macht das schlauer, Christel. Er hat mich bestimmt nur geheiratet, weil ich mein eigenes Einkommen inklusive Wohnung und Auto habe.
Aber das ist doch sowieso nur ein theoretisches Thema. Schließlich sind wir doch alle keine Hormonen. Wir können auch kein Hormonisch. Auf der VHS gibt es bei uns in HH auch keine Kurse dafür. Über mich ist gerade das große Unglück hereingebrochen. Ein GAU sozusagen. Bei meinem rechten Croc ist die Lasche abgerissen. Ich bin am Autotürholm hängengeblieben und knacks- ist die äußere Niete zerbrochen. Wer Katzen hat, hat auch Klebstoff. Nun lassen sie sich aber nicht mehr zum Autofahren tragen. ![]() Ich muss nächste Woche sowieso in die Stadt. Ma guggen. trauriger Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Barbara,
mein aufrichtiges Beileid zum Kaputtgehen des einen Crocs. ![]() ![]() ![]() Ich hofffe, dass ein baldiges Erneuern möglich ist! lass Dich knuddeln ![]() ![]() ![]() (Lag es eigentlich an den Hormonen?) Traurige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Haffi, waren das jetzt Krokodilstränen? Aber vielleicht kann Barbara noch was Hübsches aus ihren Schuhruinen basteln.
Hier ist übrigens der Beweis - früher oder später kriegen sie uns doch. Ob das jetzt aber an hormonellen Störungen liegt oder den Hormonen (die so was aber doch ganz bestimmt nicht tragen), entzieht sich meiner Kenntnis. Wobei wir dann mal wieder beim Thema wären, sollten wir eins haben. Grüßle
|
|||
|
|||
![]()
Wer den Croc nicht ehrt ist des Schuhs nicht wert.
Wie kann man nur so leichtsinnig damit umgehen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mary-Lou,
das können einfach keine Krokodilstränen (oder Croc-O-dilstränen??) gewesen sein, da die Biester ja grün sind. Und das abgebildete Tierchen ist eindeutig weiß-orange. Muss dringend meine Biologie-Kenntnisse auffrischen um herauszufinden, was das ist. Lernbegierige Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |