![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
darf ich mal zart anfrag: was wollt ihr eigentlich??????????????????
carlotta(liz und willy) |
|
|
|||
|
|||
|
tapps.....tapps....pssst!
Nun hab ich ueberall in der Kueche nach einem Kruemel von "Angi's Schokokuchen' gesucht...nichts im Kuehlschrank....kein Kruemel auf dem Kuschelsofa... hat jemand noch ein Stueckchen gesehen? Mir ist so nach Schokosahne, wie beim letzten Mal, die war lecker!!!!! Ich bleib mal lieber gleich in der Kueche und warte auf die Fruehaufsteher.... Ansonsten einen schoenen Tag an alle Waltons, schicke euch neue Kraft, Hoffnung,viel Positives und ganz viel Liebe, Herzlichst, Anna |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gaby,
mach Platz, ich zieh im Mauseloch ein!!! Wirst dich doch nicht allein da verkrümeln wollen!!! Außerdem kommt da noch die große Waltonscouch rein und alle anderen Mäuse kommen nach. Ich schlepp auch noch den DVD-Player rein, müssen eben nur noch etwas ausbauen... Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
An den Rest der Bande,
ich mach mich eben etwas rar, weil ich mal wieder so einen Durchhänger hab und das Wetter.... Aber ich denk an euch alle, lese ja auch die Postings. Man hat eben gute Tage und schlechte Tage. Ich wünsch euch allen einen guten Tag, auch wenn er trüb und verregnet sein sollte. Liebe Grüße Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Gabi,
melde Dich mal! Du weisst doch wir versauen die Statistik. Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen. Thorax (Jürgen) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Waltons,
wir haben ja ganz schön viel Zuwachs bekommen, ich sag jetzt einfach mal "herzlich willkommen" allen Neuen gemäss Winfried's Liste. Und ich glaube, wir übertreffen die Film-Waltons, sind mittlerweile zahlreicher als die es waren. Klar, Lommi's Architekt kriegt eine ganze Menge Arbeit, Bee's Gartenhäuschen könnte ja vielleicht auch noch ausgebaut werden. Und bei mir kann vorübergehend natürlich auch noch jemand wohnen, habe doch das tolle Eckzimmer. Aber nicht, dass ihr jetzt Schlange steht. Im Waschbärenkäfig wäre sicher auch noch Platz .............. Ganz zu schweigen von der Garage, das Auto könnte ja im Freien übernachten. Winfried, hallöchen ...... ![]() Gaby, Gunter, unsere Sorgenkinder, ich kann Euch nichts sagen, was nicht schon geschrieben wurde, also schicke ich Euch einfach mal wieder einen ehrlich gemeinten dicken Knuddler, wir sind für Euch da und lassen uns gern auch rumscheuchen, das wisst Ihr ja. Liebe Grüsse an ALLE Esther |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
möchte mich auch mal wieder melden. In den letzten Tagen habe ich nur still mitgelesen. Meine Mama hat sich gut von Ihrer OP erholt. Morgen weden die Schläuche gezogen und dann kann Sie Mitte nächster Woche nach Hause. Wie es dann weiter geht? Wer weiß? Habe mir heute nachmittag einen Termin bei Ihrem Onkologen geben lassen. Das erste Mal hinter ihrem Rücken. Mama denkt es wird jetzt alles wieder gut. Ich habe sie nie angelogen, aber diesen Glauben werde ich ihr nicht nehmen. -Vorgestern hat ihr ein Azt gesagt dass der Tumor inoperabel gewesen sei. -Gestern hat ein anderer Arzt zu ihr gesagt man hätte bei der OP nichts gefunden. -Mir hat der Chirurg gesagt dass sie nur noch kurze Zeit hat weil der Tumor die Aorta angegriffen hat Sie war heute so gut drauf hat gelacht und freut sich auf zuhause. Ich habe die Stunden bei ihr heute morgen so genossen, es war fast wie früher. Viele liebe Grüße an alle die mir so toll Mut gemacht haben. Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben
wenn Esther schon am Umbau planen ist, wie wärs für eine Gummizelle, wo wir unseren Frust mal so richtig austoben könnten? Hätte es dringend wieder mal nötig! René gehts heute wieder mal in etwa so beschissen, wie dem gegenwärtigen "Frühlingswetter", d.h. die Nebenwirkungen sind wieder am kumulieren. Manchmal bin ich echt am überlegen, ob ich nicht doch noch Chemie studieren sollte (war mein Jugendtraum), würde sofort wirksame Chemomittel OHNE Nebenwirkungen erfinden, bekäme sicher, wenn nicht den Nobel- den Waltonpreis! Heute nachmittag geh ich mal schauen, ob mein Frisör noch irgend eine aufpeppende Haarfarbe vorrätig hat, bin das nachwachsende "Aergergrau" übertrüssig! Gaby, denke heute nachmittag ganz speziell an Dich, wir werden heute noch anrufen! Gunter pass auf Dich auf, und glaub Deinem Hausdrachen und vertrau auf ihre Gefühle! (Bin ja selber auch einer;-)) Liebe Knuddels an alle gem. Liste Su |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Waltons
ich habe die Nacht gut verbracht, war zwar öfters wach, bin aber gleich wieder eingeschlafen. Der Hals schmerzt noch und ich bin tapfer beim Gurgeln mit dem Salbeitee. Wenn ihr mich heute Nachmittag sucht, ich liege hinten auf dem Kuschelsofa und mache einen auf faul, da ihr ja Alle sagt ich soll mich schonen. Das Neuste von meinem Sohn! Er macht gerade freiwillig jeden Freitag eine soziale Stunde im Altenheim und ihr werdet es nicht glauben, es macht ihm richtig Spass mit den Senioren etwas zu unternehmen. Meine Tochter hat gerade Klausurwochen und ist schon ganz gaga, da so viele verschiedene Fachrichtungen in eine Woche fallen. Sollte nun kein Tagebuch werden, mir ist nur immer klarer das der Altag auch vor mir nicht halt macht. Es tut aber gut, darin eingeplant zu sein und ich nicht nur die Pillen zähle, die ich noch nehmen muss. So nun geht es ab aufs Sofa und Christa sucht einen Film aus. Nesthäckchen, bist du noch fleißig am lernen? Liebe Grüsse aus dem kühlen Stuttgart Gunter |
|
|
|||
|
|||
|
Gaby,
bist Du immer noch bei Untersuchungen?????? Melde Dich doch...oder kann ich Dich anrufen?? LG lommi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Joachim,
ja glaubscht du denn, i lass mer mei Biar von de Ärzt verbieta, aber mit dem Pilz en dr Gosch, duat des saumäßig weh. Grüßle Gunter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr lieben Waltons,
ich telefoniere gerade mit Gaby, sie hat sich wieder gefangen und droht... nachher noch hier zu posten! ;-) Liebe Grüße an euch alle.. Tina |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Tina!!!
Liebe Gaby, lass dich feste knuddel!!! Liebe Grüße Tanja |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gaby,
komm raus aus dem Mauseloch. Die Katzen hören es im Mauseloch rascheln und ich kann sie kaum noch halten. Liebe Grüße Marion |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
also es geht mir besser und wir hatten jetzt auch noch ein Gespräch mit den Docs (bzw.Carl). Die Chemos liegen erstmal auf Eis und ich fahre zuerst in die Reha, danach also in 6 Wochen erneute CT Kontrolle und bis dahin öftere Blutkontrollen. ( Marker). Das ganze kam dadurch ins Rollen , dass mein Tumormarker ja so hoch geschnellt war und sich heute ( 17.45 Uhr ) bestätigt hat, dass dieser Wert falsch war !!! Hinzu kommt noch, dass die Veränderungen an der Bauchspeicheldrüse ( sie ist nun nach der Entzündung nur noch halb so gross ) zum allgemeinen Stirnruntzeln geführt hat und man nun meinte, die Rückbildung käme von der Chemo und nicht vom Rückgang der Entzündung... Wir gehen jetzt von einer Entzündung aus und ignorieren den Rest. Nach der Reha sehen wir weiter. Auf jeden Fall ist mir schon mal ein riesen Klumpen vom Herzen gefallen , dass der Tumormarker nun wieder unten ist. An Alle Mauselochmitbewohner ( Christa, Gunter,Petra ), lasst uns ein wenig zur Seite rutschen, dann können die anderen Waltons auch mal in unser gemütliches Heim schauen und sich nen DVD ansehen. Ich danke Euch Allen für Eure tollen Knuddler und Drücker, war ganz lieb dass Ihr alle an Mich gedacht habt. Ich werde mich später nochmal melden. Liebe Grüsse Gaby |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|