![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Alle
![]() Habe den Tisch fein eingedeckt, Kaffeemaschine mal ordentlich geputzt und angeschmissen.......den Rest müsst Ihr heute selber machen, muss unter die Dusche, Hundi zwickt schon die Beine zusammen ![]() Wünsche alle denen die Untersuchungen haben, gute Neuigkeiten und den Anwendern vonn Chemo und Bestrahlungen, wenig, oder am besten gar keine Nebenwirkungen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke fürs Frühstück, liebe Irmgard, greif einfach mal zu.
Hexchen, hatte 4 Zyklen Carboplatin mit Alimta mit kaum Nebenwirkungen. Meine Nase hat ein paar mal etwas geblutet, aber nur beim Putzen und Verstopfung hatte ich auch. Bin viel spazieren gegangen und war dann abends platt. Ansonsten hatte ich eigentlich nichts. Auf meine Frage, warum Carboplatin und nicht Cisplatin sagten die Ärzte, dass Cisplatin prozentual zwar einen Tick besser wirken würde, die Nebenwirkungen aber in keinem Verhältnis stünden. Man wollte mich sicher vor der OP nicht ganz platt machen. Wünsche allen einen schönen Wochenstart, Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen und danke für den Kaffee, liebe Irmgard.
Hexlein, die gleiche Chemo wie deine Oma hatte ich, Carboplatin und Vinorelbin. Habe 4 Zyklen bekommen, hatte eine geringe Polyneuropathie im Bereich der Füße und war oft müde. Wegen der Müdigkeit habe ich mich sportlich betätigt, die PNP verschwand schnell wieder. Carboplatin habe ich wegen meiner Schwerhörigkeit bekommen, habe die Chemo aber gut vertragen. Wünsche deiner Oma auch eine gute Verträglichkeit und alles Gute. LG Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Habt Dank für eure Auskünfte. Ich war vorhin mit ihr etwas draußen - das ist ihr augenscheinlich gut bekommen, obwohl sie erst nicht wollte. Schaun mer mal, wie es weiterläuft.
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hexe. Mit Carboplatin hab ich keine Erfahrung. Ich wünsch deiner Oma, das es mit der Übelkeit nicht so schlimm wird und alles Gute weiterhin.
Liebe Gina. Zum Cabriofahren wär´s mir echt zu kalt gewesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsch euch trotzdem allen einen schönen Abend. Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Achherrjeh ... was sagt man denn zu deinem Großen?
(Und danke für die guten Wünsche.) |
|
|||
|
|||
![]()
Da habe ich gedacht, im Cafe bekomme ich ohne Mühe den ersten Kaffee und nun muss ich ihn selbst aufbrühen. Also, Kaffee ist fertig und es gibt frisch gekochte Eier, Marmelade, Butter und heute mal leckeren Käse. Der duftet zwar etwas, schmeckt aber wirklich super.
Allen einen schönen und sonnigen Tag, Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen. Danke Gerda für den Kaffee
![]() ![]() Liebe Hexe. Ich weis selber noch nicht, was ich mit meinem Großen anfange. Werd nun erst mal mit seiner Klassenlehrerin reden und aufpassen, das er mehr lernt. Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu,
meine "Große" hatte dieses Jahr zum Zwischenzeugnis einen blauen Brief bekommen, dass sie gefährdet wäre (letzte Klasse Fachoberschule, kurz vor dem Abitur). Ich bin darauf hin zum Schuldirektor (ist auch Klassenlehrer gewesen). und habe ihn gefragt, was Sache ist und ihm dann meine Geschichte erzählt. Ihm war daraufhin klar, dass sich meine Kerstin einfach zu viele Sorgen macht und deshalb nicht mehr intensiv am Unterricht teilnahm. Er versprach mir, sich um sie zu bemühen, was dann doch tatsächlich geklappt hat. Sie hat das Abitur mit einem Schnitt von 2,5 geschafft und ist jetzt am studieren ![]() Vielleicht geht es deinem Großen auch so, Unterstützung von den Lehrern wäre sicher hilfreich, rede mit dem Klassenlehrer! Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, an sowas dachte ich auch bzgl. Manus Nachwuchs. Ich wollte eigentlich genauer wissen, was die Schule sagt, Manu.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
melde mich operiert vom KH zurück und bin saufroh, wieder zuhause zu sein. Morgen ist Tumorboard und da wird besprochen, wie und ob eine Behandlung weitergeht. lg Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Das glaube ich dir. Erhol dich gut! Ich drücke dir die Daumen für eine gute Behandlungsoption.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin. Ich drück dir auch die Daumen für die weitere Behandlung. Ich kann nachfühlen, das du gern wieder zuhause bist. Ging mir genau so. Lass dich mal drücken
![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Schön, dass du wieder zurück bist, Karin
![]() Viel Erfolg weiterhin wünsch ich dir. ![]() ...und euch allen eine gute Nacht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Freue mich auch, liebe Karin, daß du wieder zu Hause bist und wünsche dir für die weitere Behandlung nur das Beste.
LG Heidrun |
![]() |
Lesezeichen |