Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2006, 11:11
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

HALLO und meine Lieben,

Bin wieder " an Bord ", habe Hartmuth angerufen, Schweinekäfig sauber gemacht, Kaffee vor mir stehen und nun.... kann`s los gehen !

Liebe Beate... also wir haben heute Nacht schon diskutiert, ob die Männer nicht doch zu schön sind, können uns nicht vorstellen, daß sie richtig putzen würden. Wäre ja auch egal.... alleine der Anblick... da müssen wir noch ein bißchen warten, es ist momentan zu kalt... sonst kommen sie womöglich noch angezogen und dann ????
Ja , ja Du junges Schönheitsschlaf nennt man das also, na gut, bin ich eben die Hexe " Schrumpelmay " kann ich noch so gerade mit leben !!

Zum Wetter hier kann ich Dir nur sagen: es schnittet so vor sich hin !!! Die Gegend sieht schon wieder weihnachtlich aus.... irgendwie haben die sich da oben vertan, sind etwas in der Zeit zurück !!!!

Liebe Grüße
Jutta

Blaise Pascal
Alt 05.02.2006, 12:17
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

meine Lieben, ja Marlene hat recht, es ist der fünfte und es ist zwei Monate her. Ich sitze hier in meiner ach so leeren Wohnung, starre die Wände an und weiß nicht, was ich schreiben soll. Bin im Moment so etwas wie das heulende Häufchen Elend. Und was macht man da? Am besten flüchten. Und genau das werde ich tun, mache mich jetzt fertig und fahre zu meiner Mama. Melde mich dann heute abend wieder hier.

Bis dann Eure Beate
Alt 05.02.2006, 17:01
Registrierter Benutzer

liebe Christa,

Bist Du schon wieder zu Hause ??? Wie war denn Dein Nachmittag ??
Ich habe es tatsächlich wahr gemacht und habe mir einen Tag " Auszeit " genommen, habe viel geschlafen und mir so einen richtigen Bade und Genießertag gegönnt. Hartmuth war ja mit genug Besuch versorgt, also brauchte ich auch kein schlechtes
Gewissen zu haben.
Wir sehen uns sicher später noch hier.... Bis dahin liebe Grüße
von Deiner

Blaise Pascal
Alt 05.02.2006, 21:04
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Ute,

Also da hast Du mir ja glatt Dein neues Hündchen unterschlagen und das, wo ich doch die " Köter " soooo liebe
Ich hätte soooo gerne wieder einen Hund, aber..... momentan ist wohl nicht der rechte Augenblick, ich hätte nicht genügend Zeit für einen Vierbeiner, habe ja schon mit meinem Willy genug zu tun
Bin mir sicher, daß der " Große " von oben aufpasst und dem " Kleinen " Hilfestellung gibt !!!
Das Bilderrätsel mit den Figuren war mal wieder hervorragend, wie man doch durch einfaches verschieben der Männeken für Zuwachs sorgen kann

Wenn Du das heute Abend hinter Dir hast, schaust Du dann noch im Nachtcafe vorbei ????

Liebe Grüße Deine Jutta

Blaise Pascal
Alt 05.02.2006, 21:28
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Jutta,
bin bzw. war schon hier ab und zu mal reingeschaut. Neee, nee, nix unterschlagen, der war vorher schon da, die wilde Suzy, sie ist nur veraengstigt jetzt. Ist "beinahe" ganz, ganz brav. Der Schnee geht ihr auch ueber den Bauch (sie ist noch nicht so gross - Husky-Mischling), aber sie ist heute mittag schon drin rum gehuepft. Man muss halt mit ihm gehen, war vorher kein Problem, da war ja noch jemand dabei.
Freut mich, dass Du heute einen Ruhetag hattest. Kraefte tanken, ausruhen, es mal ruhig angehen lassen. Hoffe, dass es Hartmuth, heute wieder etwas besser ging. Er wird sich freuen morgen, wenn Du wieder auftauchst. Besuch ist nicht gleich Besuch . Mal sehen ob ich spaeter wieder oder immer noch hier bin. Zuenaechst mal liebe Gruesse von Ute

Habe Christy auch um die Ecke schielen sehen. Wie war es bei Euch heute?
Essen ? ein wenig besser?. Wuensche Euch, dass es wieder besser wird und wenn der Fruehling kommt Ihr noch was Gemeinsames tun koennt, mal dahin fahren mal dorthin. Und - oder ... Schicke Euch Kraft und Staerke fuer ein gutes Gelingen. Liebe Gruesse - Ute

Christa Ck, muss ja wahrscheinlich frueh ins Bett gehen, oder besser sitzen, damit die Frisur nicht ramponiert wird. Sie muss doch schoen sein morgen, beim Proffessi. Sag ihm liebe Gruesse und wenn er seine Sache nicht recht macht, dann kommen wir mal vorbei, dann hat er nichts mehr zu lachen.

Und in die Schweiz muessen wir wahrscheinlich auch noch reisen und ramba, zamba machen und dem Willy und unserer Liz beistehen.

Durchs Ruhrgebiet und Rheinland flitzen wir ja sowieso drueber und mitten durch und halten auch an wo und wann es noetig ist.

Im Sauerland bleiben wir ueber Nacht um uns Aufzuruesten fuer den naechsten Anflug.

Holland koenen wir auch einen Abstecher machen wenn es sein muss, aber einen Abstecher nach Amsterdam muessen wir schon machen, Kraefte und Substanz tanken, vielleicht etwas Green Tee, oder so.

Bis spaeter - Gruesse von Ute
Alt 05.02.2006, 21:48
Registrierter Benutzer

Hallo Christy,

War wohl nichts mit Sonne und Wärme heute, war es bei Euch auch trübe und kalt ??
Wie geht es Deinem Walter heute ?? Sicher schläft er schon..... und zählt die Schäfchen !
Werde mich mal für einen Moment hier entfernen, meine Pellkartoffeln sind fertig und der Sahnehering wartet.... Ich weiß, bin ein bisschen spät heute, habe aber erst mittags gefrühstückt... bin so ein bisschen aus der Zeit... das kommt von dem Krankenhausfreiem Tag

Bis später, stelle schon mal die Kaffeemaschine an !!!
Gruß Jutta

Blaise Pascal
Alt 05.02.2006, 21:48
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer

Einen schönen guten Abend an alle ,

Heute haben wir keinen guten Tag.Walter ist heute ganz verwirrt.Schaut sich immer um nach seinem Eigenem Schatten.Hört Stimmen und Gebimmel.Ich bin so müde.Hab Ihn schnell ins Bett gebracht.Bin ganz entsetzt wie,wie das alles
so weiter geht.Kann Ich Ihn noch so alleine lassen?
Werd sehen wie das die nächsten tage so weiter geht.
Bei uns ist heute schon 3 mal die heizung ausgefallen,und wasser tropft aus der Hauptleitung.Immer was,morgen früh kommt der heizungsmonteur.So ist der Arztbesuch auch futsch.Sollte auch dringend nach meinem Ohr schauen lassen.hab eine Entzündung an den kleinen Knorpel an der Ohrmuschel.auf dem Ohr schlafe ich auch und das tut mir auch schon sehr weh.Na ja,kommt Zeit kommt Rat.

@Christa CK.

Dir wünsche ich für morgen alles gute.Melde Dich wieder wenn du Zuhause bist.Ganz liebe Grüsse an Dich. Christy
Alt 05.02.2006, 22:01
Registrierter Benutzer

Liebe Christy, es tut mir so leid für Euch...

Hat Dein Walter genug getrunken ???? Mensch ich würde Dir so gerne helfen und weiß doch nicht wie......
Ich würde meinen Mann in dieser Situation auch nicht alleine lassen, hätte Angst, daß ihm etwas passiert. Hast Du keine Medis für Dein Öhrchen ???
Kann Dir da leider keinen Tipp geben
Zu allem Dilemma habt Ihr auch noch Probleme mit der Heizung.... bestimmt gerade jetzt bei der Kälte nicht gerade angenehm !

Ich sage mal bis gleich..... wir reden noch !!!
Liebe Grüße Jutta

Blaise Pascal
Alt 06.02.2006, 00:17
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr lieben,

Mit dem Ohr,das muss raus gemacht werden,Ist keine grosse Geschichte.Muss halt nur gemacht werden,weil es so weh tut beim schlafen.
Ja mit dem Trinken ist auch zu wenig.aber bringst kaum geschluckt.Aber wenn ich sage wir gehn deshalb zum DR. dass er eine Infusion geben das will er auch nicht.Bei mir ist doch alles ok.Hab schon mit mutter gesprochen dass ich vielleicht dies Woche nicht kommen kann.Muss erst diese Woche die Lage abschecken,obs wieder besser wird.Morgen kommt der mit der heizung,das geht nicht das Walter in der Kalten Wohnung sitzt.Ich bin froh das er noch so aus dem Bett kommt.Muss ja auch das rechte bein ins bett lupfen,geht von alleine nicht mehr mit.Haben heute auch nicht geduscht,versuche esmorgen.
Vielleicht ist es da wieder etwas besser.
Ich bleibe noch etwas hier und sehe was Ihe alles so schreibt. Christy
Alt 06.02.2006, 00:28
Registrierter Benutzer

Hallo Christy,

ich glaube, wir Beide sind ganz alleine hier..... die Anderen sind bestimmt zu müde... weisst ja, die sind noch soooo jung, die brauchen ihren Schönheitsschlaf

Mein Hartmuth bekommt im KH auch immer Infusionen weil er zu wenig trinkt, bin schon gespannt, was uns diese Woche wieder bringen wird. Ab morgen wird im KH dann auch wieder etwas unternommen, am Wochenend tut sich nicht viel.
Für Donnerstag muß ich mir noch etwas Besonderes einfallen lassen, mein Mann hat Goldene Hochzeit..... ja so ist es, aber nicht mit mir sonder mit dem KH, am 9. Februar liegt er genau 50 Tage auf der Station 1.6.
Ich bewundere ihn immer wieder, daß er noch keinen " Koller " bekommen hat !!!
Ich schicke mal mein Posting ab, sonst bist Du auch noch weg...

Blaise Pascal
Alt 06.02.2006, 00:35
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr beiden - bin auch noch da

Heute hat die Fatigue gesiegt, habe fast den ganzen Tag geschlafen udn zwischendurch Wäsche gemacht.

@ Chrissy Schatz

Versuch mal via Doc die Sozialstation zu beauftragen deinem Walter täglich ne Infusion zu Hause geben zu lassen,. dann muss er nicht zum Doc und doch bekommt er die Flüssigkeit die er nötig hat.

@ Jutta Muus

Na das iss en Jubiläum auf das wir hier alle verzichten könnten. Du kommst mir vor mit dem trockenen Humor wie Rudi Carell (hat auch Lungenkrebs) als er seine Dankerede abhielt und die KK, die Docs von Bremen und die Deutsche Pharmaindustrie bedankte!

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Alt 06.02.2006, 00:38
Registrierter Benutzer

Hallo Helen,

HALLLLOOO wo bist Du denn, wir haben lange nichts von Dir gehört !!!!
Ist alles in Ordnung mit Henk und Dir ??? Vielleicht habt Ihr ja auch einen Wochenendausflug gemacht.... aber bei dem Wetter ??? Ist es bei Euch auch noch so nass und kalt ? wäre schön, wenn Du Dich hier mal wieder melden würdest !!!!

Liebe Grüße
Jutta

Blaise Pascal
Alt 06.02.2006, 00:48
Registrierter Benutzer

Jutta bin noch da,

Hartmut muss sich ja bald wie zuhause fühlen im KH,50 Tage und goldene Hochzeit passt doch.Und keine Ausischt auf entlassung,tolle aussichten.
Ist schon traurig,gell.

@ Liz

Walter will das nicht,das ist das Problem.Ansonsten mache einen Terin in der
Klinik dann sieht es gleich anders aus,wenn das der Herr DR. sagt,den mag er.
Muss ich bei Ihm mal anklingen lassen,ob ich da einen Termin machen soll.
Alt 06.02.2006, 00:55
Registrierter Benutzer

Hallo...

Habe gerade gesehen, daß Liz wieder geschrieben hat... in Ddaddy`s Thread, muß ich jetzt erst lesen, bin schon gespannt wie es weiter geht !!!
Also, bis gleich...

Blaise Pascal
Alt 06.02.2006, 00:57
Registrierter Benutzer

Möchte mir später mal eine Mieze anschaffen vom Tierheim,dass ich nicht so alleine bin.Ich bin ein Stubenhocker,fühle mich da wohl,und das ist mir sehr wichtig.Mein Haus ist meine Burg und da fühle ich mich geborgen.
Antwort

Lesezeichen