![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
mir hat es beim Lesen erstmal die Sprache verschlagen ![]() So eine Sch......, bin ich denn in diesem Thread die Einzige, die mal gute Nachrichten bekommt? ![]() Lasst euch mal alle feste knuddeln ![]() Sissi, ach Mädel, wir hatten doch alle soooo ein gutes Gefühl! So ein Mist aber auch, es sah doch beim letzten Mal so gut aus! Wie geht es denn jetzt weiter, hast du schon mehr Infos? Es gibt doch auch ein paar Methoden, wie man Lungenmetas operieren kann. Und das Chemo-Arsenal ist auch noch nicht ausgeschöpft, ihr werdet also ganz bestimmt einen Weg finden! Gigi, ich bin stolz auf dich, dass du diese Einstellung hast! Ich schicke dir mal meinen Kampfanzug rüber, der ist momentan frei! Doppelt hält bekanntlich besser! Lass aber Sissi auch mit rein! Bei dir war der Her2-neu-Faktor negativ, oder? Es gibt einen neuen Antikörper, der auch gegen Hirnmetas wirken soll, aber der wirkt wohl nur bei Frauen, die Her2-positiv sind. Ich wünsche euch allen nur noch gute Nachrichten!! Liebe Grüße und passt auf euch auf, Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gigi,
komm her lass Dich mal ganz dolle drücken- ich weiß nicht was ich sagen soll- nur noch schlechte Nachrichten. Prima, das Du den "Trotz-(Kampf) Kopf" aufgesetzt hast. Natürlich schaffst Du das! Ihr Mädels ich bin in Gedanken ganz dolle bei Euch. WIR SCHAFFEN DAS! Sche.... Krebs! Bianca |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
Leni hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Ich bin ehrlich erschüttert! Ich gebe euch auch meinen Kampfanzug, da ich ihn hoffentlich nicht mehr brauche. Er hat mir schon 2x geholfen und ich glaube fest daran, dass er euch auch helfen wird, diese Schei..zellen auf den Mond zu schiessen. Ich drücke euch ganz fest, schicke euch ganz viel Kraft und wünsche euch alles Gute und viel Erfolg. Micelein, du darfst einen Koller haben, aber nur einen kleinen! Der muss aber nächste Woche für deine neue Lebens-Infusion wieder vorbei sein. Alles klar? Anbei sende ich euch einen Schutzengel, der euch beschützen und helfen soll! Viele liebe Grüsse Heidi Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 00:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euren Beistand. Heute hängt mein Kopf schon wieder völlig am Boden und ich habe das Gefühl ich kann nicht mehr. Kann es denn noch Hoffnung geben, wenn man an so vielen Stellen Metas hat. Oder bedeutet das nun das Ende??? Mein Arzt für trad. chin. Medizin führt mir z.B. dann immer Lance Armstrong vor Augen, der es geschafft hat, aber ich weiß nicht, ob ich so stark bin. Nichtsdestotrotz vielen Dank für die Kampfanzüge - die kann ich gebrauchen. Liebe Sissi, ich hoffe du fängst dich langsam auch wieder und wir kämpfen gemeinsam weiter!!! Ein schönes Wochenende und alles Liebe, Gigi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
natürlich kann ich mich noch nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden, dass die Chemo nix gebracht hat, aber es muss ja weiter gehen! Habe für Mittwoch einen Gesprächstermin mit dem Onkologen, der mir dann berichten wird, was der Ärztekreis am Dienstag zuvor so besprochen hat. Gestern hatte ich kurzzeitig das Gefühl, dass nichts aus meinen Umzugsplänen etc im Januar wird. Das ist mir in den letzten Wochen öfter durch den Kopf geschossen, ohne das ich dies niederschmetternde CT-Ergebnis kannte. Ich konnte die Gedanken aber bisher immer erfolgreich verdrängen. Na ja, es geht schon irgendwie weiter. Vielleicht bringen ja Bestrahlungen mehr Erfolg. Liebe Gigi, wir werden den Kampf gemeinsam aufnehmen und auch gewinnen. Von so einem Sch... lassen wir uns nur mal kurzfristig beeindrucken. Dafür haben wir doch wohl schon genug mitgemacht und (vor allem Du!!!) doch nicht bis jetzt umsonst gekämpft. ![]() Mony und Bianca ![]() Ich sag allen Danke, die die Daumen gedrückt haben und uns Mut zusprechen. Bussi von Sissi |
|
||||
|
||||
![]()
Meien lieben Sorgenkinder,
![]() @Gigi Du Liebe lass den Kopf nicht hängen. Gib den Kampf nicht verloren- Du fängst doch gerade erst richtig an, den gemeinen Biestern Dampf unterm Hintern zu machen. Natürlich ist nicht alle verloren, das Ende kommt bestimmt- aber noch nicht heute und morgen- nein, nein, nein - wir geben nicht auf! Nein! Du schaffst das! Und hängen lassen gilt nicht- es ist kämpfen angesagt. Dir steht der Kampfanzug von Rubbelmaus hervorragend- also auf auf- zu neuen Taten. @Sissi warum sollte das mit dem Umzug nicht klappen? Meinst Du zu viel Arbeit während Therapie- zu anstrengend? Du Liebe, hast noch ganz viel Zeit bis dahin- also Telefon geschnappt und all die Leuts angerufen- die Dir in der letzten Zeit gesagt haben- kannst ja mal anrufen- oder wenn ich was für Dich tun kann. Jetzt ist Zeit diese Hilfe an/ und -einzufordern. Lass Dir helfen- wo es nur geht- und dann klappt das schon mit dem Umzug- Du wirst schon sehen. Und schwups- die wups- ist der Umzug gelaufen und Du kannst Dich in Deiner neuen gemütlichen Wohnung von allen Strapazen erholen. @Mice oh Liebes- hab bei all den armen Mäusen hier völlig überlesen, daß Du einen KH Koller hattets- ![]() @Leni oh Du Liebe- Du guter Engel- hast immer ein aufbauendes Wort- Danke! So Ihr Lieben, ich geh jetzt in die Badewanne und wasch mir den Mist der letzten Tage einfach runter- und wenn ich dann raus komme- wird alles besser. Ich nehm Euren Schmutz gleich mit- dann versauen wir nur eine Wanne ![]() Versucht Euch ein shcönes Wochenende zu machen- ich weiß momenatn ganz shcön viel verlangt, aber ich weiß- Ihr tut Euer Bestes! Drück Euch alle Bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle !
Möchte mich auch bei Euch einreihen ! Hatte im Febr. 2004 BK, BET OP, kein Lymphknotenbefall, 33 Bestrahlungen - Alles Bestens ! Nun der Schock: Okt. 2006 neuer BK in anderer Brust, 24.10.06 BET OP, 22 Lymphknoten alle frei, aber eine 1,3 cm große Lebermetastase und lt. MRT noch ein zweiter Herd in Leber. Am 3.11.06 hatte ich meine erste EC Chemo, soll insgesamt 4 x EC bekommen. Habe inzwischen auch schon eine tolle Venenentzündung an beiden Armen ! Frage an schuetze04: Wieviel EC sollst Du bekommen und wie geht es Dir z.Zt.? Ich wünsche allen hier viel Kraft diesen sch... Krebs ein Schnippchen zu schlagen ! Schönes Wochenende Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Halllo gigi,
wenn ich das von dir lese geht es mir gleich viel besser. heute habe ich bereits 2mal erbrochen. aber ic hgewöhne ![]() meine schmerzen im re.oberarm und re.rippenbogen ![]() mfg nikki |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wie ich sehe hat jeder mit sich selbst zu kämpfen. Auch mir geht es echt schlecht. Am Montag beginnt die Kopfbestrahlung. Werde wohl 'ne Weile nicht schreiben - sehe nur noch schwer. Liebe Bianca, dir für morgen alles, alles Gute und denk daran, es greift nicht jeder stets ins "Klo", so wie ich. Liebe Grüße Gigi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gigi,
ichweiß nicht, was ich sagen soll. Ich denke an dich und schicke dir jeden Tag ein Kraftpaket. Angelika |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gigi,
auch ich sende dir ein dickes Kraftpaket, vertreib die Metas für immer. Schöne Grüße Milly |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gigi,
ich habe Deinen Termin dick und rot im Kalender stehen, damit ich alles drücken kann, was mir zur Verfügung steht. Wir haben doch vor, dass wir zusammen den Krebs besiegen und deshalb mußt Du ganz, ganz stark sein!!!!!!! Ich drücke Dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir. Sissi ![]() PS: Habe nächste Woche Donnerstag Planungs-CT für Bestrahlung meiner Lungenmetas |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gigi
![]() Auch von mir alle erdenklich guten Wünsche - ich drück Dir alle Daumen und denk ganz feste an Dich ![]() Ich schick Dir auch alle Kraft, die ich derzeit entbehren kann und das ist im Moment ganz viel - Auch allen anderen Mädels hier wünsch' ich alles Liebe und ganz viel Kraft ![]() Wenn Ihr denkt es geht nicht mehr - kommt irgendwo ein Lichtlein her - Ich wünsche Euch ganz viele Lichter ![]() Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Meine lieben Mädels,
danke, daß Ihr an morgen an mich denkt, obwohl Ihr gerade selbst eine so schwere Zeit erlebt. Seid Euch versichert- es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Euch denke und meine guten Gedanken an Euch schicke. @gigi ich bin am Montag bei Dir- Du schaffst das! Du hast bisher noch alles geschafft- und auch das vergeht. @Sissi auch Deinen Termin hab ich im Kalender eingetragen- ich werde an Dich denken. An alle anderen, vielen Dank für die guten Wünsche für uns Kämpferinnen, es tut gut zu erfahren, daß man in schwierigen Situationen nicht allein ist. Ich würde mir wünschen, daß der morgige Tag schon vorüber wäre.... Bianca |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr lieben starken Frauen,
bisher habe ich immer nur in eurem Thread mitgelesen und war voller Bewunderung für euch. Ich möchte besonders Giggi, Sissi und Bianca ein dickes Kraftpaket schicken, mit dem Mut, den ihr jetzt braucht, und der Zuversicht, dass das Leben noch viele wunderschöne Dinge für euch bereithält. Meine Gedanken sind sehr oft bei euch. Liebe Grüße Claudia |
![]() |
Lesezeichen |