![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hihi
![]() ![]() ![]() Rallie, Dir geht's wieder besser - kann das sein? IIIIIrgendwie kenn' ich die Geschichte ja inner anderen Version .....aber Deine is ja wie aus'm richtigen Leben.... *************************** Manu hier noch ein Super-Sonnen-Kraftpaket - fast hast Du's geschafft!!! ![]() Bellinda Geändert von Bellinda (16.02.2007 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freu, dir gehts wirklic besser, oder? Lieber Mano, sende dir ganz viele Knuddelkraftpakete! ![]() Hoffe dir gehts ganz bald wieder viel viel besser! Kuss Michi ![]()
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
||||
|
||||
![]()
halloo ihr lieben,
erst mal danke für eure wünsche und dir rallie,danke für die story.hab mich natürlich auch weggehaun. tja - wie geht es mir. nachdem ich an der ostsee vor kraft nur so strotzte,hat beacopp innerhalb von 5 stunden alles zu nichte gemacht. an der see waren wir jeden tag über 3 (!) stunden spazieren - mit kleiner bierchenpause zwischendurch.danach gings immer ab in den wellnessbereich - schön sauna,abruhen zeitung lesen (hab ein vermögen für zeitschriften ausgegeben) und dann vom büffet durchs abend mehrgänge-menu gefressen.alles super - keine schwächeanfälle,müdigkeitserscheinungen ect. schätzelein war es schon richtig unheimlich,ja.einige kilochen zugenommen. naja...und kaum in neuruppin im kkh angekommen und ne ladung cyclophosphamid rinjedrückt - scheissendreck - allet vorbei. kann gar nicht sagen wie es mir geht - ein ewiges hin und her.müde,aufgedreht,müde,aufgedreht...usw...und dabei schone ich mich jetzt wirklich. werd mich mal so nach und nach durch eure beiträge lesen und mich weiter erholen.werd aber bestimmt eine weile brauchen.will ja auch noch mit schätzelein die letzten seiner urlaubstage geniessen.melde mich aber ganz bestimmt bald wieder. liebe grüße erstmal manolito ![]() ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mano,
![]() schön das du wieder da bist, wir haben dich vermisst. Alle Daumen sind gedrückt, damit es dir bald wieder besser geht und der Manolitooo mit seiner fröhl. Schnodderschn... wieder durchs Forum wirbeln kann. ![]() Jetzt darfst du erst einmal deine "Kilochen" und das "Chemorübchen" pflegen. Denke an die schöne Ostsee und lass dich so richtig verwöhnen. Außerdem werden ja die Köfferchen bald wieder gepackt, wie ich lese. Mit deiner flotten Beifahrerin Lilo und deinem Schätzelein kann ja nichts schief gehen. Also ab, noch ein paar Tage Urlaub schnuppern. ![]() Damit das auch so richtig klappt schicke ich dir ein riesiges Kraftpaket. Mit Knuddelgruß von - Dori - ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so - bin wieder am start,ihr lieben.
nachdem mich die chemo mal wieder auf den boden der tatsachen geholt hat und ich es mir am freitag zu hause richtig schön gemütlich gamacht habe,krachte es in meinem körper mal wieder richtig und cyclo gab ordentlich gas. samstag wollten wir nur schnell die lilo holen - ja ja - nüscht. da ja sooo schönes wetter war - kamera eingepackt,schätzelein mit schwester und freund abjeholt...und ab an´schlachtensee. ähhh...und ehe sich der mano versah´ isser schon wieder 3 oder 4 stunden inner weltgeschichte rumspaziert und hat bilder geknipst und die natur genossen.nur dieses hin und her - ko,aufgedreht,ko,aufgedreht...komisch ![]() hatte das dann aber gestern auch wieder im griff.lilo musste noch eine nacht bei ihrem pflegedaddy ausharren und ist mittlerweile wieder wohlbehalten in IHREM revier angekommen.gestern. ja...gestern - ooch schon wieder so´n geilet wetter hier.welche jahreszeit haben wir noch gleich???hier hat´s 10 ![]() ![]() vor einem jahr hätte ich mich glaub ich nie soo für schönes wetter und die natur begeistern können,jedenfalls nicht so euphorisch. nach kaffee und kuchen in der schlechtesten kaschemme am wannsee,dann nach erweitertem fussmarsch fix und fertich nach hause - auffe couch und einjepennt.naja - kein wunder. abgesehen von einem leichten halsschmerz geht es mir aber ganz gut - nur,was mache ich wohl erst wieder am mittwoch ![]() ![]() ![]() ...und...where´s rallie? ...und...bellinda - foto´s ![]() ...und...ach ja,hätt´ich´s doch fast vergessen. hatte ein interessantes gespräch mit meiner sozialarbeiterin zwecks meiner ahb. sie hat mir für den 15.mai einen platz in boltenhagen reserviert ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt muss der mano nur noch schnell den hodgkin besiegen - will keine bestrahlung und hoffe auf negatives pet mit positivem resultat - und dann geht´s ans meer,yeah. also -schönen montach erstmal. mano drückt euch alle urst schau ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manu,
Da Du ja im Urlaub auf Deine Lilo verzichtest hast und einige Tage ohne Katze warst haste den Kopf frrei für folgende Feststellung: Warum man sich lieber eine Katze statt eines "Lebensabschittsbegleiters" halten sollte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es gibt viele Gründe, sein Leben lieber mit einer Katze statt mit eines "Lebensabschittsbegleiters" zu teilen: Sie meckert nicht, wenn man zu spät kommt. Sie schnurrt und macht keine Szene. Sie quatscht einem nicht die Ohren voll. Sie gibt nicht das ganze Geld für Kleidung aus. Sie hängt nicht den ganzen Vormittag beim Frisör. Das Bad ist nicht stundenlang blockiert. Man kann fernsehen, was man will. Man braucht nur noch einen Schuhschrank. Man kann sie nach Alter, Rasse und Typ auswählen. Man kann mit mehreren gleichzeitig ins Bett gehen. Es gibt keine nervige Schwiegermutter. Sie kriegt keine Migräne. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manolito,
bellinda hat mich auf Dich aufmerksam gemacht. Ich habe Morbus Hodgkin, Stadium III fortgeschritten ohne B-Sympthome, ohne Knochenbefall und das Knochenmark ist auch ok. Ich habe meine Diagnose am 10. Januar erhalten. Inzwischen habe ich die zweite Chemorunde hinter mir. Morgen ist Tag 8 von Chemo 2. Mir sind die Haare ausgefallen, direkt nach Chemo2 und jetzt habe ich momentan so noch 2 Milimeter stehen ![]() Ich bin übrigens in der HD15 Studie und bekomme 8 x BEACOPP. Wie ist das bei Dir? In welchen Abständen bekommst Du die Chemo und wie weit bist Du? Ich weiß, dass immer ganz viele liebe Menschen auch noch mitlesen! War jemand auch Raucher und hat jemand einen Tip wie man in dieser Situation auch noch das Rauchen aufhören soll. Dummerweise kann ich es nämlich nicht ganz lassen. Ich lange immer wieder hin. Es klappt komischerweise nur das ich nicht rauche, wenn ich weiß, dass ich Infusion bekomme, weil sonst die Venen verengt sind und die Sache nicht gut läuft. Hatte ich einmal...muss ich nicht nochmal haben ![]() Ich hoffe, dass wir das alles gut überstehen und freue mich auf Antwort. Liebe Grüße Tina ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi tina,
erst mal willkommen hier bei uns.ich glaub du hattest schon mal etwas weiter oben was geschrieben,aber da war ich noch im urlaub,oder schon wieder in der chemo.ich bekomm´ja auch manches nich mehr so mit... ![]() ![]() tja - wat soll ick sagen...den aktuellen stand der dinge in sachen chemo siehst du ja immer in meiner signatur. bin quasi middem sechsten mal fast durch - habe meinen tag 8 am mittwoch. da fahren wir ja fast gleich,wenn du deinen morgen hast.wünsche dir natürlich alles gute,kraft und wenig nebenwirkungen ![]() die chemo bekomme ich im 21-tages-rhytmus,d.h. ich habe am 1.11.06 angefangen.habe 1.2.3.tag immer ab mittwochs-freitags und dann tag 8 auch wieder mittwochs.imma dit selbe ![]() tja...mit den haaren ist das ja auch so ne sache.ich hatte anfangs(siehe seite 1) auch so meine probleme und habe mich super schnell daren gewöhnt.alle anderen in meinem umfeld übrigens auch.die sehen mich so wie ich jetzt eben bin. klar...ohne cap oder warmes strickmützchen ![]() ![]() rallie,was meinst du??? mit perrücken kenne ich mich ja nun nicht so aus.setz doch mal ein bild von dir ins profil (natürlich nur wenn du magst - hab ja auch eines von früher und eines von jetzt drin) - oder schickste per pn - oder eben nicht - wie du willst. wie alt bist du noch gleich? ach ja...und was das rauchen angeht - höre so schnell wie möglich damit auf.habs auch geschafft.ich habe 10 jahre geraucht und von einem auf den anderen tag aufgehört.hab auch erst rumgeeiert mit - nur am we...oder nur eine schachtel pro woche...oder so ´m scheiss.alles mist.hör auf und iss lieber was leckeres,du kannst es brauchen,denn die chemo wird sich noch ein wenig von dir nähren,denke ich.hab jetzt auch 10 kilo mehr drauf als vor mh.sieht man ja auf den bildern. 2004_0616Bild0012.JPG jetzt.JPG 2004.............. und 2007 quasi gestern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() einer von denen die sich am meissten über die raucher aufregen,hehe ![]() ![]() ![]() ![]() quasi will ich dir nur sagen : frag mich alles was dir einfällt.krieg keinen schreck,wenn du meine bilder siehst.ich hoffe ich bekomme mich wieder einigermassen hin,aber ich habe auch gelernt,dass es wichtigeres als aussehen gibt und wie es innen in einem menschen aussieht,tja - das ist das wichtigste. ihr forumsels seht übrigens alle sehr schick aus ![]() in diesem sinne...hoffe ich es war nicht zu wirr - halt chemobirne ![]() ![]() mached jut manolito ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nich dass jemand denkt,dass ist gefaked oder so - das ist mein kätzelein.ist aber schon etwas her...noch inna alten whg. noch fragen??? nu aber...bis dann mano und lilo ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Rallie - supergut!!!
@Manolito - das Bild is wieder unschlagbar ... ich glaub' ich muss mal anfangen, die ganzen Hundefotos einzuscannen .... mein vierbeiniger Schatz hat ja die Digicamzeiten nur am Lebensende noch erlebt. Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass Crissi und Leo sich morgen anständig benehmen und Dich das Leben weiter genießen lassen. Liebe Tina - für Dich hoffe ich auch, dass Du den heutigen Tag 8 gut überstanden hast. Alles Liebe ![]() ![]() ![]() Bellinda |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Erst einmal ein MEGA Kompliment für das Bild bei Struwwel, ein Traum!!! Übrigens ist mein Sonnenbild auch selbst geschossen, Ibiza, natürlich Cafe del Mar... GEIL Das Bild mit deiner Lilo, nicht schlecht! Außerdem bin ich froh, dass du dieses mal "nur" spazieren warst und dich so verausgabt hast, denn frische Luft tut dem Mister gar nicht gut! Jap ![]() Rauchen, hihi, habe auch mal geraucht, mittlerweile schon 3 Jahre nicht mehr, ganz stolz bin und freue mic schon RIESIG darauf, wenn ich in ein Restaurant oder Kneipe gehe und komme ohne Gestank an den Klamotten nach Hause! Der Essensgeruch bleibt, det is klar! Hey Sugar, heiße dich auch ganz herzlich willkommen hier!!! Hast dus schon mal mit nem gewissen Buch probiert? Es hilft wirklich! Muss halt auch klick im Kopf machen! So, nun muss ich aber ab in die Kiste, kein Wunder das ich nur noch müde bin... ![]() ![]() Denke morgen an dich! Hoffe es geht gut aus! Bussi Michi ![]()
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
||||
|
||||
![]()
ihr wisst ja...für bilder bin ich immer zu haben.
![]() naja...gleich wird mir das lachen vergehen...um 12 hab ick termin ![]() fahre aber nach dem meeting gleich wieder heim und melde mich dann - ihr könnt es kontrollieren ![]() liebe grüße an euch knutscha,verwirrtolito ![]() hab keen´ bock ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Mano, kleener tapferer Bursche!
Habe mich riesig gefreut, dass Du Mitte Mai nach Boltenhagen fährst!!! Zunächst kann ich Boltenhagen wirklich nur empfehlen. Ich hatte meine AHB im April/Mai 2006. Hat mir supergut gefallen. ![]() Zum Zweiten bin ich dort dieses Jahr für zwei Wochen ab Anfang Juni. Fahre gemeinsam mit zwei meiner Kolleginnen. Vielleicht können wir zwei Berliner uns da mal sehen? Auf jeden Fall kann Dir die Vorfreude vielleicht ein bißchen über die letzten anstrengenden Wochen hinweghelfen? Also - halt durch und stell' weiterhin so tolle Beiträge ein ... Liebe Grüße von Kathrin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi kathrin,
danke für deinen beitrag.ja,ich sehne wirklich den mai herbei.können uns sicher gerne mal sehen.es kann sein,dass ich anfang juni noch da bin und dann machen wir wat aus,ja. warst wohl schon mal da,ja?hast du vielleicht bilder gemacht die du mir schicken kannst - per pail oder so?es gibt ja eine hp,aber die bilder sind alle so geschönt.naja...wenn nich muss ich mich überrasschen lassen ![]() heute war ja wieder tag 8 und ich habe mich ziemlich zusammen gerissen.kein rumlatschen und so.naja,mein bb war aber auch nich so doll.leukos und thrombos und hb nicht im keller,aber wenig - so dass man es merkt.bin dann mit 100 über die autobahn gekrochen und zu hause gleich inne wanne und auffe couch. werd jetzt wieder rüber gehen und mir die 2.Pulle Wasser und nen leckeren Biosaft genehmigen. geht doch,wenn man sich zusammen reissen kann. trotzdem schnauze voll ![]() drück euch alle mano ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt viele Gründe, sein Leben lieber mit einer Katze statt mit eines "Lebensabschittsbegleiters" zu teilen:
Sie meckert nicht, wenn man zu spät kommt. falsch Sie schnurrt und macht keine Szene. stimmt Sie quatscht einem nicht die Ohren voll. falsch Sie gibt nicht das ganze Geld für Kleidung aus. hast du ´ne ahnung??? Sie hängt nicht den ganzen Vormittag beim Frisör. dit mach ick bei ihr Das Bad ist nicht stundenlang blockiert. hat ihr eigenes klo - braucht ewig zum ka... Man kann fernsehen, was man will. samstags:hundkatzemaus auf vox Man braucht nur noch einen Schuhschrank. rischtisch Man kann sie nach Alter, Rasse und Typ auswählen. rischtisch Man kann mit mehreren gleichzeitig ins Bett gehen. noch nicht probiert Es gibt keine nervige Schwiegermutter. die wohnt weeeeiiit wech Sie kriegt keine Migräne. nee,aber die fährt die krallen aus Hi Manuel,fein das dir Gedanken siehe Oben gemacht hast ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe ich Dich ein bischen beschäftigt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit den Meckern haste recht hatteste ja schon beschrieben ![]() Quatschen auch gebongt.... Aber als Beamtenkatze...... mmmhhh gebe ich dir recht,habe ich keine Ahnung was sie an Geld ausgibt... Das mit dem Klo na ja wenn bei mir hier Dings-hour is ist jedenfalls der Deubel los ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So und nun zu was erfreulichen habe meinen Chemo-mist hinter mir und muss eigentlich nur den letzten Dreck von gestern aussitzen... Dann kommt da nur noch die Bestrahlung,,,,,;;;;;;;; Eigentlich könnte ich ja jetzt mal einen ausgeben..... Los lass uns einen trinken gehen.... ![]() ![]() kühles herrliches Herforder Maibock....oder Berliner Weiße mit Schuß(wobei ich da an Waldmeister denke ![]() rall |
![]() |
Lesezeichen |