![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
wie schon so viele vor mir geschrieben haben, scheint es wirklich so, als falle man gerade dann wieder in ein ganz tiefes Loch, wenn man gerade glaubte, sie alle zugeschaufelt zu haben. Das geht mir diese Woche auch so. Ich freue mich, dass Du hier so wunderbar aufgefangen wirst und Ihr Berliner Euch (glaube ich?) auch so bald mal "in echt" treffen werdet (oder schon habt?). Alles Liebe und fühl Dich gedrückt, Deine Sarah ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sanni
![]() wollte dir einen schönen Tag wünschen mit super wenig Streß ![]() Ich hoffe, dein Ex ist endlich in die Strümpfe gekommen und es konnte alles geregelt werden... Knuddler ![]() Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
ich hoffe es klappt heute all das, was Du Dir vorgenommen hast! Wünsche Dir einen schönen Tag, mit nur guten Erlebnissen. Drück Dich! Dani ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach seid Ihr alle lieb
![]() Freue mich riesig wenn Ihr an mich denkt! Der Vater meines Kindes hat mein Ultimum ignoriert, nun werd ich nach meiner Prüfung andere Schritte einleiten, geht ja wohl nicht anders! Mit meiner Prüfung komm ich ganz gut voran! Auch dank meiner Dani ![]() Morgen is KK-Treffen, bin schon ganz gespannt! Grüß Euch lieb, Eure Sanni P.S nehmt es mir nicht krumm, wenn ich nicht so oft antworte, ich hab einfach unwahrscheinlich viel zu tun *säg, maler, hämmer, schraub*
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Papa!
Es sind die kleinen spontanen Momente, die mich schwer schlucken lassen! Es sind die kleinen, spontanen Gedanken an Dich...die mich schwer atmen lassen! Es ist die groooße Sehnsucht nach Dir, die mein Herz zerspringen lässt! Aber es geht mir besser als letzte Woche! Ich komme ganz gut voran mit der Prüfung, ich glaube Du wärst stolz auf mich! Habe heute mit der Stichsäge 2 Minnie Mäsue ausgesägt, hat Spaß gemacht, richtig Spaß, und war nicht so schwer, wie ich gedacht hatte! Aber ich war ja aus der Übung und hatte deswegen etwas Bammel! Du hast mich noch nicht besucht, warum? Ich warte so sehr darauf, Papa! Morgen.... Freitag... der 12. ..... ein halbes Jahr.... Weißt Du was? Ich hab ein bisschen Angst und muss schon wieder schwer schlucken! Heikles Datum! Aber ich bin ja gut abgelenkt, wa? Schaun wa ma, wie es wird.... ich schaff das schon, mach Dir keine Sorgen. Ich bin stark, zumindest außen ![]() Innen sieht mich ja keiner, aus mir selber! Ich lieb Dich sehr, Deine Schnecke ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Sanni/chen,
ich hoffe der Tag morgen wird nicht so schlimm. Du lernst auch liebe Leute kennen, die Du Live mal knuddeln kannst, das ist doch mal was! Ich drück Die Daumen das Du bald, ein Zeichen von Deinem Papa bekommst. Leider fehlen mir im Moment die Worte, daher nimm ich Dich in meine Arme. Alles Liebe Dein Hasi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
ich drück dich mal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hatte nach 6 Monaten das Gefühl als wäre ich befreit - in meiner Trauer angekommen. Ich wünsche dir sooo sehr, dass das bei dir auch der Fall ist. Zeichen von unseren Liebe - mmmh. Ich glaube, du hast die nur noch nicht bewußt mitbekommen. Ich habe die Zeichen auch erst sehr viel später kapiert. Ich denke an dich!!! ![]() Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela
![]() Papa kam bisher immer im Traum, um mich zu drücken, aber das ist schon ne Weile her jetzt! Das meinte ich damit! Ansonsten glaube ich ganz fest daran, dass Papa derjenige ist, der mir die schier unendliche Kraft gibt, dieses Chaos gerade auszuhalten! Drück Dich, Sanni Liebe Dani, ich nehm Dich gleich beim Wort ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
auch wenn man sich sehnlichst wünscht, wieder von ihnen zu träumen, klappt das nicht. Das Unterbewußtsein spielt da nicht groß mit. Und dein Papa ist immer bei dir und wird dir helfen. Da bin ich mir sicher. Ich habe meine Mam auch immer gespürt. Es war eigenartig, aber ich war sehr froh darüber. Ich drück dich ![]() ![]() Ela
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Papa, für Dich:
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sanni!
Das mit dem Datum kenne ich, bei mir ist es halt der 11. und die Samstage... ![]() Es tut mir leid, daß das Geburtsdatum von meiner Mama dich leider immer wieder an deinen traurigen Verlust erinnert... Komische Zufälle irgendwie alle... Leider durch traurige Ereignisse... ![]() Ich hoffe nur, daß, wenn es wieder ruhiger bei dir wird, du nicht so tief fällst... Irgendwann rächt sich auch der Körper... Meld dich rechtzeitig, damit wir dich auffangen können... Alles Liebe ![]() Sandra
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Sanni!
Schnell mal wieder reinhüpf und viele liebe Grüsse da lass. Minnie Mäuse, oh das is bestimmt nicht einfach die so exakt auszusägen. Ich bin mir sicher dein Dad ist stolz auf dich.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
ich wollt dich nur mal in den Arm nehmen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche Ela
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |