![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ist der inhalt das wichtigste? oder ist es nur zeit und ort? wieso gibt es in familien eifersucht wo man zusammenhalten sollte halten zusammen nicht zerpflücken was einer tut oder sagt oder fühlt als ob nicht alles genug ist alls ob es nicht jetzt an der zeit ist in sich selbst zu kehren um zu lernen aufzuhören andere menschen zu verletzen das ist auch eine art von krebs die andere auffrisst und zerstört die den atem raubt und jedes weitere lachen ersticken kann und all das sit ebenso überflüssig wie der krebs der unsere liebsten nimmt und zerstört und wir stehehn hilflos dabei lasst uns doch lernen gütig zu sein und gerecht nicht zu uns zu anderen.....
|
|
|||
|
|||
![]()
ist der inhalt das wichtigste? oder ist es nur zeit und ort? wieso gibt es in familien eifersucht wo man zusammenhalten sollte halten zusammen nicht zerpflücken was einer tut oder sagt oder fühlt als ob nicht alles genug ist alls ob es nicht jetzt an der zeit ist in sich selbst zu kehren um zu lernen aufzuhören andere menschen zu verletzen das ist auch eine art von krebs die andere auffrisst und zerstört die den atem raubt und jedes weitere lachen ersticken kann und all das sit ebenso überflüssig wie der krebs der unsere liebsten nimmt und zerstört und wir stehehn hilflos dabei lasst uns doch lernen gütig zu sein und gerecht nicht zu uns zu anderen.....
|
|
|||
|
|||
![]()
ich habe viele dinge in meinem leben verändert.....
viele dinge sind nicht mehr so wichtig.... ich bin gelassener geworden.... will mich nicht mehr über sinnlose dinge ärgern und aufregen..... und plane nicht mehr soweit nach vorne...... weiss ich heut was morgen ist? manchmal schüttel ich auch nur den kopf .... wenn man den missgunst und den neid um sich herrum erlebt..... du hast recht es lohnt sich nicht.... aber anscheinend haben diese menschen halt nicht diese krankheit erleben und mit durchleben müssen.... sonst wären sie bestimmt auch anders..... verbittern und sich hängen lassen bringt auch nichts....die schicksalsschlägen können wir nicht rückgängig machen....und unseren geliebten menschen bekommen wir auch nicht zurück... der tod ist endgültig ......somit versuche ich gerade und stolz durch´s leben zugehen..... denn mein leben geht weiter........ ASSI |
|
|||
|
|||
![]()
rosemarie es tut mir sehr leid was du erleben musstest. ohne vorbereitung und so schnell in diese tiefe zu stürzen muss sehr schlimm und für dich auch irgendwie unreal sein. tröstende worte gibt es da kaum ich kann dir nur sagen ich werde oft an dich denken und dir versuchen ein wenig gute energie zu senden für dein weiteres leben
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo tanja wie nennst du dich denn hier????????? bin so oft da früher mal als casy oder so weiss es gar nicht genau habe nur keine lust zur zeit auf pseudonyme habe es auch total vergessen gebe ich zu also wenn mal casy kommt bin ich dass dann auch
wie gehts dir heute NUN ATMEN STERNE DEINE SEELE EIN UND AUS DU HAST ES AUSGEHALTEN DU SITZT SO TIEF IN UNSEREN HERZEN DRIN HAST ORDNUNG IN UNSERE LEBEN GESCHAFFT BESUCHE MICH BEI MEINEN TIEFEN TRÄUMEN ES LEIGEN VERGANGENGE TAGE WIE BLÄTTER UNTERM BAUM HALTE MICH FEST ICH KANN NUN NICHT MIT DIR GEHEN MIT DIR IN DEN HIMMEL WACHSEN DU WARST EINE VON DENEN BEI DENEN BLUMEN AUS DEN AUGEN WACHSEN VON DENEN WENDEN WIR DEN BLICK NICHT AB |
|
|||
|
|||
![]()
hallo tanja wie nennst du dich denn hier????????? bin so oft da früher mal als casy oder so weiss es gar nicht genau habe nur keine lust zur zeit auf pseudonyme habe es auch total vergessen gebe ich zu also wenn mal casy kommt bin ich dass dann auch
wie gehts dir heute NUN ATMEN STERNE DEINE SEELE EIN UND AUS DU HAST ES AUSGEHALTEN DU SITZT SO TIEF IN UNSEREN HERZEN DRIN HAST ORDNUNG IN UNSERE LEBEN GESCHAFFT BESUCHE MICH BEI MEINEN TIEFEN TRÄUMEN ES LEIGEN VERGANGENGE TAGE WIE BLÄTTER UNTERM BAUM HALTE MICH FEST ICH KANN NUN NICHT MIT DIR GEHEN MIT DIR IN DEN HIMMEL WACHSEN DU WARST EINE VON DENEN BEI DENEN BLUMEN AUS DEN AUGEN WACHSEN VON DENEN WENDEN WIR DEN BLICK NICHT AB |
|
|||
|
|||
![]()
um das sterbliche von der bereits verlorenen last
auch in uns rein zu waschen läuft es an uns herab in tränen wäscht nun wege zum licht ATME EIN UND NICHT MEHR AUS kopf gib frei was nicht mehr sit atmet ein und atmet aus wein dir nicht die augen aus denn wo knospen weiterwachsen geht das leben weiter atme ein und atme aus mehr wollte ich nicht sagen an alle und an rosemarie atme ein und atme aus rosemarie |
|
|||
|
|||
![]()
Ich Danke Euch allen für die schönen Gedichte und tröstenten Zeilen, es ist schön wenn man mit Euch reden kann ja ich hatte sehr schöne Zeiten mit Wolfgang und die werde ich auch nie vergessen. Er war so ein wunderbarer Mensch.Ich grüße ganz lieb
Monika, Marietta,Nicole Assi Sandra und all die anderen. *Gedanken* * * Es sind tausend und viel mehr Gedanken die denken sich so schwer Trotzdem sich nicht lassen meiden Lassen mich trotzdem so leiden * Obwohl ich hier nicht wichtig bin Denn Du schreist in meinem Sinn Gehst aus diesem niemals fort Bist Du auch an andrem Ort * Bis mich Mächte dahin lenken Kann ich an Dich nur noch lieb denken In mir wirst Du nie vergehen Bleibst in meiner Seele stehen * Doch bis ich einst mal zu Dir wandre Gibt es auch noch viele andre Die mal waren und noch sind Die in meinem Herz ich wiederfind * Wir uns lieben alle Tage Sie mich stützen, ich sie trage Sie waren gestern, sind heute, kommen morgen Wie in einer Burg bin ich bei Euch geborgen * Wenn wir so durch alle Zeiten Im Sauseschritt durchs Leben schreiten Bleibt diese Burg doch ewig stehen Auch Dein Bild, mein Freund, werd’ ich ewig sehen * Meine Liebe ist kein „Gelber Sack“ Deckel drauf – recycelt – zack! Denn wie könnt ich jemals wieder lieben Bliebst Du mir nicht ins Herz geschrieben * Wenn ich mal wieder heitere Tage seh’ Ich dann auch durch Dich nur steh’ Ihr mich haltet, dass ich nie wanke DANKE** ein liebe voller Mensch. |
|
|||
|
|||
![]()
Diagnose Krebs, vor einem Jahr.
Tod bis zum Weihnachtsfest! WIE KOMMT DER TOD? Hilflosigkeit, Angst, Verzweiflung in Dir ,in mir, in uns. WIE KOMMT DER TOD? Geniessen des zusammen seins. WIE KOMMT DER TOD ? Alltag leben,Feste feiern. WIE KOMMT DER TOD ? Bewußt mit Dir Leben. WIE KOMMT DER TOD? Offen Gespräche, viele liebe Sreicheleiheiten. WIE KOMMT DER TOD? Wie KOMMT DER TOD? Sooft haben wir uns diese Frage gestellt.Voller Angst Du müßtest elendig ersticken. Wir haben unseren Alltag weiter gelebt-anders- bewußter,mit mehr Berührungen und vielen lustigen und traurigen Gesprächen. In mir, in uns so oft die Frage: Wie kommt der Tod? WIE KAM DER TOD? Nein,es war nicht das Weihnachtsfest 2001. Es ist vor fünf Tagen geschehen. Ganz ruhig im Kreise Deiner Familie. Ich danke Gott,das er Dich so zu sich geholt hat. SO KAM DER TOD |
|
|||
|
|||
![]()
und wir stehen da können nur noch organisieren dürfen deine wünsche versuchen zu erfüllen auf dem allerletzten weg doch was wenn wir damit fertig sind
bin gestresst habe keine hilfe alle so beschäfitgt mit ihrer not und ich mit dem rest hauptsache es wird gut und es gefällt ihr den nur für sie ist es und wird es immer gewesen sein und für ihr kind das ich liebe wie sie es selbst liebte. |
|
|||
|
|||
![]()
andere über der eigenen trauer zu vergessen sollte nicht sein ich finde es sehr schön rosemarie dass du genau das nicht tust du lebst weiter und bist bereit für andere da zu sein liebe grüße
marietta |
|
|||
|
|||
![]()
so nun gehts wieder besser. hm manchmal reissen alte wunden auf ist nicht immer so einfach aber du kennst dass ja auch sehr gut
Assi und besonder liebe grüße an euch alle hier morgen ist die trauerfeier |
|
|||
|
|||
![]()
tja das weinen ich kann es nicht so gut habe irgendiwe angst ich könnte nicht mehr aufhören tränen steigen in mir hoch und ich schaffe es sie wieder nach innen laufen zu lassen
und so läuft es weiter und ich lache mal hier und da eine träne |
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinem Vater wurdem heute mehrere Metastasen im Hinr festegstellt. Der Haupttumor wurde bisher trotz 2CTs - die abgebrochen wurden wegen schlechter Lympfkwerte - nicht gefunden. Seine Lungen sind nach einer ersten Röntgenuntersuchung wohl nicht befallen Hoffnung???
Morgen wissen wir mehr sagen die Ärzte. Die Metastasen im Kopf sind klein und lassen sich durch eine einmalige Bestrahltng bekämpfen Hoffnung??? Ich fühle mich absolut unsicher und mein Vater (63) wird zusehends ängstlicher. Wir sind alle absolut hilflos und fühlen uns ausgeliefert. Dieter diwi28@hotmail.com |
|
|||
|
|||
![]()
lieber dieter du solltes zur begleittherapie wobwe-Mugos holen oder zumindest wobenzym. das hilft gegen neue medastasen es kann zwar nicht alles aber es kann vieles verlangsamen
leibe grüße marietta |
![]() |
Lesezeichen |