![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Du meine Güte, Christel ißt rohe Häschen, sozusagen Häschen-Sushi und Barbara trägt unkoshere Sülzen-Latschen.
Gut, dass niemand weiß in welcher Gesellschaft ich mich hier bewege. Man würde mir glatt den Anschluß kappen. Lola im fernen Cana, wenn ich jetzt einen Hund hätte würde ich auch lieber mit dem einen Spaziergang machen. Das ist ja nicht zum aushalten. m Kopfschüttelnde Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() grußlos aber erstaunt |
|
|
|||
|
|||
|
Frau O., du musst jetzt sehr tapfer sein. Normalerweise haben Nikoläuse Ohren, aber nur bevor Christel sie in die Finger bekommt.
Tröstende Grüße
|
||||
|
||||
|
Du musst ihnen selbstverständlich vorher die Mütze ausziehen, allerliebste Barbara.
Kannibalische Grüße
|
||||
|
||||
|
Oh neeee, dann muss ihr ja permanent übel sein von der ganzen Schokolade. An die Verstopfung mag ich ja überhaupt nicht denken. Das klötert bestimmt, wenn sie groß muss, oder?
neugierige Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Mit ohne Ohren hab ich gefunden, vielleicht nützt euch der ja was!! ![]() Grüßle zu Weihnachten oder Ostern ![]() Margit |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, aber so genau möchte ich das auch gar nicht wissen.
Allein der Gedanke, dass sie den armen Nikoläusen bei lebendigem Leibe die Mütze vom Kopf reißt und die Ohren abbeißt treibt mir die Tränen in die Augen. Verweinte Grüße
|
||||
|
||||
|
Du sagst es, Birgit, Du sagst es.
Mich würde es aber schon interessieren. Verstopfungen sind grausig und ich interessiere mich sehr für das Wohlbefinden meiner Mitmenschen. Und wenn das Christel auf dem Klo ist. Allerdings glaube ich, dass diese Nikolaus-Osterhasenschokoladenohrabbeißungen gegen die Genfer Konventionen sind. Wo kann man denn da mal nachfragen? besorgte Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder vielleicht auch bei Amnesty International? Im Zweifelsfall müssen wir der Sache selbst eine Ende bereiten und eine Schokoladen-Osterhasen- und NikolausohrabbeissungsUnterlassungsorgansation gründen Unterstützende Grüße
|
||||
|
||||
|
Vielleicht schickt sie ja die abgebissenen Ohren zu Lola nach Cana. Wegen einschleimen und so, weißte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaube ich nicht! Da macht sie Pups von, ohne Lola
|
||||
|
||||
|
Martin Luther:
Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht wird mein Heimatort jetzt von den Olympischen Spielen boykottiert wegen Nichtachtung der Osterhasen-Weihnachtsmänner-Rechte. Jetzt würde mich nur interessieren - was macht Ihr denn mit der leckeren Schokolade? Anschauen? Anschauliche Grüße
|
|||
|
|||
|
Hat sie deshalb Verstopfung?
Fragend
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie? Die Weihnachtsmänner sind auch betroffen? Das ist ja unglaublich! In Ermangelung von Weihnachten-Nikolaus-Ostern gibt's hier bei uns keine derartigen Besucher und Kannibalismus in Form von Ohren abbeissen ist hier deshalb gänzlich unbekannt. Noch freundliche Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|