![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Wir haben vom Sturm nicht all zu viel abbekommen. Das Wetter war ähnlich wie bei Andrea. Nur nachmittags kam etwas Schnee runter. Liebe Renate. Ich hab diese Woche erst wieder den Kopf über die Ärzte geschüttelt. Hab Strahlendoc angerufen, wie ich mit dem Cortison weitermachen soll. Strahlendoc war ganz entgeistert als er mitbekam, das die stereotaktische Bestrahlung schon durchgeführt war. Er war nämlich dagegen, da ich dann wieder eine Entzündung bekommen kann und mich seiner Meinung nach jede Entzündung weiter zurückwirft. Hä ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsch euch allen einen schönen Nikolausabend. Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Da man Euch nur mit Leckereien locken kann, habe ich mal das gute Geschirr raus geholt, Kaffee gekocht und Kuchen besorgt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe Gina für die Leckereien und den Kaffee. Du hast mir den Tag gerettet
![]() ![]() ![]() ![]() Euch allen einen schönen Restsamstag ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt und der Kaffee ist fertig.
Wir sind nachher wieder bei meiner Tante, die leider wieder im Krankenhaus liegt. Sie wird jetzt immer häufiger ohnmächtig und weiß dann nichts mehr davon. Wenn sie sich anstrengt, also nur z.B. mit Hilfe zur Toilette geht, kann es passieren, dass sie die Augen verdreht und weg ist. Ob ihre defekte Herzklappe operiert werden kann, soll wohl Anfang der Woche mit der Uniklinik geklärt werden, da der Allgemeinzustand von Tag zu Tag schlechter wird, was mich ganz traurig macht. Allen einen schönen 2. Advent, Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen. Danke Gerda für den Kaffee
![]() ![]() Euch allen wünsche ich noch einen schönen 2. Advent. ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Heute stelle ich mal den Kaffee hin, auch wenn es schon spät ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Ihr Lieben
![]() Hab mal Kaffee aufgestellt und den Frühstückstisch gedeckt, lasst es euch schmecken ![]() Bin wiedermal früh aufgewacht, hab mich von einer Seite zur anderen gewälzt und bin dann halt doch lieber aufgestanden. Bringt ja nichts die rumwälzerrei ![]() Meine Gedanken drehen sich auch viel um Gabriele, ich wünsche ihr ganz, ganz viel Kraft und hoffe, dass sie keine Schmerzen ertragen muss, wo immer ihr Weg auch hinführen wird! Wir schreiben uns seit über 2 Jahren und ich vermisse sie sehr. Auch besondere Grüsse für dich Manu, Gina und Gerda.......ich denk an euch! |
|
|||
|
|||
![]()
.....und Hexlein......schön, dass es dich gibt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen !
Bin gerade im Resümee - Modus und leider immer noch wach, weil mir so viel durch den Kopf geht. Gestern Nachmittag war ich beim Pneumologen ( 1/4 jährliche Kontrolle ) zur Auswertung des CT ( Lunge + Abdomen ) und bin dann anschliessend und unangemeldet noch bei meiner Hausärztin vorbeigeschneit. Irgendwie bin ich ziemlich verblüfft, weil ich a) einen begeisterten Pneumologen wahrnahm, nachdem er meine CT - Ergebnisse analysierte und b) noch am gleichen Tag ähnliche Reaktionen bei meiner Hausärztin mittels dieser ganzen CT - Bilder hervorrief. Und diese beiden Dres ( Hausärztin / Pneumologe ) haben mich in meiner Entscheidung bestärkt, erst einmal keine Chemo zu machen. Vorausgegangen war ja im Mai 2013 ein Gespräch mit dem Onkologen der Klinik, wo ich unmittelbar selbst mit dem Stadium IB eine Abwägung / Entscheidung für oder gegen Chemo treffen musste. Die aktuellen Besuche bei beiden Ärzten ( Pneumologe / Hausärztin ) - gestern - ergaben im Nachhinein richtig gute Zustimmungen zu dieser meiner Entscheidung. Lästigerweise schleppte ich die grossformatigen CT - Bilder und auch Cds von A nach B und ggf. C , verstehe selbst von dieser Bildgebung aber leider nix. ![]() Uff, bin für die nächsten Wochen einfach erleichtert, Weihnachten kann kommen. Kann gerade nur Kaffee bereitstellen, dafür aber in Begleitung von selbstgemachtem Christstollen. Liebe Grüsse und herzliche Wünsche für alle !
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig Geändert von örangyal (10.12.2013 um 07:13 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Renate,
ich freu mich von Herzen über Dein gutes Ergebnis. ![]() Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, danke fürs Frühstück, liebe Irmgard.
und herzliche Grüße zurück ![]() Renate, ich wünsche dir, dass es weiterhin gut läuft. Wünsch allen einen schönen Tag und hoffe, dass Manu gleich mit besten Ergebnissen zurück kommt.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
@Renate Ich freue mich gerade über Deine Super Ergebnisse😄 Und natürlich, wenn heute alle mit so tollen Nachrichten nach Hause kommen würden😃😃 Stelle nochmal frisch gebrühten Kaffee hin LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich gar nichts dazustellen, hab nichts mehr im Haus, muss erst mal einkaufen! Liebe Renate, ich freu mich, dass du so ein gutes Ergebnis hast und wünsche dir für alle Zeiten Ruhe vor dem Dreck. Liebe Gabriele, ich denke immer an dich und werde dir eine Kerze anzünden. Ich war heute schon lange mit meinem Wauz spazieren, die Sonne lacht und es ist sehr mild, fast hätte ich die Jacke ausgezogen. Nachher geh ich ins Fitness und werd mal wieder eine Stunde trainieren. Liebe Grüße an Alle Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Hab schon von Susannes frischem Kaffee genommen ![]() ![]() ![]() Euch allen einen schönen Dienstag ![]() Liebe Grüße Manu PS: Liebe Renate. Es freut mich sehr, das du ein so gutes Ergebniss nach Hause gebracht hast. Ich wünsch dir, das dein Mistvieh auf ewig Ruhe gibt. Geändert von Smanu (10.12.2013 um 13:46 Uhr) Grund: PS angehängt. Beinahe Renate vergessen. Meine Birne ist wohl etwas hohl. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gina. Kaffee ist fertig
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |