![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Winke, winke zurueck...... ![]() ![]() ![]() Leute, wo ist unser "Butler " ?? muessen doch die Villa wieder aufraeumen ehe unser Hausherr zurueck kommt und vielleicht noch den "Party-Verbot"- Bann ausspricht ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Gruesse, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Renate ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Morgen - Rosenmontag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() brauchen niemand Euronen ge-he-ben ![]() ![]() ![]() all und jeder wird uns vergeben ![]() ![]() fariafariafariafariafariahoooooooooooooooooooooooo oooooooooooo ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irrläuferle, sich durchs Leben zu mopsen, ist eine tolle Idee.
Aber mir mitten in der Nacht Konfetti auf den Kopp zu schütten, schlechte Idee. Ein Teil im Mund gelandet, kaut sich sehr schlecht das Zeuch, der Rest hat sich mit der Nachtcreme vereint, jetzt seh ich aus, als hätte ich bunte Masern. So, und nachher renne ich zu Aldi und kauf mir aus lauter Frust Pinguin-Bettwäsche! Ich lieeeeebe Pinguine. Delphine hamse net. Ja, so fängt man den Rosenmontag als Faschingsmuffel an. Hoffentlich läuft mir heute keiner mit Helauuuuuu und roter Pappnase übern Weg. Liebe Grüße an alle Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Christa,
was wuselst Du denn so schon so früh herum. Meinst Du , Aldi macht Deinetwegen schon um 7.00 Uhr auf? ![]() ![]() Na ja, wenigstens der Kaffee ist fertig. Irrläufer, solange Ihr Euch die Asche aufs Hirn und nicht ins Hirn streut, ist mir das wurscht. Wenn der Jürgen kommt und das Chaos hier sieht, schmeißt er uns raus und dann sind wir heimatlos. ![]() Also Eimer und Lappen raus und los geht die Sause durchs Haus. Oma Anna, die Tanzschuhe können warten, habe eh dicke Blasen an de Füßen und kann kaum krauchen geschweige denn tanzen. ![]() Einen schönen Rosenmontag. Liebe Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Brauchst net weinen ![]() ![]() ![]() gemma von hinten wieder rein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ääähm - wo ist denn Leni ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, Rosenmontag ist überstanden.
Renate, ich liebe auch Schildis, hätte am liebsten eine der Riesen von Galapagos (Irrläuferle, da schippern wir mal hin) so mal im Garten (Mensch, mit der mal zum Einkauf reiten......), hatte dann aber nur Speedy, eine aufgesammelte Griechische von der Wiese, die dann in der Wohnung Narrenfreiheit hatte. Und einen totalen störrischen Kopp. Wenn eine Tür zu war, da hat Speedy den Kopf eingezogen und dann dagegen gerummst. Könnte noch viel mehr mmm einfügen. Speedy hat jedesmal richtig ausgeholt. Richtiger Dickschädel. Dann hatte er noch sein Lämpel, wo er sich vor der nächsten Rummmsaktion erholt hat und ist dann mit voller Energie wieder durch die Wohnung. Irgendwann hab ich sie dann doch einem Bekannten gegeben (Speedy hat ja auch überall seine "Spuren" hinterlassen), der sie in eine Voliere zu einer zweiten setzte, ich hab geheult wie sonstwas, weil Speedy mir dann doch gefehlt hat, aber hab gedacht, da hat sie es gut, aber dann hat sie den Winterschlaf nicht überlebt und ich hab mit verdammt schlechtem Gewissen wieder geheult, als ich das gehört hab. So, allen liebe Grüße und morgen bitte keine eingelegten Heringe zum Mittach. Christa J. Geändert von Christa1 (20.02.2007 um 08:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Irrläufer,
das haste nun davon. Uns einfach nichts abgeben. Die Strafe folgt auf dem Fuße, aber k..... ![]() Meine ersten beiden Schildis waren Landschildis. Allerdings machten die auch überall hin, war nicht so toll. Ich habe sie meinem Ex überlassen. Jahre später hatte ich dann Wasserschildis. Die mußte ich leider abgeben, mangels Platz. Sie hätten ein größeres Becken gebraucht und das wäre nicht zu bewältigen gewesen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
recht herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ein Jahr bin ich (der PC auch) älter geworden und jeden Glückwunsch habe ich sehr gerne gelesen (andere Einträge werden nachgeholt) und bin so froh über die Hausgemeinschaft. Ich erinnere mich noch daran, als ich vor einem Jahr an einem wackeligen Tisch vor den Bauplänen saß und nicht wusste, was mich hier im Forum erwartet. Jetzt ist mir bewusst was mich erwartete: Es war / ist Spaß, Ablenkung, Dummschnack und Glück. Prima, dass es das „Villen-Dreieck“ mit all seinen Bewohnerinnen und Bewohnern und diese Form des Austausches gibt. Ihr habt mir so gefehlt in den letzten Tagen und ich bin ganz stolz - stolz über die Mühe, die ich euch gemacht habe.
|
|||
|
|||
![]()
Huhuuuu ihr Pappnasen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jo mei, Christalein ![]() ![]() ![]() Schläfst ![]() ![]() ![]() ![]() vom ![]() ![]() In meinem Garten blühen auch Frühlingsblumen und viele Schneeglöckchen ![]() ![]() Irrläufer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tschaui ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jubel, Trubel ![]() ![]() Trariiii....traraaaaa.....unser Juergen, der ist daaaa..... ![]() Mannonann, wir haben dich vermisst..... ![]() ![]() ![]() Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für mich den Platz direkt vor der Leinwand!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fürchte aber, wir müssen wieder mal eine Vermißtenanzeige aufgeben.
Leni, wo steckst Du? Habt Ihr was gelesen oder gehört? Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen
Herzlich Willkommen zu Hause schön, daß Du wieder hier bist, wir haben Dich soooooooooooooo vermisst! @ all, ich konnte einige Tage nicht in's Internet ![]() ![]() ![]() konnten ja nix dafür, weil mein Pfad ja nicht umgestellt war, aber das wußte ich ja nicht und dachte, mit der Eingabe der Zugangsdaten wäre alles erledigt. Aber nun klappt wieder alles wie vorher ![]() ![]() Habt ihr alle Eure Geldbeutel hergerichtet - heute abend um 19 Uhr ist großes Geldbeutel-Waschen!!!! Na ja, das Geld, falls vom Fasching-Feiern eines übrig geblieben ist, solltet Ihr natürlich vorher rausnehmen - obwohl, da könnten wir doch unsere eigene Geldwäsche aufmachen!!! Euch allen einen schönen Aschermittwoch - das Wetter ist super, Sonne pur ![]() Liebe Knuddler an alle aus dem "gelobten Land" ![]() |
![]() |
Lesezeichen |