Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2007, 21:35
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Winke, winke zurueck......
....verpreche hoch-heilig , deine roten Tanz-Schuhe bekommst du 'gewienert' und auf Vordermann gebracht zurueck....

Leute, wo ist unser "Butler " ?? muessen doch die Villa wieder aufraeumen ehe unser Hausherr zurueck kommt und vielleicht noch den "Party-Verbot"- Bann ausspricht .......stellt euch vor...nie und nimmer feiern ...!!!!!!

Liebe Gruesse,
Anna
Alt 18.02.2007, 22:35
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhuu, bin wieder munter

Christaly Messer Gabel, Schere, Licht sind für " kleine Christas " nicht ...

Anna nein-nein aufräumen tun wir nicht, das kann der Jürgen machen, der kommt entspannt zurück und der Claus hat seine Treppe auch schon fertig und kann im helfen und wir sehen uns die schönen Urlaubsbilder und Videos an.

Renate die Zimmertanne bleibt mitten im Wohnzimmer stehn nix wird verheizt zum Geburtstagsfeiern am Aschermittwoch geh ich mit - Leniiiiiiiiiiii Asche kommt ein anderes mal auf´s Hirn okay

Morgen - Rosenmontag und Faschingsdienstag geht nochmal die Sause ab, -sooo ! schmeiß noch mal eine Ladung Konfetti in alle Zimmer und Betten

Lustig ist das Waltonsleben , fariafariahooooooooooooooooooooo
brauchen niemand Euronen ge-he-ben fariafariahooooooooooo.....
mopsen uns durch unser Leben
all und jeder wird uns vergeben
fariafariafariafariafariahoooooooooooooooooooooooo oooooooooooo

Tschaui
Irrläufer
Alt 19.02.2007, 06:32
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Irrläuferle, sich durchs Leben zu mopsen, ist eine tolle Idee.
Aber mir mitten in der Nacht Konfetti auf den Kopp zu schütten, schlechte Idee. Ein Teil im Mund gelandet, kaut sich sehr schlecht das Zeuch, der Rest hat sich mit der Nachtcreme vereint, jetzt seh ich aus, als hätte ich bunte Masern.

So, und nachher renne ich zu Aldi und kauf mir aus lauter Frust Pinguin-Bettwäsche! Ich lieeeeebe Pinguine. Delphine hamse net.

Ja, so fängt man den Rosenmontag als Faschingsmuffel an. Hoffentlich läuft mir heute keiner mit Helauuuuuu und roter Pappnase übern Weg.

Liebe Grüße an alle

Christa J.
Alt 19.02.2007, 09:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Moin Christa,
was wuselst Du denn so schon so früh herum. Meinst Du , Aldi macht Deinetwegen schon um 7.00 Uhr auf? Hast wohl Sorge, daß Deine Bettwäsche ausverkauft ist. Brauchste nicht, ich stehe auf Schildis.
Na ja, wenigstens der Kaffee ist fertig.

Irrläufer,
solange Ihr Euch die Asche aufs Hirn und nicht ins Hirn streut, ist mir das wurscht. Wenn der Jürgen kommt und das Chaos hier sieht, schmeißt er uns raus und dann sind wir heimatlos. Uns Ferkelchen möchte doch dann keiner mehr haben.
Also Eimer und Lappen raus und los geht die Sause durchs Haus.

Oma Anna,
die Tanzschuhe können warten, habe eh dicke Blasen an de Füßen und kann kaum krauchen geschweige denn tanzen.

Einen schönen Rosenmontag.

Liebe Grüße
Alt 19.02.2007, 22:05
Registrierter Benutzer

Juhu-helau wollen wir sie reinlassen, jawohhhhl

Renateeeee ich räume jetzt nicht auf nein, ich habe keine Zeit dazu, jetzt nicht und später auch nicht, ich muß noch Dart spielen das ist wichtiger ,- soooooooo

Brauchst net weinen der Jürgen schmeißt uns net raus, jedes Haus hat 2 Türen, wenn er uns vorne rausschmeißt,
gemma von hinten wieder rein

Christaaaaaaa bei uns in der City rennen viele maskiert rum sogar mein Frisör , ich war heute nachmittag bummeln und habe mir eine Megagroße Tüte Popcorn mitgenommen und jetzt habe ich einen "Fressflash" gehabt - zu spät alles schon futsch , hab´s schon gegessen jetzt ist mir schon ganz komisch

Ääähm - wo ist denn Leni ? Dass mir ja der dürre Tannenbaum stehn bleibt, da hänge ich diesmal Ostereier dran und die Osternester mit den Schokoeiern werden drunter geschoben

Helau
Irrläufer
Alt 20.02.2007, 08:52
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

So, Rosenmontag ist überstanden.

Renate, ich liebe auch Schildis, hätte am liebsten eine der Riesen von Galapagos (Irrläuferle, da schippern wir mal hin) so mal im Garten (Mensch, mit der mal zum Einkauf reiten......), hatte dann aber nur Speedy, eine aufgesammelte Griechische von der Wiese, die dann in der Wohnung Narrenfreiheit hatte. Und einen totalen störrischen Kopp. Wenn eine Tür zu war, da hat Speedy den Kopf eingezogen und dann dagegen gerummst. Könnte noch viel mehr mmm einfügen. Speedy hat jedesmal richtig ausgeholt. Richtiger Dickschädel. Dann hatte er noch sein Lämpel, wo er sich vor der nächsten Rummmsaktion erholt hat und ist dann mit voller Energie wieder durch die Wohnung. Irgendwann hab ich sie dann doch einem Bekannten gegeben (Speedy hat ja auch überall seine "Spuren" hinterlassen), der sie in eine Voliere zu einer zweiten setzte, ich hab geheult wie sonstwas, weil Speedy mir dann doch gefehlt hat, aber hab gedacht, da hat sie es gut, aber dann hat sie den Winterschlaf nicht überlebt und ich hab mit verdammt schlechtem Gewissen wieder geheult, als ich das gehört hab.

So, allen liebe Grüße und morgen bitte keine eingelegten Heringe zum Mittach.

Christa J.

Geändert von Christa1 (20.02.2007 um 08:54 Uhr)
Alt 20.02.2007, 16:52
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Irrläufer,
das haste nun davon. Uns einfach nichts abgeben. Die Strafe folgt auf dem Fuße, aber k..... nicht in den Vorgarten. Das ist als Dünger ungeeignet.

Meine ersten beiden Schildis waren Landschildis. Allerdings machten die auch überall hin, war nicht so toll. Ich habe sie meinem Ex überlassen.
Jahre später hatte ich dann Wasserschildis. Die mußte ich leider abgeben, mangels Platz. Sie hätten ein größeres Becken gebraucht und das wäre nicht zu bewältigen gewesen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 20.02.2007, 17:32
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer

recht herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ein Jahr bin ich (der PC auch) älter geworden und jeden Glückwunsch habe ich sehr gerne
gelesen (andere Einträge werden nachgeholt) und bin so froh über die Hausgemeinschaft.

Ich erinnere mich noch daran, als ich vor einem Jahr an einem wackeligen Tisch vor den
Bauplänen saß und nicht wusste, was mich hier im Forum erwartet. Jetzt ist mir bewusst
was mich erwartete: Es war / ist Spaß, Ablenkung, Dummschnack und Glück. Prima, dass
es das „Villen-Dreieck“ mit all seinen Bewohnerinnen und Bewohnern und diese Form des
Austausches gibt.

Ihr habt mir so gefehlt in den letzten Tagen und ich bin ganz stolz - stolz über die Mühe,
die ich euch gemacht habe.
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Alt 20.02.2007, 17:56
Registrierter Benutzer

Huhuuuu ihr Pappnasen

Renate "Nächstenliebe" nennt man das, wenn man anderen das Popcorn wegmampft , dann brauchst morgen net radeln , aber ich war gerade "Marmeladekrapfen" kaufen, jeder bekommt 2 Srück

Jo mei, Christalein Galapagos, klaro doch und das ganze Mittelmeer schippern wir noch ab, gell....
Schläfst schon auf dem Delphin Kissen haa Machst die Augen zu, und träumst vom Schippern und
vom Sternenhimmel ......??

In meinem Garten blühen auch Frühlingsblumen und viele Schneeglöckchen

Tschauiii
Irrläufer

Alt 20.02.2007, 18:15
Registrierter Benutzer

Juhu Jürgen endlich bist du wieder daaaaa!

Tschaui Irrläufer
Alt 20.02.2007, 20:27
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Jubel, Trubel ......Heiterkeit......

Trariiii....traraaaaa.....unser Juergen, der ist daaaa.....
Mannonann, wir haben dich vermisst..... .... Kinners, macht euch fertig fuer den Video - Bilder-Abend....

Lieben Gruss,
Anna
Alt 20.02.2007, 22:07
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer

Für mich den Platz direkt vor der Leinwand!!!!
Alt 21.02.2007, 09:49
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Endlich ist er wieder da, der Jürgen.
Mensch, haben wir Dich vermißt. War 'ne verdammt lange Zeit.

Freu mich schon auf heute Abend.

Liebe Grüße
Renate
Alt 21.02.2007, 09:51
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Ich fürchte aber, wir müssen wieder mal eine Vermißtenanzeige aufgeben.

Leni, wo steckst Du?

Habt Ihr was gelesen oder gehört?

Liebe Grüße
Renate
Alt 21.02.2007, 09:55
Magdalena Baumeister
Gast

Hallo Jürgen

Herzlich Willkommen zu Hause

schön, daß Du wieder hier bist, wir haben Dich soooooooooooooo vermisst!

@ all,
ich konnte einige Tage nicht in's Internet und der Grund war der, daß in dem Pfad für meinen Router noch der alte Anbieter stand und nun nach dem Wechsel zu T-online diese nicht drauf zugreifen konnte. Der vorherige Anbieter hatte immer wieder mal abgeschaltet und ab Samstag ging dann gar nix mehr, weil er endgültig abgeschaltet hatte . Nun war mein PC-Doc am Montag nachmittag hier und hat meinen Kasten wieder auf Vordermann gebracht, jetzt läuft er auch wieder schneller, weil irgendein Programm nicht mehr reagierte und er deshalb recht langsam geworden war; Smilies konnte ich keine mehr einfügen, sobald ich ein Programm dafür öffnete und einfügen wollte, lief der Bildschirm wie wild durcheinander - ich hatte einen solchen Hals , weil ich dachte, hätte ich bloß nicht umgestellt auf T-online. Aber die
konnten ja nix dafür, weil mein Pfad ja nicht umgestellt war, aber das wußte ich ja nicht und dachte, mit der Eingabe der Zugangsdaten wäre alles erledigt.
Aber nun klappt wieder alles wie vorher - Gott und meinem PC-Doc sei Dank !!!

Habt ihr alle Eure Geldbeutel hergerichtet - heute abend um 19 Uhr ist großes
Geldbeutel-Waschen!!!! Na ja, das Geld, falls vom Fasching-Feiern eines übrig geblieben ist, solltet Ihr natürlich vorher rausnehmen - obwohl,
da könnten wir doch unsere eigene Geldwäsche aufmachen!!!

Euch allen einen schönen Aschermittwoch - das Wetter ist super, Sonne pur , nur wieder ein paar Grad kälter, als die Tage zuvor.

Liebe Knuddler an alle aus dem "gelobten Land"
Antwort

Lesezeichen