![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nööööööööööööö, wenn Petra jetzt nicht mehr da ist, beenden wir an der zips- und zoodles-frage!
Nächste Woche geht`s weiter! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
sooooooooooooooooooo!
Ich wünsche euch ein schönes WE!!! *winkundwech* ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
alsooooooooooooooooooooooo
Ich schließe die Runde und verabschiede mich ebenfalls in WE Heute abend bin ich auf einer kleinen Cocktailparty eingeladen ![]() Mädels, macht' euch ein tolles WE bei viel Sonnenschein |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
bin von der Arbeit zurück,morgen bis 5pm und dann Wochenende.Juhu!!! Eigendlich schreibe ich über ein Buch von der Zeit in den Staaten ,aber dann kam meine Mum dazwischen und nun verarbeite ich meine Gedanken ,Tagebuchnotizen und KFeintragungen zu einem Buch suche noch einen guten Lektor??!!Vielleicht ist das meine Trauerverarbeitung. Ich wünsche euch allen ein sonniges,kuschelliches und erholsammes Wochenende-Wie ich mich kenne werde ich hier bald wieder aufkreuzen.elisabeth2 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
bin von der Arbeit zurück,morgen bis 5pm und dann Wochenende.Juhu!!! Eigendlich schreibe ich über ein Buch von der Zeit in den Staaten ,aber dann kam meine Mum dazwischen und nun verarbeite ich meine Gedanken ,Tagebuchnotizen und KFeintragungen zu einem Buch suche noch einen guten Lektor??!!Vielleicht ist das meine Trauerverarbeitung. Ich wünsche euch allen ein sonniges,kuschelliches und erholsammes Wochenende-Wie ich mich kenne werde ich hier bald wieder aufkreuzen.elisabeth2 |
|
|||
|
|||
![]()
Wollte euch allen nur ein schönen guten Morgen wünschen!!
Die Sonne kommt so langsam hinter den Wolken hervor!! Jetzt muss ich erst mal Brötchen holen und so... Bis später mal!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Petra? Sonne? Soooo weit entfernt sind wir doch gar nicht!
![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag! Mehr fällt mir grad nicht ein! Muss was tun, ich glaube, hier hat gestern `ne Bombe eingeschlagen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub zurück. Ja, Ihr lest richtig! Die Woche ist schon vorbei ... :-( Danke für Eure lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mir eben doch mal die Zeit genommen und in Ruhe alle Seiten durchgelesen. Ich dachte, Ihr schafft mindestens 10 Seiten während meiner Abwesenheit ;-) Waren aber nur 6 ;-) Puh. Erst mal noch meine Addy: mary_g@arcor.de Und ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. So, ich habe im Urlaub etwas Kraft tanken können. Die paar Tage haben mir und meinem Papa gut getan. Aber es war natürlich auch viel Traurigkeit mit dabei. Ich selbst bin oft niedergeschlagen und bedrückt. Mein Vater ebenfalls, und bei ihm äußert sich das dann darin, dass er nicht spricht und ganz ruhig ist. Und auch kaum auf Fragen reagiert. Es kommt dann kein Gespräch zustande. Männer und Frauen trauern ja auch anders. Naja, wir haben ab und an auch über Mama gesprochen, aber nur über die Vergangenheit. Über die letzten Wochen sprechen ging nicht. Ich habe dann Tagebuch geschrieben und eine Kurzgeschichte angefangen. @Elisabeth2: Du schreibst? Hast Du denn schon mal ein Buch veröffentlicht oder eine Geschichte? So, heute bin ich nun zurückgekommen und ich habe beschlossen, langsam wieder aus der Versenkung aufzutauchen und in die "Gesellschaft" zurückzukehren. Ich werde heute Abend das erste Mal seit Mamas Tod ausgehen. Meine Freundin war ganz begeistert, dass ich weggehen will. Wir gehen auf ein kleines Fest bei uns in der Nähe. Mal sehen, wie das wird. Ich sehe scheußlich aus, ich muss dringend noch etwas "Beauty" machen, bevor ich losziehe. Aber ich muss sagen: Ich habe mal wieder Lust, was zu unternehmen. Ein gutes Zeichen. Ihr Lieben, ich hab mich auf Euch gefreut! Ich hab Euch tatsächlich vermisst. :-) :-) :-) Liebe Grüße maryleen |
|
|||
|
|||
![]()
@Heike
Eins hab ich noch vergessen. Wie geht es Ute? Ich habe mit ihr auch einmal kurz gechattet, und es tat mir sehr weh, das zu lesen...dass sie ins Krankenhaus gebracht wurde. Das erinnert mich so an meine Mama vor wenigen Wochen...sie wollte partout nicht ins Krankenhaus, aber dann gings plötzlich nicht mehr und mein Daddy brachte sie abends noch rein. Seufz. Und wo kann man denn Tagebücher lesen? Ich hab das schon öfter mal in den Beiträgen gelesen, dass es sowas gibt, aber wo findet man die denn? Liebe Grüße an Dich Maryleen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädels!
Maryleen, schön das du wieder da bist. Das hört sich ja gut an, das du soviel Kraft geschöpft hast und das du mal wieder Lust hast rauszugehen. Hoffe du hattest gestern einen netten Abend. Hier mal ein Link für dich, der dich zu den Tagebüchern führt: http://www.krebs-kompass.org/Forum/showboard.php3?id=57 Gestern war wieder so ein Erinnerungstag für mich: Bei uns findet jedes Jahr ein Sponsorenlauf zu Gunsten herzkranker Kinder statt, so wie auch in den letzten Jahren, bin ich auch dieses Jahr mitgelaufen. Und dann kurz vorher viel mir ein, das letztes Jahr mein Papa noch zugeschaut hat... Ich rief dann meine Ma an und wir sagten dann heute schaut er von da oben zu und ich sagte und wenn mir dann zu warm wird schiebt er bestimmt eine Wolke vor die Sonne. Und tatsächlich nach der 4 Runde, war ich schon ziemlich platt und mit einmal schob sich tatsächlich eine Wolke vor die Sonne und es wurde angenehmer zu laufen... Es war schon irgendwie komisch unterwegs sah ich an jeder Ecke meinen Vater stehen... Gerade lese ich ich hier im Forum von Ophelia77...sie ist 28 Jahre und was sie schreibt macht mich so traurig. Wie schrecklich ist diese Krankheit eigentlich??? Ach Ihr Lieben, ich bin froh das ich euch gefunden habe. Wünsche euch viel Sonne im Herzen!! Und so natürlich auch! Liebe Grüße Petra ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr lieben!!!
Petra, na siehst du! Dein Papa WAR da!!! Na, wenigstens haben unsere Jungs noch die Champignon-Liga geschafft! *freu* Maryleen, ich hoffe auch, dass du gestern einen schönen Abend hattest! Dein Beschluss ist prima! Ein Stück Traurigkeit wird wohl immer dabei sein... Ute ist inzwischen wieder zuhause und gestern schrieb sie, dass es ihr ganz gut gehe! Das war ja wohl nix mit dem Grand Prix gestern, was? Aber, wieviele Shakira-Verschnitte waren denn dabei? Ich hatte den Schnelldurchlauf gesehen und da war irgendwie alles gleich! Naja, ich werd mich mal kultivieren und dann zur Wahl gehen. Euch allen einen schönen Sonntag mit viel Sonne! Bye Bye! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Janne,
sind wir die einzigen die hier die Stellung halten?? :-) Du den ganzen Grand-Prix habe ich mir gespart... Nu weiss ich auch warum! *ggg* Gott (oder wem auch immer) sei Dank, die Champions-League ist gesichert! Bin mal tierisch gespannt auf nächste Woche Samstag. Aber, das muss man den Magath-Jungs ja lassen, die sind gut drauf im Moment! Aber ich sag nur, mein Papa war ein Schalker, vielleicht hat er ja Zeit am Samstag *ggg*. Weisst du, (mit einer dicken Träne im Auge), der Glaube daran das mein Papa Wolken verschieben, Sonnenstrahlen verschicken und so weiter kann, gibt mir meinen persönlichen Sinn des Lebens wieder. Ich spüre ihn manchmal so sehr... es kann gar nicht anders sein. Drücke euch alle ganz doll! Bis morgen! Jazz, Janne - dann gehts weiter mit dem IQ-Test, gelle. Sonja, was machen deine Ohren?? Gehts dir besser? @all: Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Heute ist auf einmal so ein Abend.... Ich bin einfach traurig. Gar kein besonderer Anlass. Einfach so. War eigentlich ein sehr schöner Tag. Ich hab mich aufgerappelt, und mich auf einen Anruf hin spontan zu einem Eiscafebesuch überreden lassen. Dann ist Eintracht Frankfurt wieder aufgestiegen!!! Was insbesondere für meinen Papa wichtig war/ist, denn der ist ein riesiger Eintracht-Fan und hat schon alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Als er heimkam, hatten wir den ganzen Flur geflaggt mit Eintrachtschals und Plakat usw. War lustig. Er hat sich sehr gefreut. Hätte gerne ein Foto gemacht "damit ers Mama zeigen kann"... seufz... geht ja nicht mehr... aber das war sein erster Gedanke. Naja, wie auch immer, keine Ahnung, jedenfalls bin ich heute sehr traurig. Am besten, ich geh ins Bett. Morgen ist ein neuer Tag. Ich hab mal das Thema Medium hier im Forum durchgelesen und irgendwie hat mir das geholfen. Ich bin ja ein Zweifler zum Thema Leben nach dem Tod und wenn ich aber die ganzen Erlebnisse durchlese... dann habe ich große große Hoffnung, dass es danach etwas schönes gibt und eigentlich alles in Ordnung ist (und wir es nur nicht erfassen können). Liebe Grüße maryleen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
Maryleen, ich hatte gestern auch irgendwie so einen Depri-Tag! Und wie du schon sagtest, heute ist ein neuer Tag! Habe auch gar nicht viel zu sagen im Moment! Ich muss sehen, das ich meine Sachen fertig bekomme. Denn diese Woche ist ja schon wieder soooo kurz. Am Mittwoch haben wir unseren Betriebsausflug, wir fahren nach Papenburg zur Meyer-Werft. Da werde ich mir mal das Kreuzfahrtschiff anschauen auf dem ich demnächst über die Weltmeere reise. *ggg* Bis später mal!! ;-) Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr süssen!
Richtig! Heute ist nicht nur ein neuer Tag, sondern es fängt auch eine neue Woche an! Macht das beste daraus, Mädels! Köpfchen hoch! Wir sind doch eine starke Truppe! dagegen ist die Bundeswehr NIX!;-) Ja Petra, irgendwie glaube ich nicht so recht an einen Sieg nächste Woche, aber wieso sollen wir die in dieser Saison nicht noch mal schlagen? *hihi* Wir werden ja sehen! Meine Arbeitswoche ist nur 3 Tage lang, danach habe ich Uuuuuuuurlaub! Bis zum 5. Juni! Ist das nicht schöööön? Aber jetzt muss ich mich auch sputen! Bis später! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |