![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
bei uns ist es so kalt! schickt doch mal etwas sonne und wärme rüber. ich werde morgen auf mein openeair konzert verzichten, es ist einfach zu kalt. (leider)! wünsche euch allen ein schönes wochenende und grüße herzlichst Christa CK |
|
|||
|
|||
![]()
Wohin flüchte ich denn jetzt, zu Trude oder zu Christa CK? Herrlich, schön kalt, da fühl ich mich wohl :-).
Angi, dich folter ich demnächst mit Zappa :-). Ich hab einige LPs, das reicht für eine Gehirnwäsche.... ach, bin ich heute so liebensgewürzig! Und da du ja ein musikalisches Küken bist, schieb ich dir noch Canned Heat hinter her. Zieh dich warm an ;-). An den Rest, siehe Winfrieds Liste, ganz liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hiiilfffeee!!!
Hört mich jemand? Falls ich mich die TAge nicht mehr melde werde ich gefangen gehalten ....gefoltert..... schluck....Christa...gnaaaade ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion,
was Menschen Tieren antun, das ist zum Kotzen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst reg ich mich extrem auf. Hab letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen, da hat ein Bauer seine Tiere so extrem vergammeln lassen, daß es einem schlecht geworden ist. Die Tiere haben schlicht und ergreifen in Sch..... gestanden und gelebt. Frag mich nicht, was ich solchen Menschen wünsche Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Angi, ich schau noch mal kurz in mein Folterarsenal rein, was hätten wir denn da noch... Hendrix????
Nöö, alle Doors-CDs anhören, geht doch noch, oder? Jetzt werde ich wohl als Folter-Christa abgestempelt ;-). Ja, wer hier bei den Waltons nicht spurt, bekommt Zappa pur. Merkt es euch. Liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Leute,
Als Neuling in diesem Kreis schmeiß ich erst mal ne Tüte Mars in die Runde, denn er heißt doch in der Werbung so schön: "Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück." Und die können wir wohl alle gut gebrauchen. Ausführlich habe ich mich schon unter der Rubrik "LK-User stellen sich vor" verewigt. Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Egbert, schön, daß du hier gelandet bist. Wir müssen uns alle immer wieder Strohhalme zuwerfen. Manchmal sogar ein ganzes Feld voller Strohhalme.
Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Egbert,
habe Deine Mail erhalten, Dein Link müßte jetzt funktionieren. Mars ist ok, zumindest rein virtuell ;-), schön das Du dabei bist!!! Die Männers hier werden sich eh freuen Verstärkung zu bekommen, also mach Dich Mal auf viele Ratschabende auf der Kuschelcouch mit uns "Hühnern " gefasst, Liebe Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Guten Morgen,
ich löse mal gleich mein Versprechen ein und melde mich! Herzlich Willkommen Egbert. Die Runde Mars war Klasse. Verbrauchte Energie können wir hier immer brauchen. Das war doch mal was anderes als immer diese kalorienarme Diät-Schokosahne:-) Winfriiiied: bitte Liste ergänzen! Und Christa: ich suche schon seit gestern irgendeinen Lappen, den ich mir in die Ohren stecken kann. Dieser Höllenkrach, den andere Musik nennen (nur weil ein paar Noten aneinander gereiht sind) ist ja grauenvoll:-( Ich zieh mich jetzt in mein Gartenhäuschen zurück und mache mich mal Stadtfein. Ich muss gleich zum Amt. Euch allen einen guten, beschwerdefreien Tag Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Beeeee, für dich eben Simon & Garfunkel ;-), zieh die Lappen aus den Ohren wieder raus, ich stell die Anlage auch gaaaanz leis....
Grüßli Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Christa: Simon & Garfunkel ist o.k. Wobei mir heute laut nach Max ist "Can't wait until tonight":-)
Gruss Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Bee, den muß man noch eine ganze Weile grasen lassen.... aber irgendwie frag ich mich, wer ist Max??? Ich kenn den nur von Bildern her...
Nöö, da ist mir eher nach Nirvana :-) Grüßle (und bald weiß wohl jeder, was ich in meiner Platten-, CD- und DVD-Sammlung hab....) Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Wüüüüüüüüüüürg Marion,
wie kannst du mir sowas antun....Du weißt doch, daß mein ganzes Herz den Hunden gehört...ich werde die nächsten Nächte wohl nicht schlafen!!! Ich möchte nur einmal so einen Tierquäler in meine Hände bekommen.....lieber Gott laß das doch mal zu!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ulli, Menschen sind zu allem fähig und man hört dann als Kommentar, ist doch nur ein Tier.
Meine Vögel sind Familienmitglieder, ohne die ich nicht leben könnte. Aber bei einem kahlgerupften Geier, da dreht sich einem auch der Magen rum. Amadeus meint, ich soll mal alle geiermäßig grüßen, er meint damit "Huhuuuu!" Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Egbert,
auch von mir ein herzliches "Willkommen" in unserer Runde ! Marion: es macht einem unsagbar traurig, wenn man als Tiernarr solche Bilder sieht; diese Leute sollten alle auf den Mond geschossen werden, milde ausgedrueckt --- Christa, hast du fuer uns 'aeltere Jahrgaenge" keinen Sinatra oder Dean Martin? Kennt keiner mehr den "Ray Conniff"- Sound zum Relaxen? Oder ist das zuweit in die 60iger, dachte mit dem Moderevival waere das auch wieder im Kommen ?? Wenn nicht, dann leg halt mal wieder BonJovi ein. Was moegen denn deine 'Geier', musikalisch ?!? Mal was Ernstes, Christa, du als Expertin koenntest mir die Frage beantworten, denn soweit bekam ich in meinem Bekanntenkreis nur ein leichtes Kopfschuetteln : haben Voegel eigentlich ein "Riechorgan"? Konnte das auch in meinen alten Bio-Buechern aus der Schule nicht finden! Danke im Voraus ! An den Rest der Familie, liebe Gruesse, Anna |
![]() |
Lesezeichen |