![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate!
Ich stelle fest das es dir nicht gut geht!Ist etwas mit deiner Mutter??? Mache wenigstens einmal Pieps,und wir wissen das alles OK bei dir ist. Du weist doch genau, das wir uns große Sorgen machen wenn einer von uns fehlt. Ich nehme dich mal ganz fest in meine Arme und halte dich lieb. Sende dir liebe Grüße und eine dickes Kraftpaket.Marlene |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
habs erst gelesen als meine Posting schon weg war.Ich kanns mir schon vorstellen,das manche tage einfach nicht zu Ertragen,Ich habs noch vor mir. Aber trotzdem möchte ich dir ein paar tröstende Worte mit auf den Weg geben. Nobert hätte bestimmt nicht gewollt,dass du so traurig bist.Aber die Trauer kann man einfach nicht abstellen,sie ist einfach da.Aber wir denken an Dich. Fühle Dich bei uns im Forum gut aufgehoben,und melde Dich wieder wenn es dir besser geht. Lass Dich umarmen und sei ganz lieb von mir gegrüsst. Christy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christy!
Sehe das du hier bist.Da wollen wir mal hoffen das die Salbe hilft. Schatz ich muß dich auch einmal ganz fest in meine Arme nehmen,und wie wir hier in Köln sagen ens jans fes drücke. Ich muß dir gestehen das ich oft an dich, und Jutta denke.Ihr seit schon starke Frauen!!!!! Möchte Jürgen auch recht geben,alle Frauen sind nicht so,aber auch nicht alle Männer.In den 2 Jahren Krankenhaus rein und raus,lernt man viele Leute kennen....... Deshalb fühle ich mich auch hier so wohl,es ist ob wir uns alle kennen würden. Da stimmt einfach die Chemie. Christy bei uns in Köln ist leider kein Schnee,war mal für einen tag. Hoffe das es deinem Rücken besser geht???Ich habe mir mal wieder Wobenzym gekauft,hatte ich vor Jahren mal genommen, und hat mir gut geholfen. So meine lieben wünsche euch ein schönes Wochenende,mit ganz viel Kraft.... In Gedanken bei euch Marlene. |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Liz und Willy], damit wir uns keine Sorgen um dich machen müssen, denn Sorgen machen uns hier im KK viele die wir auf unserer "Krebsreise" begegnen durften.
Pass ganz gut auf dich auf - take care - wie ich immer sage, und lass uns nicht ganz im dunkeln. Freuen usn auf jeden Piep von dir, auch in Daddy's Thread. Ich sende liebe Grüße in die Schweiz, da es heute (noch?) ruhig ist, im Nachtkaffe möchte ich die Zeit nutzen, mich auch bei Euch aufrichtig und herzlich für die guten Wünsche zu bedanken. Ich hätte es eh bald gemacht, hätte dann wieder einen Grund gehabt, einen Piep zu machen. Daddy´s Thread habe ich mit großem Respekt fast schon "durch". Viele liebe Grüße von Jürgen aus Bonn am Rhein |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Jürgen!
Schön dich wieder bei uns begrüßen zu können. Ja heute wird es wohl nichts mit unserem Nachtcafe. Ist ungewöhnlich ruhig,bin schon richtig nervös. Hoffentlich ist nichts passiert!Christy kommt auch nicht mehr wieder. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende. Und alles gute an deiner Tochter. Liebe Grüße sendet euch von Köln nach Bonn Marlene. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mir gehts gut...... war nur ein bisschen müde und brauchte mal etwas Ruhe und Entspannung. Habe mir die Eröffnungsfeier der Olympiade angesehen, bin dabei aber eingeschlafen ![]() Heute hat sich im KH auch wieder etwas Neues ergeben, nach bohrenden Fragen meinerseits und einem erneuten Gespräch mit dem Prof. wurde mit mitgeteilt, daß Hartmuth mit Sicherheit die nächste Woche noch im KH verbringen wird. Man will eine Aufbautherapie mit ihm machen, er wird wahrscheinlich auch auf eine andere Station verlegt. Näheres weiß ich noch nicht, der Prof hatte gerade erst mit Hartmuth`s Krankenkasse gesprochen. Also ![]() Nun sieht es zumindest erstmal nach einem " Aufschub " aus und wir müssen warten, was sie mit der neuen Therapie erreichen können. Ich sage Euch, daß ewige " Rauf und Runter " macht mich ganz irre und Hartmuth tut mir einfach nur leid. Er gibt sich solche Mühe, will unbedingt gesund werden. Heute hat er mir gesagt: Bitte hilf mir, ich möchte versuchen auf die Toilette zu gehen. War natürlich keine Frage für mich, ganz langsam mit Sauerstoffschlauch ist er den kurzen Weg ins Bad gegangen, hat sich bei mir aufgestützt und es funktionierte ganz gut, allerdings mußte ich für den Rückweg den Sauerstoff auf 8 hochdrehen. Aber wir haben es geschafft und mein Hattemutte war stolz wie Oskar ![]() Nun werde ich mein Posting mal abschicken und mich gleich noch einmal melden. Der Kaffee läuft durch und der Tee ist auch fertig ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liz, Jutta, Christy und Marlene,
Ist noch jemanden im Nachtcafe? Ich habe lange gearbeitet und moechte noch etwas trinken. Christy, hier ist alles gut. Als die Blutwerte gut sind, bekommt Henk naechste woche Chemo. Das ist ain Aufnahme, Jutta, von Mittwoch bis Samstag. Liz, kannst du nicht die Badezimmer aendern? Vielleicht neue Heizung und Ventilation, damit die 'Pilzen' nicht weiter wachsen? Gruesse aus Holland. Ellen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bitte melde Dich, was ist passiert ?? Irgendetwas mit Deiner Mutter ?? Ruf mich ruhig an wenn Du willst oder mail mir Du weisst doch, wir helfen uns hier alle und : ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke fuer die Einladung, Jutta! Ich komme sofort.
Henk hat: Aufnahme am Mittwoch fuer Untersuchungen, (X-rays, Blutwerte usw.) und danach von Donnerstag bis Samstag Chemo. Donnerstag bekommt er Cisplatin und Epotoside und Fritag und Samstag nur Epotoside. Danach 2 Wochen nach Hause (oder laenger als die Blutwerte nicht gut sind) und danach wieder die Chemo. Nein, Jutta, kein Schnee hier, nur Regen. Hast du Urlaub genommen? Ist ja sehr schwierig um zu arbeiten in diese Situation? Prost! ![]() Ellen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe
![]() Ich danke Dir für den Link bez. PET Untersuchung, werde mir alles ausdrucken und damit Montag zum Prof. gehen. Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser ???? Alles Liebe und Gute für Dich !!! Ich wünsche Dir ein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jutta, ich gehe auf die Suche nach Bilder. Muss doch irgendwo auf Internet sein? Bis spaeter!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ja, ich hatte diese Woche Urlaub, noch alten Urlaub vom letzten Jahr. Hatte mir einen " Frühjahrsputz " ![]() ![]() Ab Montag hat mich die Arbeitswelt wieder, muß sein, wer weiß was noch alles kommt. Schmeckt Dir der Sekt ? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
Nein, schlafen kann ich nicht. Ich bin zu unruhig dafuer. Die Sekt schmeckt mir sehr gut! Gibt es auch noch Kaffee? Ich habe zwar Bilder gefunden aber ich weiss nicht was ich damit tun soll. Soll ich die Bilder "downloaden"? Du siehst, ich weiss nichts ueber Computers. Ist klar. Jutta, ist es Dir moeglich um extra Freizeit (wie nennt Man das in Deutsch?) zu bekommen fuer Gespraeche mit Arzte u.s.w.? Ellen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liz und Willy, so sieht Schnee aus :
![]() ![]() ![]() Wir haben zur Zeit genug davon und ich habe auch langsam genug davon !!! ![]() Ich habe heute den Prof nach " Theophyllin " gefragt, er hat mich angesehen, als wenn ich verrückt geworden wäre... wie kommen sie denn auf diese absurde Idee, hat er mich gefragt. Er hat mir dann auch das Medikament genannt, aber ich habe es leider wieder vergessen. Du hast sicher schon gelesen, daß ich mir die Info? s bez. PET ausdrucken will, mal sehen, was ich Montag erreichen kann. Bin mal gespannt, was das für eine neue Therapie sein soll, auch darüber bekomme ich erst nächste Woche nähere Info`s. Der Prof. hatte nur per Telefon etwas mit Hartmuth`s Krankenkasse abgeklärt und sagte: Nun kann es los gehen, bespreche mich noch mit meinen Kollegen und dann sehen wir weiter. Ich hoffe, bei Euch ist alles soweit ok und wünsche Euch: ![]() Liebe Grüße Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
Es gelingt mir nicht um die Bilder hier zu setzen. ![]() Ich gehe ins Bett und will mal versuchen zu schlafen. ![]() Gute Nacht aus Holland. ![]() Ellen. |
![]() |
Lesezeichen |