![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben!!
erstmal vielen, vielen Dank für eure lieben Antworten!! Ich war vorhin bei meinem Hausarzt, ich meinte zu ihm:"ich dachte, ich krieg ne Salbe und das wars", er musste lächeln und meinte"Tja, das war dann wohl ein Satz mit X.." er sagte aber auch, dass ich es positiv sehen soll, dass ich danach meinen Arm wieder ganz normal bewegen kann. Er meinte auch, dass er mich erstmal zu einem Chirugen in Hagen schicken will, der wohl viel ambulant operiert, mein Doc meinte, dass er vielleicht ja nur noch mal die Narbe unter der Axel öffnen muss, er meinte, dass es einen Versuch wert ist!!Ich sagte ihm auch, dass ich gar nicht mehr ins Krankenhaus mag und er hatte absolut Verständis dafür!!Wäre ja schön, wenn das so ginge, aber mein Hautarzt hat mir da keine grossen Hoffnungen zu gemacht!! Ich werde aber auch noch das mit dem Ostheopathen probieren, alelrdings sagten beide Ärzte mir heute, dass mir nicht mehr viel Zeit bleibt, wenn ich meinen Arm je wieder richtig bewegen will!! Aber Mädels, das ist noch nicht alles, der Hautarzt hat mir heute noch so ganz nebenbei meine Portnarbe ausgebrannt, weil die irgendwie gewuchert(Keloid) hat. Das Ausbrennen wurde mit einem eiskalten Stab gemacht, also eigentlich ist es erfrohren!!Naja jetzt habe ich da 3 fette Brandblasen, die echt weh tun. Manchmal kommt halt alles auf einmal, es ist zum kotzen. Aber die Option, dass ich vielleicht bald meinen Arm richtig bewegen kann, baut mich auf!! @Rubbelmaus:vielen Dank für das schöne Gedicht, ich habe es mir ausgedruckt und an die wand bei meinem pc gehangen!! Ich schicke euch allen viele Knuddelgrüsse!! Jeany |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Waltraud,
vielen Dank für den Link, falls ich doch ins Krankenhaus muss, werde ich mich da vorstellen!! Viele Grüsse Jeany |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jeany,
nur ein kurzer Satz zur Port-Narbe: Bei mir ist die auch vereist worden, weil sie so scheußlich war. Hat aber bisher nix genützt. Die Hautärztin meinte, man müsse das mehrfach machen, im Abstand von mehreren Wochen. Hm..... Ansonsten wünsch ich Dir das Allerbeste für Narbe und Schulter. liebe Grüße Suse |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jeany,
du Ärmste ,dir bleibt aber auch nichts erspart. Ich hatte damals auch eine heftige Strahlenverbrennung (10x 15 cm).Die ganze Wunde war offen und hat genässt. Kannst du deinen Hautarzt nicht mal fragen ,ob du viellleicht zu diesen Narbenwucherungen neigst?Ich meine die Keloide. Vielleicht kannst du ja im Vorfeld der OP schon mit bestimmten Cremes arbeiten,damit die Haut geschmeidig bleibt. Ich wünsche es dir jedenfalls von ganzem Herzen. ganz viele liebe Grüsse Elli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Suse,
hat das Vereisen bei dir auch so weh getan?? Die Brandblasen sind echt kein Spaziergang, die sind total blutig und sehen aus, als wenn die bald aufplatzen!! Hallo Elli: normalerweise neige ich nicht zu diesen Keloiden, das hat erst nach der Chemo angefangen! Ich will ja nicht hoffen, dass ich an der Burst O.P. Narbe auch noch diesen Mist kriege!! Meine Wunde von der Bestrahlung war übrigens ähnlich gross wie seine, meine war 10X20cm gross!! Ich sage ja auch immer, dass ich nichts auslasse, ich greife immer in die Vollen, naja es kann nur besser werden!!! Viele Grüsse an euch alle von Jeany |
![]() |
Lesezeichen |