![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Früher war ich immer zur Stelle, wenn jemand Hilfe brauchte. 5 Opererationen und eine Chemotherapie später, weiß ich genau, wer meine Hilfe verdient und wer nicht. Personen die es bei insgesamt 50 Krankenhaustagen nicht geschafft haben mich zu besuchen oder wenigstens anzurufen, habe ich von meiner Liste ganz gestrichen. Dann gibt es noch die, die immer nur sagen, "ruf an, wenn du Hilfe brauchst".............die aber nie Zeit haben wenn man wirklich jemanden braucht( beim Umzug zum Beispiel)...........auch die wurden gestrichen. Hört sich vielleicht hart an, aber wir haben alle nur ein Leben. Mein Leben ist mir zu schade für die Personen, die meine Hilfsbereitschaft immer nur ausgnutzt haben. Freundschaft bedeutet geben und nehmen............ich habe zu lange nur gegeben. Mir bekommt das übrigens gut! Dir herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen" ...............und versuche dein Helfesyndrom im Zaum zu halten. ![]() Liebe Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Einen wunderschönen Guten Morgen Susi
![]() Zitat:
aber ein schöner Maiglöckchenstrauss tut doch auch... ![]() Bei mir ist bis jetzt alles im grünen Bereich... naja meine Nachsorgen stehen noch im Mai an, hoffe es bleibt so. ![]() Bussi zum 3. Deine Meg ♥ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
letzte Woche, bei Kimmys "Jubiläum" hab ich noch daran gedacht und heute hätt ich's beinahe wieder verschusselt.Manchmal glaube ich, die aktuellen Umfrage Sprüche treffen alle auf mich zu ![]() Vielleicht ist mein Hirn auch nur auf meinen regelmäßigen Touren zu einer bestimmten Schüssel abhanden gekommen. Ich glaub, ich such mal auf dem Flur, da liegt sicher noch was rum. Danke für die Erinnerung Meg, gut das ich letztes Jahr vorgebeugt hatte und du bereit warst, den Knoten im Taschentuch für mich zu spielen. ![]() Kuchen is heut nicht, mir ist immer noch plümmerant. Bei mir war bei der letzten Nachsorge auch alles ok. Grüße vom Sofa Susi |
|
|
||||
|
||||
|
herzlichen glückwunsch susi
![]() lach meine herrn .. wir sind viele "mai" kinder .. ich feiere mein einjähriges am 16ten mai ![]() und wieviele haubenlärchen wir hier haben ..ggg bin auch eine ,85examen und hab bis vor ein paar jahren in der cardiologie gearbeitet .. das helfersyndrom bin ich auch nicht losgeworden .. aber ich kanalisiere das jetzt in die pferde ... ![]() nochmals glückwunsch alles liebe feliz |
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Susi, ich finde es auch prima, dass Du Deinen Jahrestag verpennt hast. Das hatte ich bei meinem 6. ![]() Ich wünsche Dir wie uns allen, dass es das war für den Krebs. Dass er sich nie wieder blicken lässt. Also bitte nur noch gute Untersuchungsergebnisse und ein ganz normales Leben für Dich. Ganz herzliche Knuddelgrüße |
|
|
|||
|
|||
liebe Susi, da schliesse ich mich doch gleich den guten Wünschen an und hoffe, dass du für immer und ewig gesund bleibst und uns nur noch gute Untersuchungsergebnisse präsentierst. Sonnige Grüsse
|
|||
|
|||
|
Jetzt muss ich aber rechnen....wenn die OP 2006 war....und wir haben jetzt 2009....dann sind es doch 3 Jahre.......oder
![]() Allen Geburtstagskindern : ![]() ...und noch viele, viele Jahre ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die guten Wünsche. Ich habe mir fest vorgenommen eure Ratschläge zu befolgen und gesund zu bleiben. Stimmt Holiday, es sind 3 Jahre. Der erste Beitrag hier war von Mai 2008, da waren es nach Adam Riese 2 Jahre. Ich hatte den Tag 2008 auch verschusselt, ohne Meg wäre das heute wieder passiert. Eigentlich sehe ich das auch positiv, hat mich genug Zeit gekostet, da mus ich nicht mehr als notwendig darauf verschwenden. beglückte Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebste aller
U I![]() herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen aus dem Ländle. Bleibe munter, bleibe froh wie der Mops im Haferstroh Da fällt mir siedend heiß ein, ich habe dieses Jahr auch dreijähriges, irgendwann im August. Habe doch glatt das Datum vergessen , muss erst mal nachschauen . . . letztes Jahr wusste ich es noch auswendig![]() Lieben Gruß und mach weiter so ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Chemo-Hirn?
|
||||
|
||||
|
Möchte auch allen zum 3 jährigen gratulieren
![]() meiner war am 26. Januar, leider hatte ich am Montag bei der Mammo einen suspekten Befund.....nun muß ich abwarten... ![]() Liebe Güße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
einen extra für dichMeg, Maiglöckchen sind zwar schön, machen aber nicht satt, sollten wir uns nicht doch ein Stückchen Kuchen gönnen, nur ein "wönziges Stöckchen", ohne Sahne ? ![]() Ich glaube, dass könnte mein Magen jetzt wieder vertragen. Und wenn wir das gemeinsam essen, sind's auch nur halb so viel Kalorien Mensch Meg, 3 Jahre, wie schnell ist die Zeit vergangen, kaum zu glauben. also auf gehts , nächstes Jahr, selbe Zeit, selber Ort! ![]() Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Susi
nene Kuchen ist nicht, nicht mal ein klitzekleines Stückchen,muss bis Sonntag einsparen, da hat mein Ältester Geburtstag, da werd ich dann schon etwas sündigen ![]() Hätte aber noch Spargelsuppe übrig, hab ich mir zu Mittag gemacht, ist auch so ein Festtagsessen für mich hmmm, Flüstermodus an war auch ein kleinwenig Sahne drin Jetzt gibts aber erst mal nen Kaffee, brauch ich nach dem heftigen Hagel grad draußen Evelin♥, hoffentlich ist es nur suspekt und nichts Ernstes, hab am Donnerstag Mammo... Grüßle Meg Geändert von megjabot (12.05.2009 um 16:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke ihr zwei Beiden
![]() Ich geh jetzt mal in die und hoffe das sie mal die blöden Gedanken vertreibt.Hier scheint sie heute aus allen Knopflöchern, schlechtes Wetter war gestern. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
|
Auch von mir alle guten Wünsche für alle "Jubilarinnen" ![]() Bin mitten in meinen Nachsorgeuntersuchungen - gestern Gyn mit Blutabnahme, anschl. Onkolge zum Oberbauch-Sono, heute Lungen Rö und Knochenszinti, Montag dann noch Mammografie und dann ist erstmal wieder Ruhe.... hoffe ich! Bekam heute einen Termin in der Radiologie für den 19.05.2011 - Mein Op Tag vor 3 Jahren! .... in 2011 sind dann 5 Jahre vorbei - ich hoffe es ist ein gutes Omen, daß mir ausgerechnet dieser Termin gegeben wurde..... Liebe Evelin! Dir drücke ich ganz doll die Daumen!!!! Und Euch Anderen auch - und wünsche Euch immer nur gute Ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße! Iris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|