![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mapa.
Jetzt ist schon wieder ein Jahr vorbei. Hoffe wir sehen uns bald einmal. Alles, alles Gute zum Geburtstag. Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mapa, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! Ich wünsche dir einen schönen Tag bei diesem Prachtwetter. Und dass im neuen Lebensjahr ein bisschen Fröhlichkeit zurückkommt. Ganz liebe Grüße Bettina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mapa,
auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag und ich wünsche Dir alles was Dich glücklich macht. Danke Dir dass Du für mich da warst und bist... ich bin froh Dich kennengelernt zu haben... Alles Liebe und fühl Dich geburtstagsumärmelt und feste gedrückt!!! ![]() ![]() ![]() Jasmin
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae) 4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen... |
|
|
|||
|
|||
Liebe Mapaspät aber nicht weniger herzlich möchte ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren!!! Alles, alles erdenkliche Gute für dich. Gerne schließe ich mich hier Annika und Lissi an, und sage danke für deine immer währende Präsenz und Hilfe. Sei herzlich gegrüßt Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mapa,
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, noch mehr aber hoffe ich, dass das kommende Jahr ein richtig schönes für Dich wird und viele schöne Jahre folgen. Ganz liebe Grüße Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mapa, ich bin spät, verzeih, fühlte mich heut nicht so...
umso herzlicher: mein Glückwunsch für dich!!! Alles alles Liebe und Gute, glückliche Momente, Sonne die für dich scheint, Sterne dir für dich leuchten...einfach ein gutes, ein hoffentlich besseres Jahr für dich! ![]() ![]() ![]() Bleib wie du bist!!!Herzlichst dein Blümchen
|
|||
|
|||
|
Uff... gerade noch geschafft... *keuch
![]() Liebe Mapa, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe, Du konntest Dich ein wenig verwöhnen lassen. Alles Gute !!!
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben alle,
ich danke allen Gratulanten recht herzlich für die lieben Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Eine schöne Restwoche noch und liebe Grüße, Mapa
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
![]() für Dich, liebe Sabine. Vor allem wünsche ich Dir eine schöne, lange, beschwerdefreie Zeit. Hat Onkodok Dir wieder mehr Lebensmut vermitteln können? Melde Dich doch mal wieder. Sei ganz herzlich gegrüßt ![]() Christel
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabine
Auch von mir alles gute zum Geburtstag . Nettie |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabine,
![]() zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst heute einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben verbringen. Herzliche Grüße und alles Liebe, Mapa
|
|||
|
|||
|
liebe Biene
auch ich schließe mich an. Einen herzlichen Glückwunsch zu deinem geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube, an die eigene Kraft. silverlady |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabine, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Noch viele Geburtstage wünsch ich dir. Liebe Grüße Bettina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|