![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chrisine,
die Klinik ist wirklich toll und du wirst dich dort bestimmt wohlfühlen. Ich war letztes Jahr dort und fahre am 15.12. noch mal und trotz Weihnachten und Silvester freue ich mich sehr auf die Zeit dort. Viel Spaß und gute Erholung Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich lese immer wieder, dass die Wartezeit für die Nordfriesland Klinik in St. Peter Ording so lang ist. Kann mir mal jemand seine Erfahrungen mitteilen? Ich habe nämlich jetzt einen Antrag bei der BfA gestellt. Liebe Grüße, Hilli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hilli,
am einfachsten ist, Du rufst in der Klinik an. Sie werden Dir sagen, mit welcher Wartezeit Du im Moment rechnen musst, das ist ja auch durchaus jahreszeitlich unterschiedlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Kliniken sehr freundlich auf solche Anfragen reagieren und manchmal läßt sich im persönlichen Gespräch schon einiges klären. Liebe Grüße Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Juhuuu!!!!!
Ich bin vorgemerkt für die Zeit vom 16.03. bis 06.04.05. Von Hamburg ist es nicht so weit. Da kann ich mein kleines Autochen mitnehmen. Dort ist natürlich Radfahren angesagt. Fährt noch jemand in dieser Zeit? Bitte melden. Liebe Grüße an alle Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt die Wartezeiten sind enorm. Ich wollte meine AHB im Januar dort durchführen und habe keinen Termin vor Ende Februar bekommen. Das ist zu Spät. Ich war 1999 schon einmal in der Klinik. Es war super.
Liebe Grüsse Regina51 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
ich fahre während dieser Zeit auch nach St. Peter und zwar vom 23.3. bis 6.4.05! Hoffe ich jedenfalls! Glaube ich erst, wenn ich es schriftlich vorliegen habe... Gestern war ich beim Sozaldienst der Klinik und die haben dort direkt angerufen und diesen Termin vereinbart! Ich freu mich auch riesig, wenn das so klappt, denn die Berichte hier hören sich echt gut an! Liebe Grüße, Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kirsten,
ich freue mich riesig!!! Ich habe meine Einladung heute bekommen. Deine wird dann wohl nächste Woche im Briefkasten liegen. Meine Mutter katte kürzlich einen Bericht über diese Klinik gesehen. Wir haben wirklich Glück. Sie gehört zu den besten deuteschen Nachsorgekliniken. Ich bin übrigens in St.Peter aufgewachsen. Meine Eltern leben noch dort und ich freue mich darauf, alte Lieblingsplätze wiederzusehen. Wenn Du möchtest, kann ich Dir viele schöne Dinge dort zeigen, die Touristen normalerweise nicht zu sehen bekommen. Wäre schön, wenn Du mir per Mail antworten würdest. Die Mail-Addy findest Du links in dem Feld mit meinem Namen, wenn Du auf den Brief klickst (Wahrscheinlich weißt Du das sowieso schon). Bis dann Ganz liebe Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Kirsten,
ich werde vom 30.03. bis zum 20.04. in St. Peter-Ording sein. Fahre auch mit dem Auto, dann bin ich drüben mobil. HerrvonBoedefeld hat ja bereits gute Tipps gegeben, was man an den Wochenenden unternehmen könnte. |
|
|||
|
|||
![]()
Das wäre cool, wenn wir uns träfen. Ich weiß ja nicht, wieviel Leute dort sind, vielleicht ist es utopisch sich zufällig zu treffen. Ich komme aus Düsseldorf.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich halte dann mal die Augen und Ohren auf, vielleicht entdecke ich ja eine Kirsten aus Bergisch Gladbach ;-) Wir können dann mal einen Kaffee oder Tee trinken gehen!?
|
|
|||
|
|||
![]()
Gut! Also, falls Du mein Auto siehst (roter peugeot 206 D-WE 73) kannst Du ja einen Zettel (mit Kaffeetermin) an die Windschutzscheibe heften!
Bis dann mal! Wolfgang :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forengemeinde,
habe bald meine Bestrahlungen hinter mir und fahre vom 27.04 - 18.05 zur Nordfrieslandklinik nach St.Peter-Ording. Wer war schon einmal dort und kann mich an seinen Erfahrungen teilhaben lassen ??? Oder noch besser: Wer fährt noch mit ? Freue mich schon über eure Antworten. Gruß,Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
ich war im Februar 04 für 4 Wochen dort und es war total gut. Dort sind viele jüngere Leute gewesen und ich habe dort sehr nette Leute kennengelernt. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und das Personal incl. Ärzte sind sehr nett. Im Nordfrieslancafe werden Veranstaltungen organisiert und es waren sehr witzige Abende. Die Anwendungen sind sehr sportlich ausgerichtet, werden aber fastzur Nebensache, wenn man Leute zum reden hat. Mir haben diese Wochen sehr gut getan und ich habe mich gut erholt. Ich kann nur jedem empfehlen dort zur Kur zu fahren. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall noch mal dort sein. Ich wünsche Dir einen gute Reha. Viele Grüße Delaila |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
ich war im Juli 2001 dort.Also,ich kann der Delaila nur Recht geben.Das ist eine ganz tolle Reha Klinik.Ich hatte auch sehr viel Spaß dort.Auch bei mir waren viele junge Leute,habe mich ganz gut mit ihnen verstanden.Werde für nächstes Jahr wieder hinfahren.Kann ich jedem empfehlen.Hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt dort. Gruß Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
ich fahre vom 20.04. - 11.05.05 nach St. Peter-Ording und bin auch schon sehr gespannt. Eigentlich wollte ich keine zweite Kur mehr. Aber da ich über diese Klinik soviel Gutes gehört habe, habe ich es mir anders überlegt. Gruß Uschi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustkrebs, düsseldorf, rehaklinik, sankt-peter ording |