Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2008, 20:22
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

....man reiche mir ein Bettlaken und trete mich in den H..... .

Ihr Lieben,
komme gerade vom MRT.
Na das war vielleicht eine Weltreise kann ich Euch sagen.
Bin im Moment völig durch den Wind.Das MRT Ergebnis hat mich völlig aus den Schuhen gehauhen.Dabei waren die schon fest gechnürrt.
Also um es kurz zu machen.... die Metas waren wohl noch nie so ganz verschwunden.Sie sind wieder da.Also gehts jetzt auf in die nächste Runde.
Muss morgen Mittag meinen Doc anrufen. War heute Abend zwar schon da,und habe mir die Portnadel ziehen lassen.Als ich Ihm das Ergebnis sagte,kam nur ein entsetztes OH aus seinm Mund.Na,wer mich kennt,der weiß das ich auch in solchen Situationen immer die große Klappe riskiere.
Also auch heute. Habe meinen über alles geliebten Doc dann nur angegrinst,und gemint: " So,jetzt überlegen Sie sich aber schnellstmöglich was.Ich will nicht warten!!!!!"Na,mein Wunsch war ihm wohl Befehl,muss wie gsagt morgen Mittag anrufen.
So das wars jetzt in Kürze.Muss jetzt mit Sarah noch Französisch und Phsysik
üben.Die Lehrer spinnen,jeden Tag ne Arbeit und noch nen Test dazu.
Halt einfach der Wahnsinn.

Bis heute Abend.

Liebe Grüsse
Elli
Alt 26.02.2008, 20:50
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Elli,
jetzt muss ich mich hier doch auch einklinken!
Meine Güte, das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? Es tut mir so leid für dich!
Deine Kraft ist bewundernswert und auch (d)eine Überlebensstrategie, nicht wahr! Und dann noch der ganze Stress mit deinen Kiddies! Es ist so ätzend, dass diese Metas nicht wegbleiben können. Ich weiß gar nicht, was es da noch zu schreiben und weiteres dazu zu sagen gibt außer Sch.....! Doch: Das virtuelle Drücken und Kraftpakete schicken. Die brauchst du jetzt ja auch wieder im Dutzender und mehr! Also: Ich drücke dich ganz fest und für dich alle meine Daumen! Lieben Gruß Doro
Alt 27.02.2008, 15:13
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer

Meine liebe Ellimaus,

hab gestern abend völlig geschockt versucht hier noch zu antworten....
leider ist mein Beitrag im Nirwana verschwunden!
Hab das extra große und weiche Bettlaken rausgeholt...

Bin immer noch völlig geschockt....
Ich hoffe, Du hast die Hiobsbotschaft schon ein Stück weit verdaut?!
So eine Nachricht zieht einem ja erst mal wieder die Schuhe aus! Diese fiesen kleinen anhänglichen Mistviecher müssen jetzt so richtig einen auf die Mütze bekommen!!! Weißt Du schon einen genaueren Befund? Vielleicht sind sie ja nur ein klitzekleines bisschen wiedergekommen?!!!!

So, falls noch gewünscht, husch ich mal eben mit meinem Bettlaken zu Dir rüber! Dicke Drücker und ne Runde heulen sind inklusive! Danach geht`s ab in den Kampfanzug (falls Du ihn nicht eh schon wieder trägst) und ab in die nächste Runde!!!!!!

Du bekommst eh die Tapferkeitsmedaille!!!!

Liebe Elli, alle Daumen sind gedrückt und in Gedanken bin ich bei Dir!!!!!

Bis später, Silke
Alt 27.02.2008, 18:24
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Elli, habe Dir gerade im Plauder Thred geschrieben, nichtsahnend, dass sich die Krabbeltiere wieder bei Dir einnisten wollen. Hol die Keule, wenns nicht anders geht auch die chemische und mache denen den Garaus.
Drücke Dir beide Daumen meine große Kämpferin. Du schaffst das auch dieses Mal. Ich versuche Dir viel Mut zu machen und könnte selber heulen, es tut mir so leid. Kann mir immer nicht vorstellen, dass Du das so einfach wegsteckst. Es muss Dir doch auch mal Sch... gehen, oder ist das Deine wirkliche Einstellung zum Leben? Wie machst Du das nur? Wünsche Dir alles alles Gute im Kampf zu nächsten Runde, Deine floel.
Alt 27.02.2008, 22:46
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Ach Ihr Lieben,

erstmal DANKE DANKE ,DANKE !!!!!!!!
Hab gestern Abend irgendwie nicht mehr die Kurve gekriegt.Vielleicht auch nicht kriegen wollen??!!!
Sarah hat gestern meinen Beitrag zufällig gelesen,war natürlich nicht so prickelnd.Habe da dem Kind erstmal Rede und Antwort stehen müssen. Puh,war ganz schön hart.
Naja geheult habe ich gestern auch schon ein paar Ründchen. War eigentlich einfach nur wütend.
Heute sieht die Welt gottseidank schon wieder anders aus.Meinen Doc habe ich heute Mittag nicht mehr erreicht,aber dafür morgen meinen Überfall auf die Praxis telefonisch angekündigt.Bin mal gespannt,was jetzt kommt.An chemischen Keulen meine ich.
Erinnert Ihr Euch noch,als ich gesagt habe: " dreimal Haare lassen ist göttlich,da musste das Foto her ?Nach den nächsten dreimal ist wieder ein Foto fällig!"Hätte mir im Traum nicht gedacht,das es vermutlich bald wieder losgeht. Aber Bangemachen gilt nicht!!!! Stecke jetzt schon wieder voll im Kampfanzug ,mit Schutzhelm und Boxhandschuhen bewaffnet und zum Angriff bereit.
Also Mädels macht Euch mal keine Sorgen,Unkraut vergeht nicht. Werde mich doch hier nicht so einfach vom Acker machen. Dazu liebe ich Euch alle zu sehr.

@Doro
Liebe Doro,

vielen Dank für die Drücker und die Kraftpakete.Kann ich mit Sicherheit gut gebrauchen.

@Anett

Liebe Anett,

auch Dir vielen,vielen Dank.Hast doch selber genug um die Ohren,und findest doch immer noch Zeit und Worte für allen anderen.

@Silke

Hallo Schätzken,

mir gehts wieder gut.Danke für das XXXL Bettlaken.Naja so richtig genaues weiß ich halt noch nicht.Im Befund stand jedenfalls drin,das es zwei neue Metas sind,und sich ein paar von den alten sich von 5,6 mm auf 9mm vergrösssert haben.Aber die Lymphknoten sind frei.Dabei ist ja die Metagröße noch relativ klein.Scheine da wohl ein sehr eignes Exemplar zu sein,da meine Tumormarker wohl alle im grünen Bereich sind.
Naja Laura werde ich wohl besser erstmal nichts erzählen,da die jetzt bald die Klausuren schreibt.Wenn ich diesmal nicht "Haaare lassen "muss,fällt es höchstwahrscheinlich auch gar nicht groß auf.
Den Kampfanzug habe ich ja schon wieder an (siehe oben).

@floel,

Liebe floel,
bitte,bitte nicht weinen!!!Sonst fange ich auch wieder an.Und dann reicht das XXXL Bettlaken von Silke nicht aus.
Dann muss ich ja bei mir noch auf dem Speicher nach Bettlaken suchen,und das wird dann mal wieder chaotisch.
Also bitte nicht mehr weinen.
Floel,Du fragst nach meiner Einstellung zum Leben.Weißt Du,ich habe mein ganzes Leben lang kämpfen müssen.Wir mussten damals kämpfen das wir überhaupt heiraten durften.Ich war nämlich nicht die Traumschwiegertochter und mein Mann nicht der Traumschwiegersohn für unsere Eltern.Dann kam der nächste Kampf.Unsere Kinder.Es grenz heute noch für mich an ein Wunder,das wir überhaupt zwei (mitunter sehr zickige Töchter)unser Eigen nennen dürfen .Dann kam irgendwann diese Sch...krankheit.Und der Kampf ging wieder los.Diesmal um das "bisschen" Leben.Du siehst also ich bin kampferprobt.Ich habe vielleicht die Wichtigkeiten im Leben woanders eingeordnet.Woanders,als es "normale"Menschen tun.Aber ich weiß,solange ich kämpfen kann und liebe Menschen (damit meine ich auch Euch alle hier) im Rücken habe,werde ich immer wieder die Kurve kriegen.Auch wenns manchmal schwer wird.

So,jetzt wisst Ihr alle,das es mir doch wieder gutgeht.Dank Euch!!!!
Werde morgen mal überfallartig die Praxis meines Docs aufsuchen.,und hoffe sehr,das ich dann schon wieder mehr an Infos kriege.
Bin ja auch gerne wieder bereit,noch ein paar "Cocktails" zu nehmen,hauptsache die Biester vermehren sich nicht noch mehr.In meinem Innersten hoffe ich natürlich,das der Radiologe da ein paar Aufnahmen vertauscht hat.Aber ich denke dies wird nur ein frommer Gedanke sein und bleiben.
Habe mir heute schon meinen Plan gemacht und auch Sarah mitgeteilt:
Also mein Plan sieht folgendermaßen aus:

1. 13.6.08 Lauras Entlassfeier
2. Juli 50.Geburtstag meines Göttergatten (mensch ist der
Kerl schon alt!!!)
3. Juli 50.Geburtstag meiner Freundin.Arbeite jetzt schon am
Geschenk.Ein Buch mit dem Titel "Erinnerungen und Bilder
einer Freundschaft 1972-2008"
4 . Oktober Laura wird 18
5. Dezember Silvester mit Freunden.Neus Jahr-neues Glück
6. März 09 Meine Wenigkeit wird 50 (autsch,tut jetzt schon weh
7. 2012 Laura hat Ihr Ausbildung zu Ende und Sarah Ihr Abitur
(hoffentlich)

Ihr seht also,Ihr Lieben,ich darf gar nicht klein bei geben.Sonst verpasse ich ja noch die schönsten Augenblicke in meinem Leben.

So jetzt muss ich aber mal langsam zum Ende kommen,meine Küche schreit nämlich noch "Raum mich auf,räum mich auf".

Nochmal vielen,vielen Dank an Euch alle.

Liebe Grüsse
Elli
Alt 28.02.2008, 09:00
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer

liebste elli!

was muss ich da lesen!mir fehlen die passenden worte.das darf doch nicht wahr sein.musste deinen eintrag zweimal lesen und kann es noch immer nicht glauben ,könne die dinger nicht mal eine ruhe geben.
ich bewundere deinen kampfgeist und ich bin mir sicher das du "sie"wieder bekämpfen wirst und ihnen zeigst das "sie" dich nicht klein bekommen.
ausserdem hast du ,wie ich gelesen habe ja ganz schön viel noch, was du zu erledigen und erleben hast.besonders der märz.da hast du ja bald auch heuer was zu feiern der letzte 4 vor der zahl.das ist auch ein fest wert. da hab ich noch einwenig zeit ,aber der 5er kommt mir auch schon sehr nah.
ich drücke dir für die nächste kampfansage mal ganz fest die daumen.und wie ich die in der kurzen zeit kennen lernen durfte ,schaffst du es mit links.

denke an dich dagmar
Alt 28.02.2008, 09:29
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Liebe Dagmar,

auch Dir vielen Dank fürs Daumendrücken.
bin im Moment eingentlich wieder fast die Alte.Stehe nämlich gerade in den Startlöchern,um diePraxis meines Onko-Docs zu überfallen. Anschließend gehts noch zum Gyn zur normalen Nachsorge.Ach was heißt hier überhaupt normale Nachsorge.Bei mir ist ja doch nichts normal.Bin mal gespannt wie es wird.Mein alter Gyn ist nämlich in Rente.Kenne den neuen zwar auch schon aus dem KH,werde Ihn aber mal ganz gehörig auf den Zahn fühlen.Und mich dann vermutlich mit meiner großen Klappe gleich unbeliebt machen.
Aber er soll mich ja auch nicht lieben,sondern einfach nur menschlich und hoch qualifiziert sein.Denke mal das meinen Ansprüche doch nicht zu hoch sind.
Den Kampfanzug ,den Kopfschutz und die Boxhandschuhe habe ich doch schon wieder an.Also kann die nächste Runde eingläutet werden. Warte jetzt nur noch auf die Ansage des Kampfmittelräumdienstes (sprich auf die Auskunft meines Onko-Docs,welche Chemo und wann und wieviele Runden).
Du siehst,mein doch sehr loses Mundwerk funtkioniert mal wieder,und meinen doch sehr eigenen Humor habe ich auch noch nicht verloren.
Aber manchmal tut es auch ganz gut,mal den "Mond anzuheulen" (sprich:Euch allen hier mal einen vorzu jammern).
Bin ja echt froh,das Frau oder auch Mann das hier kann.Denn sonst wäre es manchmal wirklich nicht zu schaffen.
So jetzt muss ich aber ab in die Socken,dann die Schuhe und los gehts zum Bus
Mit dem Schlachtruf auf den Lippen: " AUF IN DEN KAMPF!!!! "

Liebe Grüsse
Elli
Alt 28.02.2008, 14:50
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,

bin nach Stunden wieder zu Hause,und möchte jetzt die neuesten Nachrichten aus der Provinz loswerden.

Also das Gespräch mit meinem Doc hat mich wieder so richtig aufgebaut.Er will sich jetzt mit dem Radiologen kurzschließen um den Befund noch mal genau abzuklären.Kommt wohl irgendwie mit dem Befund nicht so ganz klar.
Nächste Woche muss ich dann noch mal anrufen,dann wird nochmal besprochen wie es weiter gehen soll.Er will dann gegebenfalls einen befreundeten Radiologen im Klinkum Aachen anrufen,und dann einen Termin für mich machen.Die Metas sollen wohl dann per Ultraschall die Kündigung erhalten. Habe natürlich mal wieder die genaue Bezeichnung dies Verfahrens vergessen.Werde aber noch mal nachhaken,und dann hoffentlich besser aufpassen.auf jedenfall gibts im Moment mal keine Chemo.
Puh ,wäre ja echt toll wenn mal was so richtig funktionieren würde.

so ,jetzt muss ich aber mal meiem armen hungrigen Kind da Mittagessen machen.

Liebe Grüsse
Elli
Alt 28.02.2008, 21:47
Registrierter Benutzer

Liebelein,

hab gerade einen ellenlangen Beitrag verfasst und nu iss er wieder weg ....
Kannst Du mir bitte noch mal Deine e-mail Adresse schicken, damit ich Dir in Notfällen darüber was schicken kann. Bin gerad echt angesäuert.....

Bussi, Silke
Alt 28.02.2008, 22:18
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Huhu,Silke

hab Dir ne PN geschickt.

Liebe Grüsse
Elli

Geändert von Elli (28.02.2008 um 22:19 Uhr) Grund: Nachtrag
Alt 01.03.2008, 16:12
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebes Ellilein,
drücke Dir beide Daumen, dass Du um die chemische Keule drumrum kommst.
Wo Du immer die Kraft zum kämpfen hernimmst, Hut ab.
Wenn man Deine Riesenprobleme ansieht und Deinen Kampfesgeist, werden die eigenen Probleme so unwichtig und klein.
Habe schon die ganze Woche überlegt, Euch mit meinen Problemen zu belasten, habe ja immer gehofft, es wird besser. Aber ich komme alleine nicht weiter. Ich hätte noch so viele Fragen an meine Mutter, die mich belasten. Ich weiß auch, dass mir die keiner beantworten kann. Werde aber schon die ganze Woche von Weinkrämpfen heimgesucht. Ich habe immer das Gefühl, meine Mum kann es mir nicht verzeihen, dass ich sie die letzten 5 Tage ins Hospiz gebracht habe, weil ich sie ja zu Hause nicht mehr schmerzfrei bekam.Ich habe das Gefühl, dass sie denkt , ich wollte sie loswerden, was aber nicht stimmt. Mein Bruder sagte mir auch schon, dass ich mir überhaupt keine Vorwürfe machen brauche, dass ich wirklich alles getan habe, was ich hätte machen können, aber ich krieg einfach diese Scheißgedanken nicht aus meinem Kopf. Ging es jemand von Euch aus so nach dem Tod eines geliebten Menschen? Mittlerweile zweifle ich an mir selber und bin am Überlegen, ob ich ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen soll, weil ich auch Angst vor Depressionen habe, dass ich aus diesem Loch nicht wieder rausfinde.
Seid lieb gegrüßt von floel
Alt 01.03.2008, 23:00
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Liebe floel,

lass Dich mal ganz doll drücken.Hasst ja auch im Moment wahrlich genug um die Ohren.
Denke einfac hmal das ich um die "Cocktails " herumkomme.Denke mal das ich nächste Woche da mehr zu wissen kriege.Sage dann auf jedenfall Bescheid.Nun mach Dir mal um mich keine Sorgen!!!!
So,und mit Deinen Problemen belastet Du doch überhaupt keinen.So ein Quatsch!!!!
Hast Du schon mal überlegt,einen Brief an deine Mutter zu schreiben? Weiß das hört sich jetzt blöd an,und eine Antwort wirst Du auch keinen bekommen.Aber vielleicht hilft es Dir,einige Sachen etwas klarer zu sehen und Du bekommst doch indirekt eine Antwort auf Deine Fragen.Ich denke Deine Mum ist Dir nicht böse,das Du sie in ein Hospiz gegeben hast.Manchmal tun wir Sachen die wir uns früher nicht vorstellen konnten.Aber geht es uns allen nicht manchmal so,da nimmt man sich vor gewisse Sachen so oder so zu regeln,und dann kommt alles anders.Weil sich die Situation geändert hat.Ich denke du hast Dir die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht gemacht,Deine Mum in ein Hospiz zu geben,aber ich bin nach wie vor der Meinung das es eine gute und vorallen Dingen eine richtige Entscheidung war.
Vielleicht kannst Du diese Frage ja mal mit Eurem Pfarrer (weiß nicht ob Du einen guten Draht zu ihm hast)oder mit einem Psychologen besprechen.Evtl. gibt es auch eine Trauergruppe bei Euch in der Nähe.Dort findest Du bestimmt Menschen die ähnliches durchgemacht haben und auch von Zweifeln gequält werden.Manchmal ändert sich die Sichtweise und die "Schuldgefühle" werden einem genommen,wenn man mit Menschen spricht ,die ähnliches durchgemacht haben.
Ich denke,bevor Du Dich weiter mit Selbstvorwürfen quälst,nimm professionelle Hilfe in Anspruch oder wein Dich hier bei uns mal so richtig aus.Denke Tränen können durchaus befreiend sein.
So,jetzt hoffe ich einfach mal,das Du mir nicht böse bist,weil ich das so offen angesprochen habe.

Drück Dich jetzt noch mal ganz,ganz doll.

Liebe Grüsse
Elli
Alt 03.03.2008, 15:03
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Elli, danke für Deine rasche Antwort. Habe auch schon an einen Psychologen gedacht. Hätte nur sein können, dass das normal ist und ich noch abwarten muss. Deshalb ja auch die Frage, ob es jemanden auch so erging. Aber es wird ja nicht besser. Ich vesuche mittlerweile, es zu ignorieren, um den Tag einigermaßen rumzukriegen.
Ich recherchiere gleich mal im Internet zwecks Trauergruppen.
Da ich nicht kirchlich bin, kann ich mich keinem Pfarrer anvertrauen. Kann nach so viel Elend auch nicht dran glauben. Wie kannst Du denn Deinen Glauben noch aufrechterhalten, wo Du doch selber von betroffen bist? Ist jetzt nicht böse gemeint.
So liebe Elli, bis bald , Deine floel.
Alt 03.03.2008, 21:06
Registrierter Benutzer

Herzallerliebste Elli,

ist denn Dein neuer Gyn mit Dir klargekommen? Du hast ihm bestimmt ordentlich auf den Zahn gefühlt! Ich hoffe, Du kommst mit ihm bald genauso gut klar wie mit Deinem Alten!

Mensch, ich freue mich sehr, dass die Metas doch noch verhältnismässig klein sind und Du wohl um eine Chemo herumkommst! Von Ultraschall hab ich noch nie etwas gehört... Halt mich mal auf dem Laufenden. Du behälst Dein Haupthaar und ich kann Dich bald als neues Panthene Model anmelden!

Ach Du Liebe, das Gespräch mit Sarah war wahrhaftig kein Zuckerschlecken... keine leichte Aufgabe... Kann mir schon vorstellen, dass ihr Zwei Rotz und Wasser geheult habt. Musstest Deine Diagnose doch selbst erstmal verdauen... und dann Deiner Tochter Rede und Antwort stehen... Doch Du hast das bestimmt toll gemacht!!!!

Hast Du Dir das mit Laura noch mal durch den Kopf gehen lassen? Melde da so ganz leise ein paar Bedenken an... Hält Sarah wirklich dicht? Oder rutscht ihr das vielleicht doch mal nur so raus, ohne böse Absicht? Du willst Dein Kind schützen, ihr das Leben nicht noch zusätzlich schwer machen. Das ehrt Dich und ist ein nachvollziehbarer Gedanke. ABER, wenn sie es durch Zufall von jemanden Anderen erfährt, könnte der Schuß nach hinten losgehen... Sie ist gerade in einem nicht einfachen Alter, wo sie das vielleicht als Vertrauensmißbrauch sehen könnte und Dir das übel nimmt. Ellilein, ich will Dir da nicht zu nahe treten und hoffe, Du bist mir nicht böse?! Kannst Du nicht vielleicht an einem Mutter - Kind Abend ihr ganz vorsichtig und etwas verharmlost Deinen neuen Befund beibringen?

Ich denke gaaanz doll an Dich!

Was ist jetzt eigentlich mit Deiner Fuß OP? Hat man die jetzt verschoben? Das kannst Du doch jetzt nicht auch noch gebrauchen!

Soll Dich ganz lieb von Mama grüßen! Sie hat erst mal ne Runde mit mir geheult und freut sich jetzt aber mit Dir darüber, dass Du wohl um eine erneute Chemo herum kommen wirst!

@Floel
Liebe Floel,

es tut mir so leid, dass es Dir im Moment soooo schlecht geht und Du kein Lichtlein siehst!
Du darfst Dir keine Vorwürfe machen! Deine Mama wird im Himmel mit Dir weinen, weil es Dir so schlecht geht und Du keinen Grund für Vorwürfe hast! DU hast ALLES RICHTIG gemacht und wenn sie könnte, würde sie Dir das bestätigen! Du hast alles in Deiner Macht stehende für Deine Mum getan und das Wichtigste war doch sie schmerzfrei zu halten! Dafür brauchtest Du professionelle Hilfe! Und das wird sie Dir auf ewig danken! Deiner Liebe war sie sich gewiß!!! Du bist eine tolle Tochter und hast Deiner Mama einen würdevollen, schmerzfreien Heimgang bereitet. Du hast sie mit all Deiner Liebe und Kraft begleitet!!! Liebe Floel, mehr kann man nicht tun! Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen!!! Du hast Deine Mama NICHT abgeschoben, sondern ihr ihren letzten Weg verschönert und erleichtert!!!!

Falls Du nicht sofort eine Trauergruppe in Deiner Nähe findest, oder es Dir dort nicht gefällt, es gibt im Netz ein Trauerforum. Gib das mal bei Google ein. Vielleicht kannst Du dort erst mal Deinen Kummer loswerden und findest dort etwas Hilfe... Ansonsten würde ich auch einen Therapeuten zu Rate ziehen und mir dort Hilfe holen.

Liebe Floel, ich wünsche Dir, dass Du die Sonne bald wieder siehst!!!

Dicken Drücker,
Silke
Alt 03.03.2008, 22:30
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Foel, sei nicht wütend auf dich, sei wütend auf diese Krankheit und die Hilflosigkeit ihr zu begegnen. Ich habe dies auch schon einmal durch. Und nun geschieht es schon wieder. Ich kann dich sehr gut verstehen, aber glaube nicht was falsch gemacht zu haben. Du hast das richtige getan, deine Mama wusste es und weiß es. Sie wird dankbar gewesen sein, ohne Schmerzen zu sein.
Ich drücke dich ganz innig und wünsche dir Kraft, viel Kraft. Ich fürchte mich auch vor diese Zeit.
Liebe Grüße
Erika
Antwort

Lesezeichen