![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
NEIN, die dürfen nichts mehr sagen, aber ich hab mal im i net nach gesehen, und nachdem was ich noch so kann und wobei mir so geholfen wird, müste ich sogar stuffe 2 bekommen
![]() rico |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rico,
so, wir sind zurück aus HH und das Wetter war ok, Montag sogar richtig klasse. Wie ist es dir die Tage ergangen? Wenn du Pflegestufe 2 bekommen würdest, wäre das ja gut. Soll dann ein Pflegedienst kommen oder mach das deine Frau alles? Ich wünsche dir einen schönen Abend und vor allem eine gute Nacht ![]() Liebe Grüße, Nadine |
|
|||
|
|||
![]()
hi nadine,
das is doch schön das euer kurztrip gelungen iss.... ja mal sehen wegen dereinstuffung ![]() ![]() ![]() ![]() lg und dir auch ne gute nacht rico |
|
|||
|
|||
![]()
Puh, 57 kg ist nicht viel. Darf ich fragen, was du vor der Diagnose gewogen hast? Uns geht es auch gut, danke
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
also ich bin von 67 auf ca 52 kg runter und hab nun wieder 57
![]() ![]() rico ps: bin auch nur 168 cm klein ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
na dann ist das ok
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rico,
da ist man mal nicht so oft online und dann muss ich sowas von dir lesen... ![]() ![]() Ich hoffe, du kommst mit den Medikamenten jetzt zurecht und das es dir bald schnell besser geht!! Wenn es wieder wärmer wird, willst du doch schliesslich mal wieder raus und den Grill anschmeissen ![]() Ich habe auch kein Bock mehr auf dieses Wetter... immer dieses Hin und Her... Ich werde immer runder, kann dir gerne noch nen paar Kilos abgeben, aber erst im April, dann brauch ich die nicht mehr ![]() wie du siehst, geht es bei mir alles ganz gut, meine Werte sind im absoluten Normbereich und dem Baby geht es auch blendend. Ich muss nach der Geburt aufpassen, da dann die Thrombosegefahr sehr hoch für mich ist und dann muss ich eventuell auch mit der Interferon-Dosis wieder höher gehen. Aber wir werden sehen. Wann war noch deine Untersuchung? diese oder nächste Woche? Ganz viele liebe Grüsse Ange ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hey ange,
hab ja lange nichts von dir gelesen, aber es is schön zu lesen das es dir und dem baby gut geht....... gern nimm ich dir ein paar killos ab ![]() heute morgen hatte ich blutabnahme, das blut wurde dann von meiner schwester ins KH gebracht, morgen bekomm ich frisches blut, und hab auch noch das MRT.... wird nen langer harter tag, so lange war ich schon ehwig nicht ausser haus lol lass dich mal wieder sehen hier lg rico |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Rico,
wann bekommst du denn Bescheid von deinen Blutwerten? Hoffentlich sind die Nierenwerte besser geworden ... und dann drück ich dir natürlich ganz doll die Daumen, dass beim MRT rauskommt, dass es eine harmlose Erklärung für "das" mit der Bauchspeicheldrüse gibt! Gib morgen bitte gleich Bescheid, wenn es dir möglich ist! Viel Kraft noch für den morgigen Tag - aber das frische Blut tut dir bestimmt gut! Viele liebe Grüße von mir.... |
|
|||
|
|||
![]()
ja huhuh puppe,
ich bekomme erst morgen bescheid, da ja am mittwoch der doc nur bis mittag da is... ich muss morgen zwischen 11-12 uhr im KH sein, dann weiss ich wies meinen nieren geht ![]() ![]() dir auch alles gute ![]() rico |
|
|||
|
|||
![]()
Kurz zur info....meine blutwerte sind so wie beim letzten mal ausser die NIEREN WERTE........... dieeeee sind gefallen, also besser beworden..... jippi.... blut soll ich trotzdem haben, kann ja auch nichts schaden, da die werte ja eh noch nicht so 100% gut sind nää.....ok das dazu ... melde mic heute abend
rico |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Rico,
ich hoffe, dass du dich durch die besseren Werte auch selbst ein bisschen besser fühlst! Arne P.S.: Ich finde dein Gewicht geht eigentlich bei der Größe, ich wiege im Moment circa 60kg bei 183cm. |
|
|||
|
|||
![]()
hi arne....
ja zum gewicht, hast du schon recht aber durch das abnehmen, hab ich auch an muskeln verloren, heisst oberarme und unterarme sind gleich lol mitden beinen isn es ähnlich..... das problem is eher das ich mich kaum auf beinen halten kann, und somit auch der muskel aufbau gleich null ist.... und zunehmen wegen der chemo, damit ich wieder abnehmenn kann LOL .... ne viel besser gehts mmir mit den werten nicht, aber im mom gehts halt vom kopf her gut.. dir nen schönen tag lg rico Geändert von Ricö (14.02.2013 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
also das mit den Nierenwerten freut mich ja schon mal
![]() Nun muss "nur" noch das MRT harmlose Erklärungen ergeben... Viel viel Glück dafür! |
|
|||
|
|||
![]()
jippyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
also der doc hat mich nach dem MRT gleich zu sich gebete, und........ nichts is an der BSD alles sauber...leber..... alles sauber..... nebenniere.... kkleiner geworden......... das is doch mal ein ergebnis ![]() ![]() ![]() weiter machen ![]() rico |
![]() |
Lesezeichen |