![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
fledermaus_0028.gif…so, ich komm hier auch noch mal angeflattert!
Zitat:
![]() @ Kiki: So wie Ute sehe ich das auch und wollte das auch gerade schreiben (heute abend kommen mir aber auch alle zuvor...). Die meisten Leute in Deinem Umfeld können wahrscheinlich viel weniger mit der Situation umgehen als Du und werden deshalb überhaupt nicht fragen. Oder sie sind froh, auf ihre Fragen einfach nur ein paar knappe Angaben zur Therapie zu hören - möglichst versehen mit der Bemerkung, dass es Dir „soweit ganz gut“ geht - , damit sie sich dann wieder anderen Themen zuwenden können. Da sind oft auch viel zuviel eigene Ängste im Spiel. Diejenigen, die es wirklich interessiert, wie es Dir geht, werden vielleicht sogar ganz willkommene Gesprächspartner sein, bei denen Du auch mal etwas abladen kannst – wenn Du es willst. Wie Ute schon sagt: Du entscheidest, wie viel Du erzählen willst. Wo geht es denn hin an die Nordsee, wo wohnen Deine Eltern denn? So, jetzt wünsche ich Sabine nochmal eine gute Reise (für den Fall, dass sie morgen früh doch noch mal schnell einen Blick hier rein wirft) und Schätzelein, dass diese Besorgnis erregenden Stäbe nicht mehr ganz so piesacken, wie das auf dem Foto aussieht und allen anderen eine Gute Nacht Czilly Fledermaus.gif
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten morgen,
ich glaubs ja nicht,ich darf erste sein. Sabinewenn du wieder da bist bist du natürlich wieder erste ![]() Ja Tanja,ich meld mich natürlich wenn ich es schaffe,habe im Moment nur noch viel um die Ohren.Arbeiten und dann das mit meinem Bruder,beerdigt ist er schon,aber jetzt haben wir noch das Gerenne mit dem Erben.Da wir ja in den letzten Jahren nichts mehr von ihm wussten,er hatte sich geändert und jetzt ist rausgekommen das da so einiges gelaufen ist,und da werden wir das Erbe wohl abschlagen. Czilly Toll das deine Nachsorge gut gelaufen ist,ich kenn das ist auch nach dieser Zeit immer noch mit Angst und Sorge verbunden. Ich habe meine im Dezember,und wäre auch froh jemnden dabei zu haben ![]() ![]() Und zum Kaffetrinken,ich will auch,Anhang 19230 schätzeleinsieht ja wriklich schmerzhaft aus,aber bald hast du es geschafft,ich hätte nicht den Mut dazu,alles gute ![]() ![]() Allen anderen wünsch ich einen schönen Tagohne NW,Schmerzen und Stress LG Tina Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Na, es hat sich ja hier nix geändert:
Ewige Zweite!!! Sabine, auch von mir noch mal dicke Grüße und eine gute Reise!!! Du fehlst jetzt schon!! Vielleicht begegnet dir in der Bahn ja schon ein knuspriger Schaffner??? ![]() ![]() ![]() Tina, schön, dass du es schaffst, trotz Arbeit und privatem Stress hier immer mal vorbei zu schauen. So schnell lassen wir dich hier nicht gehen.... ![]() Wann hast du die Nachsorge im Dezember? Auch wenn wir nicht mitkommen können, drücken wir natürlich alle Daumen. Eigentlich könnten wir uns schon ein eingenes HüFluNachsorgecenter einrichten, dann gehen wir alle gemeinsam!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Czilly, "Backnorant"??? Gut, dann will ich mal nachsehen, dass du zuerst Jules Kekse probieren kannst...... ![]() Schätzelein, wie war deine Nacht? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommen die Nadeln morgen wieder raus? Durchhalten, du schaffst das! |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Dritte heute ![]() schätzelein, ich hoffe du hattest eine ruhige nacht und konntest einigermaßen schmerzfrei schlafen, die restlichen tage schaffst Du auch noch. Sabinchen, unser Pummelzwerg sitzt sicher schon mit ihrem mann am Frühstückstisch und macht sich dann bald auf die reise. Viel Spaß nochmal und gute Erholung ![]() Allen Hüfluzwergen einen schönen tag ohne NW, Stress und Ärger. liebe Grüße sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Vierte
![]() Puh, bin schon wieder wach. Muß gleich zum Hautarzt. So eine Gelegenheit bietet sich ja nicht so schnell wieder, daß ich mal meine Kopfhautschuppenflechte so richtig zur Schau stellen kann (so ohne Haare). Allerdings muß ich zugeben, daß mir heute nen bissel Übel ist. Nun gut, wird schon. @ Jule66: Vielen Dank für Deinen Zuspruch! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle
![]() Sabine - sitzt vielleicht schon im Zug ins schöne SPO. Hoffentlich kannst Du Dich bald melden - bin schon sehr gespannt!! Schätzelein - wieder ein Tage weniger, bald ist es geschafft ![]() Tanja - Dein männlicher "Hüftwackler" in einem Deiner letzten Beiträge ist ja echt "lecker". Ich hoffe, Du verstehst darunter nicht "knusprig" ![]() Mensch Sonnenstrahl - jetzt läßt Du mich bei meiner letzten Chemo "allein" - sonst sind wir doch immer gemeinsam durch diese Tage gegangen. Aber ich freu´mich trotzdem für Dich, dass es mit großen Schritten weiter dem Ende der Therapie zugeht!!!!!!!!!!! Czilly - Backnorant ist nicht schlecht ![]() Bei mir sind´s jetzt noch 5 Tage bis zur letzten Chemo. Habe überhaupt keine Lust drauf ![]() Ist denn noch jemand nächste Woche dran ? Habe überhaupt keinen Überblick mehr ![]() ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich knubbel euch alle ganz doll. ![]() Fahre jetzt los. Melde mich, sobald es geht. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Auch heute wieder nur ganz schnell: Guten Morgen!
Gleich muss ich zum Dienst, danach ist Lymphdrainage und Geburtstag von Schwiegermutter - werde also heute wenig Zeit haben, mich zwischendurch mal zu melden! Wird wohl wieder sehr spät werden! Nochmal gute Reise für Sabine Hallo2.gif - ICH WILL AUCH NACH SPO heulen.gif !!!! @ Tina: Da hast Du ja im Moment wirklich eine ganze Menge um die Ohren; ich wünsch Dir viel Kraft! Wegen der Erbausschlagungsgeschichte schick ich Dir mal eine PN. Im übrigen: wann ist denn Deine Nachsorge? Bis später, wahrscheinlich VIEL später... Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,wieder mal LETZTE?
![]() ![]() So,Sabineist bestimmt schon unterwegs-gute Reise und werde uns nicht untreu. Schätzeleinwird bestrahlt und plagt sich mit den Stäben.Ich habe das so verstanden,dass die bis zum Schluß drin bleiben?Also bis Freitag?!Na gut,dafür hast Du es dann aber geschafft und gehörst zu den Weisen. Liebe Tina,natürlich denken wir im Dezember bei Deiner Nachsorge an Dich und drücken alle Daumen.So schnell entwischst Du uns nicht.Wir brauchen doch unsere WEISENhier,die ich an dieser Stelle auch ganz besonders grüßen möchte. Claudia,Du bist doch nicht die letzte mit Chemo?Da sind noch ganz viele...aber es ist nur noch eine,dass schaffst Du.Und dann kommt auch für dich der nächste schritt,die OP.Und dann darfst Du auch strahlen usw. ![]() Es geht jetzt echt voran. Während Tanja noch Zitat:
![]() LG,JUle
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin Ihr Lieben,
weiß nicht die wievielte ich heute bin, ich hätte erst Lappi anschmeissen sollen, dann frühstücken, naja egal. Hauptsache ein Gruss an alle und viel Erfolg bei allem was heute ansteht. @Bärbel, ich hab nächste Woche Montag auch wieder Chemotime, gleich am Montag. Bei mir ist das die vorletzte u.wenn alles klappt kriege ich am Montag vor Weihnachten die letzte. @Tanja, Ute, Czilly, Ihr habt ja so recht mit dem was ihr geschrieben habt. Die es wirklich interessiert haben sich ja auch telefonisch bei mir gemeldet und sich genau informiert. Ich bin eigentlich auch sehr offen mit der Diagnose umgegangen und habe auch offen darüber gesprochen aber in letzter Zeit fällt es mir komischerweise oft schwer dies zu tun (aus welchen Gründen auch immer). Mit den Ängsten muss wohl wirklich was dran sein, denn ich hab eine Schwester die sich seit bekannt ist das ich BK hab nicht einmal bei mir gemeldet hat und nachgefragt wie es mir geht. Sowas tut natürlich besonders weh genau wie meine Nichte, für die ich mir förmlich letztes Jahr den Ar... aufgerissen hab, ihre Hochzeit mit organisiert, immer für sie da war, Ihr Mann ist bei der Marine und war 5 Monate unterwegs, da war sie oft bei uns hat mit gegessen u. die hat einen Tag vor der OP noch eine SMS geschrieben und danach nix mehr. Gerade Sie müsste damit umgehen können denke ich sie ist Krankenschwester im UKE HH. Das sind so Dinge die ich überhaupt nicht verstehe aber mittlerweile sag ich mir ok dann eben nicht. Tanja, wir fahren nach Wilhelmshaven direkt an den Jadebusen ggg. Da bin ich geboren und großgeworden. Ich werde die Gelegenheit auch nutzen ein wenig am Wasser spazieren zugehen und die frische Luft da zu geniessen. So nun werd ich mich erstmal hübsch machen, soweit es möglich ist und in die City fahrn. Ich brauch einen Badeanzug und will noch ein paar Dinge kaufen für mein Schatzi zum Nikolausi, da ich ja nächste Woche nicht in der Verfassung sein kann. Und noch regnet es hier nicht. Also erstmal bis später bye Kiki HH
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
Meine Nacht war ok, konnte sogar trotz der Brustpiercings ganz gut schlafen. ![]() ![]() ![]() Werde denen im Bunker heute mal den Vorschlag von Tanja nahelegen, das man die Piercings mit ein paar Perlchen oder so ein bißchen aufhübschen könnte. Sieht schon ziemlich sch... aus. Kiki das tut weh mit deiner Nichte das ist klar ![]() ![]() Jule JAAAAA Freitag bin ich fertig, aber ob ich dann schon zu den Weisen gehöre glaub ich nicht ![]() ![]() ![]() Werde auf alle Fälle sobald das alles geschafft ist, ständig durch die Welt fliegen und es schamlos ausnutzen das ich billig fliegen kann ![]() ![]() ![]() Alles Liebe bis später ![]() Ich glaube ich werde heute mal in die Stadt laufen ist nicht soo weit und hier ist herliches Wetter. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen an alle.Ich war heute zur Blutspende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bin vom Strahlen zurück Und haben nun auch meine Kriegsbemalung ![]() Es hat alles gut geklappt. habe auch gleich meinen Kurantrag heute gestellt, da die Sozialarbeiterin immer nur Mittwochs da ist. So istd as auch erledigt. Liebe Claudia, an deinem letzten chemotermin denke ich ganz sehr an dich, wir lassen dich nicht allein. Und Kiki bekommt auch eine chemo nächste Woche, also bist du nicht allein damit. Und es ist deine letzte Claudia, dann hast Du es endlich geschafft. Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag liebe grüße sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Czilly habe bereits per PN geantwortet.
Tanja,Czilly und Julemeine Nachsorge ist am 15.Dezember,nicht vergessen!!!! ![]() Kiki ![]() ![]() Mich hatte das auch sehr geärgert aber dann habe ich gedacht,ist eben so und ich bin dann auch nicht mehr für sie da,falls sie mal Hilfe braucht. lg Tina P:S schätzeleinDaumen sind gedrückt für deine Tochter Geändert von Löwin69 (25.11.2009 um 12:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |