![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Renate,
haben wir vielleicht den gleichen Zahnarzt? Meiner ist auch immer am Beobachten, er wundert sich immer dass noch alles in Ordnung ist. Kommt aber wohl daher, dass er anderen nicht traut. Alle "groessere Sachen" kriege ich naemlich immer in Kroatien gemacht. Ein guter Freund meines Mannes ist dort Zahnarzt und "hier" werden nur die zwei mal jaehrliche Reinigung und kleineren Reparaturen gemacht. Ich glaube nicht, dass ihm das sonderlich gefaellt, daher ist er immer am "Beobachten". Du hast die Lymphdrainage vermisst? Die sind bestimmt sauer. Bring das naechste mal ein paar Bluemchen mit. Habe ich heute bei meinem Augenarzt gemacht. Die Arzthelferin hat sich riesig gefreut. LG
|
||||
|
||||
![]()
Ja Barbara,
da hätte ich aber blöd aus der Wäsche geguckt - so ohne Backenzahn. Lola, ich glaube nicht, daß mein Zahnarzt immer über den Teich springt, um bei Euch zu praktizieren. So schnell ist der nicht. Aber sehr nett sag ich Dir, sehr nett. Ich kenne ihn schon seit ca. 30 Jahren. Da war er noch kein fertiger Zahnarzt. Mit dem Termin gestern, das war mir verdammt peinlich. Der nette Herr hätte gern an mir rumgefummelt, gestern wäre er nämlich dran gewesen, weil die nette Dame nicht da war. Wie Ihr lesen könnt, habe ich nur nette Menschen um mich. Gut versorgte Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
Zitat:
![]() Wie, fummelt der nette Herr nur an dir rum, wenn die nette Dame nicht da ist? Oder meinst du jetzt nicht deinen Zahnarzt? ![]() ![]() Gruß Heidi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Nein Heidi,
mein Zahnarzt ist zwar auch nett. Aber der darf nicht fummeln. ![]() Meine Lymphdrainagistin hat auch schon mal frei oder Urlaub und dann ist dort eine sehr nette Vertretung. Mit dem Herrn kann ich wunderbar plaudern. Da vergeht die Zeit in Nullkommanix. Aufklärende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Mädels, ich grüße euch ganz herzlich aus dem immer noch nicht frühlingserwachten Sachsen!!
Liebe Rubbelmaus, nun kann man die Erfinderin dieser prächtigen Seite auch sehen, wie nett. Da staunst du sicher, was daraus wurde! Liebe Renate, dein Lymphdrainagist ist eine guter Zuhörer oder eine Qasselstrippe? Hallo, Lola, auch ein paar Grüße nach Trontonto, habt ihr schon Frühling? Hamburg muss heute schönes Wetter haben, denn eine Kumpeline von mir ist heute dort, um ein Musical anzuschauen. Wenn Engel reisen, wird ja das Wetter schön! Neugierige Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Nein Conny,
der nette Lymphdrainagist strippt nicht. Da bin ich von überzeugt! Was willst Du denn mit dem Frühlingserwachen. Bedenke mal, was da bei den Jugendlichen Hormone freigesetzt werden. Das wirst Du doch nicht wirklich wollen - oder? Nach HH möchte ich auch gern, aber ich bin erst im Juni dran. Dann werde ich ganz fürchterlich dirty dancen. Abendliche Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hamburg war heute sonnig und kalt. Ostwind eben.
Welches Musical denn, Conny? Es laufen so viele. Ich war besonders begeistert vom König der Löwen. Es war einfac zau-ber-haft! Anders kann man es nicht nennen. Dirty Dancing soll auch sehr gut sein. Renate, schwing die Revuekeulen. Ich mach mit ![]() ![]() Ich bräuchte jedoch einen etwas kräftigeren Tänzer. Schließlich möchte ich auch elfengleich über das Parkett gehoben werden. Vielleicht könnte man vom Schnürenboden eine unsichtbare Leine......ich denk da noch drauf herum. Grübelgrüße |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate, quasseln und strippen, ich denke mir, der Unterschied ist doch enorm. Da hast was nicht so korrekt gelesen!
Werden nur bei den Jüngern die Hormone freigesetzt? schau dir doch mal ein paar von den Promis oder denen, die es sein wollen, näher an, die sind doch schlimmer als uns Jugend, oder? Du auch nach HH, meinst du das in Ernst? Nun sind es bei mir schon wieder etwas müde Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Barbara, Ostwind bringt zu euch sonniges Wetter, zu uns immer nur eiskalten Wind.
Ich glaube mal, meine Kumpeline war bei "Dirty dancing", das hatte sie zum Geburtstag von ihrem GG erhalten. Leider musste sie noch etwas deformiert diese Reise antreten, da sie vergangene Woche vor einem griechischen Restaurant-Besuch auf Holzbohlen ausrutschte und mit Arm und Gesicht auf selbigen, den Holzbohlen, ausrutschte. Nix Essen, dafür Notaufnahme im KH. Ich hoffe, die Tagesreporter eurer Tagesgasieta haben sie nicht erspäht. Hoffende Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Conny
Da hat Barbara ja letzte Woche noch richtig Glück gehabt bei ihrem Griechen am Hochzeitstag! Hätt ja auch schlimmer kommen können und die Geschichte kam bei uns auch nicht im Reutlinger Generalanzeiger. Muss mal nachforschen ob man noch einen fliegenden Reporter zu Frau O. schicken kann. Aber ich glaub die interessiert nicht so wenn in Hamburg ein Fahrrad umfällt. ![]() Ja mer sen mit em Radl do Radfahrende Grüße Margit |
|
||||
|
||||
![]()
Renaaade,
menschenskinder bin ich froh und ich hatte schon was schweinisches vermutet. Deshalb war ich ja so erstaunt, denn ich kenne dich doch nur als anständige und saubere Hausfrau. ![]() Ich möchte dich zu gerne mit Barbara auf der Bühne sehen, wo ihr beide eure Revuekeulen schwingt! ![]() So leicht und elegant, da kann ich ja nur neidisch werden. ![]() tanzende Mädels.jpg Hallo Conny, ich lese immer noch ab und zu hier. Ab und an, wenn ich den Wunsch habe, gebe ich hier auch meinen Senf dazu. Grüße und einen schönen Sonntag, Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Heidi, da hast Du was falsch verstanden. Renate und ich werden nicht wie die Tillergirls Beine werfen (wohin auch?) sondern richtig schietig tanzen.
Schietig sagt man in HH zu dirty. Das dürfte für unsere Partner eine Herausforderung sein. Für schietig darf man eine ganze Woche nicht duschen. Und dann tanzen wir ganz versaut auf Tuchfühlung. Da kann noch nicht einmal ein argentinischer Tango gegenanstinken. wuchtbrummige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heidi
Muss gerade fürchterlich lachen über Renaade! Meine Mutter heißt auch so und genauso ruft meine Omi ( inzwischen 94 Jahre alt) sie immer. ![]() Renaade ist eine rotzfreche Göre, die zusammen mit Opa Albers und einer Punkband in einem Haus am Hafen wohnt?????? Kreischende Grüße Margit |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mitfühlende Grüße