![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ist ja ein heißes Outfit hier. Mal sehen, ob ich das auch gebacken bekomme, mich hier durchzuwuseln. Gewöhnungsbedürftig. Schönen Tag Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maria,
Chemo-Alzheimer ohne Chemo? Das gibt mir auch zu denken ![]() Aber wir können das ja heute abend mal ausdiskutieren, wenn du's bis dahin nicht vergessen hast :p Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Paudertanten,
Dies ist die Testphase! Endlich kann man sich wieder austauschen und Menschen treffen ,welche das gleiche Schicksal haben oder hatten und auch die gleichen Emotionen erleiden Das Forum ist schöner geworden,aber auch gewöhnungs bedürftig Wünsche allen einen guten Wochenstart! Mitfreundlichem Gruß Martina P.S. Hier im Hessenland lacht die Sonne
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits,
jetzt bin ich mal gespannt ob das wieder funktioniert..... Grüße an alle von der Goldmaus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Plaudertaschen
Supi das man nun sehen kann wer online ist ! Da hat sich doch das neue Einloggen mit Hindernissen gelohnt. Ich hatte auch erst glatt die Kriese bekommen als ich mich einlogen wollte. Aber so wie es nun ist finde ich das Forum noch besser ! Verregnete Grüße....Ilona |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen ihr Alle !!
Obwohl ich auch gerne im MedizinForum bin-und das auch schon so lange wie hier im Forum, ich bin froh, dass alles wieder beim alten ist. Gerade die Plauderecke ist für mich ganz wichtig geworden, auch wenn ich weniger schreibe als lese. Wenn erst mal die akute Phase der Erkrankung vorbei ist, sind der Partner und auch gute Freunde schnell überfordert, wenn man TROTZDEM mal über die überstandene Zeit reden möchte. Das kann man denen auch nicht übelnehmen, irgendwie ist dieses Denken aber dennoch für mich nicht gut, ich fühle mich irgendwie ......weiss nicht so recht, wie ich es ausdrücken soll........mit meinen Sorgen alleingelassen. Denn wenn es einen erst mal erwischt hat mit dieser Sch....krankheit, dann war man soooo nah dran am schlimmsten einzutretenden Fall. Und immer die Angst im Nacken, dass wieder was auftritt. Wird man diese Angst eigentlich jemals los ? Deshalb auch bin ich eigentlich jeden Tag hier, irgendwie seid Ihr auch für so was wie lebende Vorbilder. Eben weil Ihr teils auch mit Metastasierungen lebt und nicht aufgebt. Ich weiss ja, dass ich mit meinem DCIS noch Glück hatte, aber ich habe immer noch Angst. Weil dieses kleine Mistding nicht zu sehen war in der Mammografie und auch nicht wirklich in der Sonografie, nur tastbar war. ---------------------------------------------------------------------- Nun schnell noch ein paar Infos - für die, die es interessiert ! Vor einigen Wochen schrieb ich, dass ein sehr guter Freund von mir gestorben war, einfach so, abends hingelegt und morgens nicht mehr wachgeworden. Obduktionsergebnis : Natürlicher Tod durch Herzversagen Ich bin darüber beinahe froh, ich hatte mir Sorgen gemacht, dass er sich vielleicht doch selber das Leben genommen hatte. Hatte eine schwere Zeit in seiner Firma, klagte über Mobbing. Sein Hausarzt hatte ihm übrigens bei den letzten Besuchen gesagt, Nein, es ist nichts mit dem Herz, es ist eine Refluxösophagitis. Also die Herzschmerzen kämen von der Speiseröhre durch rückfliessende Magensäure. Soviel zu unfähigen Ärzten, manche übersehen einfach auch mal was, das kann einen dann schon mal das Leben kosten. Man/frau sollte sich nicht abwimmeln lassen, auch Ärzte können irren, nur tun sie das auf unsere Kosten. Bis die Tage
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben Plaudertaschen,
wirklich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, @ birgit64 wie hast du das mit der Zahl gemacht, möchte auch keine 3 Allen einen schönen Montag
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Monika,
ich kann mir gut vorstellen, dass dich das Obduktionsergebnis etwas erleichtert hat, wenngleich es nicht den Verlust selber leichter macht. Aber im Falle eines Suizids hättest du dir sicherlich lange Zeit die Frage gestellt, ob du es irgendwie hättest erahnen oder verhindern können. Irgendwie wäre das wohl mit einer 'Schuldfrage' verknüpft gewesen, denke du verstehst was ich meine. Hallo Birte, ich hab mich mit meinem alten registrierten Namen angemeldet, mir den Link zum neu-registrieren und dann den Link mit dem Passwort zuschicken lassen. Bei mir ist also alles beim alten, hat aber auch nicht beim ersten Mal funktioniert. Vielleicht versuchst du's einfach noch einmal. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin jetzt auch angekommen. Leider geht es mir auch heute noch nicht gut und ich bin vorzugsweise auf dem Sofa anzutreffen. Draußen ist eindeutig Herbst, allerdings ein angenehmer Herbsttag. Maria, alles Gute für Dein Esszimmer, darüber könnte ich auch einen Roman schreiben. Ich denke, wir werden uns weiter an der bekannten Stelle treffen, oder? Ich wünsche Euch einen schönen Tag |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Margrit,
klar treffen wir uns wieder im Esszimmer ![]() Hallo Birgit64 wer bist Du nochmal ![]() Hallo Olla, das mit dem Gläschen Rotwein geht ok:-) - soll ja gesund sein. Hallo Monika, Angst haben wir ALLE, aber man lernt doch mit der Zeit damit besser umzugehen, als am Anfang (meine Meinung). Es gibt so viel Formen von Krankheiten....man weiß nie, wann die Uhr nun mal abgelaufen ist, außerdem kannst Du auch einem Unfall zum Opfer fallen...ich weiß nicht, ob das tröstet, aber es sind meine Hilfsbrücken, wenn es mir wieder schlechtgeht. Mein früherer Mann ist auch so gestorben, wie Dein Freund...da stößt man richtig an seine Grenzen, nein, man kann den Ärzten nicht in allem vertrauen, das war auch bei ihm so. Ganz liebe Grüße Maria
************************************************** ****************************** "Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein" ![]() Geändert von Maria1 (15.08.2005 um 16:15 Uhr) Grund: ihr dürft alles behalten, auch meine Schreibfehler;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Plaudertaschen
![]() Schööööööön, dass es das Forum wieder gibt ![]() Das freut mich riesig ![]() Ich wünsche Euch eine schöne Woche ![]() Liebe Grüße Elfe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels,
wie bringt Ihr denn die süßen Bildchen neben Euren Namen?? Bin scheinbar wieder mal zu dämlich dazu! aber ich werd's weiter versuchen! Liebe Grüße von Leni (der Schnecke) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach, hat ja auf Anhieb bestens geklappt!!!
Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Leni ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch ist das toll
man geht an den Computer und schon ist wieder Leben in der Bude. Ich finde das neue Qutfit des KK super - danke Geändert von Heike60 (15.08.2005 um 18:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich habe es auch geschafft, bin wieder mit euch im Bunde. Bin gerade erst aus der Innenstadt/Dom zurück gekommen. Es ist einfach toll, wieviele Menschen aus aller Welt sich bei uns zum Weltjugendtreffen eingefunden haben. Die Stimmung ist gut und die Atmosphäre freundlich und friedlich, nur das Wetter muss noch viel besser werden. Aber ich glaube fest daran, dass Petrus in den nächsten Tagen die liebe Sonne auf den Weg nach Köln schickt. Erst mal freue ich mich, dass ihr alle wieder so zahlreich "heimgekommen" seid. Das neue Forum finde ich, auf den ersten Blick, sehr gut. Ich muss aber noch weiterstöbern und erst alles sehen und ausprobieren. Bis dann, viele Grüsse und lasst es euch gut gehen, Rubbelmaus |
![]() |
Lesezeichen |