![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boah Bärbchen,
das ist doch eine richtig widerliche Sauerei. Stinken und dann noch auf Tuchfühlung tanzen. Kann es sein, dass du das neue Buch von Charlotte Roche "Feuchtgebiete" gelesen hast? Da geht es doch wohl auch um etliche eklige Gerüche und Praktiken. ![]() Ausserdem habe ich nichts darüber gelesen, dass damals der süße Patrick Swayze und die hübsche Jennifer Grey gestunken haben. Da mußt du was falsch verstanden haben. So wie ich es in Erinnerung habe, hieß es "schmutzige Tänze" weil die so sexy eng tanzten und vor Erotik geschwitzt haben. ![]() Wobei ich sagen muß, ich schwitze auch wo ich geh' und steh', aber das hat nix mehr mit Erotik zu tun, sondern sicher was mit meinen nicht mehr vorhandenen Hormonen. ![]() Der arme Martin tut mir jetzt schon leid und die Katzen sind doch so geruchsempfindlich. ![]() Nasezuhaltende Grüße Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht wollen die auch nur so richtig schön aneinander kleben bleiben?
Naserümpfende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Also bitte, kaum dreht man den Ruecken und schon geht es hier mit "dirty dancing" los. Ich wollte ja schon gleich eine Warnung schicken, dass die Frau O. sich in ihrer Sittlichkeit gefaehrdet fuehlt, habe aber beim Zuruecklesen bemerkt, dass selbige mit dem ganzen (was sie immer Schweinskram nennt) angefangen hat. Das laesst sich bestimmt auf die traumatige Operation, die den kleinen Manfred etnboemmelt hat, zurueck fuehren. Sie hat zu viel ueber Hormone nachgedacht. Heidi, hast Du "Feuchtgebiete" gelesen? Wuerdest Du die Geldauslage dafuer empfehlen? Helmut, gesprochen wie ein Mann. Schietige Gruesse, lerne gerade HH-Dialekt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was regt Ihr Euch eigentlich so auf, schließlich gibt es ja PARFÜM!
Im Mittelalter haben die sich auch nicht geduscht. Hat da jemand gemeckert? Nee!Also was soll das denn?. Komm Barbara, wir tanzen beide schietig. Ich freu mich schon. Nur wird wohl meine Tochter nicht in einem Zimmer mit mir schlafen wollen. Kannst Du das verstehen? Mein eigen Fleisch und Blut? Conny, bin ich ein Promi? Nein. Also werden bei mir keine Hormone mehr freigesetzt. Das funzt eh nicht mehr. ![]() Ich auch nach Hamburg, klar doch. Im Juni nach HH und im Juli nach Dresden. Alles schon gebucht (aber noch nicht bezahlt) ![]() Rubbelmäusken, klar bin ich ein anständige, saubere, fleissige usw. Hausfrau. Aber ich kann auch anders. ![]() Lola, bitte lies es nicht. Bitte nicht. Es soll total eklig sein. Mein Töchterchen hat es von einer Freundin ausgeliehen bekommen. Nein Mama, sagt sie, das ist nichts für Dich. Und somit bekomme ich es nicht in die Hände. Anständige Grüße (noch) Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate,
Wenn Toechterchen nein sagt, dann muessen wir es unbedingt lesen. Schliesslich wollen wir auch mal aufgeklaert werden, man soll auch in unserem Alter auf dem Laufenden bleiben. Ist genau wie ein PC, wenn man nicht auf dem neuesten Stand ist, sackt man gleich ab. Und das wollen wir doch nicht. Immer noch lernende Gruesse ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() rechtgebende grüße
|
||||
|
||||
![]()
liebste Renate,
was soll das? Warum bringst du jetzt das Mittelalter ins Spiel? Soll das heissen, ich wasche mich nicht? Und ausserdem, stell dir mal vor, du sagst: "Meine erlauchte Königin, ihr stinkt!". Was glaubst du wäre passiert? Eben. Desshalb hat sich niemand darüber aufgeregt. Und wo gibt es dieses Buch zu kaufen? Oder ist das nur was für Frauen? Dann will ich es erst recht lesen. Lola, wie soll ich das verstehen: "Helmut, gesprochen wie ein Mann"? So wie ich dich kenne, positiv. Hoffe ich. Denk ich. Sag ich mal so. Oder vielleicht doch, warum überhaupt, wenn nicht so. ![]() ![]() ![]() ![]() Positive Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Nun komm mir nicht so, mein Gutester!
Letztens im Chat hast Du mir vor Zeugen versprochen, dass wir in Hamburg gegenseitig unsere Schuhe beschnüffeln können. Und nun das. Renate, wir tanzen. Da kann kommen wer will. Das Buch von der Roche finde ich auch nicht schweinisch. Schließlich nennt sie nur die Dinge beim Namen und gibt ihrem Gefühl für Natürlichkeit Ausdruck. Nun fi9nde ich Hämorrhoiden und andere proktologische Probleme zwar nicht besonders appetitlich aber schweinisch sind sie auch nicht. Liebe Lola, ich denke nicht über Hormone nach. Entweder mat hat sie...oder nicht. Im Notfall genießen und schweigen. Manfred geht es übrigens unbebommelt recht gut. Er ist wieder ganz der alte kleine Unhold. Die Wunde ist sehr gut verheilt und er kann sich jetzt schön mit Werner über seine Operation unterhalten. Tschöööö |
|
||||
|
||||
![]()
Nee Lola, ich habe das Buch nicht gelesen, sondern nur die Kritiken. Aber da kann man auch nicht immer nachgehen. Was dem Einem sin Ühl, ist dem Anderen sin Nachtigall, wie es so schön heißt.
Na Helmut, wenn die in die beiden "Königinnen! wieder in das Mittelalter zurück schlüpfen sollten, dürfen sie aber die kleinen mit Blut gefüllten Anhänger nicht vergessen. Die können sie sich dann am Körper verstecken und damit die Flöhe fernhalten, die sich sicher bei dem Gestank bestimmt wohl fühlen. Aber es gibt bestimmt genug Fetischisten, die so viel Schweiß sogar erregend finden. ![]() Aber ehrlich Zitat:
Naja, über Geruch lässt sich bekanntlich auch streiten. Deshalb jeder so, wie er mag. Es gibt ja schließlich schöne große Nasenklammern, die man sich auf den Riechkolben klemmen kann. Nasenklammern.jpg Geruchslose Grüße Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Nein Barbara, stimmt. Schweinisch ist es wohl nicht. Ich sprach ja auch nur von eklig.
Wenn Du ein gesundes Verhältnis zu Deinen Körperöffnungen hast, kannst Du es ja lesen. Mir hat das gereicht, was meine Tochter mir erzählt hat. Nein, das muss ich nicht haben. Also wird mein Verhältnis zu den diversen Öffnungen wohl kein gesundes sein. ![]() (Meine Güte, ist das ein Thema)! Helmut, tust Du doch? Dich waschen? Finde ich sehr, sehr löblich. Das Buch bekommst Du nicht! Es geht darin nicht um Deine Körperöffnungen! Such Dir ein eigenes. ![]() Heidi, ich riech auch nichts, ein Dank meinem Schnupfen. Allerdings schmecke ich auch nichts. Das ist weniger gut. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Oberschlaue Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt genau Christel,
aber Dein roter Kopf würde Dich verraten. ![]() Wahrscheinlich kommst Du im schwarzen Wald gar nicht zum Lesen. Du wirst so beschäftigt sein, Dir dir Verehrer vom Hals zu halten, da bist Du froh, wenn Du abends alleine in Deinem Bettchen liegst. Und immer schön die Türe abschließen - von innen. Fürsorgliche Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Im Dunkeln ist gut munkeln.
Aber sicher werde ich im Schwarzen Wald zum lesen kommen. Schreibt die Dame übrigens auch was über Keuschheitsgürtel für die Feuchtgebiete - oder habe ich da was falsch verstanden? Keusche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
keine Angst, ich wasche mich schon ab und zu. Meiner eigenen Nase zuliebe. Meine Füsse alledings sehen ab 08.08.08 kein Wasser mehr, und ab dem gleichen Datum werd ich nur noch meine schwarzen Quietsche-Socken anziehen. Die fördern und konservieren bekanntlich das Ergebnis. Tut mir selbst leid, das schreiben zu müssen. Aber du hast ja gelesen. Eine gewisse Frau O besteht auf einem mündlichen Vertrag, den sie mir im halbschlafenen Zustand am frühen Morgen aufgeschwatzt hat. Die Wiederspruchsfrist ist leider abgelaufen. Was soll ich machen? Also, und was soll diese Unterstellung? ich besitze ein Buch. Ehrlich gekauft und für mich ganz alleine. Da biste platt, hättest du nicht gedacht. Ich dachte halt nur, mit dem zweiten Buch, da wäre meine Sammlung komplett. Die wichtigsten Werke der Weltliteratur: zum Ersten das Buch über die gewissen Öffnungen und zum Zweiten die Betriebsanleitung für meinen PC. enttäuschte Grüsse Helmut
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Helmut,
zwei Buecher? Das kann man ja schon als Ueber-Literatur bezeichnen ! Wundert mich aber nicht, die Umfrage ist ja schliesslich ein literarisches Forum, Bildung und Weiterbildung, das ist unser Motto. Passt Du also gut rein. Uebrigens, wollte Dir noch sagen was ich mit dem "Wie ein Mann gesprochen" gemeint habe. Du hast Dich in einem Satz gleich aufs Wesentliche konzentriert, typisch Mann, kurz und buendig, nicht so lange labern wie wir Weiber. Kannst Du Dir also als Kompliment in Deine Sammlung einreihen. Was Dein zukuenftiges Schuh-Verhaeltnis mit Frau O. anbetrifft, ist eine grosse Enttaueschung fuer mich. Wirst Du so unser Bundesland repraesentieren? Kann sein dass wir danach beide aus der Umfrage rausgeschmissen werden. Ist dann aber nur Deine Schuld ! ![]() Unschuldige Gruesse ![]()