![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal ganz dolle Knuddler für Heidrun und Manuela - so ein Sch.. Hat man denn nie Ruhe? Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Heidi - ja gestern war Schnecke mit ihrem Mann bei uns - da kann man mal sehen wir wohnen so dicht beieinander und haben uns durch den KK kennengelernt und gestern das 1. Mal persönlich. Aber klar krieben wir ein Osnabrück bzw. Bohmte-Bad Essen-Bielefeld- Treffen auf die Rolle. Wir haben schon unsere Männer vorgewarnt das sie uns chauffieren "dürfen". Hast du einen Vorschlag wo wir uns auf halber Strecke treffen können? Wir können es natürlich auch gern bei mir machen. Wenn es im September nicht geht können wir es ja vielleicht auf den goldenen Oktober legen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo meld mich nur ganz kurz
da es mir nicht gut geht Heidrun1010 ich meld mich Montag ok |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben alle!
Liebe Heike, vielleicht sollten wir hier im KK unter "Verabredungen" einmal zu unserem Treffen posten.....ich könnte mir vorstellen, dass sich doch noch einige melden. Winke ![]() Will mich gern kümmern, aber wie gesagt, ich würde es im Oktober richtig toll finden und auch mehr genießen können, weil unsere Silberhochzeit ansteht und noch ne Menge zu tun ist. Vielleicht könnten uns die netten Damen hier ja auch mal einen Tipp geben. Es waren ja schon einige nette Treffs. Allen anderen wünsche ich aber ersteinmal wenig gesundheitlichen Probleme und Nebenwirkungen .... ganz liebe Gedanken gehen natürlich zu Heidrun und Manuela. ....bis denn, eure Heidi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin, sei nun auch tüchtig geknuddelt
![]() herzliche Grüße Heidi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mice,
manchmal kommen solche Gedanken. Ich hoffe natürlich auch, daß ich das Herceptin noch viele Jahre vertrage und dass es auch weiterhin wirkt. Hallo Heidi, so ganz fertig bin ich noch nicht. Ehrlicherweise habe ich auch keine richtige Lust. Aber da die Arbeit nicht wegläuft, muss sie liegen bleiben. Damit mache ich mir keine großen Probleme. Für die Wäsche habe ich ja schon eine Woche gebraucht und jetzt ist die Tochter von der Klassenfahrt zurück und hat mal schnell den Koffer ausgeleert. Heute abend gehen wir mit Freunden essen. Ich freu mich schon drauf. Erst waren wir in Urlaub, dann die Freunde, dann kam die Hitze, dann noch die REHA. Es wurde allmählich Zeit. Da können wir heute endlich ausgiebig quatschen. Außerdem scheint die Sonne. Ja wirklich. Die richtige Sonne. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ups gerade noch geschafft die Villa vor der Seite 2 zu retten ![]() Wo seid ihr denn alle? Heidi - gute Idee - mit einem etwas grösserem Treffen. Willst du den Aufruf starten? Oktober wäre doch schon schön. Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meine Lieben, will mich nur abmelden.Sind bis 16.9. im Urlaub. Falls ich die Gelegenheit habe,melde ich mich !!! @Danke an Bel und Heidi 0.für den Eintrag auf der HP. @Also,bleibt alle ganz tapfer und entspannt. ![]() LG Eure Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guten morgen heut gehts bissel besser malsehen wie der tag wird winke Birgit 8 noch hinterher-erhol dich schön ja heidi O.danke für die lieben Grüße Renate mach langsam mir gehts zur zeit auch so muß vieles liegen lassen heike60 danke für die Retung ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr lieben Villenbewohner!
![]() Melde mich mal kurz aus meiner "Höhle". Zur Zeit geht es mir ziemlich mies und dazu noch Ärger ohne Ende. ![]() Hoffe, es geht Euch besser. Schicke Sonnenschein an alle. Grüssle munki |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen an alle,
Birgit (mein BLWM!), ich wünsch' Dir einen superschönen Urlaub, erhol Dich gut und natürlich ganz viel Freud und Spaß. Kommt gesund und munter wieder! Allen anderen Mädis, denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung, daß Ihr nicht länger mit dem "Kopf unter dem Arm" daherkommen müßt, sondern wieder "hocherhobenen Hauptes" durch die Gegend spazieren könnt. Knuddler und Bussis an alle und |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooooooooooooo
Birgit, schönen Urlaub. Erhol Dich gut. Kerstin, gute Besserung. Munki, Dir auch. Ich hatte wieder meine Untersuchungen, alles ok ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun habe ich wieder ein Vierteljahr Ruhe. Wie bin ich doch früher so selbstverständlich mit meiner Gesundheit umgegangen und jetzt freue ich mich über drei Monate, in denen ich das Gefühl haben darf, gesund zu sein. ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Tag ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin,
Du hast ja den Schongang drin, es wird ja auch wieder besser. Hallo Munki, bleib' nicht zu lange in Deiner Höhle, kannst auch hier Deinen Ärger rauslassen. Hallo Birgit8, hoffe, bin nicht zu spät! Schööööööööööönen Urlaub wünsche ich Dir. Hallo Margrit, schön, daß Du wieder 3 Monate geschafft hast. Mir geht es genauso. Bin jedesmal froh, daß nichts Neues dazugekommen ist. Bin total müde, weiss gar nicht woher das kommt. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Bei dem schönen Wetter könnten wir doch eigentlich auf der Terrasse einen Kaffee trinken, oder?? ![]() Ich habe einen grossen Teil meines Ärgers an einen Rechtsanwalt "abgetreten". Soll er sich mit meinem "lieben" Chef auseinandersetzen. Habe nicht mehr die Nerven dafür. Hoffe, dass es mir dann besser geht. Liebe Grüssle munki ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
laufe den ganzen Vormittag durch den Wald und finde die Villa Sonnenschein nicht mehr - Seite 2 ![]() Seid ihr umgezogen und ich wusel hier allein in der Villa rum? ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich stell euch mal ein Bild von unserem nun 5 Monate alten Racker Rocky rein. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
klar Heike, daß Du niemanden gesehen hast. Wir liegen auch alle auf der hinteren Terrasse und lassen uns die letzten Sommersonnenstrahlen ![]() Munki, das ist wohl der bessere Weg. Mach' Dir damit nicht die Nerven kaputt. Komm, wir setzen uns heute Abend gemütlich zusammen und trinken eine leckere Sommerbowle. ![]() Jürgen aus der Schweigevilla bringt uns bestimmt noch was Leckeres zum Essen vorbei, falls er Zeit hat und nicht zu sehr mit seinem Kalender beschäftigt ist. Machst Du doch Jürgen - oder? Ansonsten müssen wir mal nachsehen, was der ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |