![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Habt erbarmen mit einem arbeitenden Nachsorgezwerg,ich komm hier nicht mehr mit
![]() Zitat:
Das alles nachzulesen dauert mir zu lange und wer wieder neu dazugekommen ist weiss ich auch nicht ,grüsse einfach alleIch bin der 1,64m grosse/kleine Nachsorgezwerg,und das ernannte Küken.Aber bei so einer Masse werden wohl noch mehrere jünger sein ![]() sabine schön das es dir doch noch gefällt und du einige nette Leute hast,(gibt ja doch noch welche ausser uns )da dein Koffer mit der Schoki wieder aufgetaucht ist kann ja nichts mehr im Wege stehen um die 5 Kilo wieder aufzuholen![]() schätzeleindann kannst du ja morgen nach Hause und brauchst nicht länger dort bleiben,habe auch kräftig Daumen gedrückt ![]() LG Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Süssen...
![]() Ute...macht garnix, dass du mich vergessen hast. ![]() nein...macht mir wirklich nix aus.... ![]() andere Busenfreundinnen wissen es ja..... ![]() ![]() ab heute bin ich auch ein strahlender-Hüflu-Zwerg... ![]() und es ist auch nichts in die Hose gegangen ![]() Schätzelein...gute Heimreise...ruf mal laut, wenn du zuhause ankommst....vielleicht kann ich es hören. ![]() KikiHH....genau so.... die können dich alle mal hinten rum heben...tu einfach, was dein Herz dir sagt....![]() Sabine....du hast abgenommen???? Musst mir unbedingt sagen, welche Sorte Schoki daran schuld ist. Vielleicht ess ich die ganze Zeit die falsche...![]() Werd jetzt mal der ital. Studie folgen, und was für meine Gesundheit tun... ![]() Wünsch euch allen einen schönen Abend ![]() ihr seid die Besten.... ![]() euer Anhang 19266 Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 13:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöle,
@Birgit und Ute vielen Dank für eure schnellen Antworten!!!! Aber ich habe mal nachgelesen und erfahren, dass so ein Test bis zu 1000 Euro kosten kann das ist ja jede Menge!!!!Da werde ich mich mal schlau machen und in unserem Labor nachfragen!!!!! Lg Heike |
|
|
||||
|
||||
|
Irene du wirst es sehen Großraum Frankfurt wird hell erleuchtet sein, wenn der Turbostrahlezwerg Zuhause ankommt
![]() Du meinst es liegt an der Schoki Sabine sag uns sofort was du nimmst Eines macht mir allerdings noch Sorgen. Die Stäbe müssen ja auch wieder raus ![]() ![]() ![]() Das wird ohne Betäubung gemacht. Tut angeblich nicht weh Glaub ich aber nicht ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Schätzelein...glaub es einfach, dass es nicht weh tut.
![]() Vielleicht ist das, wie Drainage ziehen...tut ja auch nicht weh.... Jetzt denk erstmal....es geht nach hause !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr!
Danke schon mal für´s Daumen drücken für morgen! Bin momentan nicht gut drauf! Hab wieder Angst. Vor Allem vor den NW´s. Ich mag einfach nicht mehr! Es wird mir echt langsam zu viel. Finde mich nur noch sch....! Ein Blick in den Spiegel - danke reicht! Nun verlassen mich auch noch meine Wimpern und Augenbrauen. Ich könnt heulen! Sorry für´s Jammern! Schätzelein: Ich denke morgen an Dich und halte Dir ganz fest die Daumen für null Schmerz! Komm gut heim! ![]() Sabine: Lieben Gruß nach SPO! 5kg weniger! Toll! KikiHH: Viel Spaß am W-Ende! Und keine dummen Fragen! ![]() Jule: Hoffe die Schmerzen werden weniger! Sonst alle klar bei Dir? ![]() Und an den Rest der Mannschaft hier ganz liebe Grüße! Kerstin |
|
|
||||
|
||||
|
@kiki-k
mädel , fühl dich mal geknuddelt . glaub mir mal , mit den ängsten wird es irgendwann besser . augen zu und durch ... das ist ne kack- zeit jetzt .. aber auch die geht vorbei . meine schlimmste heul und angstzeit hatte ich bei meiner 5ten chemo , boah ich hatte die schnüss ja sowas von voll ... so kurz vor dem ziel .. und dennoch kommt es einem ewig vor ,bis es soweit ist . man darf auch nicht vergessen,das chemos die serotonin - produktion plätten. wenn man weniger glückshormone im körper hat , muß man sich nicht wundern , wenn einem nur noch nach heulen zumute ist . also muß man sich die glücksmomente künstlich zufügen .. MIT SCHOKOLADE ![]() halte durch .. du schaffst das drückerchen feliz |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber strahlender Dino,
k022[1].gif aber s030[1].gif habe den Überblick verloren undsprechblasen_smilie_0104.gif Kiki k, du schaffst das a025[1].gif Allen anderen ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Ich denke an Kiki,dass sie die Chemo gut wegsteckt,an Schätzelein,dass die Stäbe schmerzlos rauskommen,an Irene,dass Der Magen und Darm Ruhe geben beim Strahlen... Ich denke einfach an alle und lasse besondere Grüße an unsere Weisen hier. LG,Jule
|
|||
|
|||
|
Ihr lieben Hü-Flus!
Darf ich heute mal das Licht ausmachen? Czilly ist ja heute leider nicht da und hatte den Job für heute Abend ja abgegeben. Oder ist es noch zu früh oder möchte jemand Anderes? ![]() Kerstin |
|
|
|||
|
|||
|
Da sich niemand gemeldet hat der was dagegen hat tu ich es mal
![]() Also: Gute Nacht! Ich mache das Licht hier jetzt aus! Knips! Sollte noch jemand kommen - der Schlüssel ist da wo er immer liegt! Schlaft gut
|
|
|
||||
|
||||
|
fledermaus_0097.GIFHallo!
Ist jetzt doch nach Mitternacht geworden, und abgeschlossen war auch schon – aber ich habe ja den Schlüssel . Schließlich muss ich ja noch das letzte Wort haben !Ach Schätzelein, hast Du das schön gesagt: Zitat:
@ Heike 2008: Hinweise zu dem Tamoxifentest findest Du hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...66&postcount=8 (der komplette thread ist unter http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=41207 zu finden) und hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=41437. @ KikiHH und Tanja: Ich bin keine Meerjungfrau, obwohl das durchaus auch reizvoll wäre - es geht schon noch nördlicher als Wilhelmshaven, man muss nur vorher rechts abbiegen. Ich bin in Schleswig geboren, also kurz vor der dänischen Grenze:Allerdings habe ich da nur bis zu meinem dritten Lebensjahr gewohnt, dann sind wir da weggezogen. Ich spreche also kein Platt, obwohl ich es natürlich verstehe. Meine Eltern sind dann als Rentner wieder zurück gezogen. Also Sabine, den Teddy darfst Du uns auf keinen Fall vorenthalten ! Machst Du das bei Frau G.(siehe http://www.hamm-kliniken.de/nordfrie...ivbereich.html)? Das ist eine ganz, ganz liebe!!! Hast Du schon Deinen Therapieplan? Was machst Du denn alles?@ Jule: Weißt Du, wieso du weniger Bestrahlungen bekommst als die anderen? Bekommst Du keinen Boost auf das Tumorbett oder woran liegt es sonst? So, nachdem ich jetzt das letzte Wort hatte , mache ich jetzt die Schotten dicht ![]() .Die Welt ist doch noch in Ordnung ![]() ![]() .Gute Nacht, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (27.11.2009 um 01:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr,
ich kann gar nicht schlafen nach den Cortison Tabletten für Morgen. Kennt Ihr das ? Lieben Gruss Sylvia
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,Erste
![]() Aber nur kurz. Czilly:bekomme keinen Boost,das Tumorbettchen habe ich doch schon lange raus geschmissen.Es geht hauptsächlich um die Lymphabflusswege.Und viel.noch die Narbe. Luna,ja,ich kenne diese Schlaflosigkeit auch unter cortison.Das wird aber nach wenigen Tagen besser. ![]() Schätzelein,sei tapfer und froh:es ist vorbei.Ab in den Urlaub. Kiki,alles Gute für heute. Fahre gleich zu meiner Arbeitsstelle,gebe ein Frühstück aus.Bin mal gespannt und habe auch ein bischen Bammel davor. Danach habe ich KG und dann melde ich mich. LG;Jule
|
||||
|
||||
|
Schönen guten morgen,
was ist denn hier los alles noch am schlafen, aufstehen.Oder keine Lust mehr?????Jetzt habe ich so ziemlich alles geschafft zu lesen und jetzt kommt nichts neues mehr ![]() Kiki,falls ich es richtig mit bekommen habe,alles Gute für heute und ![]() Jule,gruss von einer der Weisen zurück ![]() Sabine,ich hoffe du hast eine gute erste Nacht gehabt schätzelein ,alles gute zur schmerzlosen Entfernung der Stäbe Luna,auch ich hatte zu meiner Chemo dieses Cortison und mehrere schlaflosen Nächte,nach absetzten wird es besser, Liebe Grüsse an alle Tina Oh Hallo Jule,doch schon jemand wach!!!!! Ich war wohl etwas zu langsam,viel Spass beim Frühstücken |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|